Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Ernährung nach dem training.wie richtig?wichtig!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernährung nach dem training.wie richtig?wichtig!
Becki

Beiträge: 3
Aus: Menden
Registriert: 29.12.2003

29.12.2003 22:22     Profil von Becki   Becki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, bin weiblich und bin erst seit kurzem im Fitnessstudio und da laufe ich halt sehr viel auf dem Stepper zur Fettreduzierung. Danach sollte man ja eigentlich nichts mehr essen, aber meistens habe ich nicht die Willenskraft dazu und da wollte ich fragen, was ich nach dem Training noch Essen darf und wieviel natürlich. Gruß

IP: Logged

swat

Beiträge: 14
Aus: Braunschweig
Registriert: 30.12.2003

30.12.2003 21:12     Profil von swat   swat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, das kommt drauf an, zu welcher Tageszeit Du tranierst. Ist das am Abend, so solltest Du nicht weiter essen, auch wenn der Hunger noch so groß ist. Dein Körper verbraucht bei Traning Energie. Er signaliesiert Dir mit dem Hungergefühl, das ein Energiedefizit besteht, der auszugleichen ist. Wenn Du deinem Körper jedoch keine Energie zuführst wird er automatisch auf die Fettreserven zugreifen. Bing, Du nimmst ab und hast erreicht was Du wolltest. Solltest Du nicht wiederstehen können, so bittet sich leichte Kost imn wenigen Mengen an. zBsp.1 Apfel. Auch ein glas wasser gaukelt deinem Körper vor, das NAhrung zugeführt worden ist. Ein guter Trick. Viel erfolg Cu swat

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

01.01.2004 22:23     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:061cc804ca="swat"]Hallo, das kommt drauf an, zu welcher Tageszeit Du tranierst. Ist das am Abend, so solltest Du nicht weiter essen, auch wenn der Hunger noch so groß ist. Dein Körper verbraucht bei Traning Energie. Er signaliesiert Dir mit dem Hungergefühl, das ein Energiedefizit besteht, der auszugleichen ist. Wenn Du deinem Körper jedoch keine Energie zuführst wird er automatisch auf die Fettreserven zugreifen. Bing, Du nimmst ab und hast erreicht was Du wolltest. Solltest Du nicht wiederstehen können, so bittet sich leichte Kost imn wenigen Mengen an. zBsp.1 Apfel. Auch ein glas wasser gaukelt deinem Körper vor, das NAhrung zugeführt worden ist. Ein guter Trick. Viel erfolg Cu swat[/quote:061cc804ca] kaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaboooooooollllllllll nachm training protein+dextrose wenn du nich deine muskulatur killen willst.

IP: Logged

trinkkaba

Beiträge: 7
Aus: Düsseldorf
Registriert: 02.12.2003

02.01.2004 11:23     Profil von trinkkaba   trinkkaba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich supernatural nur anschliesssen: Du kommst total in die Unterzuckerung und baust v.a. Deine Muskulatur ab, deren Mitochondrien Du dringend zum Fettabbau benötigst. Egal ob Cardio oder Krafttraining: in der ersten halben Stunde nach dem Training ist eine KH Zufuhr sinnvoll ( Banane, Proteinriegel oder ähnliches ) spätestens zwei Stunden nach dem Training eine fettarme proteinreiche Mahlzeit!!!! Sonst fehlt Dir am nächsten Tag die Power zum Training und Heisshungerattacken sind vorprogrammiert. Hungern ist nie der Weg zum dauerhaften Abnehmen, Gewichthalten und fit werden!! :d_down: Schau noch mal im Ernährungsforum/Abspeckforum nach, da steht so einiges zu dem Thema!!

IP: Logged

Chris04

Beiträge: 85
Aus: Menden
Registriert: 15.10.2001

08.01.2004 06:10     Profil von Chris04   Chris04 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... hast du doch eh nicht nötig :) :) Gruß Kuschelbär

IP: Logged

Becki

Beiträge: 3
Aus: Menden
Registriert: 29.12.2003

08.01.2004 16:20     Profil von Becki   Becki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erst mal danke für eure Antworten! Ich habe aber darüber nachgedacht, dass es doch auch Pulver oder Tabletten gibt, die man nach dem Training einnnehmen kann und dann im Prinzip alles zu sich genommen hat. Kann ich sowas auch nehmen oder besser nicht? Soll auf jeden Fall auch fettreduzierend sein.

IP: Logged

Jasmine

Beiträge: 16
Aus: Tonga
Registriert: 25.12.2003

13.01.2004 17:54     Profil von Jasmine   Jasmine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Direkt nach dem Training trinke ich erst mal eine große menge pures Wasser. Davon aber viel sehr viel! Nach ca. 1 Std. esse ich dann noch reichlich komplexe Kohlenhydrate mit Eiweiß z. b. Mais mit Thunfisch. Zum Abnehmen braucht du einfach ein Kaloriendefizit. Wenn Du nicht zunehmen willst aber trotzdem naschen willst z. B. Schokolade dann direkt nach dem Training, in diesem Zusammenhang wird es am besten verbrannt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schmerzen noch injekt, Kautabletten ?!, wow!, Keto und Mundgeruch, Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter, bodybuilding und kampfsport?, Wann sollte man abnehmen?, tp brauchbar?, Meinungen zum Trainingsplan, Jason Arntz Gastposing, Clomid nach Ablauf des HDs verwenden?, Ernährungssoftware, Testosteron mit Metas Kombinieren, kreatin: pulver ?pillen?, -1. Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding- GNBF, Magersucht<----->bulemie, Creatin-->im oder neben traubensaft, Schnellkrafttraining!, Testosteronmangel durch zuviel Körperfett?, Testanat 200mg, Omar Deckard, Schon wieder Ephedrin + Abspecken, 8-10 Wochen Creatinkur, Wieviel Coffein hat ein Kaffee?, keine ahnung was ich nehmen soll, mein homegym (fast fertig), Beinrasur, trainingsplan bitte bewerten, Finger Extensions, KETO


Themen dieser Seite:
Ernährung, Training, Körper, Energie, Hallo, Dir, Wenn, Solltest, Bing, Kost, Fettreserven, Nahrung, Viel, Kann, Abnehmen, Trick, Ein, Auch, Energiedefizit, Mengen, Apfel, Tageszeit, Gruß, Hungergefühl, Ist, Abend, Traning, Dein, Hunger, Ich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
PCH-24
Edles Bernstein-Silber-Armband
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Nature Skin Hot Pussy vibr.
GO-7
Body Attack Energy Loader - 5kg
LPH-1000
Masturbator Girls Pussy
Silber Ring mit grünem Bernstein
Catsuit weiß S-L
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize HMB - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Peitsche 45cm
Handschellen Love Cuffs Leo
Buch Lust auf Sex?
Overknees schwarz S-L
Lust an der Angst
Buch Das erotische Lesebuch
String rot/schwarz S-L
Umschnall-Penishülle
Leder Kopfmaske Knebel
S/M Lesebuch
Secura Formula Sexxx 3er
Masturbator Sushi Surprise
Orgasmusring Delphin-Power
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Anhänger Schütze
Silber Halskette
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Ohrstecker
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
FI-21
PSS-60
Stack-M2
PA-3
Nackenpolster
PSG-452
KH-G
Olympia-SZ
KH
SM-45
Recumbent-Bike R2200 HRT
POB-44
MCG-442
SCR-49
Kniebeugenständer


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB