Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Art Atwood Guetsposing bei der IL Ironman

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Art Atwood Guetsposing bei der IL Ironman
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.12.2003 15:18     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein paar Bilder von IFBB Superstar Art Atwood bei seinem letzten Guestposing vor ein paar Tagen. An Masse fehlts Art definitiv nicht:) Nur sein Bauchumfang:(

IP: Logged

Sting

Beiträge: 678
Aus:
Registriert: 06.07.2001

18.12.2003 15:33     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Krasse Masse! Aber er sieht leider proportionstechnisch sehr shaize aus - ganz besonders auf dem letzten Photo... Traurig. Ciao, Jason.

IP: Logged

schmarko

Beiträge: 272
Aus: Hannover
Registriert: 27.02.2003

18.12.2003 15:40     Profil von schmarko   schmarko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:00ae33ec62]Keine persoenlichen Beldeigungen an Sting bitte!!!!!![/i:00ae33ec62] Editiert von ArnoldAnabo

IP: Logged

Sting

Beiträge: 678
Aus:
Registriert: 06.07.2001

18.12.2003 16:00     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Habe erst jetzt wieder in den Thread geschaut und dank Arnold keine Beleidigungen abbekommen ;-) Vielleicht wurde ich mißverstanden, daher hier meine Meinung zu Art's Physique im Detail: -seine Muskelmasse beeindruckt mich enorm -viel Fett hat er auch nicht drauf (natürlich ist das auch keine Contest-Form) -leider hat er recht ungünstige Proportionen, was am letzten Bild sehr deutlich ist; denn dort sieht er tatsächlich aus wie ein Michelin-Männchen Ach ja, noch etwas: meine Proportionen wären, wenn ich diesen Fettanteil und diese Muskelmasse [i:f6c2419cae]hätte[/i:f6c2419cae] (ich stelle hier keineswegs den Anspruch, dass mir das auch mit Stoff gelingen könnte, also nicht mißverstehen!), keineswegs besser. Ciao, Jason.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.12.2003 16:09     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sting Ne keine Angst ich sehe Atwood genauso wie du. Jeder kann hier frei seine Meinung sagen soweit sie nicht in einer persoenlichen Beleidigung zu einem User ausartet, aber schmarko's Beleidgung paßte nicht in den Kontext und war voellig unangebracht. Also meine Analyse zu Atwood: +Enormer Ruecken +Schultern sind nicht schlecht +Freakige Beine +Krasse Waden -Extrem breite Taille -Zu duenne Arme im Vergleich zum Rest -Brust haengt schief nach unten, ist viel zu dick im Vergleich zum Rest -Wahrscheinlich die schrecklichste Struktur die je ein Bodybuilder hatte.

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

18.12.2003 16:09     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hoho der taillen umfang würd mich mal interessieren....1.20m ?

IP: Logged

schmarko

Beiträge: 272
Aus: Hannover
Registriert: 27.02.2003

18.12.2003 16:18     Profil von schmarko   schmarko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnoldanabol: wo war das denn eine Beleidigung? Es war lediglich ein Hinweis darauf, dass man bevor man andere beleidigt ("...sieht sehr shaize aus..." ist wohl kaum ein sachlicher Kommentar zu einem Top-BBler), erst mal an sich selber arbeiten sollte! Ich habe die Worte bewusst so gewählt, dass Sting von mir nicht beleidigt wird - nämlich sachlich! Gruß, Marko

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.12.2003 16:48     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schmarko Sting hat geschrieben: sieht leider proportionstechnisch sehr shaize aus. Womit er Recht hat! Sting hat dich nicht persoenlich angegriffen, also hast du das auch zu lassen! Es geht hier um Atwood, einen der Top20 Bodybuilder der Welt. Sting hat Kritik abgelassen aber er hat ja nur seine Proportionen kritisiert, eine Kritik die durchaus angebracht ist. Und jetzt ist Schluß mit dem Streit hier, widmen wir uns wieder dem eigendlichen Thema, Art Atwood.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

18.12.2003 17:09     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7667e59ad7]Ne keine Angst ich sehe Atwood genauso wie du. Jeder kann hier frei seine Meinung sagen soweit sie nicht in einer persoenlichen Beleidigung zu einem User ausartet, aber schmarko's Beleidgung paßte nicht in den Kontext und war voellig unangebracht. Also meine Analyse zu Atwood: +Enormer Ruecken +Schultern sind nicht schlecht +Freakige Beine +Krasse Waden -Extrem breite Taille -Zu duenne Arme im Vergleich zum Rest -Brust haengt schief nach unten, ist viel zu dick im Vergleich zum Rest -Wahrscheinlich die schrecklichste Struktur die je ein Bodybuilder hatte.[/quote:7667e59ad7] mit anderen Worten Atwood sieht aus wie eine Spinne - dicker Rumpf, duenne Aermchen

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

19.12.2003 00:35     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b948ccabc="Nash20"]hoho der taillen umfang würd mich mal interessieren....1.20m ?[/quote:7b948ccabc] :-) 1,20 habe ich auch :-P

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

19.12.2003 10:32     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt jetzt? das ist ne gut....

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

19.12.2003 23:54     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon ne Krasse Masse! Ich finds immer lustig zu sehen wie auch die Topleute in der Massephase stark nach Michelin-Männchen aussehen. Trotzdem gewaltig, auch wenn die Proportionen Mau sind. Was mag der da wohl wiegen? Gruß Voodoo.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Danabolan - Parabolan - hat schon jemand Erfahrung damit, Verkaufe: x box spiel fifa 2005 neu ovp, brauche rat!, injektions intervalle ( testo ), Frage :was halltet ihr hier von ?, Creatin - Wann und wieviel?, Diät, Gewichte regelmäßig erhöhen, Androcur (Cyproteronacetat) - Wer kennt das?, Verkaufe Fatburner ; Tight von S.A.N, ganz schön abgewixxt, !Habe heute meine Roids bekommen bitte anschauen !, Suche wettkampf-studio in essen !, Wozu der ExtraSchuss Öl?, Proteinpulver - Probepackungen, Meltdown / Creatin / Kcal -Defizit, Eiweiss = Pickel, kraft oder volumen! Unterschied?, brauche dringend eure Meinung zu diesem Shop, Hallo Leute bräucht einen Rat (Kur), Leichter Ausdauerlauf, klasseneinteilung für neueinsteiger, Synthol, Kreatin, Wie kann man die Anzeige der letzten urls löschen?, Wer hat seinen Testowert schonmal messen lassen?, fragen zum wkm plan..., Beim Joggen dehnen, Echt und Fake Bild, Welche Eiweißsorten miteinander?


Themen dieser Seite:
Atwood, Art, Ironman, Guetsposing, Sting, Rest, Vergleich, Proportionen, Krasse, Meinung, Beleidigung, Bodybuilder, Masse, Enormer, Ruecken, Also, Analyse, Beleidgung, Männchen, Angst, Jeder, Schultern, Kontext, Extrem, Top, Struktur, Ich, Gruß, Kritik, Wahrscheinlich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LBB-28
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Crystal Clear
SM-45
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Traumhaftes Bernstein Armband
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Secura Formula Sexxx 24er
Swinging - Kontakt
Pearl Essance Anal Lovebeads
Body Attack Powerlifting Gürtel
Der geile Fahrplan
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
LM-84SM
PSG-45SM

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Xcel-Vibrator
KlatschNass
Buch Qualen der Lust 2
Leder Beinfessel
Ornament Body S-L
Herren Riemenbody S-L
Latex Augenmaske
Pearl Essance Anal Lovebeads
Secura Nougatti
She Shell
Lust für Geld
Perlenvibrator Horny Beaver
Nature Skin Lust Sleeve
BH-Set Transparent
Mini-Perlenvibrator

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Wassermann
Bernstein Silber Armband in Honig
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen

- Hantelshop -
LA-80SM
Stack-M2
Recumbent-Bike R2200 HRT
RP-2.5kg
GIB-2
WK-6200
PR-78
FB-50
Nackenpolster
EXM-1550
OP-5
SWT-16
KH-G
LRA-81
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB