Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Mein Plan passt hier irgendwie besser rein

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein Plan passt hier irgendwie besser rein
MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

13.12.2003 10:31     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Leute das ist mein erste Versuch einen HIT Trainingsplan selber zu erstellen. Ich hab ihn auch schon einigermaßen hinbekommen nur von der Übungsreihenfolge her passt er mir irgendwie nicht so ganz. Und jeder Verbesserungsvorschlag ist mehr als willkommen, nur ich möchte eben beim Ganzkörpertraining bleiben, da das bei mir am besten hinhaut. Durchziehen möchte ich ihn so. 1 + 2 Woche Plan I pro Woche dreimal am Montag, Mittwoch und Freitag 3 + 4 Woche Plan II am Dienstag Donnerstag und Samstag der ersten Woche und Am Dienstag und Donnerstag der zweiten Woche 5 + 6 Woche Plan II je am Dienstag und Freitag. Wobei ich pro Woche meine Kalorienzufuhr um etwa 400 erhöhe. (Hab ich mir von Dr. Darden abgeschaut) jeder Satz so langsam das ich die Muskulatur richtig Spüre und natürlich bis zum MV Plan I 1. Kniebeugen 2. Überzüge mit gestreckten Armen 3. Kniebeugen 4. Überzüge 5. Rudern vorgebeugt 6. Shrugs 7. Butterfly’s 8. Bankdrücken 9. Schrägbankdrücken zum Hals 10. Seitheben 11. Nackendrücken 12. Langhantelcurls 13. Klimmzüge Negativ 14. KH Trizepsdrücken 15. Dips negativ Plan II 1. Bankdrücken 2. Butterfly’s 3. Schrägbankdrücken zum Hals 4. Beinstrecken 5. Beinpresse 6. Beincurls 7. Shrugs 8. Rudern vorgebeugt 9. Langhantelcurls 10. Klimmzüge negativ 11. KH Trizepsdrücken 12. Dips negativ 13. Nackendrücken Plan III 1. Langhantelcurls 2. Klimmzüge negativ 3. Kurzhantel Trizepsdrücken 4. Dips negativ 5. Beinstrecken 6. Beincurls 7. Seitheben 8. Fliegende 9. Bizepscurls revers 10. Handgelenkcurls 11. Handgelenkcurls revers

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 346
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

13.12.2003 11:36     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Martin, so wie ich das sehe orientierst Du Dich an E. Darden und seine Pläne in Hardcore Training. Aber hatte Darden nicht geschrieben max. 12 Sätze auszuführen pro Trainingseinheit!? Erstmal zu Plan 1: Langhantelcurls und KH Trizepsdrücken raus, meiner Meinung nach hast Du für den Trizeps genug Übungen dabei. Dann würde ich eine Bankdrückbewegung rausnehmen, bei mir würde die Entscheidung auf Schrägbankdrücken +25° fallen. Also Schrägstellung der Bank. Der Bizeps bekommt beim Rudern und den negativen Klimmzügen sein Fett ab. Ab Plan 2 kannst Du da leicht umstellen. Gruss Wuddi

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

13.12.2003 16:12     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich machs wirklich nur noch nach Dr. Darden, eigentlich ist ja der Plan in seinem Buch Hardcoretraining ganz gut nur 10 Sätze, ich weis auch nicht. Und wie meinst du das? "Ab Plan 2 kannst du leicht umstellen?"

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 346
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

13.12.2003 19:37     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Machs einfach wie er es geschrieben hat, evtl. die Dips durch das Schrägbankdrücken ersetzen und die negativen Dips normal ausführen. Wenn Du das Training so wie es vorgesehen ist durchgezogen hast, dann weißt Du wieso nur 10 Übungen! Danach ist man erstmal platt. Ab Plan 2, also Woche 3, sind die Langhantelcurls soweit ich weiss im Plan enthalten. Ich persönlich bevorzuge eine 5/5 Kadenz anstatt 10/5, dann allerdings 8-12 Wdh. Gruss Wuddi

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

13.12.2003 20:25     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Tipps. Eine Frage hab ich da noch. Du hörst dich da recht erfahren an. Hast du das Programm selber schon mal gemacht? Schon oder?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dr Wolff Rückenstraße, Danke für dieses forum !, Suche Poster von Bill Kazmaier, Schmerzursache Unterarm, normal?, endlich mal den rühl gesehn!, death valley-rollende steine!, Sinnvoll?, Trainierst du?, Wir habe alle darauf gewartet, Sch...Wetter - zu hause trozdem effektives, Gary Strydom, Deca Frontload...wirkungszeit?!, 3 Links / Suche Clips, Gibt es einen Zusammenhang zw. Insulin u.d. Verstoffwechselung v. Muskelprotein?, steißbeinschmerzen, HCA (Garcinia Cambogia), prohormonfibel wieder online. nur für kurze zeit, Hintereinander oder gemischt ?, Studio Nürnberg, Schaut Euch bitte mal mein Kur-Programm an., L-Carnitin und Creatin zusammen?, Problem mit dem rücken, Bester und Schlechtester Pro in der Entwicklungsgenese von 98-04, medikamente in der apo, Nandrolon, Ebay-Betrug?, Was ist am besten?, Eure Haferflocken-Rezepte, raus nach deca kur...


Themen dieser Seite:
Plan, Mein, Woche, Langhantelcurls, Dips, Schrägbankdrücken, Darden, Trizepsdrücken, Dienstag, Klimmzüge, Rudern, Ich, Seitheben, Bankdrücken, Butterfly, Kniebeugen, Shrugs, Nackendrücken, Beinstrecken, Training, Sätze, Handgelenkcurls, Beincurls, Also, Gruss, Hals, Wuddi, Freitag, Und, Donnerstag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Minibikini schwarz S-L
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
OP-250
Leistungsernährung
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Sams Super 91 - 4kg
HYP-45
Body Attack Power Protein 90 - Probe
LB-48
Mr. Softee
Unicity EquaLean - 180 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize GABA - 111g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Leder Handfessel gepolstert
Popo-Proppen
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Flutschi Professional 200 ml
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Puppe Pamela
Latex Augenmaske
Secura Formula Sexxx 24er
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Mr. Softee
Buch Lustvolle Fesselspiele
Puppe Envi
Crystal Clear
Catsuit mit Einblicken sw S-L

- Berstein Shop -
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Traumhaftes Armband mit
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hantelshop -
OWT-26
HYP-45
Einzelgriff
Nackenpolster
EXM-2750
OWT-29
Fahrradtrainer SL3.0B
PSC43
OP-05
KH-G-D
VLP-56
Federverschlüsse
50mm

GO-7
OP-R-20
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB