Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Greg Kovac in seiner Vorbereitung fuer die ASC

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Greg Kovac in seiner Vorbereitung fuer die ASC
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.12.2003 12:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Koloss ist zurueck, und diesmal noch schwerer. Hier sind im Anhang zwei Bilder von seiner Vorbereitung fuer die Arnold Schwarzenegger Classics. Achja und er wiegt sagenhafte 385 amerikanische Pfund!

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

23.12.2003 13:42     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
massig [img:6026fe6b64]http://www.click-smilies.de/sammlung0903/sport/sport-smiley-003.gif[/img:6026fe6b64]

IP: Logged

drAgO_on

Beiträge: 267
Aus: Dresden
Registriert: 26.12.2002

23.12.2003 14:31     Profil von drAgO_on   drAgO_on eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
f* !! Mit 175kg schon so ne Defi...wieviel will er noch runterkriegen? Wenn ich das sehe, dann hat der doch selbst furztrocken noch locker 150kg...

IP: Logged

hara

Beiträge: 1675
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

24.12.2003 06:09     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einer der schlechtesten bb wird nie etwas großes erreichen

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

24.12.2003 11:48     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er war und wird nie "furztrocken".

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.12.2003 14:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja ich kann mich nur zu gut errinern bei Gregs letzem Auftritt bei der Night of Champions und seinem neu "enwtickelten" Schulterkopf. Gregs Problem ist, dass er sich nicht zusammenreissen kann und damals bei Muscletech unter Vretrag stand. Diese haben in all ihren Werbekampagnen geschrieben, Greg wuerde bei seinem naechsten Wettkampf mit 400 amerikanischen Pfund antreten. Das war ein enormer Druck fuer Kovacs. Als er sich schliesslich Synthol unter die Bauchmuskeln spritze und zu tief injizierte, und alles in ein Organ lief, glaubte jeder seine Karriere waere vorbei. Ich bin wirklich gespannt wie er bei der ASC aussehen wird denn er arbeitet mit Chad Nicholls zusammen.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

25.12.2003 01:29     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beeindruckendes Viech @Arnold: Ist er denn das hübsche Bäuchlein losgeworden das du bei nem anderen Thread als Bild gepostet hast? Ich mein wie erholt man sich davon, wenn man Synthol in den Magen spritzt?

IP: Logged

Stiffler's_dad

Beiträge: 142
Aus: Walldorf
Registriert: 30.11.2003

25.12.2003 01:49     Profil von Stiffler's_dad   Stiffler's_dad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut euch mal den rechten Bizeps bei der Rückenpose an, sieht mal megakacke aus ! 0,0 Peak.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.12.2003 02:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sj Hehe das weiß ich nicht, werden wir spaetestens naechstes Jehr sehen.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

25.12.2003 22:00     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo kann man dieses Foto sehen, wo er sich Synthol in den Magen injizierte?

IP: Logged

Victoria

Beiträge: 61
Aus: Gronau
Registriert: 28.12.2003

01.01.2004 07:17     Profil von Victoria   Victoria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum machen alle so einen Hype um Kovacs ? Der ist auf keinen Fall massiger als Rühl oder Coleman.

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

01.01.2004 11:23     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau´n wir mal, wie lange seine Pumpe das mitmacht...

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

01.01.2004 14:09     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee9cecae61="Victoria"]Warum machen alle so einen Hype um Kovacs ? Der ist auf keinen Fall massiger als Rühl oder Coleman.[/quote:ee9cecae61] Erst mal so massig zu sein ist ja schon Harcore... oder nech? Wenn der mal nicht so aussieht wie ne zuviel Wurst in zuwenig Pelle ist das schon ein Brocken...

IP: Logged

Victoria

Beiträge: 61
Aus: Gronau
Registriert: 28.12.2003

01.01.2004 14:38     Profil von Victoria   Victoria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ sj Hat jemand Bilder von ihm wo er richtig fett (180kg) ist ? Und was soll das ? Warum frisst der Typ soviel ist doch hirnrissig weil er das alles ja wieder loswerden muss um ripped zu sein.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.01.2004 00:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein Bild von Kovacs bei seinem letzten Wettkampf. Ich verkneife mir jeden Kommentar.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.01.2004 00:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier aktuelle Bilder die erst vor kurzem aufgenommen wurden.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

02.01.2004 14:28     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der unterarm auf dem unteren bild kommt ja recht dick rüber. aber mit so einer kleinen schlanken frau neben ihm siehts halt gleich nochmal breiter aus...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.01.2004 18:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Update : Hier ein 2 Woche altes Foto von Kovacs mit 368 amerikanische Pfund. Gruß, Arnold

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

23.01.2004 19:34     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn es einige gibt die ihn nicht mögen...ich finde ihn gut. Ein gigant im wahrstensinne des wortes...Wenn dieser kerl vor einem steht wirds wircklich dunkel. Ich wünsche ihm nur das beste. Er soll bei seinem comeback erdebebenmässig einige kontrahenten von der bühne fegen!!! Für mich ist er der alleinerbe von "big"lou ferrigno, gross, massiv, brutal wie es sein soll...herrlich. Ferrigno wäre stolz auf ihn. Gruss

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

23.01.2004 22:20     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Holla --> B-I-G! ... groß & stark auf alle Fälle aber auf der Bühne kommt dann wieder das böse Erwachen, da wird selbst Chad Nichols nicht viel dran drehen können.

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

23.01.2004 22:20     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boa! für knapp 370 lbs gar nich ma so "unripped" :ohmeister:

IP: Logged

Bigbadpower

Beiträge: 56
Aus: Deutschland
Registriert: 10.10.2003

24.01.2004 13:05     Profil von Bigbadpower   Bigbadpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ihr habt überhaupt keine Ahnung wenn ihr schreibt der hätte nicht mehr Masse wie Rühl oder Coleman. Ich habe alle gesehen und Kovacs ist VIEL brutaler als die beiden. Er ist ja auch 1.92 groß. Es wurden mal seine Maße bekannt gegeben. 66 oberarm, 1.78 Brustumfang, 89 Oberschenkel und 59cm Wade. Nun? Wer hat das noch? Wie es jetzt wieder aussieht ist wieder ein anderes Thema. Von der Masse kann niemand ihm das Wasser reichen. Coleman z.B. ist viel kleiner und schmächtiger. Ich finde es aber lustig, das jeder der nur ein Foto sieht gleich seinen qualifizierten Kommentar dazugibt. http://www.Dietmar-Zint.de

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

24.01.2004 14:02     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:736a5c0d51]Also ihr habt überhaupt keine Ahnung wenn ihr schreibt der hätte nicht mehr Masse wie Rühl oder Coleman.[/quote:736a5c0d51] Hmm, fragt sich wer hier keine Ahnung hat? [quote:736a5c0d51]Er ist ja auch 1.92 groß. Es wurden mal seine Maße bekannt gegeben. 66 oberarm, 1.78 Brustumfang, 89 Oberschenkel und 59cm Wade. Nun? Wer hat das noch?[/quote:736a5c0d51] Tolle Maße, aber ein kleinerer Athlet muß, bedingt durch seine Körpergröße, mit geringeren Maßen nicht weniger massiv aussehen. [quote:736a5c0d51]Von der Masse kann niemand ihm das Wasser reichen. Coleman z.B. ist viel kleiner und schmächtiger. Ich finde es aber lustig, das jeder der nur ein Foto sieht gleich seinen qualifizierten Kommentar dazugibt.[/quote:736a5c0d51] Da fehlen mir echt die Worte. Du scheinst eine verzerrte Wahrnehmung zu haben. [/quote]

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

24.01.2004 14:39     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerade Coleman soll um die 90 cm Oberschenkelumfang zu haben,und das obwohl er 20 cm kleiner ist! 24 definerte inch armumfang auf 178cm ist einfach nur bestialisch,das Kovacs aber breiter ist ist kein wunder,der ist 20 cm grösser und colemans Knochenbau ist nicht grad breid,nein eher schmal!

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

24.01.2004 15:29     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kovacs arnold prp 04.jpg <--- auf dem bild sieht er schon häftig aus; und der "vergleich" mit der kelinen frau is ja der oberhammer - der verdeckt wirklich die sonne! :ohmeister: muss aber selbst sagen, dass mir manch "anderer" nochmal um einiges besser gefällt; da die defi einfach besser ist.

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

24.01.2004 20:34     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kovacs hat trocken niemals 66cm, das ist ja lachhaft !

IP: Logged

DancerInTheDark

Beiträge: 1036
Aus: AUT
Registriert: 11.01.2004

24.01.2004 21:11     Profil von DancerInTheDark   DancerInTheDark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...na scheint so, als ob sich die Coleman-Fraktion wieder mal heftigst angepisst fühlt...

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

24.01.2004 21:14     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde ihn nicht sonderlich beeindruckend, da ist Rühl um einiges besser. Kovacs ist einfach nur groß aber mehr auch nicht.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3576
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

24.01.2004 22:22     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie du Wicht, geh mal ans Eisen, damit du so Arme bekommst wie Greg. Am Besten gleich bei Muscletech unterschreiben :))

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 01:26     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Greg ist echt viiiiiiel besser :))

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.01.2004 10:44     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bigbadpower Hi......weißt Du "Greg" ist schon Massiger wie Ronnie! Laut Wage!! Ich habe Ihm mal mit 165 kg auf der Fibo gesehen!!! (Lassen wir mal die Maße bei den Oberschenkel usw. weg!) Aber.....Ronnie sieht halt Massiger aus!!! DSG Ps: Hey..[b:cf39955338]Bigbadpower[/b:cf39955338] sei mir nicht Böse aber ich habe ein [b:cf39955338]Super[/b:cf39955338] Foto von einem Typ endeckt! Das muß ich euch mal zeigen!! Du kannst ja dann das Aktuelle einfügen! :zunge:

IP: Logged

Bigbadpower

Beiträge: 56
Aus: Deutschland
Registriert: 10.10.2003

25.01.2004 11:53     Profil von Bigbadpower   Bigbadpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo StefanB. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du Kovacs noch nie gesehen hast. Ich habe beide gesehen und Coleman sieht einfach nur klein aus daneben. Coleman sieht natürlich viel besser aus! Das ist klar und gar keine Vergleich wert. Aber massiver ist Kovacs. @Schimmek Coleman 1,78 bei 145 Kovacas 1.91 bei angeblich mal 180kg! Da hat er auch seine Trainingsgewichte angepriesen. Das hat aber keiner geglaubt... @ Kaktus Jack Wer hat behauptet, dass er trocken 66cm hat? Ich sagte auch nicht das er besser aussieht oder ähnliches. Kovacs ist einfach massiver!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1675
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

25.01.2004 12:49     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bigbadpower:welche gewichte gab er an?? danke hara

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

25.01.2004 13:10     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bigbadpower [quote:1bc0a591d9]Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du Kovacs noch nie gesehen hast.[/quote:1bc0a591d9] Doch hab ich, auf der FiBo. Aber es ist nicht nötig ihn in echt zu sehen, es reicht wenn man sich die Fotos anschaut und die sind nicht sehr überzeugend.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 690
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

25.01.2004 13:15     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6dac193d1a]@bigbadpower:welche gewichte gab er an?? danke hara[/quote:6dac193d1a] unteranderem, dass er 700lb RAW für mehrere Wiederholungen im Bankdrücken bewältigen kann........ Er wollte sogar, soweit ich weiß, mal bei den Arnoldclassics(WPO Finals, Bench only) mitmachen um die Zweifel zu entkräften, hat aber dann doch gekniffen.....

IP: Logged

Bigbadpower

Beiträge: 56
Aus: Deutschland
Registriert: 10.10.2003

25.01.2004 14:59     Profil von Bigbadpower   Bigbadpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stefan ich habe ihn glaube 97 gesehen. Er wog laut eigenen Angaben 180kg! Ich habe so ziemlich jeden BB Profi gesehen, aber er war mit Abstand der gigantischte. J.P.Fux mit eingeschlossen und der wog damals 127 hart. Kovacs hat ANGEBLICH mit 315kg 3WH auf der Schrägbank gemacht, mit 40 Kg Seitheben, mit 95kg KH Schrägbank (Es sollten 105er eigens für ihn gefertigt werden), und Beinpressen mit über 1000kg. Ich glaube 1200kg. Aber ohne Hilfe und ohne die Hände gegen die Knie zu stützen. Es war damals ein riesen Artikel in der Sportrevue. 4oder 5 Seiten. Er wollte mit über 140kg auf der Bühne stehen. Was dabei rausgekommen ist, ist ja bekannt. Für mich persönlich war es, ist es enttäuschend. Er hat halt keine Bodybuilderfigur, ist aber ein riesen Vieh. Was ich auch noch aus dem Kopf weiss.. Bei einem Kanadischen Bankdrückwettkampf in einer Kneipe o.Ä. fand gerade die Siegerehrung statt, wobei der Sieger für seine Leistung von 160kg geehrt wurde. Da kam Greg herein und packte 190kg auf. Er hatte ein Holzfällerhemd an und drückte das Gewicht ohne sich aufzuwärmen 19mal in die Höhe und ging dann sofort aus dem Lokal. Der Sieger und alle anderen konnten nicht glauben was sie gesehen haben. Als sie dann erfuhren, dass Greg erst 19 Jahre alt war, wussten sie, dass sie gerade einem ganz großen des Sports begegnet sind... So ähnlich wurde es abgedruckt. Jeder kann jetzt davon halten was er will...

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

25.01.2004 15:13     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm, naja, wenn die Story stimmen würde hätte er wohl Strongman, Gewichtheber oder Powerlifter werden sollen ;) [img:7a86ed2e84]http://www.darkwoods.com/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/kovacs11.jpg[/img:7a86ed2e84]

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 690
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

25.01.2004 17:21     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e88ac7705d]Was ich auch noch aus dem Kopf weiss.. Bei einem Kanadischen Bankdrückwettkampf in einer Kneipe o.Ä. fand gerade die Siegerehrung statt, wobei der Sieger für seine Leistung von 160kg geehrt wurde. Da kam Greg herein und packte 190kg auf. Er hatte ein Holzfällerhemd an und drückte das Gewicht ohne sich aufzuwärmen 19mal in die Höhe und ging dann sofort aus dem Lokal. Der Sieger und alle anderen konnten nicht glauben was sie gesehen haben. Als sie dann erfuhren, dass Greg erst 19 Jahre alt war, wussten sie, dass sie gerade einem ganz großen des Sports begegnet sind... [/quote:e88ac7705d] von wem hast du das gehört, dietmar?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 17:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So jetzt gebe ich mal meinen Pfefferkern zu Greg dazu. Resumieren wir jetzt mal seine Glankarriere. Sein einziger Glanauftritt war bei der Night of Champions. Bei seiner Vorbereitung sprtzte er sich Synthol in die unteren Latspitzen und in die Bauchmuskeln wobei er sich die Nadel in den Magen drueckte und da alles schoen reinknallte, deswegen hoerte man 3 Jahre nichts mehr von ihm, und deswegen stand er mit einem Bauch auf der Buehne als waere er 13 Moante schwanger. Ach ja vergessen wir nicht das Alien das sich in seinen seitlichen Delta einschleusste. Seine seitliche Schulter war so voller Synthol und so schlecht gemacht, dass eszwischen zwei Koepfe rutschte und man glaubte er haette 4 Deltakoepfe. Und dann hatte er hinten Hemoriden so groß wie Golfbaelle, die Exkremente und Blut sind ihm das Bein runtergelaufen und er hat miten waehrend dem Wettkampf abgebrochen und ist wuetend von der Buehne gegangen. Markus Ruehl erzaehlte sogar von diesem Zwischenfall in seiner DVD. Alles was Greg kann ist auf 180 Kilo gehen, keine 3 Treppen hochgehen ohne fast einen Herzinfarkt zu bekommen und ueberall angeben wie schwer und wie stark er ist. Ich mache ganz selten einen Profi nieder, weil ich einen heiden Respekt vor ihnen habe, aber Greg ist die Witzfigur des Profibodybuilding. Just my 2 cents. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bigbadpower

Beiträge: 56
Aus: Deutschland
Registriert: 10.10.2003

25.01.2004 19:01     Profil von Bigbadpower   Bigbadpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an lee: es stand so in der Sport Revue. @Arnold Anabol ich gebe dir Recht, ich glaube es auch nicht.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 690
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

25.01.2004 19:14     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c324753e1d]an lee: es stand so in der Sport Revue. [/quote:c324753e1d] okay, dann glaube ich auch nicht daran ;)

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 19:42     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man echt Hämorhoiden haben, die man sogar von außen sieht ? kann ich mir nicht vorstellen.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

25.01.2004 20:24     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@KJ aus schmerzlicher Erfahrung weiss ich - man kann! Gruß Devil

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 20:32     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ devil Herzliches Beileid !

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

25.01.2004 20:34     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, aber schon vor über einem Jahr operieren lassen. Gruß Devil

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 20:40     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie bekommt man denn sowas ?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

25.01.2004 20:58     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@KJ was meinst Du, wie blöde es erst aussehen würde, wenn Hämorhoiden aus Deinen Ohren hängen würden?! Entstehung von Hämos gerade in der fettarmen Diät gar nicht so selten. Wenig Ballaststoffe, wenig Fett, mehr Druck beim Klogang - und schon hastese. Is aber ein Scheiß Thema :zunge: Gruß Devil

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 21:01     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie merkt man denn, wenn man sie hat ?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

25.01.2004 21:04     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chronologische Abfolge des Bemerkens von Hämorhoiden: 1. Jucken 2. Blut 3. Brennen 4. Fühlen 5. Üble Schmerzen Gruß Devil P.s. Können übrigens fast alle Mütter ein Lied von singen

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 21:07     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm also jucken tuts bei mir auch manchmal aber sonst ist alles okay.

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

25.01.2004 21:26     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir hat man das zeug ohne narkose weg geschnitten,ich bin danach nur noch in millimeter schritten gelaufen....

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.01.2004 00:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoppla……haben wir ein [b:9f7ce1bb43]neues [/b:9f7ce1bb43]Thema!

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

26.01.2004 00:19     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75801994fb="Nash20"]mir hat man das zeug ohne narkose weg geschnitten,ich bin danach nur noch in millimeter schritten gelaufen....[/quote:75801994fb] Saucool ! Wie der bei American History X.

IP: Logged

jimmy.klitschi

Beiträge: 439
Aus: Dresden
Registriert: 29.04.2002

26.01.2004 17:53     Profil von jimmy.klitschi   jimmy.klitschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63f6391d81="lee4073"][quote:63f6391d81]an lee: es stand so in der Sport Revue. [/quote:63f6391d81] okay, dann glaube ich auch nicht daran ;)[/quote:63f6391d81] sportrevue? Okay, dann glaub ich daran! Greg ist der mit Abstand beeindruckendste!!! (... nicht schönste) Gruß

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

14.02.2004 15:40     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b72e4075a="Bigbadpower"]Wie es jetzt wieder aussieht ist wieder ein anderes Thema. Von der Masse kann niemand ihm das Wasser reichen. Coleman z.B. ist viel kleiner und schmächtiger.[/quote:0b72e4075a] Lee Priest ist sauklein-kleiner und als alle BB und sieht zur zeit 10mal geiler aus als dieser spacken da! Grosse leute habens im BB !keinesfalls! leichter als kleine. Und zu Coleman ist viel schmächtiger.... :silly: Und ausserdem sieht zB Sean Allan so ähnlich aus wie dieser typ- auch kacke- einfach nich trocken... Und nochwas: es kommt nicht auf Gewicht an sondern nur auf den Spiegel! Jul

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.02.2004 16:40     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01a84115e4]Und zu Coleman ist viel schmächtiger.... [/quote:01a84115e4] [quote:01a84115e4]Und nochwas: es kommt nicht auf Gewicht an sondern nur auf den Spiegel! [/quote:01a84115e4] HMM widerspricht sich ein bischen,klar Coleman ist nur 1,78 und wiegt dabei auch nur foll Definiert fast 300pounds,und nachdem Spiegel sieht er überhaupt um einiges Heftiger aus als Greg! Soll er mal annähernd so trocken wie Coleman werden,mal sehen was dann von seiner Masse übrig bleibt!

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

26.02.2004 13:21     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube, einige verfallen hier dem Trugbild, Bilder würden die Realität wiedergeben. Sicherlich, über die Wettkampfambitionen brauch man nicht viel sagen, aber was die GRÖßE angeht, da kommt sowas auf einem Foto doch gar nicht rüber. Priest sieht auf Fotos superheavy aus, weil man ihn nicht wie in "Real" in Relation zur Umgebung setzen kann. Genauso Coleman. Aber in Wirklichkeit sieht Priest wie ein Würfel (und das ist positiv gemeint ;)) aus. Wenn man aber Leuten wie Greg oder Sean Allen begegnet, die über 1,90 und ein Gewicht von weit über 150 Kilo haben, wirds wirklich finster. Noch ein schönes Beispiel dafür wäre Bob Sapp. Auf Fotos kommt deren Riesenhaftigkeit gar nicht rüber.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

26.02.2004 14:56     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1dc67ffcd2]oder Sean Allen begegnet, die über 1,90 und ein Gewicht von weit über 150 Kilo haben[/quote:1dc67ffcd2] Sean allen wiegt doch nicht weit über 150kg! Der wiegt offseasson höchstens 150kg,im wetkampf sind das dagegen schon unter 130kg. Riesig sind sie aber allemal!

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

26.02.2004 15:52     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ist noch ein Bild von Kovac , ich find das echt hart , ich muss Arnold Anabo rechtgegen ! Was Kovacs macht ist echt lächerlich ! Er ist der Kerl in der Mitte ; der ganz rechts is auch nicht Ohne ! [/img]

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

26.02.2004 15:53     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den meinte ich der ist auch hart :

IP: Logged

zANe

Beiträge: 75
Aus: NRW
Registriert: 15.05.2003

26.02.2004 19:53     Profil von zANe   zANe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht so gaaannnzzz langsam in Richtung Schildkröte

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

26.02.2004 20:15     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und jetzt frag nochmal einer warum Profi BB verrufen ist ... Selbst als Anhänger des Sportes kann man so 'Sportskameraden' ja kaum noch für voll nehmen, tut mir leid.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

27.02.2004 12:30     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha dagegen hat ja coleman ein Vakumbauch! :)) :balabala:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.02.2004 16:27     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold2k Hey.... wer ist das? DSG

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

27.02.2004 16:46     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg müsste dir doch gefallen,hat schön viel masse.

IP: Logged

Regards

Beiträge: 124
Aus: Niederösterreich
Registriert: 20.11.2003

27.02.2004 16:58     Profil von Regards   Regards eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grausig... wer ist das auf dem Bild??

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 114
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

27.02.2004 17:09     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lou Ferrigno. Ganz schöne Plauze, wa??

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

27.02.2004 17:22     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist doch nicht Lou Ferrigno , der hatte nie so einen Bauch sondern immer eine Schmale Tallie ! Soweit ich weiß heißt der Kerl Joe D'Angelis ! Ich bin mir aber nicht ganz sicher !

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

27.02.2004 17:32     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold2k Lou Ferrigno hatte in Pumping Iron ne schmale Taille. In den 90er hatte er auch ne Wampe. Zu sehen in STAND TALL und beim Mr O 92.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.02.2004 17:50     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nash20 Ja mir gefällt MASSE!! [b:2110d17de0]Dir nicht??[/b:2110d17de0] Hier habe ich ein Bild von Ihm Nach dem Stuhlgang!!! DSG

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

27.02.2004 19:19     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG gut bearbeitet, wobei ich auch denjenigen loben muß der den ranzen auf dem bild großgezaubert hat. @Nash kannst es wohl nicht lassen immer wieder jemand anzugreifen, wobei du dir das bei deiner erfahrung und ahnung vom BB ja erlauben kannst :ohmeister: ! @ all das ist nicht Ferringo und D´angelis ist es auch nicht, der hat zwar nen bauch aber so groß ist der auch nicht. gruß Michl

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

28.02.2004 09:46     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinst du das Bild war ein Fake ?

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

28.02.2004 16:05     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was meinst du??? etwa das es kein fake ist??? es giebt so viele fakes in den foren, daß viele schon nicht mehr unterscheiden können (nicht nur bilder können fakes sein)! Gruß

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

28.02.2004 20:25     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Bild ist aus keinem Forum , das ist offiziell auf Bodybuilding.com zu sehen ! Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bein/Knieschmerzen, was bringt anabol-loges, Tonya Knight, Fotos und Körperfettreduktion, Traingsplan gestalten, Ernährungsplan aufstellen, eigene Daten archivieren+Pics, Frage zu Britsch Dragon, Aufwärmen, Dehnen etc., Perfekter Hintern?, Ausstatung, Wer kennt Testomaxx?, Art Atwood 1 Woche vor der NOC, Gesäss-Muskeln, Automatischer Massezuwachs ?!, Muhahahahaha ! Kämpf um deine Frau, fragen zum schwarzen buch, Testo Kur!, meine erste kur bitte um emphelung und hilfe!, Vancouver bzw. Kanada an sich, Neues aus Irak !i!i! (Interview), Fitnessfactory in Mönchengladbach schließt und wo soll ich hin?, Cortison?, wie oft training bei susta + deca kur?, Kann man auch während der kur entwässern? diuretika, Meine Keto Erfolge (oktboer-april)! bitte um feedback!, bayrische Meisterschaft 04, Was zum naschen?, Effizientes Training?, die 6. und letzte Woche meiner 1. CreaKur und ich werd krank :-(, Seroide und Imunsystem, Halotestin


Themen dieser Seite:
Greg, Vorbereitung, Asc, Kovac, Coleman, Ich, Kovacs, Gruß, Und, Bild, Masse, Arnold, Der, Hier, Gewicht, Foto, Das, Also, Rühl, Wie, Synthol, Aber, Bigbadpower, Thema, Sean, Maße, Was, Dsg, Sieger, Bilder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Anhänger Kurzhantel retro
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
MH-30
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
PVKC-83
Rocky Titanium 100 ml
OAS-14
LA-79SM
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Secura Formula Sexxx 24er
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Pumpe XL-Super-Pump
Nature Skin Big Vibe

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Klatsche
Energie-Stoß 1er 4 gr
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Manga
Busensaugschalen Easy Grow
Herren Chastity Belt S-L
Vibrator riesig
Lustfinger
Buch Qualen der Lust
Penisring Magic Blue
Strap on
BH-Set Transparent
Handschellen Love Cuffs Black
Vibrator Real Deal Big
Der geile Fahrplan

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Armband
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
LÖWE
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
STIER
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edles Bernstein Silber Armband
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-R-15
SP-20kg
SP-0.5kg
SP-3.75kg
DA-2
LA-79SM
OP-05
OP-125
OP-15
Rudergerät Oxford CS
EXM-3000
EXM-2850
PSG-44S
LO-2
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB