Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  erster HIT-Plan, was sagt ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author erster HIT-Plan, was sagt ihr dazu?
Stone Cold

Beiträge: 2412
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

25.12.2003 20:21     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, da ich jetzt mit meinem aktuellen 5er-Splitt gute Erfolge erzielt habe, aber nicht mehr weiterkommen möchte ich auf HIT umsteigen. Hier ist mein Plan dazu... Montag -------------------------------------------- Brust, Trizeps, Waden Bankdrücken, Überzüge enges Bankdrücken, LH-Trizepspush KH-Wadenheben (stehend) Mittwoch -------------------------------------------- Beine, Bizeps, Bauch LH-Kniebeuge, Kreuzheben KH-Curls (sitzend), LH-Curls Crunches (mit 35-40kg hinterm Kopf) Samstag -------------------------------------------- Rücken, Schultern, Waden, Bauch LH-Rudern, T-Bar-Rudern LH-Schulterheben (Shrugs), LH-Nackendrücken Wadenheben (vorgebeugt) Seiten-Crunches (mit 25kg hinterm Kopf) Was sagt ihr dazu? Irgendwas falsch oder ist der so ok? Danke für Antworten! MfG S.C.

IP: Logged

xCursEx

Beiträge: 91
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 01.09.2003

25.12.2003 22:23     Profil von xCursEx   xCursEx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde am Samstag für den Rücken LAT-Ziehen am Kabelzug machen, wenn du verstehst, was ich meine. Montags würde ich Negtaivbankdrücken machen.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2412
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.12.2003 09:24     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, ich denke Lat-Ziehen werde ich reinnehmen (statt T-Bar). Aber warum negatives Bankdrücken statt normales? MfG S.C.

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

26.12.2003 11:48     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß zwar nicht wie du nach Kniebeuge,Kreuzheben und KH Curls noch einen sauberen Satz LH Curls im Stehen hinbekommst.Und erst Recht nicht wie du dann mit 70kg Lebendgewicht mit 35-40kg Zusatzgewicht Crunches unter HIT machen willst. Aber ansonsten ist dein Plan OK. Würde aber auch bei Rücken Latziehen mit reinnehmen. Gruß-Zausel

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2412
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.12.2003 12:00     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit den Crunches hat alles bisher prima geklappt (hab sonst aber auch immer "nur" 30kg genommen (bei meinem Gewicht ok). Wie siehts aus, wenn ich zwischen die Curls die Crunches setze? Eigentlich muss ich doch nicht alle Übungen einer Muskelgruppe durchgehen um zur nächsten zu kommen, oder liege ich da falsch? MfG S.C.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 758
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

26.12.2003 14:58     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß zwar nicht, ob das bei HIT anders ist, aber normalerweise sind Klimmzüge eindeutig dem Latzug vorzuziehen. Wieso reißt du Bizeps und Lat auseinander?

IP: Logged

xCursEx

Beiträge: 91
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 01.09.2003

26.12.2003 15:13     Profil von xCursEx   xCursEx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c82c8efc1b="Stone Cold"]Danke, ich denke Lat-Ziehen werde ich reinnehmen (statt T-Bar). Aber warum negatives Bankdrücken statt normales? MfG S.C.[/quote:c82c8efc1b] Negativdrücken ist deutlich effektiver als normales Bankdrücken und wird von ironsport.de als die effektivste Brustübung ausgeschrieben ( http://www.ironsport.de/BrustUebungen.htm ).

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2412
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.12.2003 15:18     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ xCursEx Ich war erstaunt als ich das laß, aber ich war noch mehr erstaunt als ich scrollte :soso: Platz 3: Butterfly Was sagt ihr dazu (Butterfly auf Platz 3)? Kann das richtig sein? Ich wills nicht bezweifeln, aber man sagt ja immer, Butterfly sei nicht so gut. MfG S.C.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2412
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.12.2003 15:19     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bounty Hunter Die Aufteilung hab ich aus einem Buch von Berend Breitenstein. Brust/Trizeps Beine/Bizeps Rücken/Schultern Klimmzüge gehen aber auf keinen Fall, weil ich nicht im Studio trainiere und keine Station für Klimmzüge habe. MfG S.C.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2412
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.12.2003 15:39     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab den Plan eben noch geändert: Brust/Trizeps Rücken/Bizeps Beine/Schulter Hab also nur Beine und Rücken getauscht! Montag solls losgehen. MfG S.C.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Crosstrainer von Maxxus, flashgame:wo ist arafat?, Wie kann ich effektiv joggen?, leichter muskelkater zeichen für gutes train?, Stechen nahe der Wirblsäule bei "Aufschlagbewegung", "Lone Wolf and Cub"... auf DVD erhältlich?, L-thyroxin ?, Städt-T-Shirts usw., CaMos Way :-), Nach Krankheit Muskelaufbau beschleunigen, frage !, Richard Jones Chancen beim Mr. O ?, Ist in BA Power 90 Glutin oder Purin drin?, BBC Reportage, Frage wegen HST und Rotatoren, Hardcore Zyklus GS - Wann, was einnehmen?, HD-Plan so realisierbar?, Pics, Drollige Comics, Was ist Cuba-Press für ne Übung ?, Produkte von Body Attack, schaut bitte mal ob ich daran was ändern sollte?, Was leidet bei euch durchs Internet?, Studio vs Home, creatin wärend der kur ?, scheiße passiert, Verhärtung nach Injektion, ALA sinnvoll bei Creatin mit Fördermatrix?, Nolvadex vs. Clomid (Psyche vs. Wirkung), ECA kombiniert mit T4?


Themen dieser Seite:
Plan, Hit, Mfg, Rücken, Curls, Crunches, Bankdrücken, Ich, Lat, Beine, Bizeps, Bar, Ziehen, Butterfly, Aber, Danke, Trizeps, Brust, Klimmzüge, Rudern, Platz, Schultern, Was, Kopf, Wadenheben, Samstag, Waden, Montag, Hab, Kniebeuge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Lust auf Sex?
Sexuell hörig
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhafte Silber Ohrstecker
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Buch 99 Bettstories
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Erotische Fantasien
Leder Handfessel gepolstert
Secura Formula Sexxx 3er
KlatschNass
Rillen-Vibrator
Lustfinger
Secura hautnah 24er
Mini Vibes
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Sleeve Dragon
Leder Herren Gurt S-L
Blue Planet
Swinging - Kontakt
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Fische
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Nepal Ring Silber mit Türkis
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Herz aus Bernstein

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
PM-65
FID-30
SM-44
EXM-3000
AB-39
LA-80SM
LB-48
LCE-365
RP-2.5kg
Einzelgriff
MCG-01SM
KH-G-D
Stack-M1
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB