Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Fettabbau- wie am effektivsten?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fettabbau- wie am effektivsten?
kerstin86

Beiträge: 116
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

16.12.2003 17:11     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich bin 17 und trainiere seit 2 Jahren. Wollte euch fragen, wie ich das Fett, das mich jetzt noch stört am Schnellsten wegbekomme. L-Carnitin, Chitosan und ECA brachten nicht wirklich den gewünschten Erfolg. Bringt Ephedrin was oder kennt ihr was besseres? Würd mich über schnelle Antworten freuen! LG, Kerstin

IP: Logged

NJLow

Beiträge: 25
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.06.2003

17.12.2003 15:45     Profil von NJLow   NJLow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ECA besteht aus Ephedrin. Aber sorry, wieso fängst du in deinem alter nach 2 jahren training (was für training? intensiv ist relativ) ephedrin zu nehmen. wenn du noch speck hast, musst du halt weniger essen oder mehr trainieren. dann wird auch der noch weggehen. oder du machst zu wenig krafttraining und isst gleichzeitig zu wenig, dann wirds auch nicht gehen. also schreib erstmal, wie du trainierst, wie groß, wie schwer und was du so isst, dann kann man auch besser tipps geben. und für schnelle fettreduzierung oder tipps für irgendwelche tabletten kriegst du hier sowieso nicht.

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 116
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

17.12.2003 21:19     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich trainier 5 mal die Woche 1 Stunde Kraft und 30-60min Ausdauer. Bin 168 cm groß und wiege im Moment 60kg. Bin Vegetarierin (verzichte folglich auf Fleisch, Fisch und Eier) und esse ziemlich viel Obst, Käse,Knäckebrot und Joghurt/Magerquark.Außerdem verzichte ich total auf Butter/Margarine. Warum sollte ich denn in meinem Alter nichts nehmen? Übrigens, weniger essen geht bei mir shcon fast garnicht mehr, 1 Mahlzeit pro Tag dürfte wohl kaum zu viel sein, oder soll ich die auch noch weglassen (letzten Satzteil bitte nicht zu ernst nehmen)

IP: Logged

Syntax

Beiträge: 693
Aus: Magdeburg
Registriert: 15.10.2002

17.12.2003 21:34     Profil von Syntax   Syntax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist aber das Problem,wenn du diese mahlzeit auf 3 Portionen aufteilst wird sich ziemlich schnell was tun!!

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

17.12.2003 22:29     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c484e27ab]Also, ich trainier 5 mal die Woche 1 Stunde Kraft und 30-60min Ausdauer[/quote:3c484e27ab] 1 Stunde KT ist zu lange, lieber kurz und intensiv. Statt 60 min Ausdauer probier mal Intervalltraining (HIT), steht schon viel hier im Forum - benutz mal die Suchfunktion. Hast du deine Schilddrüse schon durchgecheckt? take care, Bea!

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

18.12.2003 11:56     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich schätze mal, daß dein Stoffwechsel aufgrund des "wenigen Essens" dermaßen im Keller ist, und da gar nichts mehr geht für den Moment. Versuche mind.3-4 kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen, Proteinreich , weniger KH und Fett. Kann sein daß du durch die dann vermehrte Kcal Aufnahme im ersten Moment etwas zunimmst, aber NUR SO wirst du den Stoffwechsel auf Trab bringen und dann wirste sehen daß man nicht "nichts " essen muß, um abzunehmen! Gruß, Heike

IP: Logged

NJLow

Beiträge: 25
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.06.2003

18.12.2003 17:23     Profil von NJLow   NJLow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ich denke auch, dass du viel zu wenig isst! zusätzlich bist du vegetarier, dh, bei einer mahlzeit am tag kommst du niemals auf den benötigten eiweissbedarf, was wiederrum dazu führt, dass bei der geringen kcal aufnahme deine muskeln verbraucht werden und du rein prozentual viel zu "fettig" bist. selbst mit krafttraining ist da nix zu erhalten geschweige denn aufzubauen. du musst deine essgewohnheiten total überdenken, ephedrin oder ähnliches wird da auch nichts dran ändern.

IP: Logged

DidiSeven

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 01.08.2001

19.12.2003 08:41     Profil von DidiSeven   DidiSeven eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gäbe dazu so viel zu sagen. Wenn Du Dich mal intensiver mit der Materie befassen möchtest, empfehle ich Dir als guten und ausreichenden Einstieg die Bücher "Die Diät" und "Forever Young" von Dr. med. Ulrich Strunz. Erfolg hat auf jeden Fall auch eine fettreiche Diät (Stichworte: Atkins, ketogen, etc.) - halte ich aber mittlerweile für ungesund und vor allem dauerhaft schwer durchzuhalten, da nicht gesellschaftsfähig. Das wichtigste ist Bewegung (weniger ist mehr). Du machst davon glaube ich zuviel und stresst Deinen Körper zu stark (nicht ungefährlich); deshalb passiert nichts mehr.

IP: Logged

gluteus max

Beiträge: 60
Aus: Österreich
Registriert: 20.09.2003

26.12.2003 13:14     Profil von gluteus max   gluteus max eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schilddrüsenpräparate würde ich als Frau, und schon gar nicht in Deinem Alter, nicht nehmen. Chitosan hat meinem Frauchen auch nix geholfen. Wenn´s Dir in erster Linie um schlank sein bzw. niedriges Körperfett geht, laß den Kraft-Quatsch und orientiere Dich zum Ausdauersport. Da kommst Du garantiert ohne Supplemente aus. Wenn Du persönlich mit 17 schon Probleme mit Deinem Körper hast, mußt Du einen Weg finden, den Du einen Großteil Deines Lebens gehen kannst. Da sind Supps nicht das Mittel der Wahl. Von Zirkeltraining, ohne vorher ein Grundgerüst an Kraft trainiert zu haben, halte ich persönlich nichts. Ebenso brauchst Du für HIT einige Jahre an Geräte-Erfahrung, bezogen auf Dein junges Alter. Wenn Du Geld für Supps ausgeben kannst, dann geh´stattdessen doch zum Leistungsdiagnostiker (in div. Leistungssportzentren) und laß Dir einen paarmonatigen Trainingsplan für Laufen, Radfahren oder Schwimmen erstellen. Kostet im Schnitt 70 bis 100 Euro, aber davon zehrst Du einige Monate, und der Erfolg kommt bei Konsequenz mit Sicherheit.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Neuer Trainingsplan gut?, Bedenkenlos?, Tipps für einsteiger, Figur-Debakel trotz Idealgewicht und Training, Paintall- Kriegspielen oder "Sportart"?, Gut-Blaster-Slings contra Inversion-Boots, inetz videothek, periodisierung, kur marihuana?, MP3 von Blue mit dem Titel: Breathe Easy, Kreuzheben-richtige Ausführung, Beinpresse waden, Lasst uns einen Aufwärmplan für die Sportstunde erstellen, Trainingsschmerzen übergehen, [Frage] Gelegenheitsraucher, AAS und die Nebenwirkungen in den 60er/70er, [Frage] Trainingsplan und und und ..., Was haltet Ihr hiervon?, Fähiger Sportarzt in Hannover?, Trichterbrust, Bluthochdruck, Pls help! Bin verzweifelt! :(Suche ein gutes Protein/Kreatin, der günstigste dsl anbieter ?, Firefox Favoriten, Flash-Fun - bessere Flashs gibts nicht, Gymform Quick Fitness für 49,95€, KB leistung und Oberschenkelumfang, Creatin und Coffein zu sich nehmen, IFBB/DBFV Wettkampf, Eiweißpulver...


Themen dieser Seite:
Fettabbau, Wenn, Kraft, Alter, Moment, Also, Stunde, Erfolg, Ausdauer, Dir, Bin, Supps, Chitosan, Diät, Eca, Stoffwechsel, Körper, Fett, Deinem, Hit, Dich, Ephedrin, Woche, Frauchen, Linie, Supplemente, Ausdauersport, Quatsch, Forever, Körperfett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BH-Set Transparent
Dildo Cumshot
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
PSC43
PCA-1
PL-VLP-156
PSG-44S
KH-G
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Liebe an der Autobahn
Herzchenstring rot S-L
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Bodybuilding Szene Shirt

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
XXL-Vibrator
Puppe Crystal Girl
Herzchenstring rot S-L
Slip in Herzchendose S-L
Dildo Nature Boy
Vibrator Lustspender
Pumpe XL-Super-Pump
Lack Minibikini schwarz S-L
Butt Hungry
Supergleiter
S/M Kontakt
Mr. Softee
Lack Minibody schwarz S-L
Forbidden Chair

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
ZWILLINGE
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein Halskette
FISCHE
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Waage
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
LCE-65
EXM-3000
LO-2
Recumbent-Bike RSC-100
GO-7
OP-R-250
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
VKR-30
Kniebeugemaschine
SZ
FID-71
PSC43
RP-2.5kg
GWT-4
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB