Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Beinmuskulatur beim Ausdauertraining

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Beinmuskulatur beim Ausdauertraining
horst500

Beiträge: 6
Aus: Wannweil
Registriert: 28.12.2003

28.12.2003 20:07     Profil von horst500   horst500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Durch welches Training kann ich die Muskelmasse an den Beinen (Waden und Oberschenkel) verringern ? Ich habe Wadenumfang 40cm, OS 53cm. Und das obwohl ich außer Joggen keinen Sport mache und keine Präparate nehme. Ich gehe regelmäßig über längere Strecken joggen, immer etwa 1 Stunde oder 1,5h und Strecke zwischen 7 und 12km. Oberkörper und Arme sind auch recht dünn bei mir. Nur habe ich dicke Beine, die einfach nicht in die Proportionen passen. Ich bin 180cm bei ca. 70kg Gewicht. Kann mir jemand helfen wie ich einfach dünnere Beine bekomme ? Wäre eine Diät (-5kg) ideal, oder was kann ich da machen ?

IP: Logged

Hein

Beiträge: 80
Aus: zu Hause
Registriert: 27.02.2003

28.12.2003 23:09     Profil von Hein   Hein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Beine sind nicht zu dick. Wenn Du glaubst, dass die Proportionen nicht stimmen, kannst Du versuchen am Oberkörper an Masse zuzulegen.

IP: Logged

horst500

Beiträge: 6
Aus: Wannweil
Registriert: 28.12.2003

28.12.2003 23:16     Profil von horst500   horst500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Antwort. Wenn ich meine Beine mit anderen vergleiche sind die zu dick. Hey, mir passt ein normaler Hosenschnitt gar nicht vernünftig ... Wie trainiere ich die Beine dünner ? Ich will die Proportionen schaffen, indem ich die Beine dünner bekomme. Hey normal sind wohl eher Wadungumfang 30cm oder max 35cm. Ich will kein BB machen ich mache Ausdauersport ... und da brauch eich keine Beine die Aussehen wie die von nem 200Kilo Mann

IP: Logged

Neugierling

Beiträge: 33
Aus:
Registriert: 03.08.2003

29.12.2003 00:09     Profil von Neugierling   Neugierling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du viel und lange läufst verändert sich mit der zeit das Verhältnis von roten zu weissen muskelfasern, dadurch könnten deine Beine eventuell noch ein wenig an Volumen verlieren, was allerdings unwahrscheinlich ist, da Du ja wohl schon länger solche strecken läufst.. Ein Oberkörpertraining ist sowieso nicht empfehlenswert, da du dein Last-Kraft Verhältniss verschiebst, was nachteilig für Dich als Läufer ist, auch wenn es tatsächlich die Proportionen herstellen würde.. Ich glaube aber auch nicht, dass eine Diät sinn macht, da du wohl nicht viel Fett haben wirst.. die dicke deiner beine ist stark veranlagungsbedingt, und 53cm sind, wenn du am Oberschenkelhals misst, ja wohl nicht viel bei deiner grösse.. Hört sich aber auch doof an, wenn ich Dir rate Dich damit abzufinden?!

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

29.12.2003 00:21     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
53cm sind doch wenig machst du irgendwas um muskelnaufzubauen odewr sin einfach NUR deine beine zu dick komisches problem

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

29.12.2003 10:04     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin selbst 181cm, hab zZ ca 59er Oberschenkel und 40er Waden. Doch das ist bei weiten net gewaltig. Mir kammen sie nicht mal mit 65cm stark vor. Von den Maßen die du ansprichst, die haben normalerweise welche die nur von der Haustür zum Auto gehen, wenn nicht mehr ...

IP: Logged

Hein

Beiträge: 80
Aus: zu Hause
Registriert: 27.02.2003

29.12.2003 10:44     Profil von Hein   Hein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dir passt ein spezieller Hosenschnitt nicht? Was solls, es gibt genug andere Hosen, die auch gut aussehen. Wenn Du über dieses Forum Diät Tipps haben willst, solltest Du aber auch sehen, dass hier viele Leute Skrupel haben, einem schlanken Jungen zu weniger Gewicht zu verhelfen. Wer das Problem nicht nachvollziehen kann, tut sich bei der Suche nach einer Lösung meist recht schwer.

IP: Logged

horst500

Beiträge: 6
Aus: Wannweil
Registriert: 28.12.2003

29.12.2003 12:38     Profil von horst500   horst500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Antworten [quote:c368d58471]oder sin einfach NUR deine beine zu dick [/quote:c368d58471] Ich hatte schon immer dicke Beine, wurde auch von Leuten bewundern angesprochen ob ich Kraftsport mache. Ich denke der OS-Umfang ist nicht das Hauptproblem, mir gehts in erster Linie um die Wadenmuskulatur. Mein Ziel ist ein Wadenumfang von 35cm (momentan 40cm) das wird doch wohl zu schaffen sein. Empfliehlt sich bei mir, meinen Laufstil auf die Vorderfußtechnik abzuändern, da dort die Waden viel mehr belastet werden ? Trotz allem werde ich woh auf noch längere Strecken umschwenken... Was ich nicht versteht ist dass die Leute immer aufs Extrem schließen, wenn man dünnere Beine haben will heisst es gleich "Willst Stöckerbeine ..." Durch ausdauernde leichte Belastung streckt sich der Muskel, das muss doch an meiner Wade auch möglich sein ...

IP: Logged

horst500

Beiträge: 6
Aus: Wannweil
Registriert: 28.12.2003

29.12.2003 12:42     Profil von horst500   horst500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:757811991f="horst500"]Danke für die Antworten [quote:757811991f]oder sin einfach NUR deine beine zu dick [/quote:757811991f] Ich hatte schon immer dicke Beine, wurde auch von Leuten bewundern angesprochen ob ich Kraftsport mache. Ich denke der OS-Umfang ist nicht das Hauptproblem, mir gehts in erster Linie um die Wadenmuskulatur. Mein Ziel ist ein Wadenumfang von 35cm (momentan 40cm) das wird doch wohl zu schaffen sein. Empfliehlt sich bei mir, meinen Laufstil auf die Vorderfußtechnik abzuändern, da dort die Waden viel mehr belastet werden ? Trotz allem werde ich woh auf noch längere Strecken umschwenken... Was ich nicht versteht ist dass die Leute immer aufs Extrem schließen, wenn man dünnere Beine haben will heisst es gleich "Willst Stöckerbeine ..." Durch ausdauernde leichte Belastung streckt sich der Muskel, das muss doch an meiner Wade auch möglich sein ...[/quote:757811991f] Außerdem denke ich dass man das Vadenvolumen doch noch reduzieren kann, da meine Waden (so wie sie sich einffühlen) nicht 100% aus Muskelmasse bestehen.

IP: Logged

Neugierling

Beiträge: 33
Aus:
Registriert: 03.08.2003

29.12.2003 13:33     Profil von Neugierling   Neugierling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du dein Trainingspensum hochschraubst werden deine Beine auf Dauer auch definierter, somit auch schlanker, was aber auch bedeutet, dass die Muskeln deutlicher zu sehen sind, daurch wirken sie mächtiger.. Aber du sagst selber, du hattest schon immer dickere Waden, da kannst du dann nichts gegen machen, andere beneiden dich darum.. Schau dir mal Marathonläufer an, die haben zwar keine dicken keulen, aber muskulöse Beine haben die allemal.. Ausschliesslich auf dem Vorfuss zu laufen ist auf längere Strecken nicht zu empfehlen, dadurch entsteht eine höchst unangenehme Sehnenverkürzung!

IP: Logged

horst500

Beiträge: 6
Aus: Wannweil
Registriert: 28.12.2003

29.12.2003 13:40     Profil von horst500   horst500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d92fd85a31]da kannst du dann nichts gegen machen, andere beneiden dich darum.. [/quote:d92fd85a31] Jo, man will halt immer das was man nicht bekommt. Trotzdem schraub ich das Pensum hoch, so Keulen wie ich jetzt haben sehen doch zum Kotzen aus.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

29.12.2003 19:14     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e295f5101]Trotzdem schraub ich das Pensum hoch, so Keulen wie ich jetzt haben sehen doch zum Kotzen aus.[/quote:9e295f5101] In meinen Augen sind das die Beine eines Spargeltarzans ...

IP: Logged

horst500

Beiträge: 6
Aus: Wannweil
Registriert: 28.12.2003

29.12.2003 20:11     Profil von horst500   horst500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8c6d0c7c3]In meinen Augen sind das die Beine eines Spargeltarzans ...[/quote:c8c6d0c7c3] Nen Spargeltarzan hat keine Waden von 40cm Umfang ;)

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

01.01.2004 18:35     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9fac7ef931]Ich habe Wadenumfang 40cm, OS 53cm[/quote:9fac7ef931] Wenn Du als Ausdauersportler nen Bizeps von 53 hättest, würde ich mir Gedanken machen, aber OS ist echt wenig. superracer

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

01.01.2004 19:22     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grad eingefallen [quote:0d801e5e86]Hey, mir passt ein normaler Hosenschnitt gar nicht vernünftig ... [/quote:0d801e5e86] 501er Levi´s sollte doch passen, 31W 32L sollte es sein, bei mir passt die 32/32 recht gut, geht sicher noch bis 62cm in meinen Fall, aber soweit wird es wohl nimmer so schnell kommen :evil:

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

01.01.2004 20:04     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:910181d78d]501er Levi´s sollte doch passen, 31W 32L sollte es sein, bei mir passt die 32/32 recht gut, geht sicher noch bis 62cm in meinen Fall, aber soweit wird es wohl nimmer so schnell kommen [/quote:910181d78d] Hey Knacker, Du bist 181 cm und Dir passen 32 Hosen? (Länge) Ich bin 178 und brauche mindestens 34er. superracer

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

01.01.2004 20:17     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jab, hatte schon immer 32er. Vielleicht hab ich nen längeren Oberkörper, oder deiner ist einfach zu kurz :evil:

IP: Logged

Hein

Beiträge: 80
Aus: zu Hause
Registriert: 27.02.2003

01.01.2004 22:40     Profil von Hein   Hein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@superracer mindestens 34? Du meist sicher Hosen, die über deine Buffalos bis zum Boden reichen.

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

01.01.2004 22:45     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich wirklich so lange Beine?

IP: Logged

Hein

Beiträge: 80
Aus: zu Hause
Registriert: 27.02.2003

02.01.2004 11:37     Profil von Hein   Hein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@superracer Musst du wohl. Eine Freundin von mir (188) und ich (193) tragen beide 36er Längen. Und uns beiden werden keine kurzen Beine nachgesagt.

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

02.01.2004 11:53     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deshalb sagt jeder zu mir, ich hätte so dünne Oberschenkel. Die Länge der Beine lässt sich so dünn wirken. Muss wohl weiter fleißig Kniebeugen machen :sorg: Aber das würde ja heißen, dass ich einen kurzen Oberkörper haben muss --> ich werde bulliger wirken. :dreh: cu superracer

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

04.01.2004 17:24     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aus reiner Interesse,da ich genauso groß bin wie du,hast du schon mal deine Innebeinlänge gemessen? Ich trage auch 31/32 und meine Innenbeinlänge ist 87,7cm. Um zu messen,stellst du dich,die Füße 15cm auseinander an eine Wand,nimmst eine Wasserwaage zw. die Beine und übst ddamit einen ruck auf den Schritt aus,als würdest du auf einem Sattel sitzen und misst dann die Länge. gruß, rob205

IP: Logged

blueicedragon

Beiträge: 174
Aus: Hardheim
Registriert: 07.09.2003

20.01.2004 21:20     Profil von blueicedragon   blueicedragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskel abbauen bzw. dünner machen ist immer eine sehr schwierige Sache - zumindest wenn man seinen Sport nicht hinschmeissen will. Sei doch froh, daß du dort so viele Muskeln hast - andere ärgern sich an dieser Stelle mit zu viel Fett und zu wenig Muskeln herum. Ich kann dir eigentlich auch nur empfehlen die Symmetrie dadurch wieder herzustellen, indem du deinen Oberkörper entsprechend anpasst. Oder aber du probierst es mal damit (was ich dir aber überhauptnicht empfehle, da du damit deine Leistung in den Keller fahren wirst): Esse nur noch Lebensmittel mit extrem niedrigem Eiweissgehalt - also kein Fleisch - keine Milchprodukte - kein Soja... und trainiere dazu sehr hart.

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

22.01.2004 20:57     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch, was hier abgeht. Meistens wolllen alle nur Muskeln aufbauen, doch hier will einer das Gegenteil. Ich hab 43er Waden und 61er Beine. Bei ner Größe von 191cm is das zwar nich viel, aber viele in meiner Klasse sagen schon, dass ich fette Stämme hab, wenn ich mich im Sportunterricht umziehe. ;) Muss aber auch mehr Fett an den Beinen abnehmen, wenn ich das Fett abziehe, hätte ich vielleicht auch nur 59...Also über 60 will ich schon bleiben. ;)

IP: Logged

Adamkos

Beiträge: 34
Aus: Saarland
Registriert: 13.01.2004

26.01.2004 18:50     Profil von Adamkos   Adamkos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Zusammen.....ich hab auch das Problem HOSE....meine Oberschenkel sind gewaltig (wo mißt man?) mein Po ist klein.....ich finde fast nie eine Hose ( reden wir hier wie Frauen?es kommt mir so vor!) die passt! Ich kann horst nur empfehlen 3 kg am Oberkörper zunehmen....nach und nach und wenig Bergläufe machen...Lauftraining erhöhen....nur es wird dann wohl verdammt schierig 3 kg zuzunehmen.... Horst sorry wenn ich das so sage.....aber bei dem Verhältnis von Größe zu Gewicht und relativ kräftigen Beinen muß dein Oberkörper sehr verkümmert sein....wie bei einem vertrockneten Mauerblümchen(Spruch von meiner EX*grinsel*) Gruß, A. Also wo mißt man jetzt den Oberschenkel ihr Tussis!!!! ;))

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

31.01.2004 19:59     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde ja Tipps geben, wenn hier ein Ausdauersportler aus funktionellen Gründen Muskelmasse abbauen muss, aufgrund seiner Disziplin. Aber ich weigere mich, jemanden zu unterstützen, seinem Körper zu schaden, nur weil dieser falschen Idealen nachläuft. 35 cm Waden bei 180 Körpergröße? Sorry, dafür habe ich absolut kein Verständnis. Gruß, Sebulba

IP: Logged

Der Treter

Beiträge: 17
Aus: Erkner
Registriert: 11.09.2003

09.02.2004 00:44     Profil von Der Treter   Der Treter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:bier:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskulöser Hintern ?, Leinsamen in AD / Atkins, Sustanon Kur wieviel Zink Tableten am tag, NUr ne kurze frage über Zink, nochmal klassisches HST, Eiweiss-Tabletten vom Bund, Wie trainiere ich meine Waden am besten?, 2 Wochen kein Training ;(, kennt hier jemand Sondershausen(da ist ne zivildienstschule un da muss ich hin!), Eiweißgehalte, Aufruf: euer bestes posing !, Nutripro24 Lieferung, Muscle Camp 2004 Las Vegas, GABA + Deca Force, Fragen zu Abspeckmitteln, [Pics von mir nach 1 Jahr Training], Definieren aber auch MAsse zulegen!, 4er, Welche Diät?, Hilfe bei meinem TP, Was ist Cuba-Press für ne Übung ?, pickel . . ., Creatin kann das sein sagt mir eure meinung!, Sustanon/Primobolan Stack, Echtheitstest bei Medikamenten, wieviele uebungen pro muskel?, folgen von testosteron, praktikum während des studiums ?, chemicalbases (auf Englisch), Nackt und gewaltig!


Themen dieser Seite:
Beinmuskulatur, Ausdauertraining, Beine, Ich, Waden, Oberkörper, Wenn, Oberschenkel, Muskeln, Nur, Fett, Strecken, Hey, Proportionen, Wadenumfang, Hosenschnitt, Beinen, Danke, Muskelmasse, Aber, Muskel, Durch, Leute, Diät, Dir, Gewicht, Länge, Was, Umfang, Hosen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Peitsche 45cm
Latex Augenmaske
Popo-Proppen
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Shut Up And Squat Shirt
All Stars Soja Pro - 750g
DS-14N
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Waage
Die Metabole Diät
Silber Ohrstecker
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Neue Diätpillen

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Herren Gurt S-L
Penisringe-Set Get Hard
Flutschi Knaller Angebot
Pearl Essance Anal Lovebeads
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Herren Chastity Belt S-L
Buch Qualen der Lust
Buch Qualen der Lust 2
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Die Lust an der Qual
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Forbidden Chair
Mr. Softee
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
SCHÜTZE
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöne Bernstein Halskette
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
SKORPION
Traumhaftes Armband mit
JUNGFRAU
Traumhafte Bernstein Halskette.
Bezaubernder Bernstein-Anhänger

- Hantelshop -
POB-44
OP-10
OP-R-5
MH-30
OP-5
GO-7
LA-79SM
EXM-1550
CAB-360
LCE-65
PM-65
PSG-44S
DIB-46L
PSG-46S
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB