Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  was haltet ihr von dem plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was haltet ihr von dem plan
lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

28.12.2003 23:26     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute ich bevorzuge einen ganzkörperplan was meint ihr dazu beine=beinstrecken,bein curl und kniebeuge in der reienfolge ohne pause rücken=kreuzheben und lattziehen auch ohne pause von dem einen direkt zum anderen schulter=nackendrücken und Lh rudern im stehen brust=bankdrücken und fliegende arme=Lh curl den plan mache ich 2-3 mal die woche für jede übung einen satz nach den bekannten hit richtlinien(volle intensität das heißt max.8 wiederholungen und jede wiederholung dauert min.15sek.) was haltet ihr davon ? gruß lenox

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

29.12.2003 01:34     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde für die Beine nur Kniebeugen nehmen. Evtl. noch Wadenheben, aber der Rest ist unnütz. Für die Schultern evtl. Nackendrücken im Supersatz mit Seitheben, kannst du ja mal probieren. Sind nur Ideen, im Grunde sieht das ganz gut aus. Wielange trainierst du denn schon? Von einem HIT belastete Muskeln freuen sich bestimmt nicht über 3 maliges Training in der Woche. Christian

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

29.12.2003 19:13     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du auch nur einigermaßen Intensiv trainierst, sind bei deinem Plan 3 mal die Woche zuviel. reduziere die übungen(lass die Iso's einfach mal weg) und versuchs erstmal mit 2 mal die woche.

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

30.12.2003 21:20     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute ersteinmal danke für eure hilfe Nun zu mir ich trainiere seit ca. 6-7 monaten hatte mit volumentraining begonnen was mich persönlich nicht erfüllt hat ich habe einfach nicht die erwünschten fortschritte erzielt gut ich meine man sieht schon das ich was gemacht habe aber es is einfach nicht das was ich mir vorgestellt hatte .ich weiß das man besonders am anfang die falschen eindrücke hat von bb was díe fortschritte angeht aber nun ein halbes jahr und ein paar bücher weiter sieht das schon ein wenig anders aus wobei die betonung auf einwenig liegt.was meint ihr zu den büchern darden ellington ich persönlich fande sie recht gut ein wenig übertrieben was uns normal sterblichen angeht aber im großen und ganzen recht gut.da ich aus den büchern entnommen habe das es in 90% der fälle am sinnvollsten ist einen ganzkörperplan zu machen, weil die muskeln einfach besser wachsen, wenn der ganze körper trainiert wird und auch komplett regeneriert aus diesem grund habe ich mich für einen ganzkörperplan entschieden und werde den jetzt auch ersmal ein paar wochen durch ziehen. gruß lenox

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

02.01.2004 22:45     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat keiner von euch mehr eine meinung dazu

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
So einen Mist verkauft ein Dealer bei uns Neulingen, Intervall und hohe Intensität nicht besser für Fettabbau, Beine unteschiedlich beansprucht, Frage zur Omnadren kur, hardcore-tiersex bei bbszene!, Was haltet ihr von diesen L-Carnitin (Link), Arme schlafen nach reglem. Training ein :-(, Hasenkotartiger Kot, Frage zu Klimmzügen, dosierung bei thais, Absoluter Anfänger, Power House Gym Lahnstein ?, Testex Elmu Prolongatum vo Altana, OK?, Magersucht, werbung, Naposim-Kur Frage an Spezialisten, Frage an HiFi-Fachmänner, bitte um gute beratung bei meiner ersten kur, Knieproblem, Nicht alle Amerikaner lieben LowCarb, Ernährungswissenschaftlerin?, immenstadt 2004, flasche weizen nach dem training?, Bilder nach 18 Monaten Training, verkaufe Maxmuscle Shirt / Trikot neu, Feel the Rave, creatin und ad, Erste Bilanz nach 8 Wochen HIT, Meine Bilder..., erfahrung bei wachstumshormonen mit insulin


Themen dieser Seite:
Woche, Training, Muskeln, Von, Wielange, Hit, Christian, Nun, Iso, Plan, Intensiv, Grunde, Ideen, Wadenheben, Rest, Evtl, Kniebeugen, Beine, Für, Schultern, Sind, Seitheben, Supersatz, Nackendrücken, Ich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-2550
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
LM-80
Neue Diätpillen
HYP-45
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Vibrator Big Boy
Spüre den Schmerz
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Sex Therapie
Wunderschöne Bernstein Halskette
BMS Mega Gain pro - 5kg
BF-48
Fahrradtrainer SL3.0B

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Supreme Whey - 908g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
Leder Peitsche 45cm
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
String rot/schwarz S-L
Supergleiter
Strapshemd Set S-L
Vibrator Big Boy
Wild Berries
Sex-Kontakter
Secura hautnah 24er
Buch Qualen der Lust
Perlenvibrator Horny Beaver
Clit Sucker
Leder Riemenbody S-L
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Fische
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Schlangen Halskette
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Anhänger Jungfrau
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
FID-71
LH-18
LA-80SM
Fahrradtrainer E3200 HRT
GWT-34
FID-70
LA-78
Olympia-Langhantel
KH
MH-30
RP-1.25kg
LA-80S
LO-2
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB