Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Joe Weider

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Joe Weider
naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

14.12.2003 19:26     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, dass er mit so einem Wahnsinnskörper nie bei Meisterschaften angetreten ist. Und das in dem Alter...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.12.2003 19:32     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sah Joe je wirklich so aus? Ich glaube kaum, er war doch immer ein Hemd soweit ich weiss oder?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7446
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.12.2003 19:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erinnert mich an die Bilder Adolf Hitlers irgendwie... Gx LP

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

14.12.2003 19:54     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so etwa?

IP: Logged

PowerTraining

Beiträge: 139
Aus: Deutschland
Registriert: 03.10.2002

14.12.2003 20:02     Profil von PowerTraining   PowerTraining eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:446755a358]Sah Joe je wirklich so aus? [/quote:446755a358] Vielleicht. Kann aber auch genauso gelaufen sein, wie bei seiner Statue, die seinen Kopf auf dem Körper von Robbie Robinson zeigt. Im Interview mit Fred Hatfield sagte Joe: First the sculptor did me. He did my head and body. I weighed 215 then. But he wasn’t a good sculptor, and didn’t know anatomy. Even though he had a picture he just couldn’t get the definition right. How many sculptors know definition? They don’t know an anterior deltoid from a pec. He made my body smooth. Now, granted, I wasn’t in hard training, not on drugs, not doing any of that stuff. I was just an in-shape, busy man. You gonna pose for definition under those circumstances, especially with an inept sculptor? The easiest thing for me to do was get Robbie to pose and show him how to add some definition that I didn’t have because I wasn’t in rock-hard shape. With Robbie, he was able to see the definition and contours, and was able to add to the sculpture. Das vollständige Interview gibt's hier: [url]http://www.drsquat.com/index.cfm?action=viewarticle&articleID=7[/url] Beste Grüße, Andreas [url=http://www.hadels.com/kraftsport/powertraining.html]PowerTraining - Das Online-Magazin für Kraftsportler[/url]

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.12.2003 15:48     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da staun hier aber he??was der für ein körper dank HIT aufgebaut hat.....hehehe

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

15.12.2003 18:35     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein Bild von ihm .. soll seine beste Zeit gewesen sein.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1838
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

16.12.2003 11:53     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das erste und letzte Bild sagt ja wohl alles. Wie kann eine so geldgeile und nach bb-maßstäben lächerliche Person nur so stilisiert, ja gigantomanifiziert werden. Das obere Bild ist übrigens schon seit Jahrzehnten das Titelbild für den Mr. O. Das untere Bild zeigt Joe Weider wie er wirklich war 70kg und 37er OA. Tut mir leid, aber schon zu seiner "aktiven" Zeit (wenn man das überhaupt so nennen kann) gab es wesentlich massivere Leute mit besserer Definition. Sein einziger Vorteil war, dass er geschäftstüchtig war und BB in die öffentliche Diskussion gebracht hat.

IP: Logged

classic

Beiträge: 505
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

16.12.2003 15:47     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verschiebt das bitte in die twzone. es muss ja nicht sein, dass dieser idiot hier noch mit einem "fakebild" verherrlicht wird

IP: Logged

hwlp

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 17.06.2003

16.12.2003 17:17     Profil von hwlp   hwlp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@naturbursch so hat weider nie ausgesehen.

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

16.12.2003 19:50     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a81ca4aa2="hwlp"]@naturbursch so hat weider nie ausgesehen.[/quote:2a81ca4aa2] He, ich danke dir für den Hinweis. Da wäre ich doch fast einem ziemlichen Aufschneider aufgesessen. Aber J.W. hatte noch nie Probleme mit der Selbstdarstellung. Es gibt ja auch viele Bilder von ihm, wo er angeblich die Stars trainiert. Es gibt ein Foto, auf dem er Bertil Fox die most-muscular-Pose erklärt. Und Bertil sagt in dem Artikel: Die Stunde mit Joe war härter als jedes Training. In einem anderen Artikel wurde geschrieben, dass der dumme Sergio Oliva viel besser hätte sein können, wenn er so trainiert hätte, wie Joe es ihm gesagt hat. So hat er seinen tollen Körper verschenkt. Eigentlich hätte man so einen Spinner längst zum Teufel jagen müssen, aber wer die Musik bezahlt.........

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

16.12.2003 20:20     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joe hilft Bertil...

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7375
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

16.12.2003 20:23     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gott. der untere Spruch ist echt hart...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

16.12.2003 20:48     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mörderisch eben...

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

17.12.2003 20:12     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9965c0515c="Lord Phese"]Erinnert mich an die Bilder Adolf Hitlers irgendwie... Gx LP[/quote:9965c0515c] Mag sein, dass das Gemälde an faschistische Kunst erinnert. Höchstwahrscheinlich steckt aber keine Absicht dahinter. Dazu muss man wissen, dass Joe Weider aus einer jüdischen Familie stammt.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

17.12.2003 20:48     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man schon am Namen erkennen. Und an seiner Geschäftstüchtigkeit ;)

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

17.12.2003 22:11     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d61b8b8af2="TricepsTitan"]Und an seiner Geschäftstüchtigkeit ;)[/quote:d61b8b8af2] Das ist nicht lustig! Du Antisemit! nee, besser: Du BÖSER Antisemit!!!

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

17.12.2003 22:19     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast mich erwischt.

IP: Logged

Locutus1985

Beiträge: 314
Aus: Bonn
Registriert: 17.04.2003

17.12.2003 22:48     Profil von Locutus1985   Locutus1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44bca3584e="droemel"][quote:44bca3584e="TricepsTitan"]Und an seiner Geschäftstüchtigkeit ;)[/quote:44bca3584e] Das ist nicht lustig! Du Antisemit! nee, besser: Du BÖSER Antisemit!!![/quote:44bca3584e] fehlt da der Ironie-Smiley oder hast Du wirklich einen an der Waffel ?!?

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

18.12.2003 15:21     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9cc7dd22e3="Locutus1985"][quote:9cc7dd22e3="droemel"][quote:9cc7dd22e3="TricepsTitan"]Und an seiner Geschäftstüchtigkeit ;)[/quote:9cc7dd22e3] Das ist nicht lustig! Du Antisemit! nee, besser: Du BÖSER Antisemit!!![/quote:9cc7dd22e3] fehlt da der Ironie-Smiley oder hast Du wirklich einen an der Waffel ?!?[/quote:9cc7dd22e3] pfff EDIT: extra für dich: ;)

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 469
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

18.12.2003 16:44     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht zu vergessen die unglaublichen weider-trainingsprinzipien, wie z.b. schrittweise die gewichte zu erhöhen, auf die ich ohne joe weider nie gekommen wäre...

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

18.12.2003 17:20     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol, ich war mir auch nicht ganz sicher, ob's droemel ernst meint oder nicht :)

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1838
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

18.12.2003 17:36     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch besser sind die Ferndiagnosen, die er in manchen Büchern stellt. Nach dem Motto: "Sie haben nach dem Training Schmerzen in der Schulter, seien sich nicht beunruhigt, es handelt sich da meistens nur um [...]"

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

18.12.2003 19:02     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und die Stars hingen an seinen Lippen...

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

04.01.2004 21:57     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt bisschen gay rüber der Typ ...

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 174
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

05.01.2004 22:06     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sergio Olivia hatte seinen besten Körper als er unter Arthur Jones trainierte. Arthur Jones sah dank HIT ja gaaanz anders aus ... Ist doch klar, daß Bertil Fox das sagt: War dieser Artikel nicht in einem Magazin von Weider ? Joe Weider ... sorry Bub, sogar ich seh besser aus und das will was heißen :D Arthur Jones: [img:bf6c686629]http://www.iartonline.ca/articles/jonespic2.gif[/img:bf6c686629] -Stuart

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

07.01.2004 00:57     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geiler Thread! Joe = Gay !!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!?????????? Gibts hierzu noch mehr Infos ? Da gabs damals schon Gerüchte mir BB Profis und Onkel Joe, oder bin ich da falsch ?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welcher Versandpartner im bbszene Body Attack shop ?, Death Of A Clown, 15- 20% auf alle Supplements der Firma All Stars Multipower Inko Universal, Creatin einnahmeempfehlung was haltet ihr davon?, Blaue Haut nach dem Training!, frage zu kurzhantel drücken, FAKE oder ECHT!, Cocoon Club, Greg Kovac Bilder vom 3.3.04, enantat/bolda wie am besten aufteilen, Ernährung und günstig - machbar?, Synephedrin im blut nachweißbar oder verboten? bitte um hilfe!, Wieviel kg bis zum Sommer?, Gene machen Muskeln, AccuFitness Fatcaliper inkl. Software, Vorbelastung Herzinfakt, Creatin und seine Nebenwirkungen, Profis gefragt. Brauche Rat, Volumen-Hit Kombi, Gelenkprobleme, Universal nutrition animal max protein, WKM und 912HST?!, Frage wegen Muskelaufbau., Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, Probleme nach der Service Pack 2 Installation!, Rezepte zum Selbermixen, Milchgetränke, Eintritt bei der meisterschaft, Blutabnahme wegen Aknenormin, Neuer Plan...


Themen dieser Seite:
Joe, Weider, Das, Und, Antisemit, Bild, Bertil, Geschäftstüchtigkeit, Artikel, BÖser, Arthur, Körper, Robbie, Jones, Tricepstitan, Bilder, Magazin, Hit, Zeit, Fox, Ironie, Smiley, Sergio, Training, Waffel, Stars, Sah, Interview, Kann, Adolf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Olympia-Langhantel
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Xcel-Vibrator
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Protein-Stabmixer
Multipower Supergainer - 1100g
LDA-3
Vagina Sucker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
BMS Creavitargo - 2kg
LA-77
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Nature Skin Lust Sleeve
Body Attack L-Glutamin - 250g
Dymatize GABA - 111g

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske Knebel
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch 1666 Witze
Leder Beinfessel
XXL-Vibrator
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Lust auf Intim-Rasur?
Lust für Geld
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Mr. Softee
Catsuit busenfrei ouvert sw
Atlantis
Flutschi Professional 200 ml
Secura hautnah 24er
Perlenvibrator Horny Beaver

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein Halskette
Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Anhänger Waage
Silber Schlangen Armband
Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Klassisches Bernstein Armband

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
AAB-26
OP-250
VKR-82
OP-10
TBR-10
EXM-2850
PCH-24
GWT-4
FB-50
CEC-340
MCG-442
OP-05
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB