Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Wer bereitet sich jetzt für Hessen-RLP-Meisterschaft im Mai '04 vor?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer bereitet sich jetzt für Hessen-RLP-Meisterschaft im Mai '04 vor?
SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

05.01.2004 09:30     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, wollte mal fragen wer jetzt mit der Vorbereitung für die Hessen im Mai 04 beginnt bzw. da starten möchte!? Und in welcher Klasse werdet ihr starten? Sind auch wieder Body-Fitness-Athleten von BBSZENE dabei...? Grüße Space :daumen:

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

05.01.2004 12:57     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ei Spacey! Biste auch wieder zu bewunnern? Gruß Medusa

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

05.01.2004 19:16     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Medusa Naja, wenn Du das "bewundern" nennen willst?! :silly: Auf jeden Fall versuch ich mir Mühe zu geben diesmal etwas besser dazustehen... aber wer versucht das nicht?! :zunge: Watt iss'n los hier.... niemand dabei der mitmacht? Gibts doch garnicht? :ratlos: Space

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

05.01.2004 21:22     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus Space, soweit ich weiss, hat Bodylegende vor, mit zu machen. Und ich überlege, in der Frauen-Fitness-Figur zu starten :-) Gruß Devil

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

06.01.2004 09:41     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil24 Als Einöler oder was?

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

06.01.2004 15:40     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) ... hier kriegt jeder sein fett ...ääääh oel ab :evil:

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

06.01.2004 23:30     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Devil kann ich mir im Bananen-Röckchen-Badeanzug und in High-Heels sehr gut vorstellen. Problem wird nur sein, daß die spitzen Absätze dann wohl für immer im Bühnenboden stecken bleiben werden! :evil: Also wenn Bodylegende mitmacht, dann kann er wahrscheinlich schlecht hinter der Bühne stehen... und die Leute sortieren?! :axt: Wen gillts denn diesmal in der Striptease-Klasse (Bodyfitness) zu schlagen? Kommt irgendjemand vor dem man sich fürchten muss? Von mir natürlich abgesehen??? :oje:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

06.01.2004 23:37     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Medusa: schliess die Schokolade weg, dann könnte es ja klappen mit dem Limit :sasmokin: Wird aber trotzdem nix mit dem Titel Devil-kennst ja die Konkurrenz bei den Mädels. Ich freue mich drauf, die anderen auf der Bühne zu sehen! Gruss kockie

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

07.01.2004 13:30     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tommy Höreth in der Männer II,Markus Kaminski und Christoph Lemke in der III. Letzterer könnte auch ein heißer Favorit auf den Gesamtsieg sein. An Selbstvertrauen und Veranlagung mangelt es ihm jedenfalls nicht.

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.01.2004 16:41     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16602f32d5="SpaceCowboy"]. Problem wird nur sein, daß die spitzen Absätze dann wohl für immer im Bühnenboden stecken bleiben werden! [/quote:16602f32d5] Bei seinen Frodo-Füßen braucht er eh ne Maßanfertigung. [quote:16602f32d5]@Medusa: schliess die Schokolade weg, dann könnte es ja klappen mit dem Limit [/quote:16602f32d5] Ich esse die Schokolade schon heimlich auf der Arbeit, da er seit Montag diätet. Nach der letzten Vorbereitung stelle ich alle gefährlichen Nahrungsmittel außer Reichweite. :arcade: Sonst bin ich wieder schuld an allem. Gruß Medusa

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.01.2004 16:57     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kaminski vs. Lemke in der Männer III ist schon ein Kracher. Ich würde vor allem Markus Kaminski nicht unterschätzen, denn er ist "immer" in Top-Shape, und hat letztes Jahr auch eine der besten Posing- darbietungen präsentiert. Lemke hat vermutlich die bessere Veranlagung wie Kaminski, aber um ihn zu schlagen, muss er sich trotzdem ordentlich ranhalten........

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

07.01.2004 17:10     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und er darf nicht wieder so eine Sch****farbe haben wie beim letzten mal. Ich denke auch das Kaminski nicht so einfach zu schlagen ist...

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 214
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

07.01.2004 17:27     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke auch Kaminski ist nicht zu unterschätzen. Gruß Hans

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

07.01.2004 18:04     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi space wenn alles klappt, mache ich mit! klf hat doch glatt sich vergessen, wollt wohl heimlich mitmachen? das geht doch nicht :)) space, freue mich schon darauf, alle wieder zusehen! darkside oder klingonin wer macht denn von euch mit? oder darkside, wie wäre es mal mit dir :rock: Devil ab sofort, nur noch schokolade, für MEDUSA!!!! gruß bodylegende

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 469
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

07.01.2004 20:07     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war christoph lemke nicht 98 oder 99 junioren-gesamtsieger bei der DM, oder verwechsel ich da was??

IP: Logged

ciravono

Beiträge: 24
Aus: köln
Registriert: 02.12.2003

07.01.2004 20:19     Profil von ciravono   ciravono eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, schade das ihr zur hessen meisterschaft geht, würde euch gerne mal kennenlernen. leider gehe ich zur nac meisterschaft nach rheinbach, trete da in der body leistung an. :hammer: ich hoffe es klappt dieses mal. bin schon mal kurz vorher krank geworden. gruß an alle..... :rock:

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

08.01.2004 07:41     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Kampfmaus: War er. Dann dritter in der Männer III in Ransbach-Baumbach (Serkan und Taranatzis waren vor ihm). Dieses Jahr will er seinen Junioren Erfolg bei den Männern wiederholen. @ Klingonin, big-bench und Mr. Sonnenstrand: Ich würde es dem Markus Kaminski wirklich gönnen, wenn er gewinnt. Die schönere Linie und bessere Veranlagung sind aber eindeutig auf der Seite von Lemke. Wie auch immer, was zählt ist die Form am Wettkampftag.

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 214
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

08.01.2004 08:38     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klf du kennst ja meine Einstellung wer sich zu sicher ist und total von sich überzeugt macht Fehler. Gruß Hans

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

08.01.2004 11:21     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende Yep, Du hast Recht, Darkside könnte man doch auch mal auf den Bühne stellen...gibts da keine Zwangseinweisung ins Wettkampfteam? :axt: @ klf Also der Kaminski habe ich ja auch öfters live gesehen, er hat das Auge des Tigers, das ist mir auch jedesmal aufgefallen. Wo kann man den den vorab Lemke begutachten? @ Medusa kann mich hier mal jemand über die verstrickten "Verhältnisse" hier aufklären!? Kontrollierst DU Devils SchokoladenKunsum..? :ratlos: Gruß Space

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

08.01.2004 11:40     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Space: Im AC1 in NK. Übrigens, Du hast den Beitrag doch gestartet um zu erfahren was Dich in Deiner Klasse so erwartet. Also ich hab da im AC1 den Bodo Mustermann gesehen, der ist jetzt schon knochentrocken und total faserig obwohl er noch einige kg über dem Gewichtslimit der Bodyfitnessklasse ist. Bauchmuskeln und Arme wie Andreas Becker, ein Posingtalent wie Mario Rieger. Außerdem ist er der Schwiegersohn der Hauptkampfrichterin und steht unter ständiger telefonischer Fernbetreung durch Dorian Yates. :balabala: Vergiß die Anderen und gib Dein Bestes.

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

09.01.2004 09:49     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ klf Vielen Dank für die aufmunternden Worte :wein: ... dann muss ich mich wohl doch zusammenreissen?! Hab eben den Mars-Riegel wieder aus der Hand gelegt!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

09.01.2004 10:54     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist schon auf Diät?

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

09.01.2004 13:21     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ddb4b1f70="SpaceCowboy"] @ Medusa kann mich hier mal jemand über die verstrickten "Verhältnisse" hier aufklären!? Kontrollierst DU Devils SchokoladenKunsum..? :ratlos: [/quote:9ddb4b1f70] So verstrickt sind sie doch gar nicht. . Mein Job ist: Managerin seines kleinen privaten Reiches inklusive Verwaltung und Kontrolle der Schokoladen - und Gummisüßzufuhr. Desweiteren bin ich der ausgleichender Ruhepol und das Auffangnetz seines diätischen Unwohlseins. Während seiner Diät verrichte ich auch Aufgaben, wie Fernbedienung reichen und aus der Jacke helfen. Kurzum, bin "Frau Devil 24" [img:9ddb4b1f70]http://www.my-smileys.de/90_2.gif[/img:9ddb4b1f70][img:9ddb4b1f70]http://www.my-smileys.de/waesche2.gif[/img:9ddb4b1f70][img:9ddb4b1f70]http://www.my-smileys.de/waesche.gif[/img:9ddb4b1f70] Gruß Medusa[img:9ddb4b1f70]http://www.my-smileys.de/besenhexe.gif[/img:9ddb4b1f70]

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

09.01.2004 13:39     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Frau Devil24 die smilies sind perfekt. Lieben Gruss aus dem Bodybuilding Niemandsland

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

09.01.2004 15:46     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute also ob das mit dem markus was im frühjahr wird weiss ich nicht genau,er kommt wohl nächste woche vorbei und dann entscheiden wir das. am televon hat er sich mehr nach herbst angehört... gruss pit wir haben dieses frühjahr junioren 1 tobias schäffer junioren 3 enrico und frank männer 2 hakan em qualli mario feuser gruss pit

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

09.01.2004 19:22     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dachte das ist ein FORUM und kein CHAT

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

10.01.2004 00:30     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, wenn Du das mit der Kraft mal auf die Reihe gebracht hast... @Medusa: das mit der Fernbedienung ist so ne Sache, könnte den Umsatz zu sehr senken. Wäre doch schade um die Form... Gruss kockie

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

10.01.2004 01:24     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ klf Diät fäng am 15. Januar an. Letztes Jahr mit 103 kg angefangen und (zwangsweise bei 1,86 m) mit 86 kg Wettkampf-Gewicht aufgehört. Diesmal gehts nicht ganz so schwer los. Gute 98 kg bei Diätbeginn und 4 Wochen mehr Zeit für die Diät als letztes Jahr. Hoffe das etwas mehr "Beef" an mir dranbleibt und natürlich diesmal die Härte richtig paßt. Schau'n mer mal!? :balabala: @ Medusa Hey sowas möcht ich auch haben!! "Meine" schmeißt mir die Fernbedienung eher hinterher. Die Schokolade hat sie schon selbst gefressen und ich hab gestern die Wäsche aus der Waschmaschine holen müssen. So weit sind wir also schon! Sie hat vor 'ner Woche schon mit Diät begonnen.. auweia... ich sehs kommen, das wird demnächst noch richtig Funken sprühen! :sympath: :evil: :axt: Gruß SpaisKauwBoi

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

10.01.2004 10:26     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja eigentlich hatte ich ja nach der "tollen" IDM in ransbach keine lust mehr auf eine ifbb meisterschaft zu gehen, sind ja immer dieselben richter :d_down: aber wenn hier soviele mitmachen werde ich doch nochmal kommen und euch wenigstens anfeuern ( und christian macht nun den bühneninstructor im slip und farbe oder wie :salook: ) naja vielleicht traue ich mich ja mal den devil anzusprechen, der schaut immer so böse drein wenn er auf den events rumläuft :axt: pit machst du einen gastauftritt müßtest ja schon in der vorbereitung sein dann und fast ripped to the bones sein oder :rock: gruß rebizzel

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

10.01.2004 23:57     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Spacey Startet Deine Freundin auch? In welcher Klasse? Ich bin für die Wäsche zuständig, weil die Waschmaschine im Keller steht. Ich kann ihn das Treppen laufen nicht zumuten. Ich spare schon für nen Treppenlift :zunge: @Kockie Die Ausrede benutzt er immer. Außerdem "Schatz, gehst Du zufällig in die Küche? Dann kannst Du mir ja ......bla bla". @Rebizzel Kannst Devil24 ruhig ansprechen. Er beißt nicht, ausser er hat was zu essen in der Hand. Könnte sein, daß er zu knurren anfängt und nach Dir schnappt. :)) Waren heute beim Pit [img:170ce005d3]http://www.migger.de/pictures/gallery/2004/Form1001%20012.jpg[/img:170ce005d3] Anhand der Bäuche dauert das ripped sein noch. Bad to the Bones waren die Herren heute auf jeden Fall. Gruß Medusa

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

11.01.2004 16:59     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi rebizzel das freut mich aber, das du am 2mai kommst aber am 17.4. mach ich noch mal die bühne beim Haevy Weight-pokal, und deutsche Newcomer-meisterschaft in Gernsheim/Hessen das aber angezogen, und am 2mai zieh ich dann mein posing-höschen an! Hallo Medusa das wird den Migger aber freuen, das er breiter aussieht wie der Pit! grüße bodylegende

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

11.01.2004 18:48     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, @cowboy & bodylegende :)) das koennte euch so passen .... aber ich glaube den spass werde ich euch nicht goennen koennen ..... diaet iss nix fuer mich .. sonst gibts den "kanibalen von giesssen" :evil: ich mach lieber wieder ein paar nett bilderchen von euch und muntere euch zusammen mit detlef etwas auf hähä ..... die vorbereitung hat begonnen : http://www.fitnesscenter-klock.de/aktuelles.htm viele gruesse :winke: darkie

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

12.01.2004 14:42     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54d77cc656="Bodylegende"]Hallo Medusa das wird den Migger aber freuen, das er breiter aussieht wie der Pit! grüße bodylegende[/quote:54d77cc656] wie meinst du das denn nun :soso: sicher im profil betrachtet :zunge:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

12.01.2004 15:19     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel das wird den Migger aber freuen, das er breiter aussieht wie der Pit! ich hätte das nie von mir behauptet, höre es aber trotzdem gerne, weiss aber auch, daß es an meinem vorteilhaften Bekleidungsstil liegt. sicher im profil betrachtet Ich hab zwar mitlerweile anstelle meiner Wespentaille eher die Mittelpartie einer Hummel, aber ob´s für Pit´s Taille reicht? Ansprechen kannste mish ruhig, aber am 17.04. haben Pit und ich was anderes vor, am 02.05. wirste eher Glück haben. Böse gucken? Ich lauf halt nicht dauernd dumm grinsend durch die Gegend, aber böse? Ist mir fremd, so lange mich nicht jemand "böse" anguckt. Wenn wir uns dann kennen gelernt haben, kann ich vielleicht auch eher einschätzen, wie Dein Scherzchen grad gemeint war?! Bis dahin Gruß Devil

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

12.01.2004 17:08     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Devil guckt nie BÖSE nur HUNGRIG!! :)) Darkside der kanibale ist echt gut,aber die paar KILO bekommst du doch mit links weg! :)) gruß bodylegende

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

12.01.2004 17:16     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38ff48c9c5="Devil24"] Wenn wir uns dann kennen gelernt haben, kann ich vielleicht auch eher einschätzen, wie Dein Scherzchen grad gemeint war?! Bis dahin Gruß Devil[/quote:38ff48c9c5] hehe nur lieb gemeint als kleiner ansporn :liebhaben: und ich habe nur kommentiert was christian gemeint hat *mitdemfingeraufbodylegendezeig* :evil:

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 214
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

12.01.2004 18:58     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo für das Team Pro Point Heike Jung starten: Frauen1:Andrea Adelmann Frauen2:Petra Bachor Frauen3:Bettina Kadet (Ironbelle)kommt extra aus USA Gruß Hans

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

12.01.2004 22:34     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und das wird der diskrete Hammer, icke freu mir schon!

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

13.01.2004 11:51     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende klar bekomme ich die weg .... ich koennte mir ein bein amputieren lassen ... schwupps bin ich leichter :)) :winke:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

15.01.2004 17:13     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darkside die haare können ja bei dir kein gewicht mehr bringen :)) Reaver und Toni M, ihr wolltet doch auch mal wieder mitmachen dieses jahr ODER? grüße bodylegende P.s der TAG der BESTIMMUNG beginnt am 8.feb DIAT-anfang

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

16.01.2004 09:41     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha, der 8.Februar. Irgendwie kommt mir genau das Datum noch so bekannt vor.... :engel:

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

16.01.2004 16:13     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Richtig Bodylegende. :winke: Befinde mich schon auf diät. wo ich starte weiss ich aber noch net mal sehen was klf so sagt wenn ich das nexte mal vorbei komme.

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

16.01.2004 21:26     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reaver das ist ja toll das du auch mitmachst! das wird ja richtig lustig, jetzt fehlt ja nur noch Toni M was ist los ? Reaver mit wieviel kilo hast du die diat angefangen? klf das wird doch nicht etwa auch dein termin sein, oder? gruß bodylegende

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

16.01.2004 22:06     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Monika01 du wolltest doch auch mitmachen, oder? du fehlst noch in unserem Team! gruß christian

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

16.01.2004 22:12     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi bodylegende, bin auch im Frühjahr eeehm... als Zuschauer dabei! Werde aber im Herbst 2004 dann starten. klf auch am Start? Ihr könnt ja immer mal Daten hier im Thread posten. Sehn uns dann auf jeden Fall auf den Meisterschaften. Feuer euch dann heftigst an!!! gruß toni

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

16.01.2004 22:41     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Toni, schade das du nicht mitmachst, aber wir sehen uns ja dann. was macht das gewicht? ja, klf macht auch mit, wir bilden doch immer das hessen-saarland Duo gruß bodylegende

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

16.01.2004 22:52     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi chris, wiege 87kg z.Z. ,KF halt auch noch zu hoch. Fang Mitte/Ende July dann mit Diät an. Will noch bis zur Diät auf jeden Fall die Form verbessern. Mal schaun was übrig bleibt ;-) Wünsch euch beiden und den Rest der Bodies viel Erfolg & Spaß! Gebt alles! gruß toni

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.01.2004 23:08     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klf und Bodylegende dann hab ich ja am 02.05 alle Hände voll zu tun mit Klatschen und so! Wünsche Euch eiden das Allerbeste. @Toni Kf zu hoch ? ;-) Gruß Devil

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

16.01.2004 23:18     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24: :engel: Betonung bitte auf KF [b:f8e918c3d3]"NOCH"[/b:f8e918c3d3] zu hoch! :ratlos: gruß toni

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

17.01.2004 01:31     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was für ein glück das ich mir sowas nicht antue :dreh: aber ich werde alle anfeuern auch wenn ich nicht alle vom sehen her kenne. christian meinen applaus hast du :rock:

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

17.01.2004 07:11     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bcd00e068a="mr.o 2000"]ich dachte das ist ein FORUM und kein CHAT[/quote:bcd00e068a] strength and ho..... ___ check mal deine signatur! aber bloss alles auf englisch, wa?

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 214
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

17.01.2004 11:35     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende KLF ist ein Rheinland- Pfälzer sein Ausflug ins Saarland ist doch schon lange beendet. :engel: Gruß Hans

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

17.01.2004 14:43     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he @bodylegende klar versuch ich dabei zu sein!!!!!!!!!!!!! das team kann ja nicht unvollständig da stehen und alleine lasse ich euch auch nicht. fang jetzt mal langsam mit der Diät an, naja vielleicht besser etwas schneller. mal sehen was mir diesmal zur Kür einfällllllt?! freu mich schon wieder auf euch !! gruß Moni

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

17.01.2004 15:29     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Werde als Zuschauer für Stimmung sorgen. :daumen: Gruß Jenni

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

17.01.2004 16:01     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja die stimmmung dürfte diesmal wirklich besser sein, nein, nein................. nicht nur im Hintergrund, bzw. hinter deinem Schatz stehen, da sieht man dich ja hehe nicht. fänd es viel besser wenn du es endlisssch mal versuchen würdest.... jawohl wir wollten doch dehnen, hehehe und den Rest kriegen wir auch hin , na wie sieht es aus!!!!!!!

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

17.01.2004 16:26     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Moni Nenn mir einen guten Muskel-Verleih und ich starte :daumen: Dann brauche ich noch Scheuklappen, damit ich die erwatungsvollen Augen des Publikums nicht sehe. Und Devil 24 darf dann bei meinem Auftritt nicht in den Saal, sonst bin ich noch mehr gehemmt. Desweiteren bräuchte ich noch einen Souffleur, der mir das Posing zuflüstert, daß ich vor Aufregung vergessen habe und einen Notartzt, der mich nach dem Spagat verarztet und mir nach dem Flick-Flack die Wirbelsäule wieder einrängt. Bikini und Musik ist kein Problem, hab ich schon.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

17.01.2004 17:30     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Letzter Part ist gebongt! Und Devil schicken wir mit Blümchen zusammen zur Zwischenmahlzeit, dann biste die auch so 2-3h los... @Bodylegende: Du als Souffleur, ok? Gruss kockie

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.01.2004 18:43     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kockie Pit und ich essen doch kaum noch was. Sind auf totalem KH Entzug (unter 500g) da fehlt die Energie fürs Rausgehen zu nem Happen - muss schon am Platz serviert werden :crybaby: Gruß Devil

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

17.01.2004 19:50     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kokie Jetzt gehen mir aber langsam die Ausreden aus :sorg: Außer Muskel-Mangel habe ich jetzt keinen Grund mehr nicht mitzumachen. Wenn das hier thebigred liest, sorgt sie diesbezüglich für Abhilfe und wird zum Drill-Seargant. :help: Gegrn meine Menschenscheu flößt Ihr mir dann Sekt ein und der Devil kriegt dann noch ein Busenwunder auf High-Heels neben dran gesetzt, damit er mich nicht beobachtet und nervös macht. Oh je! :alki: Habe da einen anderen Vorschlag: Um nochmal auf das Thema Darkside zurück zu kommen. Er erteilt mir nen Fotokurs, ich übernehme das Fotographieren und er trägt mit blonder Perücke meine Kür vor. Er darf auch meinen Bikini anziehen. :zunge:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

17.01.2004 20:03     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil: Wer pienzt, kommt in's Heim, wer weiterpienzt, kommt in's Kloster... @Medusa: der Vorschlag-mmmh. Denn allein Darkie in Perücke mit Bikini-das hätte schon was:-) Gruss kockie

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

18.01.2004 09:39     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag mal Toni M. sind das deine Beine auf dem kleinen Pic??? Sehen geil aus! :rock:

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

18.01.2004 18:49     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aeef587fa3="Jul"]Sag mal Toni M. sind das deine Beine auf dem kleinen Pic??? Sehen geil aus! :rock:[/quote:aeef587fa3] @ Jul: yep, genau... :rotwerd: guckst du hier, [url]http://www.migger.de[/url] unter Athleten findest du noch n paar Pics von mir. gruß toni

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

18.01.2004 21:00     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Toni willst du eigentlich in die Männer II ? @Devil und rebizzel danke schon mal für den applaus, devil aber schokolade kann ich dir dafür keine mitbringen, nur reiswaffeln denn du weißt ja, du bist auf DIÄT!!!!! @Medusa hättest ja auch wirklich mal mitmachen können, wenn du Darkie schon deinen bikini ausleihen willst, hast du doch bestimmt genügend masse!oder hat darkside soviel abgenommen, dass er in deinen bikini passt??? :)) @kockie aber wenn Medusa doch noch mitmacht, mache ich auch den Souffleur! @Monika01 schön das du mitmachst, sonst hätte doch auch was gefehlt!! gruß bodylegende

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

19.01.2004 09:28     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende Masse ? :soso: Massige Haarpracht trifft eher zu :silly: Ich sitze lieber im Publikum und feuer die armen auf der Bühne an. Außerdem reicht es, wenn einer zuhause auf Diät ist :sorg: . Würde ich auch noch Diät machen, könnte ich nicht mehr seine Note-Book Funktion übernehmen. Habe am Wochenende übrigens erfolgreich das Nutella-Glas geleert damit er nicht in Versuchung kommt. Gruß Medusa

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

19.01.2004 11:39     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbd5968d47="Medusa"] Habe am Wochenende übrigens erfolgreich das Nutella-Glas geleert damit er nicht in Versuchung kommt. Gruß Medusa[/quote:dbd5968d47] ich merke du opferst dich richtig auf für deinen mann, er kann aj froh sein das du SO hinter ihm stehst :respekt: :daumen:

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

19.01.2004 21:05     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende: würde gerne...., ob's reicht :ratlos: Geb auf jeden Fall mein Bestes. gruß toni

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

20.01.2004 07:54     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Monika01 In was für einer Klasse wilst du denn starten? "Sumo Pienzenklasse?" Grüße aus dem Hessenland

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

20.01.2004 11:12     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hogan he knubbelchen, piezen ..... ich......???? du mini Monster hast es geschaft, daß ich den ganzen Tag an dich gedacht habe. und weiß gott nicht mit netten gedanken!!!! mir hat alles oben rum weh getan, jawohllllllllllllll würdest du mich nicht immer so fertig machen! hätte ich dich vielleicht auch lieb...................,*g* aber ich steh ja auf schmerzen, bin kein pienzer und von wegen sumo wart mal in zehn tagen, da ist nichts mehr mit sumo. ach ja heute abend bin ich ab acht im studio, solltest du nicht laut bg fm, dein cardio erhöhen, du siehst jetzt nähmlich,immer mehr so schön sche...... aus ( nur positiv ). siehst du, du ziecke es klappt ja doch!!! @bodylegende also ich find du darfts ihr keine schokolade mehr mitbringen sonst wird das nichts mehr mit der diät. bin ich nicht leual ich rette sie, gib die schokolade mirrrrrrrrrrrrrr!!! und auf keinem falll dem fress monster devil24, der hat mir ehe schon die ganzen keckse an weihnachten weggegesssen. gruß moni

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

20.01.2004 11:34     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hogan: Mir düngt das hat gesessen :daumen: Die nächste TE wird wohl mehr eine Schlacht :balabala:

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

20.01.2004 12:09     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf aua, gesssesen ist kein ausdruck!!!! eine schlacht, daß wäre noch hamlos ausgedrückt!!!*g* nur ein glück, dasssss mein dickerchen grade so wenig KH bekommmmt, darum lässst die energie etwas nach, muß ich ausnutzten. aber ich würd sagen, dass sind immer noch zuuuu viel KH.

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

20.01.2004 12:13     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Monika01 Ich und ein Monster?????? Niiiiiiiiiiiiiiiiiemals. Und zickig? Niiiiiiiiiiiiiemals. Komm du mir heute nur ins Training. Ich hab dann mein Spezialshirt an. Und glaub mir, dann denkst du an mich. Ach und übrigens Devil 24 musste ja die Kekse essen, da du ihm ja sonst nichts anderes übrig gelassen hast. @klf Die liebe Moni will immer bescheissen und leichtes Mädchentraining machen und hinterher belohnt sie sich dann mit soooooooooooooooooooo einem kleinen Stück Donauwelle (weil sie ja so niedlich die 1 kg Hantel bewegt hat). Gruß Hogan

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

20.01.2004 12:34     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das bedeutet krieggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die donauwelle war, trotzdem klasssssse!!!! mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........... krieg ich heute nach dem training noch ein stück? wie mit den keksen, will euch ja nur retten vor diesen bösen nicht guten zeug. nein, du zickig, nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!! sooo,spasss beiseite hab ich dir heute schon gesagt wie gern ich dich habe,grins, können wir jetzt wieder freunde sein.bitttttttttteeeeee ach ja und ich weiß nicht wann ich huete aus dem studio raus komme und ausserdem hab ich noch zehn tage und .. gehen grad die hilflosen ausreden durch ...... nimmm ein bissschen rücksicht ist heute ein sche...... tag für mich!

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

20.01.2004 12:38     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moni, Moni, Moni ein gutes Training wirkt Wunder. Und du weißt doch Ausreden haben bei mir noch nie gezogen. Und iss nur weiter. Das macht gar nichts. Denk an den schönen Bikini den du dir besorgt hast, der dir dann vielleicht 2010 mal wieder passt. Jetzt erst recht

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

20.01.2004 12:46     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.....ich schleich mich jetzt mal gaaanz saaachte aus´m Forum, bevor hier Gegenstände fliegen. Obwohl ich ja nur zugern wüßte, was -pieeep- heißt ;-)

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

20.01.2004 12:51     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf Du traust dich ja nicht mehr in unsere Gefilde. Wärste mal wieder da wüsstest du es. Also wie wärs? Gruß Hogan

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

20.01.2004 12:51     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ausreden!!! kommmmmm doch!!!!!!!!!!!!!!! dieses teil ist wie für mich gemacht !!!!!!!!!!!! na warte, wenn ich mich wieder ausziehe, mein dickerchen, sabbbbbber.... in zehn tagen bin ich kopfmässig so weit das mir alles egal ist....... komm du heute abend und ich zeige dir was leiden ist!!! du brauchst das, weil wenn du nicht ausgepauert bist wirst du immer so unausstehlich, igit!! zwerg probt dann mini monster aufstand!! naja eins muß ich ja sagen du bist wie diese kleinen fiecher, wie heissen die dinger pit bull oder so, die sind auch sehr verbissssssen, beisssen rein und lassen nie mehr los. ja, das passt du bist ein bullliiiiiiiii, heheheheheheh

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

20.01.2004 12:57     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sonntach Nachmittag im Ottwaldgym, mit Manon...ist das ein Wort?

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

20.01.2004 13:01     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey du kleiner Mops (ich bin da eher die Miez), das Teil hat wirklich schon "super" an dir ausgesehen. Also so ein Festzelt hat schon was. Es kaschiert ungemein und dann kann man auch noch so ein kleines Blech Kuchen essen ohne das es auffällt. Der Pitbull ist schon vergeben, der sitzt mir immer im Nacken und trietzt mich und isst sich kugelrund. Was wolltest du heute abend trainieren? Beine? Frag doch mal Herr Hogan ob er dich dann die Treppe hochträgt. Obwohl ich glaube es eher weniger, er kann ja nicht so schwer heben. Gruß aus dem sonnigen Hessen

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

20.01.2004 13:05     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ebe6fe67f]na warte, wenn ich mich wieder ausziehe, mein dickerchen, sabbbbbber.... [/quote:8ebe6fe67f] ähem.... [quote:8ebe6fe67f]komm du heute abend und ich zeige dir was leiden ist!!! [/quote:8ebe6fe67f] Eigentlich dachte ich ja es ginge um Training..... aber wenn ich bei Eurem p e r v e r s e n Kram zugucken darf ;-)

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

20.01.2004 13:17     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf ich glaube nicht, daß du uns wirklich verstehst, mannnnnnn halt, was soll ich dan auch anderes erwarten, *g* du willst am sonntag kommmen, dann wirst du ja sehen was ich fast täglichmit den hogans ertragen muß, dann wirst du das wort leiden in dem gesicht vom kleineren hogan stehen sehen. der große hogan der wird mir grad zu dick darum bin ich da mal lieber ruhig!! ich kenn meine grenzen!! @hogan mietze, naja nicht wirklich, weil diese Tiere sind doch eigendlich klein und süß und kuschelig und vor alllem lieeeeeeb..... was bist du davon??????????????? naja vielleicht sehe ich unter deinen massen irgendwann mal etwas davon!! bist zwar auf dem guten weg, aber könntest ja ruhig noch ein bisschen mehr rein hauen, wenn du nicht immer so ziecken wirst. so sche..... siehst du doch nun auch nicht aus, musste nicht direkt aufs klo laufen als ich dich im string gesehen habe kamm erst später. ich glaub das wird heute abend ein klasse training. muß aber rücken machen, wirklich bg fm muß beine trainieren! nimm ihn, schenck ihn dir

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

20.01.2004 13:22     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4bd9684666]@klf ich glaube nicht, daß du uns wirklich verstehst, mannnnnnn halt, was soll ich dan auch anderes erwarten, *g* [/quote:4bd9684666] Wie denn auch? Frauen verstehen sich ja nicht mal selbst! Wenn nicht höhere Gewalt dazwischen kommt, dann sehen wir uns ja alle am Sonntag nachmittag. Freu mich! Ehrlich.

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

20.01.2004 14:40     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf Leider ist der kleine dicke nicht da, der geht mal wieder lieber schaffen, aber da ist er auch gut aufgehoben, aber du kommst nicht............. @Monika Ich bin von der Miez einfach.........ALLES! Vor allem bin ich jetzt KH gestärkt Meine Energie langt jetzt für euch 2 Pienzen. Du wirst mich heute nicht los

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.01.2004 14:42     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Moni laß dich nicht unterkriegen,du bist die BESTE, das werden alle dieses jahr noch sehen!!!!! Hogan wird einfach mit schokoladenentzug bestrafft! @klf du mußt erst mal am Sa. das training mit mir überstehen!!!! gruß bodylegende P.s Moni, du bekommst schokolade, aber erst am 08.05.2004 ab 20:uhr!!! Medusa du bekommst schon vorher etwas, du hast ja auch genügend stress mit Devil,da brauchst du nerven-nahrung!!!

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

20.01.2004 15:00     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ja Bodylegende, schleim nur rum. Das wird Moni auch nicht retten. Eigentlich habe ich mir dann am 8.5 die Schoki verdient, denn du bist ja nicht so oft mit Moni zusammen wie ich. Was ich alles ertragen muss. Du glaubst es einfach nicht. Bin schon total grau geworden. Könntest dich ja einfach am Sonntag auch mal davon überzeugen. Gruß Hogan

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

20.01.2004 15:11     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende Jaa! Schokolade nur für mich allein! Die anderen machen alle Diät und ich darf schlemmen. Ich darf essen was ich will. Aber leider auch nicht mehr lange. TheBigRed ist meine Motivatorin. Wenn sie wieder da ist .......... Sie hat mir doch Diät verordnet. Oh je.... mein Gewissen! Mir ist ganz schnell übel geworden. Flüster...... Psssst Bodylegende....kannst sie mir gaaaanz heimlich in meine Handtasche schmuggeln. Wenn BigRed fragt..... ich brauche sie nur zum dran riechen um den Duft der Entbehrung zu schnuppern......Flüster .... oder noch besser: wir sagen, wir haben sie dem Devil24 aus den Händen gerissen um ihn vor der Verführung der braunen süßen Köstlichkeit zu schützen..... hehe

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.01.2004 15:15     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hogan mal sehen, vielleicht komm ich ja mit aber erst muß ich sa. klf platt machen :evil: grüße an euch beide chrissi

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.01.2004 15:24     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Medusa ich tue die schokolade einfach in eine packung basmati-reis aber pssssst brauch ja keiner wissen bodylegende :engel:

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

20.01.2004 15:28     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hogan: [quote:a7a5abd90b]aber du kommst nicht............. [/quote:a7a5abd90b] Abwarten..... @ Bodylegende: [quote:a7a5abd90b]aber erst muß ich sa. klf platt machen[/quote:a7a5abd90b] A B W A R T E N !

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.01.2004 15:46     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das GRAUEN wartet schon auf dich!! bis sa. freu mich bodylegende

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

20.01.2004 16:00     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Medusa also meine weibliche Mitstreiterin wird wohl in der Figurklasse starten wenn alles hinhaut. Habs ihr ausgeredet in der Fitness_leistung zu starten weil Monika01 sonst dieses Jahr ziemlich frustriert sein wird....(gell Moni??) Und da ich Moni echt gern hab darf das natürlich nicht sein :troest: Achja, Medusa.. bist Du nicht diejenige Welche mit der Locken-Mähnen-Haarpracht?? Oder lieg ich da jetzt völlig falsch?? @ Bodylegende Hey... Du darfst Deine Schokoladen-Verteil-Rechnung nicht ohne mich machen?? Ich lese hier nur Devil, Moni, Hogan, klf..ect. Wenn hier einer am 08. Mai um 20 Uhr die Tafel Schokki krallt dann bin ICH das, eine Hand hab ich dann schliesslich noch frei (in der anderen Hand muss ich den Pokal ja halten) :bier: (hoffe die Konkurenz erstarrt jetzt vor Ehrfurcht bei dem Selbstbewußtsein! Ich habe lange geübt!) @ Moni (Meloni) Hey war nur Spaß.. DU machst Dein Ding schon dieses Jahr... Deine Kunkurenz startet in der Figur-Klasse, war von Anfang an so gedacht. @ Toni M. Hey Du alte Paella-Pfanne..... logisch daß Du Dir auf der Meisterschaft für uns die Lunge aus dem Hals brüllst , oder?! Wollte eigentlich danach wieder das Athleten-Buffet mit Dir zusammen belagern... solange bis die uns wieder schräg angucken! :schimpf: grüße Space

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

20.01.2004 16:14     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende: [quote:516cbc7fe2]Das GRAUEN wartet schon auf dich!! [/quote:516cbc7fe2] So schlimm siehst Du doch gar nicht aus, schließlich wirst Du ständig mit mir verwechselt. :evil: Da ich heute besonders gut gelaunt bin hast Du (wie immer) die Wahl der Waffen. -Ich habe da so ne Ahnung, dass es wie immer Brust und Trizep sind- @ Space: Ich habe doch gar nicht nach Schokolade verlangt. Sollte ich die Vorbereitung durchziehen, bei der Konkurrenz die sich in hiesigen Gefilden gerade zusammenbraut bin ich einfach nur mal froh wenn ich nicht schon am Abend des 02. Mai schon wieder Schokolade essen darf! Das ist nicht tiefgestapelt.

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

20.01.2004 17:25     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Space Ja ich bin die Frisur mit dem Mensch unten dran. :daumen:

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

20.01.2004 17:31     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn klf (das ist doch der "Waden-Werner" oder?) keine Schokolade verlangt, kann ich doch seinen Anteil übernehmen?

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.01.2004 17:35     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@space du bekommst auch deine schoki, und ich denke und hoffe, erst am 08.05.2004!! @klf woher weist du das mir am sa. brust und trizep trainieren, bist du ein hellseher? klf wir glauben an uns, wir wollen doch wieder gemeinsam zum Bankett aber erst nach dem wettkampf, am 08.mai!! gruß bodylegende

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.01.2004 17:44     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Medusa ich glaube schon,denn der werner ist lieber kuchen!! seit ihr sa. in giessen? klf und ich,wollen sa. auch in giessen trainieren. gruß bodylegende

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

20.01.2004 18:19     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende Devil ist auf jeden Fall dort. Ich werde auch mitkommen, wenn ich es geregelt bekomme Gruß Medusa

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

21.01.2004 07:53     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Medusa: [quote:436dc2351a]das ist doch der "Waden-Werner" oder?[/quote:436dc2351a] Im Augenblick eher der Watschel-Werner ;) der "Waden-Werner" hat sich selbige nämlich gestern Abend beim beinpressen gezerrt - beide :kopfwand: [quote:436dc2351a]@klf woher weist du das mir am sa. brust und trizep trainieren, bist du ein hellseher? [/quote:436dc2351a] ..orakel,orakel... wenn Du mich platt machen willst, dann kann das ja nur mit den Lieblingsmuskeln angehen. [quote:436dc2351a]klf wir glauben an uns, wir wollen doch wieder gemeinsam zum Bankett aber erst nach dem wettkampf, am 08.mai!! [/quote:436dc2351a] Hoffentlich gibts da auch wieder ein richtiges Bankett.

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

21.01.2004 07:57     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf & Bodylegende Ihr müsst auf dem Bankett aber früher als Moni da sein, sonst hat sich das erledigt. Wir haben das letztes Jahr erlebt, da hat sie uns auch nix übrig gelassen. Gruß Hogan

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

21.01.2004 08:11     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Miss Hogan: Du bist ja so was von bösartig.... :lechz: Aber daran dachte ich auch schon, war nur zu feige (oder zu galant?) um zu schreiben, dass dieses mal eine Moni zurückhalten muss, damit wir auch noch was kriegen. So´n bissl fürchte ich mich ja jetzt schon vor Sonntag, da ich ja bei Bedarf nicht mal schnell genug flüchten kann.

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

21.01.2004 08:26     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin nicht bösartig, ich sage nur die Wahrheit. Bei Moni brauchste keine Angst vor der Fluchtgefahr haben, sie rollt derzeit nur. Oh weh, wenn sie dass wieder liest, krieg ich wieder Haue von ihr. @Moni Bitte, bitte lass Gnade walten, hau mich nicht zu fest, ich bin doch soooooo ein zartes Wesen. @Medusa Warum nur zittern vor BigRed, mir geht der A..... auf Grund wenn BigBench loslegt. Gruß Hogan

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

21.01.2004 15:05     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ klf und Frau Hogan, wenn uns moni nichts mehr übrig lässt vom Bankett gibt es doch wie letztes jahr, um die ecke, ein MC Donald!!!! :)) gruß bodylegende P.s das BANKETT kann ja nur BESSER werden,schlechter geht ja nicht mehr!!!! :kotz: :schimpf: :d_down: :dampf:

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

21.01.2004 16:51     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende Das weiß ich, dass es dort Mc Donalds gibt, aber selbst dort war Moni nach dem Bankett zu finden. War also wieder nix mit essen. Gruß Hogan

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

21.01.2004 21:12     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende wenigsten hältst du zu mir, weiß gar nicht was dieses Monster-Baby von mir möchte? gebe zu deine Schokolade macht mich etwas gierig, weil jammmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......aber ansonsten bin ich was zurückhaltent. also wir beide halten zusammen, sooooooo werd den weg für dich auf unserem bankett frei boxen......... na hoffentlich wird das nicht wieder so ein reinfalllllllllllllllllllll @Hogan du weißt es ja gar nicht zu schätzen, daß ich dich nur gerettet habe, sonst wäre jetzt noch mehr auf deinem mini Popo drauf............ hast ja so shcon genug zu tun, nicht mehr mit gnadeeeeeeee, vorbeiiiiii, keine gnade @spaci he toni, du nuß, wünsche deiner weiblichen mitstreiterin viel glück! und das ist ehrlich gemeint, habe vor jedem respekt der es versucht! aber angst konntest und kannst du mir nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil du weißt ich bin gut!!!!*g* und das du mich magst weiß ich auch!!!*g* @klf lass dir von miss piggy nichts einreden. musste wirklich nur leual hinter ihr stehen (was ich auch tuh, auch wenn man mich nicht sieht) und sie retten. böse Essen es ist nicht leicht für mich, aber für freunde tuh ich alles!!! ich kann auch teilen, mit euch werd ich allen teilen, ausser meinem mini monster die kriegt nichts!!!! gruß @all moni

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

22.01.2004 07:23     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Monika01 so,so, du rettest mich nur. Na warte ich werd dir helfen. Sonntag gibt es Training spezial, fress dich nur vorher schön zu beim Brunch. klf Da müsstest du eigentlich mal mitkommen und Beweisfotos machen. Gruß Hogan

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

22.01.2004 10:41     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hogan baby, wie sieht es nun aus mit sonntag, was hat der große und mittlerweile immer weniger zu übersehende Hogan gesagt, kommt ihr mit zum mastfiescher essen?brunch, und dann danach tonnen training ich meine deine besssssere hälfte. nicht dich, obwohl du mit den masen, auf gar keinen fall zu übersehen bist.mein kleines dickerchen gruß @klf ja beweissfotos von diesem kleinen monster wie es ständig jammert!!!

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.01.2004 11:42     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@monika machst du denn jetzt em-quali oder deutsche??? und tritt deinen mann mal von mir in den hintern. ich warte immernoch auf antwort. sonst schreib ich wayne, dass wir uns geirrt haben :evil: gruss klingonin

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

22.01.2004 12:06     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Monika01 Das "Dünnerle" hat sich noch nicht dazu geäußert. Wie es aussieht will er aber. Ich weiß nicht ob ich mir dass antue und dir dabei zusehe wie du weitere 10 kg auf deinen Allerwertesten anfrisst. Wenn du ja nur mal so trainieren würdest wie du isst.

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

23.01.2004 22:30     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:1d0edf85fd] @klingonin[/b:1d0edf85fd] hab den auftrag erfüllt und big fm tierisch in den A..............getrettten!!!!!! war ein tollllles gefühl, hab mir allerdings fast mein fuß dabei gebrochen. für weitere Aufträge dieser art bin ich sehr gerne zu haben!!!!!!! :evil: :flame: er hat alle angerufen und mit allen gesprochen, du müsstes die antworten von allen schon haben. oder welche fehlen dir????? [b:1d0edf85fd]@hogan[/b:1d0edf85fd] du monsterweib, bringst mich zum hyperventilieren, du weißt was ich meine!!!! :crybaby: guck ruhig zu wie ich mich nochmal so richtig zu fr.........................!!!!! weil dann wars das für die nächsten monate und dann werd ich dich mal so richtig zuziecken aber vom feinsten tag und nacht und zwischenrein und so weiter, warte ab kenn da nichts !!! und ich darft das dann, weil moni auf diätttttttt!!! [b:1d0edf85fd]und die jeans steht mir bessser!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b:1d0edf85fd] :evilzunge:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

24.01.2004 10:19     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
find ich ja süß hier :liebhaben: ZICKENARLAM im Forum :zunge: :salook: :zunge:

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

24.01.2004 16:05     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rebizzel Das ist kein Zickenalarm. Das ist............ WAHRE LIEBE

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

24.01.2004 17:02     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unsere definition von liebe liebe ist.................................

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

24.01.2004 19:11     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@monika maldener und kröplin tritt ihn halt einfach nochmal und sag ich hätte es dir aufgetragen ; wo startest du denn nun im frühjahr????

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

25.01.2004 18:10     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Moni genau du boxst uns den weg frei zum Bankett, und ich besorge schon mal die 18teller für UNSER ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!! hast du auch deine schoki bekommen? deine HENKERSSCHOKI bis zum 08.05 aber dann!!!! gruß bodylegende

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

25.01.2004 18:35     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Medusa wie geht es dir, bist du aus deinem KOMA erwacht? :bier: hatte sa. schokolade für dich mit,und du warst nicht da! konnte sie ja schlecht Devil mitgeben, da wäre sie ja nicht bei dir angekommen! deine schokolade wartet aber auf dich! gruß bodylegende

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

25.01.2004 20:36     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende Sorry aber habe die Schoki in Sicherheitsverwahrung für Moni genommen. Weil......... sicher ist sicher.

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

26.01.2004 09:38     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende Mir geht´s soweit wieder ganz gut. Ich glaube, ich bin mittlerweile zu alt für diesen Disco-Scheiß. Ich war den ganzen Samstag außer Gefecht gesetzt. :balabala: Habe jetzt est mal genug für´s nächste halbe Jahr. Devil erzählte mir von der Schokolade. "Er hat sie mir nicht gegeben, da sie sonst nicht bei Dir ankommt!" Fand ich sehr süß. Gruß Medusa

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

30.01.2004 22:38     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Medusa: BIGRED IST ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer: @Hogan: Nicht nur dir geht der A.... vor BIGBENCH auf Grundeis...... Hat mir nach meiner Rückkehr direkt die Pläne für die nächsten Monate präsentiert!!!!!!!!!!!!!! Heike

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

31.01.2004 08:40     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bigred Vergiss nicht, gemeinsam sind wir stark. Aber trotzdem, da gibt es noch einen Satz von ihm der mir noch grausamst in Erinnerung ist,,,,,,,,,,,,,, @kockie Thanks for help @bodylegende Hat gestern richtig Spass gemacht Gruß Hogan

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

31.01.2004 18:13     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hogan das fand ich auch,spüre meine brust immer noch! bis bald, dann in kelsterbach! bodylegende

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

31.01.2004 22:57     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ thebigred [img:93f0f1707d]http://www.gif-para.de/Forum-Smileys/verstimmt-Dateien/errrr.gif[/img:93f0f1707d] Bin gerade in Vorbereitung auf die Diät und esse Reis mit Huhn. Ich spiele auch ernsthaft mit dem Gedanken auf die Dchmacher zu verzichten. Gruß Medusa

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

31.01.2004 23:47     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Medusa: Nur mit dem Gedanken zu spielen reicht nicht. Wir sehen uns bestimmt in diesem Monat noch, wenn ich nach Giessen komm, dann reden wir mal ein ernstes Wörtchen.... :dampf: Heike

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

31.01.2004 23:57     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ thebigred [img:16f9418def]http://www.my-smileys.de/smileys_1/54.gif[/img:16f9418def] [img:16f9418def]http://www.my-smileys.de/smileys_1/flucht-(c)byConland-holgi26.gif[/img:16f9418def]

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

01.02.2004 10:28     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Medusa dann heißt das ja auch, keine Schoki mehr? :crybaby: aber das freut bestimmt Devil,wenn du Diät mitmachst! bis bald in giessen,dann ohne schokolade! gruß bodylegende

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

01.02.2004 13:18     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, wie wäre es wenn ihr mal fotos aus der vorbereitung einstellt??? würde mich mal interessieren oder habt ihr angst das die konkurrenz zu viel sieht :balabala: christian fang mal an ;) grüße und viel spaß bei der diät (war gemein ich weiß) :zunge:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

01.02.2004 21:27     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris hat doch noch gar nicht angefangen. Gruß Devil

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

01.02.2004 22:29     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollte doch nun im februar oder???

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

01.02.2004 23:52     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, am 08. Gruß Devil

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

02.02.2004 09:35     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel: Auf meiner HP habe ich in den vergangenen Jahren immer meine Vorbereitung in Fotos dokumentiert und sie am nächsten Tag gleich online gestellt. Angst davor, dass die "Konkurrenz" die sieht, warum? Ich halte nichts von Geheimniskrämerei oder "Er hält sich bedeckt und will schocken!" :balabala: Alles was zählt ist das Aussehen am Wettkampftag. Ob man da 3 Monate - oder auch nur 14 Tage vorher - gut oder schlecht auf den Bildern aussieht spielt dann keine Rolle. Devil24 hat auf seiner HP sogar offseason Fotos von sich veröff. (das wagen die wenigsten).

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

02.02.2004 16:43     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel Hi,will am 14.02 wieder mal zu den MONSTERN nach Giessen, vielleicht macht ja Migger, oder Pit mal ein paar bilder von mir, die werde ich auch dann hir zeigen, nach einer woche DIÄT (WÜRG) Migger wie läuft es zurzeit bei dir und Pit? und was macht die DIÄT von Medusa ? gruß bodylegende P.s denke aber auch so wie klf, es zählt immer nur der wettkampftag !!!! wobei klf auch schon vor Diät-beginn, ganz gut aussah, schon fast zuviel des guten!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

02.02.2004 20:29     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na da werde ich aber gespannt sein, kannst ja mal dokumentieren deinen "leidensweg" ;)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.02.2004 19:33     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
darkside dokumentiert doch die vorbereitung immer auf unserer hp www.fitnesscenter-klock.de

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

08.02.2004 22:05     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bluemchen und Devil24 Hi Jungs Ich muß euch jetzt mal was fragen was mir schon sehr lange auf der Zunge liegt. Auf dem Foto hier sieht es wirklich aus als ob eure Bäuche mächtig dick sind vom leckeren Essen. :bier: Gehen wir mal davon aus das es euch auf dem Foto sehr unvorteilhaft erwischt hat, Ok :)) Aber wie wird man damit fertig, wenn man nach einer Meisterschaft von der Topform so nach und nach den Bauch so wachsen läßt :soso: Ich könnte jedesmal heulen wenn mir nach ein paar Wochen die Hosen nicht mehr passen und fange dann sofort wieder an weniger zu Essen :sorg: (Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum ich immer noch in der Männer 1 rumlutsche) Aber mal ehrlich macht euch das nicht auch wenigstens ein kleines bißchen was aus ????? Viel Erfolg noch bei euren nächsten Pro Starts und ein paar knackige [b:4dcca4483c]Top 10[/b:4dcca4483c] Results wünsche ich Euch beiden. Gruß Duke

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.02.2004 22:22     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Duke Pit´s T-Shirt und mein Sweater tragen ein bischen auf und das Licht war auch nicht so vorteilhaft :engel: Nein, in der Tat ist es so daß es einfach unumgänglich ist, daß man, wenn man zunehmen möchte, erst mal keine Rücksicht auf so Nebensächlichkeiten wie den Bauch nehmen kann. Durch die relativ großen Mengen an Lebensmitteln gewinnt er halt an Volumen. Was aber nicht heisst, daß man die Bauchmuskeln nicht mehr sieht. Hier ein Off Season Bild vom 11.09.2003 [img:ab66fdbd42]http://www.migger.de/pictures/gallery/2003/Form%2011.09.2003%20009.jpg[/img:ab66fdbd42] Also nicht so sehr um das Bauchvolumen kümmern, sonst wirst Du tatsächlich in der Männer I bleiben. Gruß Devil

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

09.02.2004 07:18     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na das untere Foto sieht ja absolut aktzeptabel aus für ein Offseason Pic :daumen: , damit kann man doch leben oder ? Ich habe letztens ein Video von Lee Priest gesehen, da war er auch mächtig neben seiner Form. Er hat dor glaube ich einigen Anfängern auf die Beine geholfen. (Lee Priest Trainingscamp und Karriere Highlights) Heißt es. Ich glaube der war mindestens 25 - 30 kg über Wettkampfform. Wieviel liegst Du denn so in der tiefsten Winterpause im Schnitt über Top Form. Gruß Duke

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

09.02.2004 10:53     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Duke alles über 10kg (bei Schwergewichten könnens auch 15 sein) erschweren nur unnötig die DefiPhase. Persönlich glaube ich, daß man wenn man sich nicht all zu weit vin der Topform entfernt sogar noch MM zulegen kann in der Defi. Gruß Devil

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

09.02.2004 14:14     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil Ja das denke ich auch. 10- 15 Kilo solten doch volkommen aussreichend sein. Mich würde echt interessieren wie lange der gute Lee braucht um das wieder ins reine zu bringen. Ich dachte immer die Haut bildet sich nur bis zu einem gewissen Maß zurück, und wenn man einmal den kritischen Punkt überschritten hat dann ist vorbei mit straffer Haut. Aber wenn ich den Kollegen so sehe muß ich mich echt eines besseren belehren lassen. Denn wenn Lee in Top Form ist gehört er immer mit zu den härtesten im Feld. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

12.02.2004 21:28     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zurück zum Thema "Hessen-Rheinland-Pfalz" Ich weiss nicht so recht, aber beim Training vor einer Woche in Kelsterbach hab ich zufällig auch den "Sensationssieger des Heavyweight- Cups 2003 (Markus Becht) beim Training gesehen. So wie die Unterarme aussahen kann ich mir vorstellen das er fürs Frühjahr evtl. eine Wettkampfteilnahme plant (sah auch nicht mehr so füllig um die Taille wie im Nov. 2003 aus, wo er als Zuschauer in Ransbach war). mal abwarten ???

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

13.02.2004 17:53     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr.Sonnenstrand habe ich auch schon gehört,dass er mitmacht, macht er keinen fehler,wird er nur schwer zu schlagen sein!! das gilt auch für die Deutsche!! gruß bodylegende

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

13.02.2004 21:47     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab nix gehört, "nur gesehen" (und gedacht......) :shock:

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

15.02.2004 17:45     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zumindest will er auch am 15 Mai. bei der Benefic Veranstalltung auftretten. mal sehen wie wir dann alle über die Bühne rollen??? ach ja........................... @Bodylegende fühle mich ja mitlerweile etwas für dich verantwortlich, darum muss ich jetzt mal ein ernzes Wort mit dir schimpfen....... KÄSEKUCHENNNNNNNNNNNNNNN, hab ich eben doch nicht wirklich gehört!!!! BIG FM kann sich ja gerne den Bauch voll hauen, macht er ja sonst auch vor meiner Nase mit den schönsten leckereien, aber du erst wieder nach dem 8.Mai. weil du sollllllllst richtig gut aussehen, soooooooooooooooooo. Also, wenn das so läuft muß ich woll das nächste mal doch mit kommen. gruß Moni

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

16.02.2004 17:06     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Moni das war doch nur ein ganz kleines,mini stück!!! würde mich sehr freuen wenn du das nächste mal mit kommst,dann können wir ja zusammen FASTEN! L.g. Chrissi

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

16.02.2004 17:20     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende big fm muss mich mitnehmen,hab ehe shcon geschimpft, daß er einfahc zu dir gefahren ist ohne mich!!!!! FAND ICH NICHT GUTTTTTTT!!!! weil ich wäre gerne dabei gewesen 1.wegen dir, natürlich !!! 2. KÄSEKUCHEN!!!nur gucken naja, aber ich denke ihr männer unter euch ist auch mal ganz gut :-) gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
richtiges training?, Probleme nach der Service Pack 2 Installation!, 5.600 Jahre Bauzeit für Tunnel, mittelhand knochen und elle gebrochen - pic ! wann wieder trainieren? HELP, orazio salvatori, Protein in Milch richtig lösen, testo prop. + Bolde, Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Absoluter Notfall!, Wichtig: welche spritzen bzw größe ?, HGH und Virilisierung, 325 Tage Training., Halte nichts von Diät, Dauerhaft ist besser, Propecia in England, Neuer Trainingsplan - was sagt ihr dazu?, Testosteron Depot, Bilder Vorbereitung, Wie lang HST?, Dietmar Zint WPC Weltmeister mit 1065kg, Kreuzheben mit oder ohne gürtel?, Wie heißt das türkische Ephedrin noch gleich?, Wer weiss was über scitec?, Frage: Polen, Übungen, Fliegende schlecht bei instabiler Schulter?, Ivanko super gripper, Welche kur ist das beste, mp3 CDs brennen ? Hilfe !, welcher split ist besser, Meinereiner, gyno


Themen dieser Seite:
Hessen, Mai, Rlp, Wer, Meisterschaft, Devil, Gruß, Medusa, Ich, Diät, Kaminski, Bodylegende, Pit, Lemke, Space, Hallo, Frauen, Gruss, Jahr, Hans, Form, Schokolade, Toni, Also, Klasse, Fall, Und, Klf, Darkside, Fernbedienung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
OP-20
FID-30
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Edles Armband aus grünem
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Herren Chastity Belt S-L
Buch Flotter Dreier
Bernstein Silber Anhänger in grün
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Recumbent-Bike R2200 HRT
Herren Riemenbody S-L
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Leder Halsband
Lust für Geld
Leder Herren Gurt S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Penisring Magic Blue
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Riemenbody S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
BH-Set Transparent
Forbidden Chair
Mini-Perlenvibrator
Penisman. Orgasmus Wunder
Swinging - Kontakt
Buch Sex von hinten

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
KREBS
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
Einzelgriff
PSG-46SM
HCG-900
PCB-29
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LPH-1000
Rudergerät Oxford CS
LCE-65
LM-84S
DA-2
SZ-S
SP-20kg
SP-3.75kg
PSG-46S
Fahrradtrainer SL2.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB