Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  meine galenikas

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author meine galenikas
heav'n

Beiträge: 232
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

13.12.2003 17:41     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mal ein paar fotos von meinen galenikas gemacht. nehme 250mg alle sieben tage, mit frontload. bin jetzt ende der vierten woche, hab zwar ein wenig an kraft gewonnen, allerdings erst 2 kilo zugenommen. ist das normal bei der dosierung? bin mir zwar zu 90% sicher, dass sie echt sind, aber guckt mal...

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1806
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

13.12.2003 19:39     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehen echt aus. Kannst du die Schrift wegwischen ?

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 232
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

13.12.2003 20:17     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja kann mann, aber nicht so einfach. muss schon derbe rubbeln, aber mit dem fingernagel geht es sofort ab.

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

13.12.2003 22:33     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Zeug ist aus Serbien, eindeutig an der Schrift zuerkennen. Ich kenn mich zwar nett aus aber ich wäresehr misstrauig, allein schon wegen dieser herkunft

IP: Logged

sickz

Beiträge: 14
Aus: unter der brücke
Registriert: 26.10.2003

14.12.2003 00:15     Profil von sickz   sickz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hatte genau die selben, aber ich habe alle 4 tage eine genommen und habe bis jetzt (10. woche) 12 kg zu genommen und 2 wochen habe ich noch. PS: ist meine erste kur. mfg

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 232
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

14.12.2003 17:41     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@body murrat: du sagst es, du hast keine ahnung :kopfwand:

IP: Logged

Trommelstöckchen

Beiträge: 57
Aus: Walhalla
Registriert: 19.08.2003

14.12.2003 18:04     Profil von Trommelstöckchen   Trommelstöckchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die dinger sind jut !!!! etwas gedult, erwarte keine wunder. kraft und masse werden von woche zu woche besser! vielleicht solltest du etwas mehr und regelmäßiger essen alternativ kannst du bei deinen daten auch auf einen fünf tage intervall gehen. was hast du denn für die gals gegeben??

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 232
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

14.12.2003 18:36     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
möchte die dosis eigentlich nicht erhöhen, da ich schon mal probleme mit ner gyno hatte, wurde zwar operiert hab aber immer noch angst :oje: guckst du hier [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=47499&highlight=[/url] außerdem spritzt mich mein hausarzt, und bei nem fünf tage intervall wären ja zwangsläufig auch sonntage dabei, der arme kerl braucht doch auch mal nen tag frei :zunge: habe sehr viel für die galenikas bezahlt, 8 €. ich weiß, dass es billiger geht, aber war meine einzige quelle, und nem netdealer vertrau ich nicht so sehr.

IP: Logged

Trommelstöckchen

Beiträge: 57
Aus: Walhalla
Registriert: 19.08.2003

14.12.2003 20:03     Profil von Trommelstöckchen   Trommelstöckchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenne deinen ernährungs- und trainingsplan nicht. vielleicht solltest du mehr eiweiss zu dir nehmen oder ein paar übungen austauschen aber am roid liegt es nicht. wie gesagt kannst du auch keine wunder erwarten und wenn du kein wasser gezogen hast, was bei der dosierung sehr gut sein kann dann sind zwei kilo i.o.

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 232
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

14.12.2003 20:34     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich frühstücke zweimal täglich und esse auch zweimal warm, dann noch 2 ew shakes an trainingstagen und einen an den anderen tagen, und zwischendurch noch belegte brote, joghurt, quark usw. esse eigentlich immer wenn mir net schlecht ist :-) man könnte höchstens die qualität verbessern aber die quantität stimmt. trainieren tu ich nach nem klassischen 4er split: montag: brust und schultern dienstag: rücken und nacken donnerstag: beine freitag: arme also wasser gezogen hab ich, denk ich keins. jedenfalls nicht sichtbar und fetter bin ich auch nicht geworden, hoff ich... naja ich werd weiter berichten, klappt schon...

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

14.12.2003 20:56     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ebbe1ff0a2]@body murrat: du sagst es, du hast keine ahnung [/quote:ebbe1ff0a2] um ehrlich zu sein , ich will auch nix über anbol und dessen Opfer wissen!

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 232
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

14.12.2003 21:25     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b873d771c]um ehrlich zu sein , ich will auch nix über anbol und dessen Opfer wissen![/quote:2b873d771c] was machst du dann hier? meinst du nicht, dass das ein wenig schizophren ist? also beim ersten post hätte man ja noch denken können, du hättest dich verirrt. aber jetzt der zweite post zum selben thema nicht mal 24 stunden später, dass entlarvt dich als serientäter. also entweder lügst du, oder body_murrat 1 weiß nicht was body_murrat 2 so anstellt. aber ich bin mir sicher hier auch ein weiteres mal von dir zu hören, auch wenn du von [quote:2b873d771c]anbol und dessen Opfer [/quote:2b873d771c] nichts wissen willst.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Da gibt es haufen weise lustige Videos, Keto Ernährungsplan! brauche eure hilfe, Arnold Classics: Ray Culter hat wieder gewonnen!, Wiesbaden? Studios mit Hardcoretraining!, Nach Komplexsätzen: Stabi oder Dekondi?, An alle die nen Plan von Linux haben, Forentreffen im Norden - Fahrgemeinschaften?!, Schaum auf Eiweißdrink, Whey- oder vollwertigesprotein, was verbessert die Sehfähigkeit, Bodyform v2, Danabolan - Parabolan - hat schon jemand Erfahrung damit, Verspannungen im Nacken, Satt?, Spiropent mit Supplementen kombinieren?, Flüssigkeit am Tag, warum beine wichtig für masseaufbau, Zink als Testobooster?, hey Hara, Belgisches Ephe..., Charakter der trainierenden Jugendlichen Anno 2004, schnell noch fragen bevor es los geht, Bauch (welche Art von Belastung ist am besten ?), Suche Mentzer Heavy Duty Shirt, kurze bauchtraining frage, Gewicht zunehmen, steroide und akne..., Zuviele Sätze ? Zuviel Training ?, Asche in Formula 80+, Verkaufen stehenden Beincurler (Gym80)


Themen dieser Seite:
Opfer, Schrift, Ich, Serbien, Das, Kannst, Sehen, Zeug


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
CA-2
Silber Anhänger Stier
Vibrator Real Deal Big
LA-78
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
PA-3
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernde Bernstein Halskette
Body Attack Sweatshirt Langarm
Leder Hals-/Handgelenkfessel
R-22
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
All Stars TriPlex - 2kg

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BlitzBlank Enthaarungscreme
Pumpe Male Power Typ A
Puppe Crystal Girl
SEX-Fantasies
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Flutschi extra 80 ml
Sarahs Secret blau
Flutschi anal 80 ml
Black Asia
Sexuell hörig
Herren Chastity Belt S-L
Seitensprünge
Flutschi Professional 200 ml
The Lick - rotierende Zunge

- Berstein Shop -
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Schöner Bernstein Anhänger
Traumhafte Silber Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bezaubernde Bernstein Halskette
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
PVKC-83
LA-79S
Einzelgriff
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
R-22
Stack-M2
LCE-365
KH
SP-5kg
LA-79SM
LDA-1
VLP-56
EXM-1550
LM-83
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB