Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  World Harris, naechstes IFBB Massemonster?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author World Harris, naechstes IFBB Massemonster?
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.12.2003 16:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor einiger Zeit wurden schon Bilder von World Harris gepostet, einem NPC Teilnehmer der demnaechst vorhat die Profilizenz zu gewinnen. Ich spreche von einem Mann der ueber eine unglaubliche Masse verfuegt und dazu eine schmale Taille hat. Er ist kein Fake! Hier sind teilweis neue Bilder von ihm.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7446
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.12.2003 16:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: MONSTER :shock:

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

14.12.2003 17:22     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der kerl ist so massiv dass er schon fast wieder künstlich aussieht irgendwie komisch aber voll brutal.. :shock:

IP: Logged

muscles like a machine

Beiträge: 209
Aus: Troisdorf
Registriert: 06.08.2003

14.12.2003 17:25     Profil von muscles like a machine   muscles like a machine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der ist bestimmt net durch die dargestellte Tür gekommen, sondern durchs Fenster.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

14.12.2003 17:28     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ ist die Zukunft des Bodybuildings! Er verkörpert den puren BB-Gigantismus. Ein wirklich beeindruckender Freak. Gruss Fenrir

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 431
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

14.12.2003 17:32     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wohhoooooo die arme sind total freaky :dreh:

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

14.12.2003 17:32     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt sieht das brutal aus!!!!!

IP: Logged

toa5tbrot

Beiträge: 212
Aus: koblenz
Registriert: 24.09.2003

14.12.2003 17:38     Profil von toa5tbrot   toa5tbrot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
titan...kann wer mehr posten, irgendwie findet man ausser über die yahoo groups keine bilder, da kenne ich mich nicht aus...danke :)

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

14.12.2003 17:40     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sieht schon sehr nach synthol aus

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

14.12.2003 17:42     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irre !!!!! Aber die Arme könnten auch mit Synthol etwas "verfeinert" worden sein.... Kanns sein, dass der jetzt schon massiger als Ronnie ist ?

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

14.12.2003 17:47     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehts noch??? Was ist denn das für ein lat???? Und die Arme....... Brust ist auch brutalst :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: Der typ ist ja echt ein MUTANT Jul

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

14.12.2003 17:49     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts ne neue anabole droge??? MfG Jul

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

14.12.2003 17:57     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da stimmt was nicht, entweder nimmt der Synthol oder er hat Implantate.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

14.12.2003 18:04     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27b7cbc248="Jul"]Gibts ne neue anabole droge??? MfG Jul[/quote:27b7cbc248] Gibts was dümmeres als dich? [quote:27b7cbc248]Da stimmt was nicht, entweder nimmt der Synthol oder er hat Implantate.[/quote:27b7cbc248] Das kann doch nicht euer ernst sein ...... Synthol sieht doch komplett anders aus ....

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.12.2003 18:09     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Watn VIEH! Die Arme sehen ja aus wie 65er. Dabei noch ganz super definiert. Nen flachen Bauch hat er auch noch :shock: Ronnie sollte sich mal warm anziehen gehen. @ ArnoldAnabo Kannst du uns mal seine Stats sagen, das würde viele hier interessieren ;)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2727
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

14.12.2003 18:11     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SCHEIZZEEEE Ich glaub Ronnie kann einpacken oder?

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

14.12.2003 18:34     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube zu Ronnie fehlt doch noch einiges und was ist mit seinen beinen, würde ich auch gerne mal sehen aber sonst, schon echt ein monster grüße bodylegende

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2727
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

14.12.2003 18:36     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3daa0d1daf="Bodylegende"]Ich glaube zu Ronnie fehlt doch noch einiges und was ist mit seinen beinen, würde ich auch gerne mal sehen aber sonst, schon echt ein monster grüße bodylegende[/quote:3daa0d1daf] was genau denn? Ich denke eigentlich nur seinen rücken müsste er verbessern, dann ist er ronnie von der masse her ebenwürdig... Naja, man muss dann halt noch WK defi sehen..... Ob die symmetrie stimmt!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7446
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.12.2003 18:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dce20b3026="Basti oder Bastel :("][quote:dce20b3026]Da stimmt was nicht, entweder nimmt der Synthol oder er hat Implantate.[/quote:dce20b3026] Das kann doch nicht euer ernst sein ...... Synthol sieht doch komplett anders aus ....[/quote:dce20b3026] Es gibt nicht nur Döring und Valentino, man kann es auch geschickter machen. Da merkst [b:dce20b3026]du[/b:dce20b3026] den Unterschied sicher nicht.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.12.2003 18:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Babba Sein voller Name ist William Harris, aber er wird immer World genannt, deshalb der Titel. Hier ist noch ein Bild von ihm in Wettkampfform

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

14.12.2003 18:49     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PERVERS EINFACH GEIL

IP: Logged

omofuma

Beiträge: 4
Aus: klagenfurt
Registriert: 16.06.2003

14.12.2003 19:21     Profil von omofuma   omofuma eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.steroidology.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20185&perpage=25&highlight=Harris&pagenumber=1[/url]

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2727
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

14.12.2003 19:31     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:462fab0b19="omofuma"][url]http://www.steroidology.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20185&perpage=25&highlight=Harris&pagenumber=1[/url][/quote:462fab0b19] Kein Account... Poste die Bilder mal rein!

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

14.12.2003 19:35     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AWWW Shit, ich glaub das ist der Typ, von dem Arnold meinte er würde nach Ronnie als Unbekannter den Mr. O holen. Okay, die Beine scheinen zu hinken aber sonst eine Ultrabestie mit Minitaille.

IP: Logged

Wolverine82

Beiträge: 383
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.01.2002

14.12.2003 20:04     Profil von Wolverine82   Wolverine82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HOLY SHIT!!!!! :shock: :shock: :shock: die masse is ja wohl nur noch krass!!! endgeil! :rock: was für ein freak! nich zu fassen... ...schnell ins studio, das hol ich noch auf! :silly:

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

14.12.2003 20:28     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f75a5a5c63="Lord Phese"][quote:f75a5a5c63="Basti oder Bastel :("][quote:f75a5a5c63]Da stimmt was nicht, entweder nimmt der Synthol oder er hat Implantate.[/quote:f75a5a5c63] Das kann doch nicht euer ernst sein ...... Synthol sieht doch komplett anders aus ....[/quote:f75a5a5c63] Es gibt nicht nur Döring und Valentino, man kann es auch geschickter machen. Da merkst [b:f75a5a5c63]du[/b:f75a5a5c63] den Unterschied sicher nicht.[/quote:f75a5a5c63] genau, es gibt Quadrizepsimplantate, das sehen die Quads aus wie gegrillt, das merkt kein Mensch.

IP: Logged

Trommelstöckchen

Beiträge: 57
Aus: Walhalla
Registriert: 19.08.2003

14.12.2003 20:30     Profil von Trommelstöckchen   Trommelstöckchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der brust sind auch JE zwei liter synthol und im nacken auch und den schultern ne ganze menge mehr und der latt besteht hauptsächlich aus öl. also alleine im lat dürften schon sieben liter drin sein und in den beinen und ...... bla bla bla balla balla :vogel:

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

14.12.2003 20:35     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:796f5732b3="Trommelstöckchen"]in der brust sind auch JE zwei liter synthol und im nacken auch und den schultern ne ganze menge mehr und der latt besteht hauptsächlich aus öl. also alleine im lat dürften schon sieben liter drin sein und in den beinen und ...... bla bla bla balla balla :vogel:[/quote:796f5732b3] Dass es Implantate gibt, daran gibts nix zu rütteln nur weil du davon nichts weißt heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

14.12.2003 20:58     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18695d69b3="Stiffler's_dad"]Außerdem sieht der Typ trotzdem kacke aus. Der Bizeps sieht scheiße aus, da war Arni 10000 mal besser.[/quote:18695d69b3] Deine Beiträge sind sowas von dumm ....... bald wirste gesperrt werden ...

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

14.12.2003 21:11     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2155d18cb9="Basti oder Bastel :("][quote:2155d18cb9="Stiffler's_dad"]Außerdem sieht der Typ trotzdem kacke aus. Der Bizeps sieht scheiße aus, da war Arni 10000 mal besser.[/quote:2155d18cb9] Deine Beiträge sind sowas von dumm ....... bald wirste gesperrt werden ...[/quote:2155d18cb9] Ach ja, das meinst du. Arni sieht besser aus, was issn daran schlimm ?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.12.2003 21:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SirLiftalot Ne den meinte ich nicht. Ich meinte damit dass es nach Ronnies Ruecktritt eine Ueberraschung geben wird, aber William Harris wird nie Mister Olympia. Die Beine sind im Vergleich zu schwach und er ist schon 35 Jahre alt. Er muß als allererstes Profi werden und die Konkurenz ist hart.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.12.2003 21:19     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenns nach dir geht gehört die Zukunft Richard Jones und Alexander Fedorov, ne? ;) btw... Die Beiträge von Stifler sind echt shmul :sorg:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

14.12.2003 21:22     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich...wow! der kerl ist beeindruckend. wirklich erstaunlich. das ist der [b:7e90cf2492]OVERLORD[/b:7e90cf2492]. @alle die sheize posten mowl halten.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.12.2003 21:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stiffler's_dad Halte dich bitte mit deinen Stoff/Implantat/Synthol Kommentaren zurueck. Du machst dich in letzter Zeit immer mehr mit solchen Kommentaren im negativen Sinne bemerkbar und unbeliebt. Wir reden hier ueber Profis und solche Themen wie Synthol,etc mueßn nicht jedesmal wieder aufgriffen werden, wir hatte sie schon zur genuege.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

14.12.2003 21:47     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:65918a9111]Jul, klaer deine Differenzen bitte mit Basti per P.M. Das hat hier in diesem Threat nichts verloren.[/i:65918a9111]

IP: Logged

Astord

Beiträge: 68
Aus: düsseldorf
Registriert: 18.07.2003

14.12.2003 22:40     Profil von Astord   Astord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Astord

Beiträge: 68
Aus: düsseldorf
Registriert: 18.07.2003

14.12.2003 22:46     Profil von Astord   Astord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Astord

Beiträge: 68
Aus: düsseldorf
Registriert: 18.07.2003

14.12.2003 22:52     Profil von Astord   Astord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He's 5'9" and around 280 in the offseason. I think he has gotten his arms to be around 24-25" bilder sind aus www.steroidology.com der komentar auch ich glaube wen man den faken wollte hat man keine möglichkeiten was noch drauf zu machen:)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.12.2003 23:06     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das erste Rückenbild, verkörpert DAS extreme im BB. So nen Vieh gibt es echt selten. Die massigsten sind dann wohl Rühl, Coleman, Sean Allen und dieser gute Typ hier World! :rock: Diese Leute setzten neue Massstäbe im Punkto Masse! :rock:

IP: Logged

muscles like a machine

Beiträge: 209
Aus: Troisdorf
Registriert: 06.08.2003

15.12.2003 09:22     Profil von muscles like a machine   muscles like a machine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde auch , daß net alles an ihm natürlich ist. Dazu sieht der zu ausgestopft aus.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

15.12.2003 09:43     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Masse!!! :rock: Er ist ein Monster und gut ist!!! :daumen: :shock:

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1333
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

15.12.2003 10:00     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mutter mach Licht, wat fürn Tier... Kann ich mir den auch als Statue in den Vorgarten stellen, kommt bestimmt gut ! KRASSER TYP

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

15.12.2003 10:13     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist der totale hammer. diese masse und dann noch eine schöne schmale taile dabei. hammer. unglaublich. mir fehlen echt die worte. so etwas motiviert doch total!!!

IP: Logged

Arnie

Beiträge: 150
Aus:
Registriert: 24.09.2000

15.12.2003 11:13     Profil von Arnie   Arnie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er sieht natürlich schon brutal aus. Trotzdem sollte man bedenken, daß er auf den Fotos nicht gut definiert ist (schaut euch mal die Arme an) und die meisten Pics von unten aufgenommen sind. Ich schätze mal, er wird auch nicht massiger sein als die meisten Pros.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

15.12.2003 12:40     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So können Photos täuschen:-)) Ein guter BB'ler, keine Frage. Aber bis zu den TopTen ist's noch ein (bei seinem Alter zu) weiter Weg. Schaut Euh das Wettkampfphoto an: da brachte er 230 Pfund und wurde bei mässiger Defi 10er (der schwerste hatte in der Klasse 270 Pfund). Ihm fehlen bis zu Coleman nur lächerliche 100 Pfund... Die anderen Bilder sind geschickt aufgenommen, noch dazu spielt er Hydrant (und sicher auch noch Fett dabei). Glaube nicht, dass man von ihm als Pro so viel hört... gegen Blümchen hier sieht er z. B. kein Land. Gruss kockie

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

15.12.2003 12:53     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt schon, fotografiertechnisch haben die wohl schon das meiste aus den Bildern rausgeholt, trotzdem ist und bleibt der Typ enorm Krass. Ich finde seine Proportionen zwar irgendwie merkwürdig (kann selbst nicht genau sagen warum) aber enorm ist der auf alle Fälle. Ich meine aber die diesjährigen Offseason Pics von Dennis James sahen mindestens genau so spektakulär aus und die waren stumpf von vorne aufgenommen, oder täuscht mich da mein Gedächtnis? Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

15.12.2003 12:55     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut die Rückenfotos mit dem karierten Hemd, die einzelnen Kästchen sind unrealistisch auseinander gezogen zu den Seiten hin. Wahrscheinlich wurde hier grafisch nachgeholfen. Ein Bild, wo er den Bizeps zeigt hat einen zu unscharfen oberen Rand (Bizeps), der ist per Photoshop erhöht. Sorry, die Bilder sind teilgefaked. Trotzdem ein Massefreak. Mfg, Ben.

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

15.12.2003 16:38     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69e40b7e9d="Ben Kutscher"]Schaut die Rückenfotos mit dem karierten Hemd, die einzelnen Kästchen sind unrealistisch auseinander gezogen zu den Seiten hin. Wahrscheinlich wurde hier grafisch nachgeholfen. Ein Bild, wo er den Bizeps zeigt hat einen zu unscharfen oberen Rand (Bizeps), der ist per Photoshop erhöht. Sorry, die Bilder sind teilgefaked. Trotzdem ein Massefreak. Mfg, Ben.[/quote:69e40b7e9d] Ach was, die Bilder sind echt ! Immer diese Schwarzseher.... kaum hat einer mal nen Bizeps der dicker ist als sein gesamter Kopf und schon ist es ein Fake... ja ja das ist eben der pure Neid, der da durchklingt... :evilzunge:

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

15.12.2003 16:41     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
World Harris, du bist mein Held ! Ich werde nie so ein Kampfkoloß sein, wie du aber du hast meine Hochachtung ! Und jetzt geh und hol dir den Mr.O. !!

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

15.12.2003 16:42     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sieht denn bitte schön "blümchen" aus?

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

15.12.2003 16:53     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ ist nicht von dieser Welt. Was allerdings sein könnte, dass er sich die unteren Rippen hat entfernen lassen um noch schmaler zu werden.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

15.12.2003 17:01     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Unterscheid auf dem Bild zyx3.jpg, welches zwei Post höher ist, sieht schon sehr Krass aus! Meine dabei den Unterschied von Unter- zu Oberarm! ;) Was das wohl sein kann! ;) So long....

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

15.12.2003 17:14     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:081ef334fa="JonnyB"]Der Unterscheid auf dem Bild zyx3.jpg, welches zwei Post höher ist, sieht schon sehr Krass aus! Meine dabei den Unterschied von Unter- zu Oberarm! ;) Was das wohl sein kann! ;) So long....[/quote:081ef334fa] Mensch, der hat eben eine super Genetik für 70er Oberarme. Warum denn immer dieses Mißtrauen ? :(

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

15.12.2003 17:24     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ hat einfach gute Gene.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

15.12.2003 17:46     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unmenschlich gewaltige, überdimsional brutale monstermasse. aufs maximum herangezüchtete muskelberge, die aus seinem körper quellend durch die kleidung drücken. :balabala: einfach nur unbeschreiblich erdrückende umfänge. wenn der kerl ne bizepspose macht, bekommt man selbst im freien platzangst, so tierisch riesig ist sein oberarm. [img:a97a8caa44]http://www.my-smileys.de/eek2.gif[/img:a97a8caa44]

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

15.12.2003 18:18     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Beast !

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

15.12.2003 18:35     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wooohzaa :balabala: der rücken -> das lat *boooom* wirklich abartig der kerl, sonen rücken hab ich bis jetzt noch nicht gesehn (muss aber zugeben, dass ich nicht der fan von solchen schränken bin), aber der würde die Sonne verdecken, wenn sie 2meter hinter ihm wäre ^^ Find aber persönlich die Relation Oberarm -> Unterarm schon (fast) zu mächtig; ein Vorschlaghammer seines gleichen :alki:

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

15.12.2003 18:49     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf zyx3.jpg sieht der OA einfach brutalst aus. Ich seh mir die pics gerade zum x-ten mal an, das ist der Hammer

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

15.12.2003 20:44     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abartig !

IP: Logged

Newtrax

Beiträge: 33
Aus: USA
Registriert: 04.06.2003

15.12.2003 21:51     Profil von Newtrax   Newtrax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder sind 100% echt. Ich habe den Kerl in California kennen gelernt. Seine Arme sind 24 Zoll oder 62 cm. Der ist ein echtes Monster. :respekt:

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

16.12.2003 14:50     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, wer ist besser Ronnie oder World ?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7375
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

16.12.2003 15:04     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
äh... :ratlos:

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

16.12.2003 15:06     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muuhhhaahhhaaa !! Der world sieht ja echt krass aus, früher wäre der auf dem jahrmarkt der knüller gewesen als "Elephant-man"

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

16.12.2003 15:10     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil, the elephantman.... das wär doch was ? Das neue Franchisingprojekt nach Terminator.

IP: Logged

David18

Beiträge: 206
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

16.12.2003 15:27     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
voll scheisse wenn hier nur fakes gepostet werden.

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

16.12.2003 15:34     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fakes ?

IP: Logged

toa5tbrot

Beiträge: 212
Aus: koblenz
Registriert: 24.09.2003

16.12.2003 15:41     Profil von toa5tbrot   toa5tbrot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:57c3e8aaaf="Stiffler's_dad"]Na, wer ist besser Ronnie oder World ?[/quote:57c3e8aaaf] auf dem bild sieht world harris wirklich sehr übertrieben aus, mich würden mal "normalperspektivische" photos interessieren, die geposteten sehen alle inhuman aus ;) :p

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2457
Aus:
Registriert: 18.01.2002

16.12.2003 15:42     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo sind nur die guten alten 70´er geblieben? :kopfschüttel:

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

16.12.2003 15:58     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt krasse Arme...

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

16.12.2003 16:00     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie ist in meinen augen härter Definierter, aber scheissssssssssss.... wer interessiert das der William Harris (auch World) genannt ist das massigste Tier Bodybuilder was ich je gesehen habe, geil bin sprachlos. Habt ihr noch mehr Fotos vielleicht beim training im Gym? Gruss Big Tony

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

16.12.2003 16:07     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich glaube, dass die Bilder gefaked sind, so massig ist keiner ! Das sieht zu krass aus, vor allem die superschlanke Taille. Da wurde nachgeholfen, da bin ich sicher, also seid nicht zu enthusiastisch.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

16.12.2003 16:17     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stiffler wieso Postest du dann noch selber Gefakte Fotos? Wenn man es mit denn originalen vergleicht fällt sofort auf das da nachgeholfen wurde! Da mal trizeps vergrössert,auf den anderen den Bizeps. Das heftigste ist aber das im vergleich mit ronnie,da kann ich ja auch sowas posten! Alle von dir Geposteten Bilder sind gefaked,was soll den die scheisse? Massig ist ja,aber die Arme sind viel zu wenig definiert,überhaupt es gibt fast keine Trennung zwischen bizeps und trizeps! Das sieht ziemlich nach synthol aus,auch wenn es jetzt einige nicht Hören wollen....

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

16.12.2003 16:38     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Schimmek Woher soll ichn das wissen ? Boah Ronnie ist echt nochmal um einiges massiger als World.

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 306
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

16.12.2003 16:50     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0d1fe83e8="Nash20"]wie sieht denn bitte schön "blümchen" aus?[/quote:e0d1fe83e8] Das ist meines Wissens nach der Nick von Peter Trenz. Gruß Christoph

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

16.12.2003 17:05     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a810c67230]@Woher soll ichn das wissen ? Boah Ronnie ist echt nochmal um einiges massiger als World[/quote:a810c67230] Woher sollst du was wissen? Ich dagegen würde gerne wissen wieso du hier haufenweise Gefakte bilder hochlädst!?(siehe auch Synthol thread im Allgemeines)

IP: Logged

Astord

Beiträge: 68
Aus: düsseldorf
Registriert: 18.07.2003

16.12.2003 17:13     Profil von Astord   Astord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stiffler du glaubst doch nicht was du selber schriebst oder?

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

16.12.2003 17:20     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ich gebs zu. Ich hätte auch nicht erwartet, dass viele die Bilder für echt halten, ich meine, dass die Proportionen übertrieben sind sieht man doch. Ich wollte keinen verarschen, sorry.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

16.12.2003 17:38     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jungs, wir müssen uns für eine richtung entscheiden...

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

16.12.2003 17:42     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde gerne nach links fahren!!!

IP: Logged

Dutchie

Beiträge: 323
Aus: Bonus-Level
Registriert: 20.01.2002

17.12.2003 09:51     Profil von Dutchie   Dutchie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schöner masse-freak :rock:

IP: Logged

martingym

Beiträge: 51
Aus: brühl
Registriert: 27.12.2001

17.12.2003 11:45     Profil von martingym   martingym eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, hier noch ein foto aus seiner wettkampfform: mfg, martingym

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

17.12.2003 12:21     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Ronnie ist dem noch Lichtjahre voraus. Brust und Beine sind auffallend schwach.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

17.12.2003 13:18     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die meisten seiner Fakefotos sind aber immer noch drauf!

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

17.12.2003 15:16     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e48ed7eb7c="BABBA FARO"]@Stiffler Habe deine Fakebilder rausgenommen und bitte dich in Zukunft solche Fakes nicht mehr zu posten, ein Spaß ist irgendwann ausgereizt. BABBA[/quote:e48ed7eb7c] Hab ja auch ganz lieb Tschuldigung gesagt. :)

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

17.12.2003 19:26     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stiffler man muss nicht 10 mal sagen dass die Arme gut sind oder whatever.Für mich sieht das einfach nach spam aus.

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

17.12.2003 19:35     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr tut mir jetzt aber Unrecht, ich hab mich entschuldigt, okay ? Freunde ? :)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

17.12.2003 22:15     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das letzte Bild in Wettkampfform zeigt mal wieder die Realität auf. Auf den Offseason Pics schön massig, Wettkampfform solala!

IP: Logged

David18

Beiträge: 206
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

20.12.2003 22:40     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ihr hier alles für real haltet! :balabala:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

21.12.2003 18:20     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stiffter Hast Du auch mal ein Bild von Deinem gefakten Kopf ?

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

31.12.2003 11:40     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der hat eindeutig frisches Synthol im Trizeps.. wartet wie er in 2 Jahren aussieht

IP: Logged

ghk

Beiträge: 180
Aus: Köln
Registriert: 02.07.2002

03.01.2004 01:47     Profil von ghk   ghk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat viel mt ÖL gearbeitet.(ARME) Beine,Unterarme schwach. :klo:

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

10.01.2004 03:58     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja so nach synthol sieht es nicht aus wenn dann nur wenig! wenn dann wurde bei den fotos bisschen nachgeholfen grafisch her und man sieht ja eindeutig bei den wettkampfoto wie er richtig aussieht! da fehlt ihm noch sehr viel qualität um bei den ganz grossen überhaupt aufzufallen!! mfg JP

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

10.01.2004 04:04     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber es waren sehr gute und schöne fakes synthol wird er in kleinen mengen schon haben

IP: Logged

DeJuKa

Beiträge: 125
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.09.2003

16.02.2004 15:23     Profil von DeJuKa   DeJuKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so jetzt könnt ihr wieder über Synthol oder nicht,Fake oder nicht diskutieren. Pix von steroidology.com A vieech halt!

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

16.02.2004 16:03     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh super, noch mehr Fakes. :))

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

16.02.2004 16:17     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der hat ja ganz schön viel Masse aufgelegt... Die letzten beiden sehen mir aber nich nach Fakes aus. Das Letzte sieht eigentlich gar nich schlecht aus, aber in der Wettkampfform gehen dann ja wieder 10KG runter...

IP: Logged

d_one

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 03.05.2002

16.02.2004 16:31     Profil von d_one   d_one eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eher 20kg

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

17.02.2004 10:23     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die letzten beiden sind 100pro Fakes. Guckt euch doch mal teilweise die Ränder an.

IP: Logged

nikthebody

Beiträge: 28
Aus: Kornwestheim
Registriert: 21.08.2003

18.02.2004 12:48     Profil von nikthebody   nikthebody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja mal schaun was der bei den Profis reißen kann.... denk aber net das das allzu viel sein wird... :sasmokin:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.02.2004 14:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:789f56c181]@DeJuKa[/b:789f56c181] Hast du auch Bilder von seinen Haxen?? Und diesmal sieht es echt nicht nach Fake aus! und wenn ja! Dann sehr gut gemacht!! [b:789f56c181]@d_one[/b:789f56c181] [b:789f56c181]20 kg[/b:789f56c181]????? .....bestimmt nicht!!! DSG

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

18.02.2004 14:30     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00295b3a2b="OliverGF"]Die letzten beiden sind 100pro Fakes. Guckt euch doch mal teilweise die Ränder an.[/quote:00295b3a2b] Mir fällt bei den Rändern nichts auf :ratlos: Ich halte das für Öl MfG Jul

IP: Logged

d_one

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 03.05.2002

18.02.2004 14:48     Profil von d_one   d_one eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ D.S. grauen: Ich wollte damit nur ausdrücken das es garantiert mehr als 10 sind die der gute noch abnehmen muss um in wettkampfform zu kommen. Fotos sind sicher kein guter maßstab für solche mutmaßungen aber man schau sich nur mal die brust in der seitenanischt an da ist keinerlei teilung zu erkennen auch die bauchmuskeln sind nur ansatztweise zu erkennen. Ich persönlich denke das der sowieso keine chance haben wird irgendwas zu reißen. gruß

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1252
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

18.02.2004 17:03     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut euch auf dem unteren Bild mal die Tallie an. Überall sind die Ränder scharf nur auf in dem Bereich ist die Farbe etwas heller und sieht komisch aus. Ich rede übrigens von dem Rot und nicht von der Haut. Da wird wohl jemand versucht haben die Tallie schmaler zu machen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.02.2004 17:11     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:31bee6993d]Hi. @d_one [/b:31bee6993d] So ganz Genau kann ich dir es natürlich auch nicht sagen! Aber allein nach den Bildern!! Behaupte ich mal…. [b:31bee6993d]Neeee… glaub mir keine 20 kg![/b:31bee6993d] Da sind 8-10kg wahrscheinlicher!! Du musst nur mal die Bilder anderer Profis unter vorher und nachher anschauen! Und die Gewicht angaben mal vergleichen usw. Und da ich seit 1988 Athleten(innen) vorbereite! Würde er bei mir nicht viel mehr als 10 kg abnehmen! Dann wäre er aber trocken!! DSG

IP: Logged

DeJuKa

Beiträge: 125
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.09.2003

19.02.2004 17:56     Profil von DeJuKa   DeJuKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG Sorry,hab leider keine Haxnbilder! :sorg:

IP: Logged

d_one

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 03.05.2002

21.02.2004 12:28     Profil von d_one   d_one eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ dsg ok dan hast du wohl um weiten mehr erfahrungen auf dem gebiet als ich aber man muss bei der ganzen sache immer auch die größe beachten und die gerät auf fotos immer in den hintergrund und der gute ist doch recht groß oder täusch ich mich da ? Ich hab mir jetzt mal das wettkampfbild auf der 2ten seite angeschaut und da müssten meiner meinung nach immer noch ein paar kg runter um wirklich künpelhart zu sein. aber gut du wirst dich auf dem gebiet wohl besser auskennen ;) mfg d_one

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.02.2004 14:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi…@d_one Die Problematik in deinem fall ist du beziehst dich nur auf die Waage! Was ich meine ist das wenn er sich mit der Form die er auf den Bildern hat! Anfangen würde sich vorzubereiten! Dann würde er in den 12-16 Wochen auch [b:72ca5575dd]„Gewiss“ [/b:72ca5575dd]an Masse etwas zunehmen! Und somit am Schluss der Vorbereitung!! Auf der Waage nicht unter die 10kg kommt!!! Aber das sind nur annahmen aufbauend auf meine Erfahrungen! Das muß nicht 100% so hinhauen! Was ich jetzt noch erwähnen muß! Wenn jemand ein Bild in der gleichen Form (Tag) nur mal so richtig „angespannt“ (Presspose) zeigen könnte! Könnte ich meine Angaben und Meinungen Perfektionieren ! Siehe Bild von Ronnie in Top-form nur nicht unter spannung! Sieht gleich so aus als ob er noch 1-2 kg runter muß!!! Und ein Bild von 2003 als er auch nur ca. 10kg runter machte! Du weißt ja er hatte dan auf der Bühne 130,5 kg! DSG

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

02.03.2004 18:30     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt brutal aus,die arme sehen aber irgendwie künstlich aus. im vergleich zu den schulter etwas zu groß. aber sonst :respekt:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.03.2004 19:29     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von wem redest du jetzt?Coleman oder Harris? Was mit bei ronnie auffällt sind seine schwachen waden,seine unterame sind fast so dick wie seine waaden! Naja ich glaub trotzdem das bei Harris weitaus mehr als 10kg runtermüssen,seine Oberarme sind einfach nur aufgequollen da sieht man überhaupt null konturen,eifach dick! Selbst bei Ronnie der in der Offseasson 145-150kg wiegt sieht man noch ziemlich viele Konturen am oberarm. Seht euch diese Bilder an,da wiegt ronnie 146kg,und guckt mal wie definiert das aussieht,davon träumt ein Grossteil der endos!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.03.2004 12:13     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=8 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Drum..hab ich auch geschrieben ich sollte Harris mal in einen angespannten Pose sehen!!![/schild] DSG

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

03.03.2004 12:53     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm ist das nicht angespannt? [img:e185e971c3]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1071416995.jpg[/img:e185e971c3][/quote]

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

03.03.2004 13:03     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat was von sergio olivia

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.03.2004 15:07     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schimmek Ich meinte von diesem Tag ..oder Form...von Harris! (Hat überhaupt jemand eine Gewichts Angabe von dem Typ angegeben!!!?) Und du bei ihm Adern sehen willst! Dann schau mal seine rechte Schulter und Unterarme an! Unangespannt -und Adern und leichte Teilung in der Schulter!!! Er sieht nur für dich event. so ...weich aus! Weil er so eingeölt ist!! DSG

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

07.03.2004 22:20     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie hat Harris einen ziemlich kleinen Kopf.

IP: Logged

Burns

Beiträge: 281
Aus: Hannover
Registriert: 01.07.2002

08.03.2004 05:22     Profil von Burns   Burns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f480d5d670="Beowulf"]Irgendwie hat Harris einen ziemlich kleinen Kopf.[/quote:f480d5d670] Man könnte auch sagen, bei ihm ist nur der Kopf "normalgroß"!

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

09.03.2004 20:50     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Ronnie auf jeden Fall mal wieder echt erschreckend!

IP: Logged

gorj

Beiträge: 147
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

11.07.2004 11:36     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boah bei dem Lat würd ich glaub ich immer nach hinten umkippen ^^ Was wiegt der gute denn ? Das sieht so abnormal massig aus.... Ich glaub er kriegt seine Profilizenz ;) Wie alt ist er denn ?

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 209
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

11.07.2004 12:26     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn die Fotos keine Fakes sind,dann sage ich nur krasse Form,echt zukrass nach meiner Meinung,obwohl er in offseason Pics richtig Brutal ausschaut und nicht spooooooo Fett ausschaut,gefällt mir das einbissel echt,...aber ein Freak ist er allemal... eine dünne Teile,so welche gigantische keulen und dazu eine gigantische Brust und ein Scheunentor als lat,hmmm also in der Offpics finde ich das ronnie nicht mit ihm mithalten kann,aber in Onphase macht in Ronnie platt...

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

11.07.2004 22:09     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4fe113d22="JanTheMan"] Die massigsten sind dann wohl Rühl, Coleman, Sean Allen und dieser gute Typ hier World! :rock: [/quote:d4fe113d22] man die sollten echt ne boygroup aufmachen!!! hammer!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

12.07.2004 12:21     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
akromegalie, aber egal, wo willste auch nur andeutungsweise irgendwelche Symptome sehen? Mach doch nicht den Threat kaputt, indem Du irgendwelche haltlosen Unterstellungen post. Reicht doch, wenn Du schreibst, daß es Dir nicht gefällt, das ist nachvollziehbar und beleidigt niemanden. Gruß Devil

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 132
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

12.07.2004 13:22     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ sieht ned schlecht aus punkt.aber was ihm abgeht ist dichte und nochmal dichte.er weiss sich halt mal in szene zu setzen. dieses öl und sonst was geschwafel von leuten die nicht mal 10 mal ihr eigenes körpergewicht drücken ist so was von peinlich.........warum sammelt ihr keine ü-eier??? mich langweilt es immer jeden beitrag nach sinnvollen comments zu durchforsten und dabei diesen hochgeistigen müll lesen zu müssen .....

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.07.2004 14:33     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Und weg ist er. ( Jeffman ) Gruß, Arnold

IP: Logged

Spessarthulk

Beiträge: 144
Aus: Würzburg
Registriert: 23.03.2003

21.10.2004 04:10     Profil von Spessarthulk   Spessarthulk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
world harris ist echt ein riesen brocken... sah ihn einmal auf einer dvd durch einen guten zufall bei einem amerikanischen freund.. die anderen teilnehmer sahen aus, als hätten sie alle im leichtschwergewicht mitgemacht.... echt brutal...

IP: Logged

Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

21.10.2004 21:54     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ erinnert mich irgendwie an johnny bravo, nur in schwarz! der läuft im moment wieder nachts! mein vorbild! nein spaß bei seite der ist meinem idealbild eines BBlers schon sehr nah! auf jeden fall näher als ronnie! wenn ich mir einen körper von beiden aussuchen könnte dann eher seinen wegen der taille und dem bauch!!!

IP: Logged

Spessarthulk

Beiträge: 144
Aus: Würzburg
Registriert: 23.03.2003

22.10.2004 05:53     Profil von Spessarthulk   Spessarthulk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht sollte man zu dem ganzen thema noch bilder von victor richards dazu holen.... viele werden ihn nicht kennen, aber der typ war nie auf einer offiziellen bühne, außer bei messen und so(soweit mir bekannt ist) Wir sollten uns einfach überraschen lassen, was die zukunft mit ihm so bringt und dann kann man weiter streiten.... bei einem direkten vergleich auf einer bühne mit ronnie wird es sich dann herausstellen und auch reel zeigen.....

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

22.10.2004 08:44     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
absolutes masse-schwein. allerdings sieht er in wettkampfform weitaus weniger beeindruckend aus als zB ruehl oder coleman. trotzdem ganz krasses ultratier! gruss, b.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

22.10.2004 22:47     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich das in der Flex richtig gelesen hab, ist er vor kurzem US Meister im Schwergewicht geworden.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.10.2004 00:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a9fe77ea6="50cemt"]Wenn ich das in der Flex richtig gelesen hab, ist er vor kurzem US Meister im Schwergewicht geworden.[/quote:3a9fe77ea6] Ja..Du hast richtig gelesen! DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.10.2004 11:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat aber glaub keine Pro-Lizenz bekommen. Gab 2 meines Wissens und die gingen an Mark Dugdale (Gesamtsieger) und Chris Cook (Superschwergewicht). Oder hat jemand andere Infos??

IP: Logged

foesl

Beiträge: 2
Aus: Österreich
Registriert: 15.07.2003

23.10.2004 11:31     Profil von foesl   foesl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris Cook hat die Lizenz nicht bekommen! Will Harris und Mark Dugdale haben die Lizenzen bekommen!

IP: Logged

5

Beiträge: 116
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

23.10.2004 11:38     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schlagt mich...aber:[/schild] also ehrlich gesagt, weiß auch nicht, aber in wettkampfform beindruckt mich der kerl irgendwie echt nicht sonderlich! ist wirklich nicht schlecht aber auch nicht der überflieger!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.10.2004 11:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3564327ff0="5"][schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schlagt mich...aber:[/schild] also ehrlich gesagt, weiß auch nicht, aber in wettkampfform beindruckt mich der kerl irgendwie echt nicht sonderlich! ist wirklich nicht schlecht aber auch nicht der überflieger![/quote:3564327ff0] :shock: Aber Gut..es ist Deine Meinung.. Du darfst Ihn nicht mit den Jungs von der Oberen Klasse (Olympia) vergleichen (Noch nicht) Oder am Schluss noch mit den Fake Bildern… die hier Haufenweise eingefügt wurden!! DSG

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

23.10.2004 13:51     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn er sich weiterhin verbessert, hat er sehr gute chancen viel zu erreichen. schaut euch nur alleine seinen brutalen rücken an :shock:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 494
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

23.10.2004 14:31     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1769f803c="foesl"]Chris Cook hat die Lizenz nicht bekommen! Will Harris und Mark Dugdale haben die Lizenzen bekommen![/quote:f1769f803c] Na wenn das stimmt, dann freu ich mich schon auf die kommenden Jahre ... Ich denke man wird von harris noch viel hören ... (wenn er so weitermacht) mfg GoRy :winke:

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

23.10.2004 17:52     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das denke ich nicht, er ist immerhin schon ende 30.

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 99
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

24.10.2004 01:00     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d0513c903="5"][schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schlagt mich...aber:[/schild] also ehrlich gesagt, weiß auch nicht, aber in wettkampfform beindruckt mich der kerl irgendwie echt nicht sonderlich! ist wirklich nicht schlecht aber auch nicht der überflieger![/quote:1d0513c903] Ne ne sieh dir mal die Tailie an! Das ist doch wahnsinn, brutalst dünn, der Bauch erst. Sieh dir ebenfalls den Rücken an. Ich könnte mir vorstellen hier einen 2. Flex stehen zu sehen. Warten wir es ab.

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 99
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

24.10.2004 01:02     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5377480d3="kanNzler"]das denke ich nicht, er ist immerhin schon ende 30.[/quote:c5377480d3] Meinst du.. Coleman ist um die 40.... Das sind 10 Jahre in denen sehr viel passieren kann. Sorry wg. Doppelpost...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.10.2004 01:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2289aefc66]Ich könnte mir vorstellen hier einen 2. Flex stehen zu sehen.[/quote:2289aefc66] Tschuldigung, Harris ist wirklich ein guter Bodybuilder aber ihn ihm einen zweiten Flex zu sehen ist schon arg uebertrieben. Er hat eine extrem schmale Taille und einen super Ruecken aber Top6 beim Olympia wird er nie werden. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.10.2004 01:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cad51a2c1a="bodybb"][quote:cad51a2c1a="kanNzler"]das denke ich nicht, er ist immerhin schon ende 30.[/quote:cad51a2c1a] Meinst du.. Coleman ist um die 40.... Das sind 10 Jahre in denen sehr viel passieren kann. Sorry wg. Doppelpost...[/quote:cad51a2c1a] Zwischen Ende 30 und 40 = 10 Jahre ? :gruebel:

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 99
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

24.10.2004 01:23     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf0608d733="ArnoldAnabo"][quote:bf0608d733="bodybb"][quote:bf0608d733="kanNzler"]das denke ich nicht, er ist immerhin schon ende 30.[/quote:bf0608d733] Meinst du.. Coleman ist um die 40.... Das sind 10 Jahre in denen sehr viel passieren kann. Sorry wg. Doppelpost...[/quote:bf0608d733] Zwischen Ende 30 und 40 = 10 Jahre ? :gruebel:[/quote:bf0608d733] ...das ende 30 hatte ich übersehen sorry.

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

30.10.2004 10:02     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genial, der typ. Und dann noch dieser coole böse Blick. Auf einigen Fotos sieht er wie eine brutale Version von Samuel Jackson in Pulp fiction aus

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.10.2004 11:04     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db0f5f1d4f="Metalhead"]Genial, der typ. Und dann noch dieser coole böse Blick. Auf einigen Fotos sieht er wie eine brutale Version von Samuel Jackson in Pulp fiction aus[/quote:db0f5f1d4f] :)) Stimmt, das hab ich auch schon ein paar Mal gedacht...:))

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

30.10.2004 14:30     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der hat doch keinen bösen Blick. Der sieht eher belämmert und etwas dümmlich aus. Außerdem ist Samuel Jackson ne Ecke sympathischer.

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

01.11.2004 10:59     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er so gut ist(wäre) müssten sie nicht so Foto Tricks machen,damit er gewaltig aussieht,oder? Die Bilder sind alle irgendwie etwas getürkt,und wenn es nur der Fotowinkel ist. Meine Meinung...

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

01.11.2004 18:38     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um mal die Relationen zu zeigen, Will Harris ist als Amateur im Schwergewicht gestartet, dass heißt mit max. 100 kg, also mit dem Gewicht, was Dexter Jackson auf die Bühne bringt. Trotzdem ein Gigant, von der Masse her aber kein Rühl oder Coleman.

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 197
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

02.11.2004 18:30     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Willi7 gebe dir recht aber der gute heißt Oliva und ist nicht die Frau von Popeye... gruß Twizt!d[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spass!!![/schild]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ergebnisse, bitte beurteilen, post workout shake - wieder mal..., "Tamoxifeno Gador 20 mg" --> Ok oder Fakes?, Tja, 10 kg bis zum sommer!, Marko Savolainen!, älterer aber guter beitrag von zyko, aktivierte Saponine..., großes problem? Wirbelsäule., arsch training?, Mc Fit in Bielefeld, mega mass 2000 und 4000, Anabolika und Antibiotika, Pausen bei wkm, Ironman-So wie ich es sah, Eure Trainingsmotivation der politisch unkorrekten Art, 42 tage super slow, Frontkniebeuge, MET, Kurplanung!hilfe!, Warum haben Steroide, Welche muskeln an einem tag zusammen trainieren?, Wasser erhöht Thermogenese?, Hasch Oase, wieder Pic nach 1 jahr BB!, nahrungsmittel, Gewichtsproblem!, Haarausfall, Welches Motiv?, frage an die mp3 profis


Themen dieser Seite:
World, Harris, Ifbb, Massemonster, Ich, Das, Der, Synthol, Ronnie, Bilder, Typ, Arme, Bizeps, Bild, Stiffler, Die, Jul, Was, Implantate, Ein, Unterschied, Basti, Beine, Mfg, Woher, Bastel, Gibts, Oberarm, Ben, William


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Body Attack Hamburg Shirt
Silber Ohrstecker
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Mini Rabbit Vibe
Teenager
CBT-380
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Silber Armband
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
S/M Lesebuch
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Peitsche 45cm
Mini Rabbit Vibe
Secura Formula Sexxx 24er
Sleeve Dragon
Umschnall-Penishülle
Netzshirt schwarz S-L
Sex Therapie
Puppe Gary B.
Leder Halsband
Strapshemd Set S-L
Buch 1666 Witze
Leder String 3-fach S-L
Flutschi Knaller Angebot
Nature Skin Double Dong

- Berstein Shop -
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Bernstein Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
FISCHE
Silber Anhänger Krebs
Schönes Delphin-Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger Steinbock
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA

- Hantelshop -
OP-10
Stack-M2
HYP-45
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LA-80SM
FID-30
VKR-30
LCE-65
HCG-900
LM-80
R-22
LCE-365
SP-3.75kg
Laufband T9450 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB