Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Sind diese decas echt ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sind diese decas echt ?
MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

22.12.2003 15:18     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir kommt die Deckelform etwas suspekt vor... oder sind die neu ? Was meint Ihr oder wist ihr dadrüber...

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

22.12.2003 17:23     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brennen decas nicht wen man sie auf die zunge tut?

IP: Logged

MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

22.12.2003 19:53     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hat das damit zutun ??? können trotzdem fakes sein.. z.b. wirkstoffgehalt zu niedrig... wer hat die den in solcher form schon einmal gehabt... ???

IP: Logged

Austin

Beiträge: 117
Aus: Kiel
Registriert: 07.08.2003

22.12.2003 21:10     Profil von Austin   Austin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein Kumpel von mir aus unserem Studio hatte die schon mal. haben ein schwarzen Gummi und bei manchen Amp. ging der Mittelring (kleine Rundung) zum Aufbiegen ab. Norma Hologramm war auch zu sehen innen auf dem Glas. Laut seiner aussage waren die ok. es gibt aber hier einige Deca u. Norma Experten die das besser Beurteilen koennen . Austin

IP: Logged

der Drücker

Beiträge: 55
Aus: Ostdeutschland
Registriert: 04.07.2001

22.12.2003 21:30     Profil von der Drücker   der Drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grob gesagt ,scheinen die echt zu sein. Um halbwegs einen sauberen Körper aufzubauen ist das Zeug für einen Gelegenheitsstoffi absoluter Müll. Man bläst sich zwar schnell auf ,fällt aber ebend so schnell wieder zusammen. Jeder der bei Euch ein bisl Ahnung hat, lacht einen solchen Luftballon aus... :lechz: :lechz: :lechz:

IP: Logged

Blackhawk1212

Beiträge: 80
Aus: Sperrgebiet
Registriert: 03.12.2003

22.12.2003 21:59     Profil von Blackhawk1212   Blackhawk1212 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe die auch schon benutzt ist definitiv echt obwohl sie bei mir keine wirkung zeigten nahm am schluß aus frust sogar 4 stück in der woche. :sorg:

IP: Logged

Doberman

Beiträge: 2
Aus: Rostock
Registriert: 20.12.2003

23.12.2003 11:27     Profil von Doberman   Doberman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=51230 ...siehe beitrag von s-klasse...

IP: Logged

INDIO

Beiträge: 11
Aus: Wetzlar
Registriert: 23.09.2003

23.12.2003 14:06     Profil von INDIO   INDIO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"ML" auf dem etikett ist gross gedruckt. Ich halte diese Deca`s nicht für echt. Zumindestens habe Ich noch nie echte Deca`s mit dem großen "ML" gesehen. Könntest du mal berichten wann hergestellt und wie lange die noch haltbar sind ???? Kann man auf dem Bild nicht erkennen. INDIO

IP: Logged

Austin

Beiträge: 117
Aus: Kiel
Registriert: 07.08.2003

23.12.2003 15:25     Profil von Austin   Austin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe versucht sie zu finden , schau mal selber ! http://schurkenliste.de/tabelle/deca-dura/deca-dura.html abbildung 30c und 30e treffen zu. Austin

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

23.12.2003 17:10     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fake. so einen deckel hatten die orig. normas noch nie.

IP: Logged

dobtronic

Beiträge: 359
Aus: Landshut
Registriert: 05.09.2002

23.12.2003 17:19     Profil von dobtronic   dobtronic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja. Nochmal Fake. Der Aufdruck 2ML muss grösser sein als das Nandrolon .... (Internationale grösse der Mengenangabe)

IP: Logged

MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

23.12.2003 20:39     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die vielen replays.. hmmm.. echt, unecht.. was nun ??? werde sie mal testen... kompiniere die dinger mit sustanon aus der türkei... wir werden sehen :-) mfg MorpheusX

IP: Logged

MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

23.12.2003 21:17     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hinzuzufügen sei, das der Gummipfropf die Farbe " Grau " hat...

IP: Logged

INDIO

Beiträge: 11
Aus: Wetzlar
Registriert: 23.09.2003

24.12.2003 03:37     Profil von INDIO   INDIO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ MorpheusX Alles spricht dafür das diese Deca`s FAKES sind. Gib die Teile zurück oder schmeiß Sie in den Müll. Ist schon riskant genug originale zu benutzen, wer weiss was da abgefüllt wurde. @ Austin In der Schurkenliste sind es wohl eher die 30 f wegen dem klein aufgedruckten 2ML. Diese Teile sind Fakes also gib Sie lieber zurück. Was mich schon etwas ärgert sind einige Aussagen, die einfach behaupten das die Teile echt sind. Ich persönlich lege viel Wert auf die Aussagen von "s-klasse". Liegt meistens richtig :-) INDIO

IP: Logged

MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

24.12.2003 13:35     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe aus sicher Quelle erfahren das die in ordnung sind und zwar von leuten aus Grichenland ! soviel dazu.. sind die neuen Aufdrucke und neunen verschlusskappen...

IP: Logged

INDIO

Beiträge: 11
Aus: Wetzlar
Registriert: 23.09.2003

25.12.2003 08:57     Profil von INDIO   INDIO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann poste doch mal ein Bild wo das Etikett mit Datum Datum zu sehen ist. Ich zweifle immer noch an der echtheit, würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen. INDIO

IP: Logged

MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

25.12.2003 12:10     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für dich mit Datum... :-)

IP: Logged

DiKa

Beiträge: 10
Aus: Hagen
Registriert: 07.09.2003

26.12.2003 23:56     Profil von DiKa   DiKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Die auf der ersten Seite oben abgebildeten sind wirklich Faks! Diese Deckel Verschluss Prägung gab es so noch nie im Orginal! Hier habt Ihr endlich den letzten Stand von Norma Diese sind aus einer Norma Hellas S.A. Lieferung durch eine Internationale Apotheke!!!!!! Sorry Hab jetzt kein Foto vom orginal Deckel nur diese Fotos! füge ich nach!!

IP: Logged

Doberman

Beiträge: 2
Aus: Rostock
Registriert: 20.12.2003

27.12.2003 01:13     Profil von Doberman   Doberman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so wie dika sie darstellt, kenn ich sie auch . bei den anderen waere ich vorsichtig. aber es macht ja sowieso jeder so wie er es fuer richtig haelt...

IP: Logged

INDIO

Beiträge: 11
Aus: Wetzlar
Registriert: 23.09.2003

27.12.2003 07:45     Profil von INDIO   INDIO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese sind meines Wissens nach der neueste Stand. Zumindestens kann Ich bei diesen sagen das Sie 100 % ECHT sind.

IP: Logged

toddyxx

Beiträge: 3
Aus: Bremen
Registriert: 16.02.2002

27.12.2003 13:08     Profil von toddyxx   toddyxx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jep, sehe ich genau so. meine sehen auch so aus wie die von @indio. deckel und 2ml (2ML) sind anders. würde sie zurück geben wenn es geht oder in denn müll damit. bis dann toddyxx

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

27.12.2003 13:55     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau die decas habe ich auch mit dem 2ml (ml = klein das m und bei vielen ist das (ml) so dargestellt = 2ML so kleinigkeiten machen schon viel aus und der deckelverschluss ebenfalls! aber seid ihr sicher das das hier sicher echte decas sind die von Norma Hellas S.A. ??? bei mir haben die nicht so reingehauen vielleicht zu leicht dosiert habe nur 200mg die woche gemacht. aber ich fahre immer mit wenig und es ging auch immer gut und das war meine erste decakur.... mfg JP

IP: Logged

maschio

Beiträge: 715
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

27.12.2003 17:34     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ IPeak13: Es ist klar, daß wenn die Produktebezeichnung auf dem Etikett in Großbuchstaben steht dann auch die Menge ebenso in Großbuchstaben sein muß (d.h. 2 ML). Das war bei sämtlichen Normas, die ich bisher kriegte (aus 5 verschiedenen Quelle, darunter auch Apotheken) der Fall. Was mich an den letzten Fotos etwas irritiert ist einerseits die Füllhöhe (oder ist Norma etwa auf eine größere Ampulle ausgewichen?) und andererseits die sehr helle Farbe des Inhalts, d.h. farblos. Meine Norma-Decas hatten immer einen leichten(!) Gelbstich. Die Reinsubstanz ist auch leicht gelblich. Aber vielleicht liegt das auch an den Fotografierumständen. :rock:

IP: Logged

INDIO

Beiträge: 11
Aus: Wetzlar
Registriert: 23.09.2003

28.12.2003 18:53     Profil von INDIO   INDIO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu meinem Bild von den Decas muss Ich sagen das sie im Scanner endstanden sind. Also kann mann die Füllhöhe nicht erkennen da diese im Scanner liegen und nur die wo der Deckel zu sehen ist steht. Mir persönlich sind bis heute noch keine echten Decas mit der großen Schreibweise bekannt, also würde Ich für mich persönlich die Decas mit dem großen ML als Fakes abstempeln und auf keinen Fall injizieren nur weil diese mich ein paar Euro gekostet haben. Ich bekomme Ende Januar wieder frische Decas und da werde Ich sehen ob die neuen tatsächlich so aussehen wie von MorpheusX beschrieben. Solange bleiben diese für mich FAKES. INDIO

IP: Logged

maschio

Beiträge: 715
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

28.12.2003 20:29     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ INDIO Von 5 kretischen Apotheken zwischen Ag. Nikolaos, Iraklio, Rethymno und Chania können wohl kaum alle Norma-Fakes verkauft haben... Die von mir beschriebenen Normas wirken jedenfalls. :daumen:

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

30.12.2003 19:24     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
morgen mittags bekomme ich neue decas dann werde ich sehen ob die auf dem fofo fakes sind oder nicht wenn ja dann hab ich mir ne ganze kur fakes reingezogen! weil ich fande die haben nicht viel gewirkt! hab aber auch nur 200 mg die woche auf 2 mal spritzen verteilt! das einzige was gewirkt hat war vielleicht primoteston da ich es von 250 mg die woche auf 500 mg genommen habe aber wie gesagt ich weiss es nicht vielleicht waren die decas für mich nicht genug dosiert ist ja bei jedem anders! aber ich habe mit meinen kontaktman gesprochen er sagte die neuen decas haben alle kleines ml naja morgen kann ich euch mehr dazu sagen... mfg JP

IP: Logged

MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

03.01.2004 17:10     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese DECA´s sind in ordnung !!! Stammen von Grichenland von jemanden dem ich vertraue... auserdem ist die Wirkung 101%ig weil ich diese gerade only nehme... ! langsam kann ich es nicht mehr hören...

IP: Logged

MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

03.01.2004 17:16     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DiKa dieses ist der alte Stand der Ampulen... ! Also schreibt nicht immer so ein Blech das dieses " FAKES " sind obwohl ihr es nicht zu 100% belegen könnt.... Ich habe kontakt zu jemanden der die DECA´s direkt von Norma bezieht... Wer sagt den das deine echt sind ?! ist nicht überal Nanderol drin, auch wenn es drauf steht... hatte schon Fakes in der Hand die genau so aussahen wie deine... obwohl sie als echt deklariert worden... netten gruss [/quote]

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

03.01.2004 18:19     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es handelt sich hierbei um echte decas! nur eins kapiere ich nicht ich habe die bekommen 50 stück um genau zu sein und auf ungefähr jeder fünften flasche ist unter dem aufkleber ein nora zeichen drauf wie zb jetzt bei sustaon von nile (sustanon in grün draufsteht) ist das normal? also auf einem bild dort oben kann man das auch sehen auf einer ampulle... mfg JP

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

03.01.2004 18:21     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf dem foto von @DiKa ist das blaue norma symbol draufgebildet auf dem glas der ampulle!

IP: Logged

MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

03.01.2004 18:50     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70491a6536="JPeak13"]es handelt sich hierbei um echte decas! nur eins kapiere ich nicht ich habe die bekommen 50 stück um genau zu sein und auf ungefähr jeder fünften flasche ist unter dem aufkleber ein nora zeichen drauf wie zb jetzt bei sustaon von nile (sustanon in grün draufsteht) ist das normal? also auf einem bild dort oben kann man das auch sehen auf einer ampulle... mfg JP[/quote:70491a6536] Aha.. also hast du auch die selbigen bekommen wie ich... sage ich doch sind die neuen layout´s ;-) Du meinst " Norma " Zeichen.. ja ist normal ist bei jeder Ampulle so.. soll auch so sein :-)

IP: Logged

Austin

Beiträge: 117
Aus: Kiel
Registriert: 07.08.2003

03.01.2004 19:02     Profil von Austin   Austin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte alle hier Abgebildeten Normas fuer echt . die von Morph. genauso wie die anderen. nur sollten alle dieses Normazeichen haben und nicht nur jede 5 Amp. oder es ist Ausschussware die Illegal aus dem Werk entwendet wurde. Kann mir nicht vorstellen das die ohne Normazeichen durch die Qualli-Kontrolle durchkommen . Austin

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

03.01.2004 20:29     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja bei mir hat nicht jede das normazeichen drauf nur alle 5!

IP: Logged

MorpheusX

Beiträge: 324
Aus: Wuppertal
Registriert: 20.11.2002

03.01.2004 22:43     Profil von MorpheusX   MorpheusX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke mal nicht das es sich um ausschusware handelt.. den die ampulen werden vor der abfülung hergestelt ;-) und solche ware wird bestimmt garnicht erst in solche ampulen abgefült sondern direkt verschrotet entweder fehler von norma oder wirklich fakes... nur darüber können wir uns jetzt stundenlang die köpfe heiss reden... entweder wirken die dinger oder nicht... aufjedenfall mein wirken wunderbar genau so gut wie die vor einem jahr die denen ampulen vom DiKa ähneln... von daher gut schuss ;-)

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

04.01.2004 01:47     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo dank dir hab jetzt alle decas mit passenden symbol drauf. gruss JP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
auf kamerafahrt, muskelmasse, suche: gute anleitung zum einrichten eines netzwerks, Misfits diät, Was essen vor dem traning und nach dem traning, Meine creavitargo-kur, eure meinung?, 21er Curls, Suche Namen und Bilder von alle Deutschen Profies ab 90-00, wo bekomme ich den zma von weider?, Noch 5 Wochen, susta kur, Wie sehen gynos aus?, Antikatabol, PSN4 - Ephedrine HCL, Drogendealer verurteilt, Wdh. beim Kreuzheben (Einzelreps), Sustanon im internet?, Frage zu Klimmzügen..., suche auch lied, Anabole Steroide für Frauen-eine allgemeine Einführung, Löslichkeit von Creatin?, HIT ( Thorus ) Trainingsgewichte, verzweilunG, Der Stoffwechsel ist doch ständig im Wandel oder, Vitaminpräparate in der Kur, Zieldefinititon, Frage wegen Muskelaufbau., Magerquak, brust, BCAA´s vor oder nach dem Training?


Themen dieser Seite:
Sind, Ich, Norma, Fakes, Deca, Indio, Decas, Diese, Austin, Also, Normas, Die, Datum, Morpheusx, Bild, Deckel, Sie, Teile, Dika, Was, Stand, Quelle, Grichenland, Kann, Füllhöhe, Ampulle, Aussagen, Internationale, Scanner, Farbe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Bodyhose *N-Traxx*
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Edler Bernstein-Silber-Ring
Leder Bikiniset S-L
Rezepte für die Anabole Diät
Mini Rabbit Vibe
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Achtwöchige persönliche Betreuung
Rudergerät Oxford CS
Lust an der Angst
Best Satisfier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Seitensprünge
Nimm mich wie eine Hure
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Liebe an der Autobahn
Handschellen Love Cuffs Black
Analkette schwarz
Buch 1666 Witze
UFO
Leder Striemenpeitsche
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Qualen der Lust
Leder Peitsche mit Penisgriff
Rillen-Vibrator
Sarahs Secret blau

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Anhänger in Multicolor
Silber Anhänger Stier
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Armband aus
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Ohrstecker Silber-Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
SP-1.25kg
VKR-30
BC-2
PL-VLP-156
SRM-40
PR-78
PCB-29
SCR-49
SM-44
LA-80SM
EXM-2850
CEC-340
OP-R-15
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB