Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Wichtige frage zum training zuhause! bitte antworten

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wichtige frage zum training zuhause! bitte antworten
marion205

Beiträge: 19
Aus: Passau
Registriert: 16.09.2003

03.01.2004 13:33     Profil von marion205   marion205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich gehe nicht ins Fitness-Studio, mache Zuhause ca. 3 x die Woche Sport. Bis jetzt hab ich vorwiegend nur Ausdauertraining gemacht. Und zum Schluss noch ein paar Übungen am Boden. Hab mir jetzt aber Gewichte gekauft und das Buch Muskle Guide für Frauen und möchte auch ein bisschen Kraftsport machen. Denn mit dem Ausdauersport baue ich einfach kein Fett mehr ab. Will unbdingt Muskeln auf und Fett-Abbauen. Will natürlich kein Muskel-Protz werden. Hab aber gehört dass das bei Frauen gar nicht möglich ist. Solange man es nicht extrem macht. Jetzt hätt ich eine Frage, ich wollte eingentlich nur folgende Teile Trainieren: Bauch Gesäß/Po Beine Brust In vielen Trainingsplänen findet man aber auch noch Rücken/Bizeps/Arme unsw. Nun meine Frage, muss ich das auch trainieren? Und wie würdet ihr das ganze dann für Bauch/PO/Beine/Brust aufteilen. Ich möchte Mo,MI,FR trainieren. Hab mir auch schon einen Art Plan zusammengestellt. Leider weiß ich nicht ganz, wie viel Wiederholungen ich dann immer machen soll. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Liebe Grüße und nachträglich ein gutes, erfolgreiches, gesunden, sportliches, wunderschönes neues Jahr.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

03.01.2004 20:57     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also , natürlich müßtest du schon alles trainieren, denn du willst doch eine gleichmäßige Entwicklung deine Körpers,oder ? Ich beziehe das auf ein paar Jungs in meinem Studio die nur Ihren Oberkörper trainieren,weil beintraining "zu hart " für sie ist. Wenn die sich dann in der sauna zeigen,oh Gott,Oberkörper wie herkules und die beine können sie in der flasche waschen. Ich glaube das kann nicht das Ziel sein. Also,den ganzen Körper trainieren !

IP: Logged

DR:PHYSIO

Beiträge: 10
Aus: Aachen
Registriert: 31.12.2003

03.01.2004 21:34     Profil von DR:PHYSIO   DR:PHYSIO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, erstmal zum einen den ganzen körper zu trainieren ist wichtig, da es sonst zu einem evt. muskulären defiz kommt ,der Körper besteht aus immer team Muskeln einen Spieler,einem Mitspieler(synergist) und einem gegen Spieler(antgonist)! Wenn du nun eines kräftigst ,das andere nicht kommt es zu einer disbalance das solltestDu erhindern_darum alles trainieren!!! Was dein Train.aufteiung betrifft wrde ich an jedem tag ein ganz Körpertra. durch führen jedoch am Mo/FR schwerer Train. und Mi leichter mit mehr Wiederh.. Tipp: bis max 45min Kardio 15-20 wh Kniebeuge-in komination mit ausfallschritt... das 2-3 mal 10-15 wh fliegende bew. für die brust in kombination mit 8-12 Wh seitheben für die schulter..... 10-15 vorgebeutes Rudern auf einer Bank für den Rücken in Komdination mit Bizepscurls.... zum scluß bauch in kombination mit Kickbags für den Trizeps...und fertig! Du solltst am anfang nur einen durchgang machen pro übung später 2-3! MO/FR ein gewicht wählen das du so 8-12 bewältigst und Mi 15-20 schaffst das train. sowohl die weisen und die roten Muskelfasern! Zum schluß immer dehnen,gib den Muskelbäüchen eine schönere Form und schützt vor verletzungen... Viel erfolg...

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

03.01.2004 21:48     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum sollte sie jeden Muskel trainieren, ich glaube bei einer Frau kommt es nicht gleich zu optischen Disbalancen wenn sie nur beine u. bauch und keine Arme trainiert. Vielleicht hat sie ja jetzt Disbalancen und will das ausgleichen indem sie nur einen teil des Koerpers trainiert, woher wollt ihr das wissen.Das mit dem Ruecken wuerde ich mir aber noch mal ueberlegen. Ja und was die Wdh betrifft. Alles was ueber 10 - 12 Wdh geht ist fuer Muskelaufbau eigentlich sinnlos. 6 bis 8 Wdh sind wohl der optimale Bereich. Jeden Muskel einmal pro woche, ist in deinem fall eigentlich nicht noetig mehr als 2x pro woche ins gym zu gehen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trinknahrung, Tales of Symphonia, Bodybuilding's supplement shop in Nbg, was tun bei..., Was macht jetzt fett?, Die besten Masseübungen für Bauch, Haarausfall, 10er Pack Adobe Photoshop Elements 2.0 -> 6,50 €/Stk.!, Hilfe, Das neue Protein Pulver vom Forumshop! :eek: :eek:, Schmerzen bei Kreuzheben und Squats..., WKM TE 2-> Latziehen mit engen griff, wieviele länder gibt es auf der ganzen welt?, Kniebeugen, Creme Fraiche, Neuer Trainingsplan, bitte um Eure Meinungen!, Süßigkeiten abgewöhnen?, Ursachen für..., Allgemeine Probs., ephedrin, verbesserungsvorschläge, Ansatz des Bizepsmuskel am Unterarm, besser als frisches obst?, Welche Getränke bevorzugt ihr ?, Wann nach Creatin kur wieder Alokohol?, Ernährung oder Training?, Erfahrung mit Somatedin C, Hilfe bei Vorbereitung, Training mit expander, Wahnsinns Entdeckung bei HULK-DVD!


Themen dieser Seite:
Wichtige, Muskel, Wdh, Hab, Ich, Frauen, Will, Muskeln, Fett, Arme, Bauch, Brust, Rücken, Frage, Oberkörper, Beine, Train, Studio, Also, Körper, Und, Spieler, Wenn, Disbalancen, Kniebeuge, Gott, Ziel, Kardio, Hey, Körpertra


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Injektionen leicht gemacht
Leder Halsband
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PPB-32
Penisring Magic Blue
Exclusive Bernstein-Silber-
Satinhandschuhe
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
LM-83
Vibrator Real Deal Big
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Big Boy
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Handfessel gepolstert
Buch Lustvolle Fesselspiele
Set Sexy Fun Kit
Buch 1666 Witze
Sex Therapie
Strings 7er S-L
Massage-Roller-Set
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Best Satisfier
Buch 106 erotische Bettgeschichten

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Multicolor-
Bernstein Silber Collier
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
OP-R-125
MPR-80
Olympia-Kurzhantel
SP-0.5kg
RP-2.5kg
LA-77
Bauchmuskelmaschine
Laufband SL6.0T
AB-39
R-22
SWT-16
PSG-44S
EXM-4000
GS-48
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB