Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  frage zu meinen winnis bitte leute mit Erfahrung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author frage zu meinen winnis bitte leute mit Erfahrung
spied077

Beiträge: 43
Aus: labor
Registriert: 29.12.2003

29.12.2003 20:43     Profil von spied077   spied077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe WINSTROL DEPOT mit den Lote R046 S006 S005 S003 der Wirkstoff verhält sich bei allen Ampulen zu 100% gleich wie Geschmack ,absetzten und sogar PH-Wert Die Ampulen wie schrift usw ist kein unterschied zu erkennen. der einzige unterschied ist ,dass nach dem absetzten nicht alle Ampulen den gleichen stoff-stand anzeigen. S003 und S005 zeigen genau die hilfte des wirkstoffes im Vergleich zu S006 . R047 etwas weniger als S006 . Wer kann mir was dazu sagen eigentlich habe ich mit dem Dealer bis Jetzt gute erfahrung gemacht und kann mir nicht vorstellen dass der mich verarschen will.

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

06.01.2004 01:15     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte auch winstrol mit Lot 003. Die haben sich auch unterschiedlch dick abgesetzt,waren aber echt.

IP: Logged

spied077

Beiträge: 43
Aus: labor
Registriert: 29.12.2003

06.01.2004 22:52     Profil von spied077   spied077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:evil: ne coole oma hast du da is komisch also ich verstehe das nicht voran das liegen kann dass sie so unterschiedlich absetzten. aber bei mir war der unterschied dass alle mit 003 gleich abgesetzt haben aber im vergleich zu 006 nur zur hälfte drin war an stoff gesamte flüssigkeitstand war bei allen ampullen gleich 1ml. aber mittlerweile denke ich dass man fast immer nur an faks und brutale dealer stoßt. mfg

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

07.01.2004 20:36     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e09591f443="spied077"]:evil: ne coole oma hast du da mfg[/quote:e09591f443]find´ ich auch*g*,aber da mir n Freund n Avatar geschnitzt hat, habe ich jetzt mal das hier*lol* Das mit dem Absetzten hängt glaub´ ich von der Zeit ab und so.... oder es sind wirklich unterdosierte Fakes,genau kann man das wirklich net sagen. Ich hab das z.Zt. als Öl,dass voll brutal wirkt aber dafür nicht solange :arcade:

IP: Logged

spied077

Beiträge: 43
Aus: labor
Registriert: 29.12.2003

10.01.2004 00:35     Profil von spied077   spied077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade ich fand die oma viel schöner Gruß

IP: Logged

brunner

Beiträge: 17
Aus: krems 3500
Registriert: 01.10.2002

13.01.2004 00:05     Profil von brunner   brunner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehme überhaupt keine spanischen wins mehr zu gefährlich wenn es falsche sind ! nehme nur mehr die von farmadon und von yurox werden zwar nicht offiziell hergestellt sondern nur für den schwarzmarkt aber da ist 100% stano drinnen ! farmadon produziert für schwarzmarkt und produziert rohstoffe für russische steroid-mafia und für australische yurox produkte für den schwarzmarkt . viel sauberer und besser als ip produkte ! eigentlich westlicher apotheken standart !

IP: Logged

spied077

Beiträge: 43
Aus: labor
Registriert: 29.12.2003

15.01.2004 17:34     Profil von spied077   spied077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich gut an und wie kommt an an deren produckte mfg

IP: Logged

androlic

Beiträge: 23
Aus: NRW
Registriert: 20.05.2003

16.01.2004 13:56     Profil von androlic   androlic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28135bdee0="brunner"]nehme überhaupt keine spanischen wins mehr zu gefährlich wenn es falsche sind ! nehme nur mehr die von farmadon und von yurox werden zwar nicht offiziell hergestellt sondern nur für den schwarzmarkt aber da ist 100% stano drinnen ! farmadon produziert für schwarzmarkt und produziert rohstoffe für russische steroid-mafia und für australische yurox produkte für den schwarzmarkt . viel sauberer und besser als ip produkte ! eigentlich westlicher apotheken standart ![/quote:28135bdee0] Sooo einen Blödsin habe ich noch nie gehört.

IP: Logged

brunner

Beiträge: 17
Aus: krems 3500
Registriert: 01.10.2002

18.01.2004 22:56     Profil von brunner   brunner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
androlic schaut sicher super aus und kennt sich auch sicher besser aus als ich !!!!!

IP: Logged

brunner

Beiträge: 17
Aus: krems 3500
Registriert: 01.10.2002

18.01.2004 22:59     Profil von brunner   brunner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die meisten von euch haben wahrscheinlich noch nie echtes winstrol gehabt und drum kennen sie auch den unterschied nicht ! von den spanischen wins sind im moment zu 90% falsche im umlauf !

IP: Logged

spied077

Beiträge: 43
Aus: labor
Registriert: 29.12.2003

18.01.2004 23:38     Profil von spied077   spied077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würde so gern wissen von welchem stoff gibts überhaupt noch echter stoff. also was manche so über ihre erfahrungen schreiben würde man feststellen dass fast nur faks im umlauf sind. ich habe vor paar tage gelesen dass man bei tren.acetat wasser gezogen hat also das kann doch nich sein. sogar beim lesen was ich hier schreibe muß ich wieder lachen also was mit streoide so abgeht is nicht mehr normal. :))

IP: Logged

casanastra

Beiträge: 1
Aus: hannover
Registriert: 18.01.2004

25.01.2004 15:24     Profil von casanastra   casanastra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir jemand con euch helfen ??? ich habe winnis mit dem nummer S047 nur irgendwie lösst sich kein wirkstoff ab ..... sind aber von einem super seriösen dealer

IP: Logged

Sporty25

Beiträge: 103
Aus: Altötting
Registriert: 02.05.2003

02.02.2004 19:26     Profil von Sporty25   Sporty25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Hab auch ne Frage zu den Winnis. Hab welche bekommen mit der Lotnummer S052. Und wegen dem Absetzen des Wirkstoffes: nach etwa 3 Stunden war die Ölschicht oberhalb der weissen Schicht nur ca 1 mm hoch. Ist das normal ? Oder müsste sich der Wirkstoff noch ein paar Stunden viel mehr, etwa bis zur Hälfte absetzen ? Bitte bitte um Antworten :)

IP: Logged

Austin

Beiträge: 117
Aus: Kiel
Registriert: 07.08.2003

02.02.2004 20:59     Profil von Austin   Austin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sporty25 Winstrol sind Wassergeloest ! wenn Du welche hast die Oelig sind , oh je schnell ins Klo damit ! bei echten Winstrol sollte erst am naechsten Tag die Loesung klar sein und sich der Wirkstoff abgesetzt haben. Austin

IP: Logged

Sporty25

Beiträge: 103
Aus: Altötting
Registriert: 02.05.2003

04.02.2004 23:24     Profil von Sporty25   Sporty25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Austin. Hab ganz vergessen dass es Wasser ist. Hab noch keine Ampulle aufgemacht, somit also noch gar nicht feststellen können obs Öl ist. Is auch sehr dünnflüssig und farblos, also ist vermutlich eh Wasser. Hat mich halt gewundert, dass das Absetzen so lange dauert. Aber tatsächlich hatte es sich nach ca. 24 Stunden auf die Hälfte der ganzen Flüssigkeit abgesetzt. Kann man jetzt sicher sein dass es Stano is, oder könnte dies auch ein anderer Stoff sein ? THX

IP: Logged

spied077

Beiträge: 43
Aus: labor
Registriert: 29.12.2003

06.02.2004 00:34     Profil von spied077   spied077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi sporty also ich habe mal meine winnis geschmeckt sie schemcken leicht saltzig . und wasser ph wert ph papier bekommst in jeder apo.

IP: Logged

feierleiche

Beiträge: 76
Aus: Wuppertal
Registriert: 08.07.2003

09.02.2004 12:00     Profil von feierleiche   feierleiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er meinte wohl auch Wasser und kein Öl... Also echte winnis von zambon sind selten geworden...sogar seriöse dealer haben die fakes im Sortiment...! Da sie nahezu perfekt gemacht sind! Fakes: oft LotNr.: S 050 !!! Flüssigkeit ist heller und der stuff setzt sich schneller ab als bei originalen...bei originalen dauert es länger als nur 3std!!! mindestens doppelt solange...eher noch länger...die fakes scheinen somit wohl unterdosiert und haben angeblich ca 20mg drinne...über Sterilität kann man wohl auch nur spekulieren.... gruß PS: ich hoffe das hilft weiter...habe nämlich beide Versionen(original u fake) zuHause rumliegen...erkennt man nicht wirklich leicht...

IP: Logged

Sporty25

Beiträge: 103
Aus: Altötting
Registriert: 02.05.2003

10.02.2004 16:21     Profil von Sporty25   Sporty25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke ! Noch ne zusatzfrage: was genau dauert mindestens 3 stunden: dass sie bis zur hälfte abgesetzt sind, oder dass sie überhaupt einmal optisch erkennbar beginnen, sich abzusetzen. bei meinen ist es etwa so: nach ca 1 stunde ganz leicht abgesetzt. und bis die hälfte erreicht ist, dauerts dann noch 10 bis 15 stunden. der obere rand ist auch überall gleich hoch. könnten sie trotzdem gefaked sein ? Danke

IP: Logged

spied077

Beiträge: 43
Aus: labor
Registriert: 29.12.2003

11.02.2004 00:22     Profil von spied077   spied077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@feierlich @@sporty25 welche lote-nummern habt ihr meine nummern habe ich schon aufgeschrieben. also meine brauchen beim absetzten mehr als 3stunden aber was ich gern wissen würde was haben die buchstaben vor den lote nummern zu bedeuten. ich glaube dass die verarbeitung des stoffes nicht gleich ist was auch erklären könnte warum nicht alle ampullen den gleichen wirkstoffstand zeigen. ich meine mit der verarbeitung die verarbeitung der teilchengröße des wirkstoffes. sorry ich hoffe ihr könnt mich folgen wenn nicht ist auch nicht schlimm. mfg :salook:

IP: Logged

Sporty25

Beiträge: 103
Aus: Altötting
Registriert: 02.05.2003

12.02.2004 00:13     Profil von Sporty25   Sporty25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab meine auch vorher schon erwähnt .... 052

IP: Logged

spied077

Beiträge: 43
Aus: labor
Registriert: 29.12.2003

13.02.2004 00:43     Profil von spied077   spied077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh hab mal gelesen die winnis mit der lote nummern 052 sollen facks sein.

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

23.02.2004 00:14     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49f5def319="Sporty25"]Hi Hab auch ne Frage zu den Winnis. Hab welche bekommen mit der Lotnummer S052. Und wegen dem Absetzen des Wirkstoffes: nach etwa 3 Stunden war die Ölschicht oberhalb der weissen Schicht nur ca 1 mm hoch. Ist das normal ? Oder müsste sich der Wirkstoff noch ein paar Stunden viel mehr, etwa bis zur Hälfte absetzen ? Bitte bitte um Antworten :)[/quote:49f5def319] bei den originalen dauert es über einen tag, bis sich der wirkstoff komplett abgesetzt hat. bei den fakes setzt sich der wirkstoff sehr schnell komplett ab, so nach 2-3 std. fotos folgen... ;)

IP: Logged

Sporty25

Beiträge: 103
Aus: Altötting
Registriert: 02.05.2003

23.02.2004 00:58     Profil von Sporty25   Sporty25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, freut mich, diese info. danke :)

IP: Logged

daveex

Beiträge: 2
Aus: wien
Registriert: 13.03.2004

23.03.2004 23:39     Profil von daveex   daveex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm winnis depot aus spanien von zambon habe sie in der schachtel 3 stück 1 ml lot nr s039 hmm denkt ihr das die auch fake sind ? machen nen ganz sauberen eindruck he he mfg xx

IP: Logged

Sporty25

Beiträge: 103
Aus: Altötting
Registriert: 02.05.2003

24.03.2004 01:04     Profil von Sporty25   Sporty25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Lotnummer sagt nicht viel aus glaub ich.

IP: Logged

daveex

Beiträge: 2
Aus: wien
Registriert: 13.03.2004

25.03.2004 03:24     Profil von daveex   daveex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm damn ; ) thx however peace x

IP: Logged

feierleiche

Beiträge: 76
Aus: Wuppertal
Registriert: 08.07.2003

26.03.2004 13:34     Profil von feierleiche   feierleiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sporty25: Und ob die Lot was besagen kann. Klar gibt es auch originale mit der Lot S050. Ist ja ne durchlaufende Nr! Aber die meisten "GUTEN" fakes haben nunmal oft genau diese Nr! Mein fake,der hier noch rumliegt,neben den anderen originalen,hat auch diese Lot...

IP: Logged

Sporty25

Beiträge: 103
Aus: Altötting
Registriert: 02.05.2003

26.03.2004 13:56     Profil von Sporty25   Sporty25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau deshalb, weil die gleiche Lotnummer sowohl auf einem Fake als auch auf einem originalen Produkt drauf stehen kann, ist ja die Lotnummer kein verläßlicher Indikator, meine ich.

IP: Logged

feierleiche

Beiträge: 76
Aus: Wuppertal
Registriert: 08.07.2003

27.03.2004 15:11     Profil von feierleiche   feierleiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Indikator schon..! Aber halt kein sicherer BZW alleiniger ;)

IP: Logged

13mc28

Beiträge: 105
Aus: Steroidcity
Registriert: 10.09.2003

29.03.2004 00:04     Profil von 13mc28   13mc28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es wurde erwähnt das die von jurox echt sein...schaut dazu den link habe gerade welche bekommen und weis nicht weiter...;-) danke http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=61688&highlight=stanosus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
AUfnahme von Eiweis, Dehnen?, Alpha lipon säure und anabole diät, 7 deca + 5 testo, Cybex Gerätschaften, Kann mir jemand sagen was das ist?, schlimmer hautriss - platzt er?, Suche erzieherische sinnlose Regeln, Wie soll ich verlorene Muskelmasse wieder aufbauen?, Frage zu HST - Kraftsteigerung!, Geile Pornobilder!111, Tesopropionat /Winstrol und Spiro -- geht das ?, Biotest Mag 10, Ist der 2er Split vollständig ? - Kritik erwünscht, plan von wkm, Da is aber jm verzweifelt, insiderwitze!, Neue Art von Bizepscurls ?!?, Kreuzheben, Enger gehts nicht!, Fit 24, wasser einlagerung, ganabol & enantat mischen ?, Günter Schlierkamp: neue pics!, Training für Six PAck, Energiebedarf?, Suche -> Steve Reeves Buch "Building The Classic Physique - The Natural, Was denn nun?, Mit was sollte ich speziell absetzen, frontdrücken?


Themen dieser Seite:
Erfahrung, Hab, Stunden, Lotnummer, Lot, Wirkstoff, Ist, Und, Absetzen, Hälfte, Die, Winstrol, Ampulen, Aber, Wasser, Wirkstoffes, Winnis, Bitte, Flüssigkeit, Indikator, Danke, Austin, Frage, Antworten, Schicht, Oder, Fakes, Ich, Lotnr, Sterilität


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
BMS Creatine XT - 2kg
Silber Ring mit grünem Bernstein
Body Attack Bauchtasche
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Body Attack Research Report - Creatine
Buch Sex von hinten
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Secura Nougatti
Arnold is numero uno Shirt
SM-44
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
EXM-2750

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Bikiniset S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Qualen der Lust 2
Buch Das erotische Lesebuch
Blue Planet
XXL-Vibrator
Lack-Body
Liebes-Kissen pink
Der geile Fahrplan
Seitensprünge
Black Asia
Latex Saunasack transparent
Strapshemd Set S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Puppe Gary B.

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
Klassisches Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
WIDDER
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
CBT-380
KH
SP-2.5kg
OP-R-10
MH-30
PSG-462
SP-5kg
LM-80
Rudergerät Oxford CS
FI-21
PSG-442
Olympia-Langhantel
Bauchmuskelmaschine
PSG-44S
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB