Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Jay Cutler doch bei der Arnold Classics 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jay Cutler doch bei der Arnold Classics 2004
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.12.2003 16:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geruechten zufolge, wollte Jay Cutler sich ein Jahr nur fuer den Olympia vorbereiten um seinen Erzrivalen Ronnie vom Olympiathron zu stoßen, doch BigJay hat seine Meinung geandert. Er will nun doch an der 2004 AC teilnehmen um als erster Bodybuilder der die AC 3 Mal hintereinander gewonnen hat in die Hall of Fame der Bodybuilder einzugehen. Victor Martinez, der auch an der AC teilnehmen wollte, musste absagen wegen seiner Gefaengnisstrafe die er bald einbußen muß. Er wurde als Jays staerkster Konkurrent gehandelt. Aber Markus ist ja auch noch da:)

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

15.12.2003 17:47     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum meldet sich Ronnie nicht auch einfacn an um Jay den Triumph zu nehmen 3 mal zu gewinnen ? Das wär doch richtig fies von Ronnie....

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.12.2003 22:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie wird langsam aelter, er muß sich voll und ganz auf den Olympia konzentrieren, sonst schafft er es nicht seine Form zu halten. Er sagt ja selbst dass er nur noch den Olympia machen will, da alles andere ihn aus dem Konzept bringt und er nicht in Topform antreten kann.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

16.12.2003 10:24     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist einem Ausnahmesportler wie Ronny nicht möglich 2 mal im Jahr in Topform zu kommen?? :sorg: Er brauch doch kein Jahr um sich weider auf dein MR.O vorzubereiten oder wie?? :ratlos:

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

16.12.2003 15:21     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann will Ronnie denn mal aufhören ? Ich meine er wird sich schon was denken und nicht solange weitermachen bis er verliert und danach abtreten, das wäre ja hirnrissig.

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

09.01.2004 14:21     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JonnyB, Arnold hat in den letzten Wettkampfjahren nur den Mr. O bestritten, genauso wie Haney und Yates, die beide lediglich einmal zusätzlich an einem Wettkampf teilnahmen.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

09.01.2004 14:50     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange wird denn Martinez wohl absitzen müssen?

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

09.01.2004 15:09     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo jungs also markus gibt vollgas für die ac. und wenn er noch härter kommt als das jahr davor wird er ein wort um den sieg mitreden da bin ich mir sicher. günther macht so weit ich weiss auch mit,ist wieder fit und will den titel. das wird eine sehr gute meisterschafft denn schon das deutsch deutsche duell wird mit spannung erwartet. gruss pit

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

09.01.2004 16:11     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Arnold, Markus wird sich gut vorbereiten. Ihm scheint die Vorbereitung zu den AC sehr wichtig zu sein. Jedenfalls hat er momenmtan kaum Zeit für andere Dinge. Das kristalisierte sich jedenfalls deutlich aus unseren Emailschriftverkehr heraus. Drücken wir ihm die Daumen, das er dieses Jahr in noch besserer Form antreten wird, und vorallem keine weiteren Verletzungen. Ich wünsch ihn mir vorallem noch härter. Genügend Masse hat er allemal. Wenn nur die Härte stimmt werden wir vielleicht ne Überraschung erleben. Gruss, Pumpi

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

09.01.2004 21:29     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was will jay culter mit 3 hummer ?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 02:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bluemchen + Pumpi Letztes Jahr sah Markus ja sehr gut bei der Arnold aus, meiner Meinung nach besser als Chris Cormier. Wenn er diese Haerte wiederholt kann er ernsthaft was reissen. Markus ist wirklich ein herzensguter Kerl und ich wuensche ihm alles Gute. @P-Nodge Steht im Martinez Threat, kannst du dort gerne nachlesen. Viele Gruesse, Arnold

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

10.01.2004 19:13     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold anabo servus,wenn der dicke die rückenansicht noch härter kriegt ist er ein titel anwärter in meinen augen. die beine hat er späktakulär verbessert meiner meinung nach. gruss pit

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 19:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bluemchen Ja Markus Problem war ja immer dass er seinen Ruecken nicht richtig trocken bekam. Seine Lats sind sehr breit und massiv, trotzdem hatte es ihm in diesem Bereich etwas an Separation gefehlt. Seine Beine sind wirklich extrem dick, sein rectus femoris geht gut nach außen und auch in der Mitte sind sie schoen gefuellt. Das spannende an dem Wettkampf ist dass es offen ist wer gewinnt. Nur vergessen die Leute immer den Mann mit den weitaus besten Genen, naehmlich Kevin Levrone. Fuer den Olympia 02' wo er zweiter wurde trainierte er etwa 3 Moante, diesmal trainierte er etwas laenger. Wenn der in Form kommt, hat keiner ne Chance. Ich bin wie gesagt gespannt wie der Markus und der Guenter abschneiden. Gruß, Arnold

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

10.01.2004 21:04     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab markus bei den letztes AC`s auch vor dexter gesehen. eigentlich stimme ich euch auch in allen punkten bezüglich markus zu. fehlt aber noch sein trizeps - der könnte noch nen tick besser sein.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

11.01.2004 10:51     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold anabo ich denke der dicke weiss nach letzten jahr das er härter kommen muss und macht das auch,bei kevin sind wir nicht der selben meinung denn seine beste zeit ist vorbei er ist seit jahren immer schlechter geworden und hat einfach den biss nicht mehr den mann braucht um zu gewinnen. di o. war ein geschenk für ihn und die beine werden auch immer schlechter,das er eine top genetik hat ist unbestritten und seine posen zelebriert er perfect wie kein anderer der pros aber er macht zu viel musik bb. ist halt nicht mehr alles in seinem leben. gruss pit

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.01.2004 13:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bluemchen Hehe da hast du mich jetzt an meinem Wunden Punkt erwischt :) Seit ich das erste Mal ein Fitnesscenter betrat war ich von Kevin fasziniert und er ist mein absolutes Idol. Daran liegt es wahrscheinlich dass ich das Thema nicht ganz objektiv angehen kann. Aber ich probiere es. Levrones Beinverlust hat mit seiner Herniaoperation vor ein paar Jahren zu tun, seit dem kann er keine Kneibeugen mehr machen. Obs stimmt oder einfach nur ne billige Entschuldigung ist, das weiss nur er selbst. Dieses Jahr beim Olympia sah er furchtbar aus, das gebe ich zu, aber hast du ihn 2 Wochen danach bei der Show of Strength gesehen? Furztrocken mit der besten bauchpartie und er wurde verdienterweise dritter. Ich errinere mich noch als ich 2002 meinen ersten Mister Olympia besuchte. Alle Leute redeten davon dass er nur 3 Monate trainierte und er unmoeglich wieder in Form sein konnte.( im July beim musclecamp wog er etwas mehr als 80 Kilo ) Als Kevin die Buehne betrat viel ich fast vom Stuhl. Zusammen mit der Musik von Creed kam bei mir Gaensehaut hoch. Sein Auftritt war der Wahnsinn. Er kam auf die Buehne, war in Topform und er wusste dass er on war und das Gefuehl strahlte er aus. Er war an dem Abend der Mister Olympia. Klar waren Roinnies Beine und Ruecken besser, aber Kevins war sonst ueberall sehr dick und schlug Ronnie in vielen Punkten. Ronnie war nicht in Form, klar, auch sein Bauch stand an dem Abend schrecklich heraus. Auch fuer die Leute im Publikum war Kevin der Sieger. Ich weiss nicht ob man Kevin so schnell abschreiben sollte, er hatte eben 2 schwache Wettkaempfe letztes Jahr, das hatte er auch 2002 bei der ASC wurde aber beim Olympia 02. Kevin trainiert fuer die Arnold und will dieses Jahr in Topformbeim Olympia antreten. Und er wird es schaffen. Seine kuerzlihce Heirat und sein verlaengerter Weidervertrag geben ihm bestimmt Kraft und Motivation. Kevin ist wie ein Kamaeleon. Er kann im januar 80 Kilo wiegen und wiederrum im May 112 furztrocken, das bringt ausser ihm keiner fertig. Meiner Meinung nach wird er dieses Jahr noch mal alles geben und dann zuruecktreten. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

11.01.2004 15:20     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold anabo hy arni das war nicht boese gemeint und klar ist er ein ausnahme atleht aber er ist schon ewig dabei und er war frueher definitiv besser als heute. die zeit bleibt nicht stehen und das merkt auch er,nichts des so troz ist und bleibt er the marryland muscle maschin. auch ich war von ihm begeistert,denn er ist und war einer der top pros. lassen wir uns ueberraschen vom ausgang der ac. gruss pit

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.01.2004 16:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bluemchen Ne hab das ja nicht boese aufgenommen, sonst braeuchte ich wirklich nicht viel um beleidigt zu sein:) Du hast Recht wenn du sagst dass e alter wird und er frueher auch besser angetreten ist, ich finde es nur beachtlich dass er nach fast 13 profijahren und ich glaube 19 Profisiegen noch unter den 6 besten der Welt ist, das wollte ich vorhin mit meinem Beitrag ausdruecken. Ihm zu Ehren hier noch mal ein Bild aus seiner Glanzzeit. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.01.2004 16:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:8c5fcdbd8f]Hi @ArnoldAnabo[/b:8c5fcdbd8f] Hier mein Lieblings Bild in Punkto Masse a la Kevin! [b:8c5fcdbd8f]@ Bluemchen[/b:8c5fcdbd8f] Hi... sag dem Markus einen schönen Gruß aus dem Schwabenland! Die Härte wie auf dem Bild (Kevin) soll er anstreben und dafür lieber 2-3 kg leichter antreten! [b:8c5fcdbd8f]Und Jay Cutler ist Geschichte!!! [/b:8c5fcdbd8f] DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.01.2004 17:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Das Schwäbische Grauen Ich habe mehrere hundert Bilder von Levrone, aber das da habe ich noch nie gesehen. Das ist ja der Oberhammer, vielen Dank. Wenn Kevin dieses Jahr so aussehen wuerde, wuerde es haesslich fuer die anderen werden, hier auch ncoh ein rares Bild von mir.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

11.01.2004 18:02     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum soll Cutler Geschichte sein?

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

11.01.2004 18:31     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der man ist einfach nur genial.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.01.2004 19:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@~[azn]~dEvIl Hehe noch ein Levrone Fanatiker, das freut mich. :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.01.2004 02:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SirLiftalot Deine Frage: [i:78728f917f][b:78728f917f]...........Warum soll Cutler Geschichte sein?.......[/b:78728f917f][/i:78728f917f] Na ganz einfach!! Dann wird er 2 oder 3! Wer weiß! vielleicht ist Günter oder Mustafa noch vor Ihm! Und er dann weinend von der Bühne Läuft! Und nach einem Proteinshake schreit!! Und mit seinem (alten) Hummer weit weg fährt und irgendwo untertaucht! [i:78728f917f]Hoppla……jetzt hab ich aber ein bisschen übertrieben!!! Naja…..Spaß muß sein!![/i:78728f917f] Aber mal ehrlich! Wenn Markus trocken kommt!! Kann das Passieren!! DSG

IP: Logged

Regards

Beiträge: 124
Aus: Niederösterreich
Registriert: 20.11.2003

12.01.2004 08:37     Profil von Regards   Regards eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Edit wegen falscher Info...

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

12.01.2004 12:23     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold hier noch ein leckerli

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.01.2004 14:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@~[azn]~dEvIl Oh, vielen viele Dank, damit hast du mir echt nen Gefallen getan. Hab jetzt ein neues Hintergrundbild:) Gruß, Arnold

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

12.01.2004 15:52     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier hab ich noch ein bild von der noc '98. und da wir bei cutler und co sind posten wir auch gleich ein paar bilder. soll ja nicht ausschliesslich ein levrone thread werden

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.01.2004 17:44     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Regards Hey.... kleiner Mustaffa Fan!! Ich kenn Ihn schon über 10 Jahre!!! Und er meinte "heute" zu mir ! Er wäre in Top- Form!! Da werden sich eininge warm anziehen müssen!!! DSG Ein Bild vom letzten Jahr!!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.01.2004 16:43     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey...@~[azn]~dEvIl So soll Markus von hinten aussehen!! (Härte :shock: ) Dann haben wir einen [b:63e115be02]Deutschen[/b:63e115be02] AC Gewinner!!! :daumen: DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.01.2004 17:09     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uh ein Markus Ruhl mit der Haerte von Hamdullah Ayktlug und es wird schwierig fuer die anderen. Gruß, Arnold

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

17.01.2004 18:52     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf die Gefahr hin dass mein Beitrag wie vorhin bei der Kritik gegen Dorian gelöscht wird: ich finde Markus ist ein guter BBler allerdings nicht annähernd so gut wie Schlierkamp, Jackson und co. sein Rücken ist schwach (ja schwach), siene Schultern eindeutig aufgespritzt und sein Bizeps überentwickelt (wobei er mit am besten im Sport gefällt). mal sehen wie er in ein paar Jahren aussieht

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.01.2004 19:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@King FLEX Dein Beitrag von vorhin wurde nicht geloescht, du hast ihn versehentlich im falschen Threat geschrieben.http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=490962#490962 Gruß, Arnold

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

17.01.2004 20:31     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tut mir Leid für die falsche Beschuldigung

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

18.01.2004 22:07     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cutler bei der AC03, deutlich härter als beim späteren Mr.O ich tippe auf ihn 04 für die AC

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Heavy Duty für Anfänger ?, Mal wieder Proteine..., Eure Meinung, Internetseite für Übungen, Achtet bitte auf Euren Ton!, Omnadren-kur bitte helfen, Habe noch nie Kaffee getrunken, guter Trainingspusher !?, creaVitargo, Ironman Teilnehmerliste geupdated, [b]Franz Bach...Rainer Freimann[/b], Pausen?, Welche erfahrungen mit Testo?, Hilfe beim Ernährungsplan !, Türkische Riviera - Einkauf, Wie weiter verfahren?, Wer kennt ihn?, Brauche eure hilfe bei einem projekt !, Wacken Open Air, c-HST: arme, Was würde sich für euch verändern, wenn ihr euren "Traumbody" hättet?, Kennt ihr schon den Schwäb-O-Mat ?, shocktechniken-helftmir!, natürliches Diuretikum von MRM, Eingeschlafene Gräten! Bei Euch auch?, Üble CD Rohlinge vom Aldi, Deca wie dosieren, Creatine, brauche rat und tipps, testo e. Iran, Finden des idealen Trainingsplans


Themen dieser Seite:
Arnold, Cutler, Jay, Classics, Markus, Jahr, Kevin, Olympia, Gruß, Ich, Ronnie, Und, Form, Bluemchen, Wenn, Das, Bild, Dsg, Topform, Ihm, Härte, Seine, Leute, Levrone, Aber, Meinung, Beitrag, Geschichte, Warum, Martinez


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-5
Clit Sucker
OWT-29
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Latex Fruchtblase schwarz
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Nature Skin Lust Sleeve
BMS Creatine XT - 2kg
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Protein-Stabmixer
Ohrstecker Silber-Bernstein
Silber Anhänger Schütze
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Liebes-Kissen pink
Buch Manga
Buch Anal-Sex
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Best of Lesen verboten
Buch Sex von hinten
Vibrator Lustspender
Buch Erotische Fantasien
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Lust für Geld
Tüllbikini S-L
Puppe Pamela
Flutschi Professional 200 ml
S/M Lesebuch
Mini Vibes

- Berstein Shop -
Silber Halskette
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Silber Anhänger Widder
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
GWT-34
SP-10kg
Fahrradtrainer SL2.0B
AB-39
POB-44
LA-80S
RC-06
OP-R-250
OP-20
HCG-900
MCG-01SM
EXM-2550
EXM-2750
Stack-M1
EXM-4000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB