Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Tips für die Posingmusik?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Tips für die Posingmusik?
Flex1981

Beiträge: 125
Aus: xxxx
Registriert: 28.04.2003

18.12.2003 21:53     Profil von Flex1981   Flex1981 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grüßt Euch, wollt mal fragen, ob einer von Euch, mir ein paar Musikstücke fürs Posing empfehlen kann?Bin schon die ganze Zeit am grübeln, aber entscheiden konnte ich mich noch nicht. Wollte eher mit was langsamen anfangen und dass was härteres. Also immer her mit Euren Vorschlägen. Gruß Flex

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

20.12.2003 23:20     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du brauchst keine Posingmusik. Ich erzähle Dir von einer neuen Pose aus Amerika. Schließlich korrespondiere ich mit allen bekannten Bodybuildern. Das neueste ist es, zu schreien während man posiert. Das ist wirklich beeindruckend. Wenn man auf die Bühne geht und schreit, können einen die Leute nicht übersehen. Alle sehen einen an wenn man schreit. Dazu musst Du Dir den Körper dick mit Öl einreiben lassen. Je höher Du die Arme hebst, desto höher der Schrei; wenn die Arme nach unten gehen, einen tiefen Schrei und das alles im einklang mit der Pose. Du solltest am Mr.München teilnehmen. Wenn Du auf diese Weise auftrittst, wirst Dich niemand schlagen können. Wenn Du auf die Bühne trittst, schrei gleich so laut Du kannst.

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

21.12.2003 00:35     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das nicht ein Zitat eines bekannten, ehemaligen 7 fachen Mr.Olympia aus Österreich, der in dem Film Pumping Iron von ihm gesagt wurde? ;) Gruss Serkan

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.12.2003 01:52     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Serkan, denk daran Dich auf der Bühne nicht klein zu machen. GERADE KLEINE MENSCHEN neigen dazu. Zeig Dich, öffne Dich, den ganzen Körper! Und sieh beim Posen auf Deine Fingerpitzen. ;-)

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

21.12.2003 08:36     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8861f26a5="Flex1981"]Grüßt Euch, wollt mal fragen, ob einer von Euch, mir ein paar Musikstücke fürs Posing empfehlen kann? Gruß Flex[/quote:b8861f26a5] Naja wenn du Freakig, also extrem rüberkommen willst hau mal "Jamiroquai - Stop Dont Panic-Rev" rein - ich kann mir gut vorstellen, das das geil rüberkommt! MfG Jul

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

21.12.2003 11:55     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verschüchtert doch den armen Kerl nicht so :sasmokin: ciao thor ps. wie läufts Jung?

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

21.12.2003 13:20     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt auf deine Statur an ...

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

27.12.2003 21:41     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In welcher Klasse willst Du denn starten? Und bei welcher Meisterschaft? Vielleicht sieht man sich ja. :winke:

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

28.12.2003 00:57     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
junioren könen wir ja schonmal ausscließen bei 22 jahren ;-) Ich starte im frühjar bei der nabba... bei den junioren freu mich schon.wie ein kleines kind . Gesundheitlich geht es mir aber dreckig... Hohe leberwerte, dickes blut und einen blutdruck von 170-210 ungelogen!ich weiß das man bei 150 ins krnakenhaus kommt mein arzt weiß davon ncoht nichts gehe gleich am monntag zum doc hoffe das kalppt noch mim Wettkampf.welches Musikstück ich nehme verate ich nciht, is ein mix aus 2 liedern.. aber der Hammer ;-) habe angst das es mir jemand kalut ;-)

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

28.12.2003 11:07     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und das in Deinem zarten Alter. Viel Spass noch! ciao thor

IP: Logged

Dream

Beiträge: 302
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

30.12.2003 16:14     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Muskelkrieger Äh.... ich denke, wenn das mit Deinen Werten so bleibt, wird das Dein Lied: "Time to say good bye" :tot: Michel

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

30.12.2003 17:47     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, oder direkt der Todesmarsch ... aber solang er noch drüber spassen kann :whogives:

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

30.12.2003 20:51     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...oder dann doch besser auf Injects umsteigen :oje: ciao thor

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 229
Aus:
Registriert: 17.05.2003

31.12.2003 15:05     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Muskelkrieger Mich würden echt mal ein paar Bilder von dir interessieren !!! Könntest ja mal online stellen !

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

31.12.2003 16:25     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus.. THOR: da haste recht habe ja gegst nie wieder d-bol. Injekt. sind lange nicht so gefährlich wie die tabs da die nicht durch den Magen/Darm trakt passieren, sondern ein sich langsam abbauendes implantat. Auf den Bildern war ich auf ketogene diät, habe auch nichts an stoff genommen. Meine Bilder..bütteschön...

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

31.12.2003 16:28     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sommer 2003/testo kur ´500mg/Woche

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

18.01.2004 09:52     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich dich im studio gesehen hätte, hät ich niemals geahnt das du stoffst! Wieso tust du dir das an??? Hast dein biologisches limit doch längst nicht erreicht oder? Hör auf damit- Wir sprösslinge können froh sein das unsere nüsse von natur aus noch auf hochturen laufen! Mach dir das nich kaputt Jul

IP: Logged

r00t

Beiträge: 259
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

22.01.2004 18:55     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toll jul und jetzt? klar is in jungen jahren stoffen sehr verwerflich aber das weiss er selber, denke ich mal... bin mal gespannt wie das ganze bei weniger KF aussieht! viel erfolg

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

22.01.2004 21:40     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß jetzt kommt wieder das thema über die verwerflichkeit des stoffes, aber nein ich fang nicht damit an. ich finds nur unsinnigmit nem 40er OA zu stoffen. aber das liegt nicht in meiner macht die zu beurteilen. jeder muss selber wissen was für ihn das beste ist. also @ jul lass ihn machen.

IP: Logged

UrwaldAffe

Beiträge: 1050
Aus: In den Baumwipfeln
Registriert: 02.11.2003

23.01.2004 00:09     Profil von UrwaldAffe   UrwaldAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie gesagt, um nochmal auf das eigentliche thema zurückzukommen: ladt dir mal von MOZART seine Meisterkomposition REQUIEM runter. Mozart - Requiem dann am besten die vollversion davon.Sehr gut zum Posen!!! (ist allerdings sehr lang das Stück, darum würd ich mir das für mich interessanteste Theme rausschneiden.) Hör es dir an und lass es nicht gleich im Papierkorb verschwinden falls du keine Klassik hörst.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frontload?, Haarschneidemaschine, Trainingsplan, Vitamine, ... ?, Suche Powerhouse Shirts günstig!, Vorhandene Masse definieren oder doch lieber Massephase?, Boxen zur zusätzlichen FItness, Gun's and Babs, 1. Hessischer Amateur Grand Prix 2004 (IFBB) Butzbach, Schrägbank?, Bilder von mich ;).(ist gut?schlecht?), Verkaufe Studio Schrägbank(Kniebeugenständer?), Trainingspläne, Clenbuterol für Masse, Kurzhantelcurl, Dehnen?, Wo, ernährungspläne und konsorten., grüner tee, diablo 3, Lustige Posen, Verspannungen im Nacken, Sehr viele Rezepte..., Hilfe bei Kurzusammenstellung, [b][b]1.testo kur 16 wochen bitte um rat ![/b][/b], Was soll das sein?, Wiveiel kcal hat ein EL Oel?, arme schrumpfen, werden aber stärker, frage zum gluteus, massive probleme beim bankdrücken., Wieviel Zink und Koffein nehmt ihr zu euch?


Themen dieser Seite:
Posingmusik, Tips, Dich, Euch, Bühne, Flex, Wenn, Hör, Muskelkrieger, Posing, Und, Körper, Arme, Grüßt, Musikstücke, Jul, Schrei, Mozart, Das, Gruß, Bilder, Also, Posen, Ich, Serkan, Requiem, Dir, Pose, Time, Lied


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Puppe Crystal Girl
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Handschellen Love Cuffs Rose
EXM-2750
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Vibrator Lustspender
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Bauchmuskelmaschine
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Lustfinger

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sex-Kontakter
Busensaugschalen Easy Grow
Penisring Magic Blue
Vibrator Lustspender
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Maske Falke schwarz
Buch Best of Lesen verboten
Kaftan sw S-XL
Umschnall-Pracht-Penis
S/M Lesebuch
Leder Bull Whip
Wild Berries
Leder H.Brustharness M-XL
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Vagina Kiss

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Schlangen Halskette
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger
Bernstein Silber Anhänger in grün
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
EXM-3000
Olympia-Kurzhantel
BC-2
FID-71
BF-48
PCA-1
OP-05
GWT-34
OWT-26
OWT-29
OP-R-20
PL-VLP-156
RP-2.5kg
Laufband SL6.0T
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB