Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  letzten wochen vorm wettkampf!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author letzten wochen vorm wettkampf!
ciravono

Beiträge: 24
Aus: köln
Registriert: 02.12.2003

30.12.2003 20:48     Profil von ciravono   ciravono eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi zusammen, ich habe ein problem in richtung wettkampfvorbereitung! vor 3 jahren hatte ich vor auf die bühne zu gehen. leider wurde ich 2wochen vorher krank und konnte deshalb nicht teilnehmen. da ich einen eigenen trainer hatte der mich vorbereiten sollte machete ich mir keine sorgen wegen der letzten wochen vorher. tja, mein netter trainer ist aber leider mit der ganzen kohle über alle berge und ich stehe genauso doof wie vorher da. ich hätte aber lust 2004 erneut zu starten (NAC)und weiß aber nicht genau bescheid wie die letzten wochen vorher aussehen. das betrifft die ernährung,trinken und entwässern. ich mache seid 9 jahren training und kenne mich schon sehr gut mit ernährung ect. aus. vielleicht kann mir jemand ein paar tipps geben oder welches buch mir da weiter helfen könnte. ich zähle auf euch!!!!!!!!!! mfg m. aus köln :rock: :klo:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

02.01.2004 20:09     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi also ich denke ohne jemanden, der dich regelmässig anschaut und immer wieder neu berät, wird es sehr schwer. Man muss immer auf die Entwicklung des jeweiligen Körpers reagieren. Pauschalratschläge sind da nicht sehr hilfreich Gruss klingonin

IP: Logged

ciravono

Beiträge: 24
Aus: köln
Registriert: 02.12.2003

02.01.2004 22:26     Profil von ciravono   ciravono eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi klingonin, da hast du schon recht.ich weiß schon wie es geht, nur mit dem entwässern da hapert es ein wenig. und mit dem auf und abladen die letzten tage vorher. denke da könnte mir vielleicht einer helfen. :klo:

IP: Logged

Rampage

Beiträge: 24
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 29.03.2003

02.01.2004 23:54     Profil von Rampage   Rampage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo , Pauschalratschläge sind hier wirklich nicht sehr hilfreich , weil jeder einfach etwas anderst reagiert bzw. funktioniert . Was für den einen gut ist kann dem anderen die Form versauen ! So weit so gut ! Sorry , Klingonin das ich dir nun wiederspreche :bussi: aber ich habe mich auch immer alleine vorbereitet . Das geht schon auch ohne Betreuung ! Es braucht jedoch einige Praxistests um die entsprechende Härte punktgenau zu bringen , die kann dir aber auch kein Betreuer abnehmen. Da spielen Erfahrungswerte meiner Meinung nach eine entscheidende Rolle . Auf jedenfall solltest du die Trinkmenge auf 8-10 L/t erhöhen und mit der Natrium/Kalium Waage spielen , sei aber vorsichtig mit dem Kalium . Das ist so ziemlich der einzige Pauschalratschlag den ich dir geben kann der auch Sinn macht ! Teste ob dir das KH Entladen einen Vorteil bringt oder nicht ,mir z.B. bringt es nichts . Ich halte die Woche meine Diät , lade mich nur am Vortag auf und trinke dazu bis zum Trinkstop noch ca. 3L Wasser . Gruß Rampage :winke:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

03.01.2004 12:37     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...aber ein Betreuer sieht dich objektiv (sollte er zumindest) und der Athlet selbst hat oft nicht mehr so den Überblick und das Auge für die kleinen Unterschiede. Es ist sicher ohne Betreuer möglich, aber sehr viel schwieriger

IP: Logged

ciravono

Beiträge: 24
Aus: köln
Registriert: 02.12.2003

03.01.2004 15:56     Profil von ciravono   ciravono eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi rampage, danke für deine aussage das ist doch schon mal was. werde es mal ausprobieren vor der wahl. eine frage noch hm..... warum sollte man denn so viel trinken wenn man entwässern will? wie ist es denn am letzten tag, sollte man dann ebenfalls trinken oder mit lasix entwässern? gar nicht mal so einfach der ganze mist.......... :hammer: gruß m .

IP: Logged

Rampage

Beiträge: 24
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 29.03.2003

03.01.2004 20:10     Profil von Rampage   Rampage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo , das stimmt allerdings ! Jemand der dir eine objektive Meinung zu deiner Form geben kann ist sicher eine große Hilfe . Fürs Posing bzw. deine Präsenz auf der Bühne solltest du dir aber auf jedenfall Jemanden suchen der sich damit auskennt , das ist alleine fast nicht hinzukriegen . :dreh: Mit der hohen Trinkmenge regst du deine Niere an auf hochtouren zu arbeiten .

IP: Logged

ciravono

Beiträge: 24
Aus: köln
Registriert: 02.12.2003

04.01.2004 14:38     Profil von ciravono   ciravono eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi rampage, danke für die tips. :rock: gruß m.

IP: Logged

j.m.368

Beiträge: 33
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.02.2004

18.02.2004 11:26     Profil von j.m.368   j.m.368 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieh zu, dass Du Dein Körperfett auf 3% bekommst. Wenn Du dort angekommen bist, ist das Extrazelluläre Wasser minimal. Viele BB versuchen durch Lasix einen zu hohen Körperfettanteil zu kaschieren. Funktioniert aber nicht. Lasix ist kein kaliumsparendes Diuretikum, d.h das intrazelluläre Wasser nimmt ebenfalls ab. FOLGE: Muskelvolumen und Blutvolumen nehmen stark ab.

IP: Logged

UncleSchulle

Beiträge: 30
Aus: Brandenburg
Registriert: 21.12.2002

06.05.2004 17:43     Profil von UncleSchulle   UncleSchulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich selber nehme jetzt am 15.05.04 in Potsdam an der Ostdeutschen Meisterschaft teil. Und ich spreche aus erfahrung das ig jetzt 10 Tage vorher anfange mich mit leichten Duretika zu entwässern ich nehme Spironolalacton 100 das tut gut aber nehme auch zur sicherheit Kalium umd Magnesium fürs hetz damit ig net die grätsche mache. P.S. Wo willst du starten

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

06.05.2004 19:29     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NICHT MACHEN!!!! VORSICHT; EXTREM GEFÄHRLICH!!!!! Wenn Du Aldactone nimmt, also ein kaliumsparendes Diuretikum (und das ist Spironolacton), dann ist zusätzliches Kalium lebensgefährlich-das ist kein Witz! Und eine Woche zuvor schon 100mg ist sowieso viel zuviel. kockie

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

21.05.2004 17:45     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vergiss doch erst mal das Entwässern mit bestimten mittel, kalium Natrium pumpe ok aber erst 2-3 Tage vor dem WK bis dahin alles normal belassen mit dem Salzgehalt in der Ernährung, bei zu frühem weglassen des Salzes schüttet der körper ein Hormon aus und du ziehst wasser. , Entladen und aufladen könnte klappen genauso aber nicht. mfg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
trizeps, Dortmund - Gutes Studio ?!, Grüner Wurm!, steroid oder nicht!, Brustkorb vergrössernde Überzüge, warum macht ihr denn alles so kompliziert, Testolacton (Präparatname: Fludestrin, Testlac)?, "Muskelverbrenende" Nahrung?, British dispensary kur nach 1. woche wegen krankheit gestoppt. Bitte um Rat!, Hilfe..., Wo kann man in Korfu zu welchen Preisen shoppen?, Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, Frage zur Brust stagnition., Wo ist mein japsen fred?, wo bekomme ich rebose oder dextrose für crea?, Wer günstiges Eiweiß/Aminos/Glutamin/Creatin etc., melden!, Was ist ein gut zum einsteigen?TIPS!, Wieviel Öl nehmt ihr?, Crunches, Schülterblätter und das Kinn, Das ist mein neuer Plan!, Eingie bench america ii ergebnisse, Schlafwandelnde Frau hatte Sex mit Wildfremden und wusste nichts davon, iso stak?, Erste Kur - Eure Meinung bitte !, Gesalzene Erdnüsse für den Aufbau zwichendurch OK?, Superkniebeugen und HST-Cluster kombinieren sinnvoll ?, kleine zink frage, OPC - wirklich gut, oder nur ein hype?, Magerquark, Billiges Trainingstudio in Berlin


Themen dieser Seite:
Kalium, Wasser, Betreuer, Diuretikum, Entladen, Tage, Meinung, Natrium, Trinkmenge, Das, Und, Lasix, Hallo, Wenn, Woche, Form, Pauschalratschläge, Ich, Sieh, Ostdeutschen, Dein, Potsdam, Folge, Körperfettanteil, Viele, Extrazelluläre, Funktioniert, Meisterschaft, Muskelvolumen, Körperfett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Augenmaske
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
FID-70
Latex Augenmaske
CCO-112
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Pearl Essance Anal Lovebeads
Vibrator Pink Lover
Perlen-Penisring
Analkette schwarz
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Lust auf Intim-Rasur?
Minibikini schwarz S-L
Supergleiter
Mini-G-Punkt-Vibrator
BH-Set Transparent
Kaftan sw S-XL
UFO
Herren Chastity Belt S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Vibrator Rubber Lover
Buch Erotische Fantasien
Puppe Pamela
Rillen-Vibrator
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Steinbock
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
Trizeps-Seil
KH-G-D
BC-2
WK-6200
OP-R-5
Rudergerät Oxford CS
PSS-60
OP-5
OP-250
PCA-1
SP-15kg
PSG-45SM
PSG-44S
LA-79S
Laufband T9450 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB