Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Nasser El Sonbaty:Comeback

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nasser El Sonbaty:Comeback
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.12.2003 02:04     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geruechten zufolge soll Nasser noch nicht in Rente sein, sondern will es noch Mal bei der Night of Champions 2004 versuchen. Ich habe gehoert dass Nassers Form in den letzten Jahren so schlecht war, weil er eine Scheidung hinter sich hatte, die ihn sehr mitnahm und deshalb aß er nur 2 Mal am Tag! Ich glaube jedoch nicht dass wir Nasser noch Mal in Topform sehen werden. Ich hoffe er kann uns das Gegenteil beweisen.

IP: Logged

duke2000

Beiträge: 349
Aus: Zürich
Registriert: 27.11.2002

17.12.2003 09:24     Profil von duke2000   duke2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab da so meine Zweifel. Nasser hat schon an der Arnold Classic 02 dermassen verbaut ausgesehen, dass er wohl kaum noch etwas reissen wird...

IP: Logged

Dutchie

Beiträge: 323
Aus: Bonus-Level
Registriert: 20.01.2002

17.12.2003 09:42     Profil von Dutchie   Dutchie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn er sich damit aber keinen bärendienst erweist, skepsis ist durchaus angebracht.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

17.12.2003 11:14     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fänds schön ihn noch mal in Topform zu sehen, hab ihn immer sehr gemocht. Bleibt nur zu hoffen das er sich nicht blamiert. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

17.12.2003 11:43     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaubs nicht. Man weiß doch, dass Nasser auch Snythol intus hat weil er viel Masse verlor und besonders am Rücken.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

17.12.2003 12:00     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da betrügt sich einer selbst. Passt irgendwie zu dem Flex Wheeler Interview.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.12.2003 12:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nasser hat erst vor einigen Monaten das Synthol aus seiner hinteren Schulter rausoperiert bekommen.Es hatte sich infiziert. Nasser hat sich ne Menge an seiner Struktur versaut, das kann er in diesem Leben nicht mehr gut machen.Nasser hatte nie einen guten Ruecken, wenn man sich ein Trainingsvideo von ihm anschaut weiß man warum. Er hat keine Trizepse, der eine Biceps ist ihm gerissen und prompt wollte er dieses Defizit mit Synthol wieder gut machen, hat aber nicht geklappt.

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

17.12.2003 12:27     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arnold Warum hat er keinen guten Rücken ? Trainiert er nur an Maschinen oder was ?

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2035
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

17.12.2003 21:03     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin seit 1994 Nasser Fan. Damals habe ich das Mr. O Video gesehen und war echt super beeindruckt von der Kür. Aber wenn das mit dem Synthol echt stimmt, dann gibts den Daumen nach unten. :d_down: Was ihr alles wisst :winke:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.01.2004 19:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neues zum Thema Nasser. Er soll angeblich im Moment hart fuer die Arnold Classics trainieren und es wird wahrscheinlich sein letzter Wettkampf sein. Nasser soll anscheinend gesund sein( hatte ja neben seiner Schulter Op auch Nierenprobleme ) und wenn es bei der Arnold nicht gut laeuft ist es vorbei mit Nasser, Ich bin wirklich gespannt!

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

06.01.2004 17:20     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffentlich wird es ein halbwegs würdiger Abtritt für Nasser, ein wirklicher Topathlet, mit dem man auf der FiBo auch mal ein paar Worte auf deutsch sprechen konnte ... Schade, dass es so enden musste wie in der letzten Zeit. Und wenns nix wird, kann er sich nach der Show mit Samir Bannout einen hinter die Binde kippen, der wird nämlich bestimmt nicht besser platziert! ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
gauda oder feta ?, Meine Diaterfolge !, Defi-Form halten, Protein Pancakes, aber wie?, Zoll hat Lieferung abgefangen was tun?, Wie macht man es wirklich richtig?, Frage zu meiner Ernaehrung!, Nachweiszeit unabhänging von Halbwertszeit?, 4/2/4 Kadenz am besten?, Back from Nepal: Bilder + endlich Videos!, Pos. Kritik: Open Range, Spring-Break 2005, Wie schmeckt der Weight Gainer 2100 von Metabolic Nutrition, was soll ich an Eiweiß, Protiene usw zu mir nehmen? + wie nimm ich ab?!, Gesund und langfristig abspecken mit Lebensqualität, Missverständnis bei der Wahl des richtigen Schuhwerks?, Womit Klimmzüge ersetzen?, Crash Weight Gainer..., Cardio, Proviron?, wann trainieren?, MRT Röntgen ..."ärzte", winstrol?, Sustanon & Aggressivität, Fragen von einer Anfängerin, Bandscheibe, Was gefällt euch besser?, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Bauch nervt, sonst alles okay..., Schachprogramm im Netz, Supps mit starker Wirkung?


Themen dieser Seite:
Nasser, Comeback, Sonbaty, Ich, Synthol, Arnold, Mal, Rücken, Topform, Schulter, Daumen, Trainiert, Warum, Was, Neues, Aber, Kür, Also, Thema, Damals, Maschinen, Video, Fan, Nierenprobleme, Und, Zeit, Schade, Show, Samir, Binde


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Augenmaske
Liebe an der Autobahn
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Body Attack Griffpolster
Body Attack Ultra Whey - 750g
OP-R-250
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Lack-Body
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
PSC43
Umschnall-Penishülle

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Lust an der Angst
Pumpe XL-Super-Pump
Nature Skin Lust Sleeve
Mandys Spielfinger
Buch Qualen der Lust
Leder Kopfmaske
Umschnall-Pracht-Penis
Vibrator riesig
BlitzBlank Enthaarungscreme
Herren Riemenbody S-L
Puppe Pamela
Leder Beinfessel
Vibrator Florida-Dolphin
Dildo Nature Boy
Leder Herren Gurt S-L

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Herz aus Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
WIDDER
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
LM-80
Laufband SL6.0T
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSG-45S
LM-84SM
MCG-442
CAB-360
CBT-380
PSC43
DIB-46L
Fahrradtrainer SL3.0B
SP-5kg
LPH-1000
OP-20
Trizeps-Seil


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB