Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Neuer profi Frank McGrath

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Neuer profi Frank McGrath
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.01.2004 16:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frank McGrath gewann seine Profi Lizens bei den 2003 CBBF Canadian BodyBuilding Championships im Superschwergewicht. Schaut euch seine extremen Unterarme an! Gruß, Arnold

IP: Logged

David18

Beiträge: 206
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

03.01.2004 19:48     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöne Linien hat der Mann, aber um sich bei den Profis zu etablieren fehlt da noch einiges. Was muss mann in Deutschland gewinnen um die Pro-Card zu bekommen?

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

03.01.2004 22:38     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf jedenfall die DM ! Früher musste man glaub ich Amateur WM werden..... aber die Amis verteilten bei Ihren Meisterschaften ja auch die Procards Also können wir das auch ! Der erste DM der die Pro Card dadurch bekam war M. Rühl ( sogar nur im Schwergewicht und nicht , wure nicht Gesamtsieger ! )

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

03.01.2004 22:54     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gefällt mir sehr gut, wird aber leider bei den Pros keine Chance haben so. Schade, finde ich. --sl

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

03.01.2004 22:56     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja,jetzt wird wird das wachs geordert...

IP: Logged

classic

Beiträge: 505
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

03.01.2004 22:58     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht irgendwie zu lang für nen pro aus, wie groß ist er denn? die latspitzen muss er noch tiefer kriegen und der nacken sieht zumindest in meinen augen im unangespannten zustand zu klein aus für den rest.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

03.01.2004 23:07     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob Chancen oder nicht,von der Ästhetik her wirklich mein neuer Favorit!

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

04.01.2004 00:25     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5192999a9e="David18"]Was muss mann in Deutschland gewinnen um die Pro-Card zu bekommen?[/quote:5192999a9e] Nach den neusten Kriterien, muss man Deutscher Meister gewesen sein und International (EM,WM oder World Games) einen Finalplatz erreicht haben. Gruss Serkan

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

04.01.2004 00:39     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Classic hat folgendes geschrieben: die latspitzen muss er noch tiefer kriegen Die Lathöhe ist genetisch bedingt. Wenn jemand einen hoch angesetzten Lat hat, ist daran nichts zu ändern. Was ich total schade, aber auch bezeichnend finde, ist die Tatsache dass er so bei den Profis in den vorderen Rängen noch keine Chance haben wird. Von der Ästhetik, und der Symmetrie her finde ich ihn phantastisch, dass ist meiner Meinng nach ein Körper wie er durch Bodybuilding aussehen sollte. Ich finde ihn von seiner Gesamterscheinung her hundertmal ästhetischer als Ronnie Coleman oder ein anderes Massemonster. Mal sehen, wie er sich entwickelt.

IP: Logged

Victoria

Beiträge: 61
Aus: Gronau
Registriert: 28.12.2003

04.01.2004 03:29     Profil von Victoria   Victoria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Brust ist zu schwach und geht bei Front double biceps fast ganz nach oben.

IP: Logged

deleted

Beiträge: 38
Aus: hier nicht
Registriert: 05.01.2004

05.01.2004 14:52     Profil von deleted   deleted eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:242f53b077]Die Lathöhe ist genetisch bedingt. Wenn jemand einen hoch angesetzten Lat hat, ist daran nichts zu ändern. [/quote:242f53b077] ist das sicher? ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber bei den pros wächst ja der nacken auch irgendwann den ganzen hals hoch obwohl da nie ein muskelansatz war.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Übelkeit beim Zähneputzen, Linkversendeprobleme (wikipedia), Wer errät das Lied?, TV-bericht, Frage zu LT3, Mein Keto-Thread /Mein Ernährungsplan (geht das in Ordnung?), Was bringt die meiste Masse?, Fett abbauen und Muskeln aufbauen...ich brauche Hilfe!, neuer ernährungsplan, Gegenteil von creatin?, Einnahme von Creatin während der Diät!, Flex Wheeler Spendenaufruf, Ne Lebensmittelliste (erste Version), Fliege nach Cuba!, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, military press, Braucht mein Körper vielleicht andere Wdh zur Hypertrophie?, beste schulterübung?, klausur frage, Undercover Pro Kolumne #26, Die zeit nach den pickeln, Jugoslawien, primobolan?, BBSzene spendet, Meine neuen Bilder, Beim Chinamann, Ausdauertraining - Mannschaftssport, GI?, wdhs bzw. sätze, MET-AD17-diol®


Themen dieser Seite:
Frank, Mcgrath, Neuer, Pro, Was, Card, Die, Chance, Profis, Lathöhe, Lat, Wenn, Deutschland, Bodybuilding, Games, Finalplatz, Gruss, World, Serkan, International, Deutscher, Kriterien, Meister, Front, Brust, Classic, Massemonster, Körper, Ich, Rängen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Rezepte für die Anabole Diät
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Leder Strapsgürtel S-L
Die Metabole Diät
Nature Skin Big Vibe
CCO-112
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Leder Peitsche mit Penisgriff
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Best Satisfier
Strings 7er S-L
Metall Top S-L
Leder String 3-fach S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Latex Fruchtblase schwarz
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Peitsche mit Holzgriff
S/M Lesebuch
Masturbator Girls Pussy
Natürliche Penis-Vergrößerung
Slip in Herzchendose S-L
Supergleiter
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Edles Armband aus grünem
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Schönes Bernstein Armband
Silber Halskette
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
SKORPION

- Hantelshop -
SCR-49
SM-44
SWT-16
PM-65
RP-1.25kg
Laufband SL4.0T
SP-20kg
OP-R-10
OP-05
RC-06
RP-0.5kg
OP-10
CCO-112
EXM-2550
RP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB