Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Samir Bannout Comeback!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Samir Bannout Comeback!
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.01.2004 14:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1983 wurde Bannout, der aus Libanon stammt, zum Mister Olympia ernannt. Man hoerte lange nichts mehr von dem Mann mit dem unglaublichen Ruecken, doch dieses Jahr will Samir an der Ironman und an der Arnold Schwarzenegger Classics teilnehmen. Er soll angeblich 240 Pfund wiegen und furztrocken sein. Ich bin gespannt wie seine Form sein wird.

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1127
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

02.01.2004 15:13     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mh, mag den zwar auch sehr von den Formen +Gesamtoptik aber ist der nich hart an der Altersgrenze? Bzw. wie alt ist der gute denn zZ. ? Bin auch schon gespannt, was Sammy abliefert. Britpump

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

02.01.2004 15:23     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kann man nur hoffen, dass es nicht allzu peinlich wird ...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.01.2004 15:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Samir Banout ist 48

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

02.01.2004 17:01     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TS Wieso sollte das denn Peinlich werden ? ? ? Du warst doch auch in Duisburg bei der Musckegala oder ??? Ich sage nur :loveyes: Juliette Bergman :bussi: hat mal eben mit[b:c17d200461] 44 [/b:c17d200461]Jahren den Mrs Olympia Titel im Leichtgewicht geholt , und unser Werner Zenk hat in der 70kg Klasse mit [b:c17d200461]49[/b:c17d200461] Jahren den dritten Platz bei der WM geholt. :rock: Warum also bitte sollte der gute Samir Banout nicht bei der A.C ein fettes Comeback schaffen ? Wenn die Daten von Arnold Anabo stimmen dann können sich aber einige Athleten warm anziehen. Denn ich glaube Sammy ist von der Körpergröße her auch nicht gerade einer der Riesen im Feld. Ich glaube er ist so die Richtung Lee Priest wenn ich mich recht erinnere. Aber darauf würde ich nicht wetten da weiß Arnold Anabo bestimmt genaueres. Sollte ich aber diesbezüglich richtig liegen , und der Junge bring trockene 240 Pfund auf die Wettkampfwaage --- Mein lieber Scholli---- dann wird es aber lustig auf der Bühne. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

02.01.2004 17:20     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, lustig wirds auf alle Fälle! Manche sagen dazu auch peinlich ;) Warten wir einfach ab Duke, ich lass meine Aussage so stehen - Guck Dir nochmal das Teilnehmerfeld auf der Arnold's an ... 1. Troy Alves 2. Bob Cicherillo 3. Chris Cormier 4. Jay Cutler 5. Ahmad Haidar 6. Dexter Jackson 7. King Kamali 8. Greg Kovacs 9. Mustafa Mohammad 10. Markus Ruhl 11. Gunter Schlierkamp 12. Craig Titus

IP: Logged

Victoria

Beiträge: 61
Aus: Gronau
Registriert: 28.12.2003

02.01.2004 17:56     Profil von Victoria   Victoria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol ! Da geht er bestimmt total ein, das bringts echt son Losercomeback.

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

02.01.2004 18:03     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TS Natürlich ist das ein Granatenfeld. Aber wenn er wirklich startet wird er seine Hausaufgaben schon gemacht haben da kannst du drauf wetten. Noch ein kleines Beispiel. Lenda Murray hat Jahrelang an keinem Wettkampf teilgenommen und dann kam sie zurück und hat alles was sich auf der Bühne bewegt beiseite geblasen. Aber warten wir einfach ab. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

03.01.2004 07:25     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erinnert euch mal an Albert Beckles (oder wie der hieß), der sah 1985 besser aus als manch einer heute, und das mit 54 Jahren. Okay damals waren die Leut noch nicht beim Leistungsstand von heute, aber die hatten damals schon alle das gleiche Zeug zur Verfügung, so wie heute alle das gleiche zur verfügung haben, und Beckles wurde 2ter beim Mr.O, oder nicht.

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

03.01.2004 22:49     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 2 ter ....wurde er glaub ich nicht , aber der Albert war net schlecht. ZU Samir: Samir nimmt oder nahm sein Mund immer sehr voll ! Er brüstete sich auc immer das er der einzige war der Lee Haney schlug...das war ´1983 ...Haney Stern ging auf und er wurde 3. Beim seinem 1. O. !!! Aber Samir war nur 1983 in Top Form ...danach kamen nur grosse Ankündigúngen und keine Taten... Man erinnere sich nur an das legendäre Bild Ende der 80er von Samir mit seiner Frau vor seinem Kühlschrank mit umgeschnaltem Revolver und seinem selbstgeschriebenen ,an den Kühlschrank gepinnten Ergebniszettel vom Mr.O. . 1. Samir , 3 Ray , 3. Haney !! Das waren noch geile Zeiten................

IP: Logged

PowerTraining

Beiträge: 139
Aus: Deutschland
Registriert: 03.10.2002

10.03.2004 09:24     Profil von PowerTraining   PowerTraining eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laut Bodybuidling.com geht der libanesische Löwe kommenden Samstag wieder auf Jagd und wird Lee Priest die Titelverteidigung auf der "[b:7ed69d5359]San Francisco Pro[/b:7ed69d5359]" mehr oder weniger schwer machen. Beste Grüße, Andreas [url=http://www.hadels.com/kraftsport/powertraining.html]PowerTraining - Das Online-Magazin für Kraftsportler[/url]

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

10.03.2004 21:21     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja er wird wohl eher mit Kovacs um den letzten Platz kämpfen :zunge:

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 688
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

10.03.2004 21:35     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin gespannt was Mustafa Mohammad schaft

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

10.03.2004 22:03     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den vorletzten platz...ist doch klar

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1127
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

10.03.2004 22:19     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee6dc27bf2]Man erinnere sich nur an das legendäre Bild Ende der 80er von Samir mit seiner Frau vor seinem Kühlschrank mit umgeschnaltem Revolver und seinem selbstgeschriebenen ,an den Kühlschrank gepinnten Ergebniszettel vom Mr.O. . 1. Samir , 3 Ray , 3. Haney !! [/quote:ee6dc27bf2] Schwirrt das Bild auf irgendjemandes Festplatte herum? Mfg Britpump

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

11.03.2004 08:33     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke, es muß nicht immer darum gehen zu gewinnen. schätze samir wird realistisch genug sein, zu wissen, dass er schwerlich vorne mitmischen kann. das er in der presse große reden schwingt, gehört zur show. wenn er in topform antritt sage ich nur: respekt! egal welcher platz dabei rausspringt. sieht er scheiße aus - und damit meine ich wässrig, fett, etc. - dann wärs peinlich und würdelos. aber das haben jüngere giganten auch schon geliefert. man denke an den absturz von paul dillet.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

11.03.2004 08:49     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Samir hat sich zu seiner letzten Mr. O Teilnahme (1994?) ganz geheim bei uns im Studio ca. 9 Wochen lang (Top Fit in München) vorbereitet. Niemandem etwas gesagt, damit er alle überraschen kann. Ist ein recht netter Kerl. Strotzt vor Selbsbewusstsein. Trainieren habe ich ihn fast nie gesehen. Ich sah ihn nur immer vor dem Fernseher, als er sich die ganzen alten Mr. O Filme reinzog und zu jedem Teilnehmer seine Kritik abgab. Ich würde aber nicht sagen, dass diese Kritik konstruktiv war, weil er an allen nur etwas negatives fand (Berry Demay zu dünne, Levrone keine Beine, Yates kein Posing. Die Letzten Tage seiner Diät waren davon gezeichnet, dass er furchtbar vergesslich wurde und dann auch noch merkte wie Apfelkuchen und Weissbier schmeckt. So hat er auf der Bühne dann auch ausgesehen. Insofern ist ihm auch die Überraschung gelungen...........Wie gesagt, sehr netter, freundlicher Mensch. Aber damals war das innerer Feuer total erloschen. Über die Anstrengungen und die Disziplin eines 2x die Woche trainierenden Hobby BB kam er nicht hinaus.

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

15.03.2004 18:03     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übrigens wurde Albert Beckles wirklich zweiter und nicht wenige sahen in ihm den eigentlichen Gewinner. Aber von Samir hat man in der Vergangenheit immer viel gehört und wenig gesehen; wovon lebt der gute Mann eigentlich?

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

16.03.2004 15:57     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aktuelles pic...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.03.2004 16:09     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo liebes @Sternchen ;) Bist Du dir sicher dass das Bild Aktuell ist????? Sieht eher nach Diät [b:ccf043c752]beginn[/b:ccf043c752] aus! DSG

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.03.2004 20:52     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG sch...egal, sch...Form - da würde ich keine Fotos machen und ich hab noch keinen Namen zu verlieren. Drück ihm trotzdem die Daumen. Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.03.2004 20:55     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein paar vom Samir.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

16.03.2004 22:26     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man mal überlegt wie alt der ist, dann ist das schon ok! aber denke für einen EX-Mr. O ( der einen Namen zu verlieren hat ( legende )) nicht gerade berauschend

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

16.03.2004 22:59     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann sind den diese Bilder entstanden?

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

17.03.2004 00:31     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach du liebes Lieschen ! Klar für sein ALter sieht er top aus, aber ein ehemaliger Mr O kann sich doch nur blamieren.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

17.03.2004 08:48     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ungefähr kenne ich ihn auch aus der Zeit der Vorbereitung für seinen besagten letzten Mr. O. Es hat ihm damals einfach an der Disziplin gefehlt. Er war satt und nicht mehr richtig heiss. So ist es den Bildern nach immer noch. So viel ich weiss, macht er auch irgendwie in Sportkleidung. Es ging ihm damals auf jeden Fall finanziell nicht schlecht.

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 512
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

17.03.2004 15:29     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also , wenn das ein aktuelles Pic ist, frage ich mich, warum hier der ein oder andere aus dem Forum nicht zur Mr.O Wahl geht. Das haben Bam Bam, Pit, DSG, um nur ein paar zu nennen schon lange drauf. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BBszene vs. Weider[/schild]

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

17.03.2004 17:39     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43a44ca1cf="brainstorms"] Das haben Bam Bam, Pit, DSG, um nur ein paar zu nennen schon lange drauf. [/quote:43a44ca1cf] naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben..... pit mal aussen vor gelassen. gruss tw

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.03.2004 18:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TigerWoods Hey.....wer sagt hier ich kann [b:74fbc7de2e]nicht[/b:74fbc7de2e] zur Mr.Olympia??? Natürlich kann ich.....ich spare schon für die Eintrittskarte! ;) :zunge: DSG

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

17.03.2004 20:14     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f62c9d8fb="Das Schwäbische Grauen"]@TigerWoods Hey.....wer sagt hier ich kann [b:1f62c9d8fb]nicht[/b:1f62c9d8fb] zur Mr.Olympia??? Natürlich kann ich.....ich spare schon für die Eintrittskarte! ;) :zunge: DSG[/quote:1f62c9d8fb] :zunge:

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

17.03.2004 23:20     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, zu seinem Vorteil hat er sich jedenfalls nicht verändert. Scheint ne ganz schön breite Hüfte gekriegt zu haben. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

maxpayne2

Beiträge: 72
Aus: Chemnitz
Registriert: 05.02.2004

12.04.2004 15:17     Profil von maxpayne2   maxpayne2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He ich dachte immer der ist längst tot!! net oder wie????

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
suche studio in karlsruhe, BCAA - Aminobolin, Zell tech im Moment günstig Thread, wann soll man die ersten ladetage bei der anabolen diät machen?, Sustanon dann Propionat, Shake, Beruf, wie viel quark esst ihr am tag?, Wer Fliegt zum Mr.Olympia, Trainingsstatus + Bild (15 Jahre), Max in KB und Kh steigern?(ist der plan so ok?), Libido probleme bei Omna-Kur, Hodenschmerzen durch Virigen?, für welchen muskel ist diese übung?, Unterschied Klimmzüge eng - breit, Half Life 2, Eure Erfahrungen nach der AD, 3 verschiedene Arten meines Testo Enantats -> real? (+ PICS!), Vitamin B12 ?, Bücher Verkauf, strecken, stocken, knacken, freie bewegung, Ephedrin!, Die 10 besten Alben aller Zeiten?, Training mit KH, Bauchmuskeln, Mehr masse, Sauna nach dem Training, Fotos von HCG: Real or Fake? Help please!, naturreis - parboild naturreis, Diät-Lügen


Themen dieser Seite:
Samir, Comeback, Bannout, Dsg, Aber, Das, Ich, Bam, Gruß, Kühlschrank, Bild, Haney, Arnold, Olympia, Natürlich, Lee, Albert, Man, Duke, Jahren, Bühne, Form, Beckles, Also, Mohammad, Priest, Kovacs, Mustafa, Top, Revolver


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Popo-Proppen
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Perlen-Penisring
EXM-2750
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Vibrator Big Boy
Puppe Crystal Girl
TBR-10
Hi Tec Whey Pro - 750g
Bodyhose *N-Traxx*
Nimm mich wie eine Hure
Silber Schlangen Halskette

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
The Lick - rotierende Zunge
Latex Rio schwarz S-L
Best Satisfier
Orgasmusring Delphin-Power
Penisringe-Set Get Hard
Umschnall-Penishülle
Set Sexy Fun Kit
Analkette schwarz
Sleeve Dragon
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Popo-Proppen
Leder Herren Gurt S-L
Sexuell hörig

- Berstein Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Ring mit grünem Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Klassisches Bernstein Armband
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Anhänger Krebs
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Herz aus Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber

- Hantelshop -
PPB-32
Fahrradtrainer SL2.0B
LH-16
EXM-1900
BF-48
CCO-112
SZ
SM-45
FID-30
DIB-46L
PCA-1
RP-1.25kg
VKR-82
OP-5
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB