Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  18 kg reine Muskelmasse in einem Jahr aufgebaut!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 18 kg reine Muskelmasse in einem Jahr aufgebaut!
Arnie

Beiträge: 150
Aus:
Registriert: 24.09.2000

30.12.2003 17:04     Profil von Arnie   Arnie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, leider nicht ich :( , vielmehr Ronnie Coleman. Laut aktueller Flex war Ronnie beim Mr. Olympia 2003 18 kg schwere (=130 kg) als noch im Jahr davor und das bei nicht schlechterer Definition. Dies ist phänomenal, vor allem bei seinem Entwicklungsstand. Weiß jemand, was er dieses Jahr anders gemacht hat, mit neuen Leuten zusammen gearbeitet, anders trainiert, neue Mittel etc? Würde mich interessieren ob es dazu irgendwelche Gerüchte gibt, da selbst die Flex sich kritisch äußert. Die Überschrift des Artikels in der Flex "Sieg für Ronnie, aber zu welchem Preis?". Dazu noch ein Zitat:"R.C. war über seinen Sieg sehr glücklich, aber ich bin mir sicher, dass er nicht so glücklich darüber war, was er tun musste, um dorthin zu kommen. R. ist eine Ausnahme. Andere, die versuchen seinen Erfolg zu imitieren oder zu übertreffen, werden damit Probleme haben und ein erhebliches Risiko eingehen." Gruß Arnie

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

30.12.2003 17:22     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich MUTMAßE einfach mal das Ronnie (vor dem ich einen Heidenrespekt habe, wie vor jedem Profi) doch einiges eingeworfen hat, was er nur Dank seiner überlegenen Genetik machen konnte. Ich habe mich auch gewundert wenn so ein Vorwort schon in der FLEX steht (wobei, so lange kaufe ich das Magazin nun wieder auch nicht und weiß nicht wie kritisch die sich in der Vergangenheit mit dem Thema Doping auseinandergesetzt haben.). 18 Kg Muskelmasse sind schon hammermäßig, aber persönlich denke ich das dies nicht ohne Stoffen geht und so auch das Vorwort von der Flex gemeint war. Gruß Sj P.S.: Egal wie diese Profis auch Stoffen - ohne Disziplin und ein Training, das jeden von uns zerbrechen, würfeln und per Post nach Hause schicken würde, wären sie nicht da wo sie jetzt stehen. Genetik hin, Genetik her - ich zolle jedem Profi einen riesen Respekt vor seiner Leistung.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.12.2003 17:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich persoenlich am beangstigsten finde, ist dass er im Alter von 39 Jahren diesen Standart gesetzt hat. Gruß, Arnold

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 941
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

30.12.2003 18:50     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was, ist der schon so alt???

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

30.12.2003 19:02     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, 39 und er wird noch 2mal den Sandow holen bis er ciao sagt

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.12.2003 19:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An @all Die 18 Kg hören sich nur auf dem Papier so viel an!!! Aber der jenige der sein Trainings Video „[b:be3c9522a8]The Unbelievable"! [/b:be3c9522a8]gesehen hat! Der wird feststellen das sein Gewicht bei der Mr. O 2002 mit ca. 112 kg einfach außer form war!! :d_down: Sah auf dem Video viel besser aus als dann anschließend auf der Bühne!! Ich war damals von Ronnie sehr enttäuscht weil er so Viel gewicht abgekocht hat! Wird wohl irgendwas falsch gemacht haben!! Und wenn man [b:be3c9522a8]„Jetzt“! [/b:be3c9522a8]seine Form auf der Mr. O 2003 mit dem Video vergleicht! [b:be3c9522a8]----Bisschen entwässern---- Gut Aufladen---- [/b:be3c9522a8]und Dann passt es wieder!! Auch mit seinem Gewicht von ca. 130,5kg :d_up: Oder was meint Ihr!! DSG :salook:

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

30.12.2003 19:41     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Paul: Auf die Oberschenkel hat er schon noch gewaltigst draufgepackt...und das wie schon erwähnt mit 39 jahren! Dass er 2002 zu sehr Gewicht gemacht hat sehe ich aber genau so. Das Video überwältigt total, gerade die Anfangsszene. Shrugs...ein Tanz von lauter Knubbeln....einfach unglaublich!

IP: Logged

Victoria

Beiträge: 61
Aus: Gronau
Registriert: 28.12.2003

30.12.2003 21:19     Profil von Victoria   Victoria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe ihr macht mich nicht runter nur weil ich eine Frau bin aber ich finde was Ronnie und Co machen ist Selbstmord auf Raten. Die sind so abgestumpft ich glaub die juckt nicht was mit ihnen in ein paar Jahren mal sein wird, da heißt es einfach mehr Stoff mehr Stoff mehr Stoff. So seh ich das, ist find ich sehr traurig, das war in den 70ern noch anders, da haben sie zwar auch schon gestofft aber wenigstens nicht in diesem Maße.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.12.2003 21:54     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c041d703a="Victoria"]Ich hoffe ihr macht mich nicht runter nur weil ich eine Frau bin aber ich finde was Ronnie und Co machen ist Selbstmord auf Raten. Die sind so abgestumpft ich glaub die juckt nicht was mit ihnen in ein paar Jahren mal sein wird, da heißt es einfach mehr Stoff mehr Stoff mehr Stoff. So seh ich das, ist find ich sehr traurig, das war in den 70ern noch anders, da haben sie zwar auch schon gestofft aber wenigstens nicht in diesem Maße.[/quote:3c041d703a] Da gab es dieses Zeug was den heutigen BBlern verabreicht worden wird aber noch nicht. Ich garantiere dir, Arnie, wenn er heute aktiv wäre hätte genau die selben [i:3c041d703a]Produkte[/i:3c041d703a] geworfen, wie ein Coleman oder Rühl.

IP: Logged

Victoria

Beiträge: 61
Aus: Gronau
Registriert: 28.12.2003

30.12.2003 21:58     Profil von Victoria   Victoria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db6b676c22="JanTheMan"][quote:db6b676c22="Victoria"]Ich hoffe ihr macht mich nicht runter nur weil ich eine Frau bin aber ich finde was Ronnie und Co machen ist Selbstmord auf Raten. Die sind so abgestumpft ich glaub die juckt nicht was mit ihnen in ein paar Jahren mal sein wird, da heißt es einfach mehr Stoff mehr Stoff mehr Stoff. So seh ich das, ist find ich sehr traurig, das war in den 70ern noch anders, da haben sie zwar auch schon gestofft aber wenigstens nicht in diesem Maße.[/quote:db6b676c22] Da gab es dieses Zeug was den heutigen BBlern verabreicht worden wird aber noch nicht. Ich garantiere dir, Arnie, wenn er heute aktiv wäre hätte genau die selben [i:db6b676c22]Produkte[/i:db6b676c22] geworfen, wie ein Coleman oder Rühl.[/quote:db6b676c22] Da gebe ich dir Recht. Es wird eben alles immer ärger und die Menschen sind so desensibilisiert,ich selbst muss auch zugeben, dass ich es bin. Wenn ich mir Bilder von Arni ansehe dann denk ich mir auch, dass er ziemlich dünne Beine hat. Es ist einfach so, dass einem das garnichtmehr auffällt wenn man andauernd so "Monster" wie Coleman sieht.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.12.2003 22:29     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bist du eine Wettkampf BBin? Den viele Frauen die ich kenne, finden Arnie immer noch abstossend und monströs.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.12.2003 22:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnies Problem war, dass nach dem 2001 Olympia jeder von ihm erwartete, dass er haerter antritt und 2002 hatte er solch einen Druck auf seinen Schultern dass er noch vor dem Wettkampf Muskeln verbrannte. Ronnie ist ein sehr hart trainierender Bodybuilder und er liebt es Mister Olympia zu sein. @Victoria Ich kann dich verstehen. Der Sport geht seit Jahren in die falsche Richtung, aber langsam werden auch aesthetische Athleten wie Dexter Jackson umjubelt und ich hoffe dass es in diese Richtung weitergeht. Fuer mich war sowiso Kevin Levrone der perfekteste Bodybuilder aller Zeiten, aber Yates und Coleman sind Mister O geworden, weil zu dem Zeitpunkt die Masse im Vordergrund stand. Yates und Coleman sind beide Athleten die sehr hart trainieren/trainiert haben und man muss ihnen ihre Leistung anerkennen. Dass Profi Bodybuilding so ausgeartet ist, liegt nicht an den Athleten, sondern an einem gewissen Herrn ( ihr wisst agnz genau wen ich meine )

IP: Logged

Victoria

Beiträge: 61
Aus: Gronau
Registriert: 28.12.2003

31.12.2003 00:36     Profil von Victoria   Victoria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du meinst den lieben Herr W. ? Der nette Großvater des BB ? Ja, das ist einer, der kassiert ab und die anderen machen sich kaputt... @ jan Nein ich trainier just for fun. Arni sieht schon gut aus, nur ist man es heutzutage eben gewohnt, dass die BBs alle Riesenhaxen haben aber zuviel ist auch nicht ästhetisch. Die BBs heute können ja kaum noch normal laufen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.12.2003 12:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:876af37ffc]Liebe @Victoria [/b:876af37ffc]& CO Bitte macht den Thread (Report) nicht wieder mit dem Thema "Stoff" kaputt!! Langsam wissen es wohl alle das im Leistungs- Sport [b:876af37ffc](Egal welcher) [/b:876af37ffc] nachgeholfen wird!! DSG

IP: Logged

Hotspider

Beiträge: 284
Aus: Terrarium
Registriert: 05.10.2003

31.12.2003 16:00     Profil von Hotspider   Hotspider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Schwäbische Grauen :daumen: :bier:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

31.12.2003 17:01     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese 18 KG (oder waren es gar 19 kg ??, egal) setzen sich mit Sicherheit aus mehreren Faktoren zusammen 1. definitiv bessere Glykogenaufladung wie im Vorjahr 2. Ronnie war bei anderen Meisterschaften in den Vorjahren auch schon deutlich schwerer (+ mit guter Defi) angetreten, sodass er nicht 18 kilo "neue" Masse erreichen musste. 3. vermutlich auch Änderungen/bzw. Steigerungen bestimmter Mittel.. (bleibt sein Geheimnis, oder dass von Chad Nicholls..) 4. angekratztes Ego (wegen der letzten beiden Jahre...), Ich glaube das Ronnie sehr motiviert war und sich trotz seines Alters so geschunden hat wie nie zuvor, und in jedem Training bis an das mögliche gegangen ist.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.12.2003 17:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr.Sonnenstrand [b:bf68675aea][i:bf68675aea]............sodass er [u:bf68675aea]nicht [/u:bf68675aea] 18 kilo "neue" Masse erreichen musste.......... [/i:bf68675aea][/b:bf68675aea] .........[b:bf68675aea]meine Rede[/b:bf68675aea]! :rock: :d_up: Mr.Sonnenstrand wir verstehen die sache!! DSG

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

31.12.2003 17:25     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2002 hat sein Trainer behauptet er wäre mit umgerechnet 125,irgendwas Kilo eigentlich schon in Wettkampfform gewesen, ihnen wäre aber angeraten worden leichter anzutreten. Damals habe ich das für blabla gehalten. Wenn es doch die Warheit gewesen ist, dann hatte Ronnie "nur" einen echten Massezuwachs von gut 4kg. Was auf dem Level eines mehrfachen Mr. O trotzdem ganz aussergewöhnlich ist.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

31.12.2003 17:38     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2001 hatte Ronnie ein Wettkampfgewicht von 264 Pfund, 2002 247 Pfund und dieses Jahr 287 Pfund!

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

01.01.2004 11:43     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
287 pounds, nicht Pfund! Rechne ca. 10% runter, dann kommst du auf 260 Pfund=130 kg.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.01.2004 11:50     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:e1e512d49b]Erstmal wünsch ich euch (@all) alles Gute für das neue Jahr! Und bleibt Gesund!!![/b:e1e512d49b] Hi @Klf & Schimmek Das was Ronnie 2002 gemacht hat!! (Was auch immer das war! Das er so viel abgekocht hat!) Das gleiche ist auch dieses Jahr Dennis James passiert!! [b:e1e512d49b](meiner Meinung nach)[/b:e1e512d49b] Der Die Bilder von Dennis 5 Wochen [b:e1e512d49b]vorher[/b:e1e512d49b] gesehen hat und dann die mit denen auf der Bühne verglichen hat!! Der weiß was ich meine!! Aber das beruhigt mich! Das die Profis auch Fehler machen!! Bin gespannt was für ein Sprung Dennis nächstes Jahr dann macht!! Wenn sein Timing klappt! DSG

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

01.01.2004 20:42     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke eher, dass es am Blitzlicht auf dem zweiten Foto liegt.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.01.2004 21:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Das Schwäbische Grauen Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ein anderes Beispiel dafuer ist Jay Cutler. Schau ihn dir bei den Fruehjahrsshows an und nun beim Mister O. Auch die Profis koennen nicht jedesmal ihren Peak erreichen sondern schlagen auch mal daneben. Es ist nunmal nicht so einfach auf den Tag genau seine Bestform an den Tag zulegen. Dennis James hat uebrigens dieses Problem jedes Jahr, nichtsdestotrotz war er dieses Jahr eindeutig in der Form seines Lebens. Ich bin auf den 04 Olympua gespannt, den ich mir wieder live in Las Vegas ansehen werde. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.01.2004 12:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo [i:a421e6b33b][b:a421e6b33b].......den ich mir wieder live in Las Vegas ansehen werde....... [/b:a421e6b33b][/i:a421e6b33b] Natürlich...... willst uns wieder wehtun! Musst Du uns am 2 Januar schon damit Quälen das Du hinfährst und unser einer daheim bleiben muß!! Und komm jetzt nicht mit dem Satz! „Fahr halt mit“ DSG :shock: :wein: :heul:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.01.2004 12:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e992fc9368]„Fahr halt mit“ [/quote:e992fc9368] Ne das wuerde ich niemals sagen, wenn dann schon eher"Flieg halt mit" :)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.01.2004 13:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo [i:ae971b2786].........wenn dann schon eher"Flieg halt mit.....[/i:ae971b2786] [b:ae971b2786]Ok!! Hast Gewonnen[/b:ae971b2786] DSG

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

04.01.2004 10:30     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold: Interesse halber... wieviel würde so ein "Flieg halt mit!" denn so kosten?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.01.2004 13:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sj ja das wird teuer... Mit der Lufthansa von Frankfurt aus, bist du schon gut und gerne 750 euro los. Was dich Vegas selbst kostet, ist dir ueberlassen. es kann sehr billig jedoch auch sehr teuer werden. Ich gehe jeds Jahr in den Luxor, da hat man fuer ne Woche auch mal geren 1000 dollar, gehst du in ein motel, bist du 55 dollar die nacht los, was wesentlich billiger ist. ich rate dir, gehe von mittwoch bis sonntags, denn das ist die zeit wo die pressekonferenz, die expo, der wettkampf, seminare, etc... sind. Gruß, Arnold

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

04.01.2004 14:03     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, das sprengt des Studenten Geldbörse ;) - Back to Topic!

IP: Logged

Victoria

Beiträge: 61
Aus: Gronau
Registriert: 28.12.2003

04.01.2004 17:08     Profil von Victoria   Victoria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d2152fc06="ArnoldAnabo"]@Sj ja das wird teuer... Mit der Lufthansa von Frankfurt aus, bist du schon gut und gerne 750 euro los. Was dich Vegas selbst kostet, ist dir ueberlassen. es kann sehr billig jedoch auch sehr teuer werden. Ich gehe jeds Jahr in den Luxor, da hat man fuer ne Woche auch mal geren 1000 dollar, gehst du in ein motel, bist du 55 dollar die nacht los, was wesentlich billiger ist. ich rate dir, gehe von mittwoch bis sonntags, denn das ist die zeit wo die pressekonferenz, die expo, der wettkampf, seminare, etc... sind. Gruß, Arnold[/quote:1d2152fc06] Du scheinst ja nicht grad knapp bei Kasse zu sein...

IP: Logged

jolinike

Beiträge: 5
Aus: Troisdorf
Registriert: 23.12.2003

17.01.2004 16:08     Profil von jolinike   jolinike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ArnoldAnabo! Hatte mich schon zweimal per PM gemeldet nur leider keine Antwort erhalten. Da ihr ja gerade das Thema aufgegriffen habt und ich auch plane zur Mr O 2004 zu fliegen wollte ich mal fragen, wie man an die Karten kommt. Ob man sie sich vorher schon besorgen muss? Ob Arnie dieses Jahr da vorraussichtlich erscheinen wird ( rein spekulativ ) ? Und wie hiess noch mal der Ordner, in dem du die Bilder von der Mr O 2003 hattest. Hast du eigentlich auch Photos von Männern gemacht ( bis auf die paar, die schon drin waren ) ? Find ihn leider nicht wieder! :heul: Übrigens super interessant deine ganzen Beiträge! Weiter so! Gruss jolinike ( Sehr grosser Arnie und Kevin Levrone Fan )

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.01.2004 16:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jolinke Das tut mir leid, muss die wohl uebersehen haben, denn ich kriege jeden tag viele PM's und wenn man sie dann alle liest, kann man gerne mal eine vergessen. Also nun zu deinen Fragen: Die Tickets gibts hier : ifbbpd@yahoo.com Wuerde dir raten sie schon vorher zu besorgen da der Contest das letzte Jahr ausverkauft war. Tickets kosten zwischen 75-200 Dollar, V.I.P Tickets 600 Dollar. Ich glaube persoenlich nicht dass Arnie dasein wird, letztes Jahr war meiner Meinung nach eine Ausnahme, will es aber nicht ausschliessen da es noch keine Greuechte diesbezueglich gibt. Meine Olympia Bildergallerie findest du im Wettkampfforum. P.S. Danke fuer das Kompliment. Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mich gerne fragen. Gruß, Arnold

IP: Logged

jolinike

Beiträge: 5
Aus: Troisdorf
Registriert: 23.12.2003

17.01.2004 16:56     Profil von jolinike   jolinike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Na eine hätte ich da bestimmt noch. Soll ich lieber über deine PM fragen oder über irgendein Forum? Und die zweite wieviel Monate vorher sollte man auf jeden fall eine Karte besorgt haben? Merci schonmal für deine Antworten. :bussi:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.01.2004 17:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst mich ruhig hier fragen.Ich wuerde die Karten im July bestellen, so hab ichs noch immer gemacht und es hat wunderbar geklappt. Gruß, Arnold

IP: Logged

jolinike

Beiträge: 5
Aus: Troisdorf
Registriert: 23.12.2003

27.01.2004 21:29     Profil von jolinike   jolinike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy! DA bin ich mal wieder. Wie sieht es eigentlich mit einem Visum aus für die Staaten? Ist eines erforderlich und wie lange vorher muss man es sich besorgen? Ciao und danke schonmal!!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 21:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jolinike Als Luxemburger brauche ich kein Visum, ich brauche nur einen Pass mit Magnetstreifen. Wies in Deutschland aussieht weiss ich nicht, aber wenn man nur Ferien machen will braucht man glaube ich kein Visum. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 21:38     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arnold Heißt das du kannst solange in den USA bleiben wie du willst ? Die Deutschen dürfen nur 3 Monate bleiben zumindest war es früher so.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.01.2004 22:00     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das gilt auch heute noch, ich glaube man darf 8-12 Wochen in den Staaten bleiben, muss dass aber das Land wieder verlassen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
jinotropin, Blutdruck zu hoch, Verdummungsgefahr, Das leidige Thema Brust..., ventolin-Transport?, Joggen und "gleichzeitig" Muskelaufbauen?, testo, bestimmtes Training während der Kur und am Ende der Kur?, kirchlicher wahnsinn in deutschland..., Gefühl nach Injektion, Ist es sinvoll creatin,eiweiss,fatburner usw... einzunehmen?, Neu hier. wer kann helfen, was haltet ihr davon?, Hilfe mir fallen die Haare aus, Eiklar, Mini Kur?, Was ist die "Ultimate Diet 2.0" ?, Für die Motorradfahrer unter euch oder die, die es werden wollen..., Außerodentliche Kündigung - gesundheitsbedingt, Ergebnisse der IPF WM Bankdrücken, Suche Ausbildungsplatz in Hannover!, suche guten Chirotherapeut in Hamburg, ne frage zur anabolen diät, Was soll ich dem Arzt sagen?, ergobike zu verkaufen., Samsung e700, Bluthochdruck / Betablocker und Kur?, Wie baue ich Muskeln ab?, Lyric suche !, was mit ins schwimmbad nehmen?


Themen dieser Seite:
Jahr, Muskelmasse, Ich, Ronnie, Stoff, Die, Gruß, Arnold, Arnie, Das, Coleman, Dsg, Und, Der, Jahren, Was, Arnoldanabo, Pfund, Flex, Dennis, Vegas, Victoria, Video, Olympia, Maße, Selbstmord, Visum, Thema, Raten, Profis


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Buch Anal-Sex
Vibrator riesig
RP-0.5kg
Sams Super 91 - 4kg
EXM-2500
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Ornament Body S-L
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Musclefood
BMS Glutamin plus - 700g
Kniebeugenständer

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
UFO
Leder Bull Whip
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Massage-Roller-Set
Vibrator Lustspender
Leder Harness+Dildo S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Leder H.Brustharness M-XL
Buch Kamasutra
Leder Fußfessel
Rillen-Vibrator
Nature Skin Soft Vagina
Secura Sex4fun Sortiment 24er
KlatschNass
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Schütze
Traumhaftes Bernstein Armband
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform

- Hantelshop -
SP-10kg
Fahrradtrainer SL3.0B
SZ
RP-2.5kg
OP-R-15
LCE-365
Fahrradtrainer SL2.0B
EXM-1900
AAB-26
CBT-380
Stack-M2
LDA-1
PSG-44S
PSG-46SM
PSC43


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB