Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Was mich mal interessieren würde...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was mich mal interessieren würde...
SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

18.12.2003 18:41     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mit großem interesse die texte über wheeler und prince gelesen. Da ist mir wieder mal was in den sinn gekommen, was mich schon längere zeit interessiert. Wenn jemand wie prince (schon krass, aber nicht mal unter den top 10 bb) solch krasse gesundheitsprobleme hat, was ist dann erst mit den richtig heftigen jungs? Bzw. mich würde mal interessieren wie so die alten hasen Ray,Levrone aber vor allem Coleman, der schon fast 40 ist, gesundheitlich dastehen. Von denen hört man irgendwie nie was (ich weiß ,Ray z.b. hat aufgehört...) und andere typen wie prince oder burke gehen regelmäßig am abgrund. Ich kann mir kaum vorstellen, das Ronnie einfach nicht so viel zeug nimmt und deshalb noch in besserer verfassung ist, immerhin ist er Mr.O. Wäre nett wenn ArnoldAnabo da noch ein paar infos aus dem hut zaubern könnte...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.12.2003 18:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube die Frage kann ich dir beantworten. Du weißt ja,daß jeder Koerper anders auf verschiedene Medikamente reagiert. So ist es auch bei den Profis. Dazu spielt die Genetik ein wichtiger Faktor. Ich weiß z.b. aus sicherer Quelle, daß Darrem Charles so extrem niedrige Dosen faehrt, das wuerde mir kein Mensch glauben. Es gibt Leute die gehen jeden Tag in die Kneipe und feiern den ganzen Abend Sauforgien und das ueber Jahre. Sie tragen keinen Schaden davon. Andere Leute komsumieren nur einen Bruchteil davon und kriegen ernsthafte Leberprobleme. Schau dir z.b. Darrem an, er hat sich in seinen letzten 10 Jahren als Profi konstant verbessert, hat aber keine Großen Spruenge genacht. Er hat einen wunderschoenen klassischen Koerper und sieht nie aufgedunsten aus. Ich sah Darrem dieses Jahr im Caesars Palace und er hatte eine braune Jackse an. Das witzige an der Sache, er fiel nicht durch Bodybuilding auf, sondern wie ein normalo und er ist der siebt beste Bodybuilder der Welt. Levrone stofft nur maximal 1/3 im Jahr und er hatte zu keiner Zeit eine Wachswampe.Wie schon gesagt es gibt Profis die koennen nehmen was sie wollen, aber es wirkt sich nicht negativ auf ihren Koerper aus, doch andere gehen darin zu Grunde. Hinzu kommt, dass die meisten Profis nicht nur anabole Steroide nehmen, sondern viele nehmen Painkiller weil ihre Knochen total im Eimer sind von den staendigen extremen Gewichten und sie halten die Schmerzen nicht mehr aus. Drogen sind auch sehr verbreitet, die beliebteste ist ganz klar Nubain. Das ironische an der Sache ist, dass wenn ein Profi zu Grunde geht, der Hauptgrund nicht die Steroide sind, sondern Diuretika und Painkiller da diese durch dei Nieren abgebaut werden und Steroide durch die Leber.Steroide haben wenig Einfluß auf die Nieren( außer Trenbolone ) Hier ein kleines Bild als Anhaengsel von einem amerikanischen Tom Prince Fan.

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

18.12.2003 19:25     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cool, danke für die infos, weißt du auch näheres über ronnie?

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

20.12.2003 00:05     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt schon. Wenn man sagt um Profibodybuilder zu werden braucht man eine Top Genetik, dann sind nicht nur diejenigen Gene gemeint die die Muskelverteilung usw. beeinflussen. Unter guter Genetik sind da wohl auch ausgesprochen Leistungsfähige und robuste Nieren und eine ebensolche Leber zu verstehen. Ach ja und das Verdauungssystem von diesen Leuten muß wohl auch einiges abkönnen. Ich denke das kann bei weiten nicht jeder mitmachen... ...jedenfalls nicht lange. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

20.12.2003 01:59     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0a0147ad4="ArnoldAnabo"](...) Das ironische an der Sache ist, dass wenn ein Profi zu Grunde geht, der Hauptgrund nicht die Steroide sind, sondern Diuretika und Painkiller da diese durch dei Nieren abgebaut werden und Steroide durch die Leber.Steroide haben wenig Einfluß auf die Nieren( außer Trenbolone ) [/quote:b0a0147ad4] das ist einfach nicht wahr! profis verwenden auch orale steroide und das nicht in kleinen mengen. und gerade die sind wie gift! dass eher die diuretika die nieren angreifen stimmt, aber es stimmt einfach nicht, das bodybuilder nur DARAN zugrunde gehen. die spätfolgen durch anabolika sind meist kaum abschätzbar und zumeist geht man an diesen wirklich "zugrunde", stichwort lebertumore, die direkt min anabolika einnahme in verbindung gebracht werden. da hat man es mit diuretika fast noch leichter, das geht im zweifelsfall einfach schneller. so ein lebertumor kann sich lange hinziehen und das ende wünsche ich auch keinem! ich weiss, genetik hin und her...... auch ein coleman wird irgendwann die quittung bekommen. genauso wie wir alle. gruss tw

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.12.2003 13:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TigerWoods Und wie wahr das ist!!!! Ich habe ja nicht von langzeitschaeden gesprochen sondern von Schaeden die jeden Augenblick auftreten koennen wie z.b. Nierenschaeden und diese Arbeit uebernehmen nunmal die Steroide nicht zum groeßten Teil. Wenn jemand mit 50 an einem Herzinfarkt stirbt oder andere Sauereien bekommt sind diese auf den Steroidkonsum zurueckzufuerhen, dafuer gibts keine Entschuldigung, aber wenn jemand wie Prince der painkiller und Diuretika zusammen mit nubain geschmissen hat wie kein zweiter braucht er sich nicht zu wundern wenn die Nieren versagen. Hast du denn ueberhaupt eine Ahnung was die Profis nehmen? Ganz sicher nicht! Es gibt welche die uebretreiben ganz ganz klar, aber viele nehmen viel weniger als du denkst, glaubs mir!!

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1381
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

20.12.2003 14:26     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@silikon: außerdem mußt du nur mal vergleichen in welcher form ray jahrelang war, topform (meiner meinung nach) bei ziemlich gleich bleibender masse, und wie sich prince in den letzten jahren entwickelt hat. ich wüßte da noch ein paar kandidaten, die wahrscheinlich die nächsten sind, die beschwerden bekommen werden. HHH

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2035
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

22.12.2003 22:51     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke gerade die Shooting Stars die nur auf Masse fahren übertreiben es maßlos. Kann man nichts machen. Ich denke immer noch an Rick Caspari der 1986 mit 21 Jahren immer unter den TOP Athleten war. Der Hat sich auch nur ein paar Jahre gehalten. Nasser el. S. wird wahrscheinlich auch nicht mehr an die Vergangenheit anknüpfen können. SCHADE

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creatin - Wann und wieviel?, Brauche Hilfe von den Profis !, 3er-Split! Brust 1 mal oder 2 mal?, gyno! mein Bericht!, Tribulus Terrestris, Richtig?, Wer kann helfen, Prohormone u. Testalon 2, Richtig? Gerechtfertigt? Oder nur nachträgliches Kassieren?, milchzucker in h-/0.3 milch, 2,5kg/2Wochen, HIT ab wann, Sustanon und absetzen?wie?, Welche Propies ?, Urlaub in Bangkok, libanon, O M G - Wissenschaftler finden heraus, daß Kaffee eine Droge ist!, Augenliedzucken, oberkörpertraining, suche arbeitnehmer., Was ist das Beste Für fettabau und Muskelaufbau, Falsche Ernährung ?, Bitte um Feedback, omna kurplan irgendwelche verbeserungsvorschläge?, Proteinriegel selbermachen, Mahlzeiten mit mehr als 1000 kcal?, Trainingsplan, Hilfe und Kritik erwünscht, Art Atwood - 1 day before Hungary, kniebeugen effektiver machen, Gibt es da ein Problem?


Themen dieser Seite:
Was, Ich, Steroide, Nieren, Profis, Darrem, Koerper, Diuretika, Genetik, Painkiller, Leber, Das, Wenn, Profi, Sache, Grunde, Leute, Jahren, Jahr, Jahre, Top, Einfluß, Trenbolone, Arnoldanabo, Hauptgrund, Prince, Ray, Levrone, Gruß, Leuten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
HYP-45
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
All Stars Soja Pro - 750g
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Dildo Nature Boy
Silber Anhänger Widder
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bodyhose *N-Traxx*
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Lack Minibikini schwarz S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Orgasmusring Sensations
Flutschi - Das Original 200 ml
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Manga
Set Blue Fantasy
Rillen-Vibrator
Netzshirt schwarz S-L
Overknees schwarz S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Bull Whip
Catsuit weiß S-L
Mini Vibes
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Wassermann
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Schönes Bernstein Armband
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
VLP-56
SP-0.5kg
B-611
OP-R-20
VKR-82
OP-5
Einzelgriff
GO-7
Fahrradtrainer SL2.0B
RP-5kg
PR-78
Stack-M1
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LH-16
Kniebeugemaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB