Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Regeln, bitte lesen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Regeln, bitte lesen!
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.01.2004 21:04     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ihr alle wisst, geht es in diesem Unterforum um Profis und um die IFBB. Diese Athleten wurden seit Beginn den Bodybuildings finanziell nicht fair behandelt, nett ausgedrueckt. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Ich dulde keine unangebrachten Kommentare. Die Profis haben es verdient, wenigstens in diesem Forum respektiert zu werden und dass ihre Leistung hier gewuerdigt wird. Die enorme Masse der Profis gefaellt nicht jederman, das ist klar, aber es gibt genug andere Unterforen also bitte nicht die Ganze Zeit auf den Profis herumhacken und seien Kommentare verkneifen. Wer jedoch nicht in der Lage ist sich an diese Regeln zu halten wird die Konsequenzen zu spueren bekommen. [b:24f4a37c0a]-Des weiteren will ich nichts mehr ueber Stoff hier lesen. Wir wissen alle was im Hochleistungssport ablaeuft, und damit meine ich wirklich jede Sportart. Fuer solche DIskussionen gibt es das Medikamenten und Steroideforum. Danke fuer euer Verstaendnis.[/b:24f4a37c0a] Wenn ich ueber Profis rede, meine ich natuerlich auch die weiblichen Profis. Kommentare wie "Die sieht ja aus wie ein Mann...." werden auch in Zukunft geloescht. Bei den Frauen ist noch weitaus weniger Geld im Sport. Sie machen es genau wie die Maenner aus Liebe zum Bodybuilding und haben es nicht verdient, dass sie deswegen runtergemacht werden. Gruß, Arnold

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

04.01.2004 21:59     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehe ich genauso, so wie im Frauenforum keine "Finde ich scheisse"-Diskussionen geduldet werden, sollte es auch hier sein. Mfg, en.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.01.2004 23:18     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt fuer dieses Thema extra den Threat "Syntholopfer" In dem Threat koennt ihr ueber Synthol reden, das heisst Bilder posten wo ihr einen Verdacht auf Oel habt, solange ihr euch an die Netiquette haltet und das Thema nicht aus dem Ruder geraeht. Was ich allerdings in keinem Threat mehr lesen will, ist z.b." Man das ist ja zum kotzen, der ist ja voller Oel, etc...." da werde ich in Zukunft allergisch drauf reagieren. P.S. Ich habe den Threat etwas aufgeraeumt, private Streitigkeiten sollen bitte per P.M. ausgetragen werden.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.01.2004 13:46     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo & @Ben Kutscher Hallo Ihr zwei! [b:5d78622f3e]Dazu kann ich euch nur eins sagen (schreiben)[/b:5d78622f3e] ............. :rock: :daumen: :rock: :bussi: Mfg. DSG

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

08.01.2004 19:11     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Arnold, erst einmal möchte ich dir für deinen Einsatz und Arbeit hier in diesem Unterforum danke sagen. :winke: Ich kann mir sehr gut vorstellen das hierfür ein hoher Zeitaufwand von nöten ist. Es ist für mich perönlich hochinformativ und interessant und ich kann nur sagen weiter so. :daumen:

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

08.01.2004 19:15     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da möcht ich mich auch mal anschliessen, super Berichte, wirklich interessant :daumen:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.01.2004 21:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eichi + P-Modge Vielen Dank das habt ihr nett gesagt. :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.01.2004 00:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @ArnoldAnabo [b:0d3959eaac][i:0d3959eaac].........@eichi + P-Modge Vielen Dank das habt ihr nett gesagt. Gruß, Arnold[/i:0d3959eaac][/b:0d3959eaac] Und ich bekomme kein Dank? Das macht mich jetzt aber... :crybaby: DSG ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 02:00     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Das Schwäbische Grauen Uupps tschuldigung, dich hab ich natuerlich auch lieb :troest: Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.01.2004 10:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo :))

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

19.01.2004 19:41     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey arnold, wollte nur mal sagen, das das unterforum was du hier aufgezogen TIPTOP ist, respect!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

19.01.2004 19:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@davor Vielen Dank, freut mich dass es dir gefaellt :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

29.01.2004 01:19     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnoldanabo: Wirklich ein sehr interessantes Forum, das mich mit viel Hintergrundwissen versorgt über die BB Szene. Dafür vielen Dank! Jetzt noch was anderes.. Diese ständigen Typen, die immer und auf den ersten Blick bei jedem Profi Synthol finden, selbst unter den Fingernägeln, kann ich nicht ganz ernst nehmen. Ein Blick sagt bei einem Bild leider nicht mehr als tausend Worte.. Was allerdings Spekulationen über Steroid"missbrauch", der nur als Missbrauch angesehen wird, wenn es Nebenwirkungen gibt, anbetrifft, finde ich, dass es doch dazugehört, wenn ein Profi relativ früh stirbt, nach den Gründen zu fragen. Wir leben in einer Zeit, in der plötzlich Fußballer auf dem Feld umfallen und sterben und überall "Doping" zu lesen ist, da darf man doch spekulieren, ob ein so ein früher Tod vielleicht zu den möglichen Folgen von Steroidgebrauch kommt. Allerdings finde ich Rumgehacke auf Profis relativ sinnlos und unangebracht, man kann ja drüber fachsimpeln, aber diese knappen Beiträge mit allein den allwissenden Aussagen "Anabolika, blablaba, selber Schuld, etc. warum...", die sind hier wirklich unpassend. Doping gehört beim Thema Bodybuilding mit dazu, das will hoffentlich keiner bestreiten, deshalb finde ich diskutieren okay, blindes Urteilen und unwissendes Gelaber, sowie Gemotze völlig indiskutabel. Wenn Du, "arnoldanabo" es aber wünscht, werde ich davon keinen Gebrauch machen (hab ich noch nie), ich will bloß sagen, Kritik kann man dich nicht ganz verbieten. Auch deine Forumsrubrik ist doch schließlich ein Forum und nicht nur eine Infoseite mit den neuesten Infos, etc.. Oder? Wie denkst du darüber? MfG lightning

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

31.01.2004 15:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lightning Wir leben in einer Gesellschaft in der Meinungsfreiheit groß geschrieben wird. Verdaechtigt jemanden einen Profi auf Syntholmißbrauch, ist das sein gutes Recht, solange er es in einem umgaengliche Umgangston schreibt. Ich dulde jedoch keine Leute die nur Schwachsinn schreiben, jeder hat eine zweite Chance verdient, deshalb sperre ich auch solche Leute nicht sofort sondern mache sie auf ein bessere Benehmen aufmerksam. Wer das nicht einhalten will, wird gesperrt. Dumme Sprueche ueber profis wird es auch weiterhin geben, da kann weder du noch ich was gegen unternehmen. Gruß, Arnold

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

31.01.2004 15:41     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar, wir verstehen uns, wollte nur mal wissen, wie du dir das gedacht hast. Übrigens weiß ich, was du meinst, K-jack,.. was für ein Müll ;-) Gruß lightning

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

12.04.2004 00:34     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde eh das dieser Forenteil der Beste an bbszene ist, weiter so Arnold ! Gruss

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 207
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

06.05.2004 16:20     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dem ist nichts hinzuzufuegen. wer ueber die pro`s herziehen will oder mit ihnen uebers stoffen debattieren will, hat hier nichts verloren!!! thepump

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

28.06.2004 13:42     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d491bb7c8]Bei den Frauen ist noch weitaus weniger Geld im Sport. Sie machen es genau wie die Maenner aus Liebe zum Bodybuilding und haben es nicht verdient, dass sie deswegen runtergemacht werden. [/quote:5d491bb7c8] :respekt:

IP: Logged

mamuvamjebem

Beiträge: 5
Aus: untermtisch
Registriert: 25.11.2004

30.11.2004 17:13     Profil von mamuvamjebem   mamuvamjebem eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a23e20fd7e="ArnoldAnabo"]Wie ihr alle wisst, geht es in diesem Unterforum um Profis und um die IFBB. Diese Athleten wurden seit Beginn den Bodybuildings finanziell nicht fair behandelt, nett ausgedrueckt. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Ich dulde keine unangebrachten Kommentare. Die Profis haben es verdient, wenigstens in diesem Forum respektiert zu werden und dass ihre Leistung hier gewuerdigt wird. Die enorme Masse der Profis gefaellt nicht jederman, das ist klar, aber es gibt genug andere Unterforen also bitte nicht die Ganze Zeit auf den Profis herumhacken und seien Kommentare verkneifen. Wer jedoch nicht in der Lage ist sich an diese Regeln zu halten wird die Konsequenzen zu spueren bekommen. [b:a23e20fd7e]-Des weiteren will ich nichts mehr ueber Stoff hier lesen. Wir wissen alle was im Hochleistungssport ablaeuft, und damit meine ich wirklich jede Sportart. Fuer solche DIskussionen gibt es das Medikamenten und Steroideforum. Danke fuer euer Verstaendnis.[/b:a23e20fd7e] Wenn ich ueber Profis rede, meine ich natuerlich auch die weiblichen Profis. Kommentare wie "Die sieht ja aus wie ein Mann...." werden auch in Zukunft geloescht. Bei den Frauen ist noch weitaus weniger Geld im Sport. Sie machen es genau wie die Maenner aus Liebe zum Bodybuilding und haben es nicht verdient, dass sie deswegen runtergemacht werden. Gruß, Arnold[/quote:a23e20fd7e] Es interessiert keinen, was Du denkst oder nicht, genausowenig, wie das, was Du gut findest oder nicht! Dieses Forum hat Regeln - befolge sie oder verp... Dich! Editiert von Devil

IP: Logged

Imperator19

Beiträge: 89
Aus: Emersacker
Registriert: 15.12.2002

30.11.2004 17:29     Profil von Imperator19   Imperator19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Tag, ich wünsche mir, dass dieser Beitrag nicht direkt gelöscht wird: Der Beitrag wurde von mir editiert - und ich sage Dir auch warum! Es mag sein, daß man über alles reden und diskutieren sollte, nur sollte das im angemessenen Rahmen ablaufen und die Erfahrung hat uns gezeigt, daß das einfach nicht möglich ist! Muss jetzt keine neue Debatte draus werden, es ist einfach so! ...und weil es so ist, und hier u.a. auch Top Profis wie Dennis James posten und ich mir nicht vorstellen kann, daß er das weiterhin tut, wenn er lesen muss, daß er doch eigentlich gar keine Leistung vollbringt, sondern alles nur durch Präparat XY zustande kommt, packen wir das Übel bei der Wurzel und unterdrücken solche Diskussionen - hier in diesem Unterforum! Ich glaube ausserdem, daß man den positiven Nutzen, den man durch Tipps von Dennis hat, gegen die "Zensur" abwägen sollte - ich für meinen Teil, weiss, wohinn die Waage ausschlägt! Editiert von Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.11.2004 18:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dies ist nunmal ein Hardcore Unterforum und es geht um die Profis. Ich glaube ich habe klar und ausdruecklich erklaert warum ich Stoffdiskusionen nicht haben will. Devil hat alles weitere dazu gesagt. Gruss, Jeff

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ephedrin dosierung (wichtig), Grundlagenberechnung f. Keto, Flash zum chillen!, EP von mir :) bitte Kritik, anfangen mit kur "susta"erbitte hilfe!, Kurempfehlung?, Mitfahrgelegenheiten wegen hoher Bahnpreise - wo im Netz zu finden?, Jerome Le Banner, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, nadel zu kurz?, Hautrisse, Gewichtsproblem, DM-Vorbereitung, Gibts ne seite wie www.exrx.net in deutsch übungen als videocilps anschauen, Creatin Nebenwirkungen, Was hät ihr von folgender Tranings Software!, Was gibt es in Dubai ?, Deca- Testo Etanat Kur?, Extrem trockene Haut ... hilfe, fetter kerl im schwimmbad., "Lone Wolf and Cub"... auf DVD erhältlich?, 60kg es geht nicht mehr weiter, Ernährungswissenschaftlerin?, Brauche mal ein paar tipp´s von alten hasen, 3x1 Cap D&e Ephedra SUper Caps?, Brauche hilfe!, Traningsplan für Anfänger, Kreatineinnahme gestört durch Erkältung.was nun?, Frage zu Amino und Eiweiss Einnahmeschema, Fragen zu Trainingsplänen usw.


Themen dieser Seite:
Regeln, Profis, Arnold, Gruß, Ich, Die, Kommentare, Forum, Dank, Unterforum, Diskussionen, Was, Wir, Arnoldanabo, Bodybuilding, Threat, Geld, Wenn, Vielen, Bei, Thema, Frauen, Sport, Maenner, Diese, Wie, Profi, Mfg, Leistung, Liebe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Satinhandschuhe
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Flutschi Professional 200 ml
RCH-322
SZ-G
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Penisringe-Set Get Hard
R-22
OP-R-250
Latex Rio schwarz S-L
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Rühl - Made in Germany
SP-1.25kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Top + Lendenschurz sw S/M
Masturbator Girls Pussy
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Teenager
Sleeve Dragon
Leder Peitsche 45cm
Umschnall-Pracht-Penis
Umschnall-Penishülle
XXL-Vibrator
Buch Sex von hinten
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Secura Nougatti
Leder H.Brustharness M-XL
Clit Sucker

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Halskette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Armband
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Anhänger Widder
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
PSG-44SM
RP-2.5kg
AB-39
PSG-462
PCA-1
VKR-30
PVKC-83
PA-3
OP-15
EXM-1900
OP-R-15
SCR-49
SP-0.5kg
SP-10kg
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB