Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Hubert Metz

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hubert Metz
torsp

Beiträge: 16
Aus: freiburg
Registriert: 22.05.2003

05.01.2004 09:52     Profil von torsp   torsp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, weiss einer von euch, was aus ihm wurde??? Gutes Neues Frank

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

09.01.2004 20:58     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1994 hat er an dem Masters-Mr.O teilgenommen, siehe Bilder. 9.Platz von 12 Teilnehmern. Das dürfte damals seine letzte Wettkampf-Teilnahme gewesen sein. Ein Jahr vorher gab er ein Interview in einem BB-Magazin. Dort sagte er, er würde seit 1987 in Nürnberg ein Sonnenstudio mit Body Shop führen. Auch wurde da eine entsprechende Adresse veröffentlicht, unter der man ihn für Seminare buchen konnte. Ein Blick in www.teleauskunft.de zeigt, dass es seine Läden unter dieser Adresse noch immer gibt. Bräunungsstudio und Body Shop Metz in Nürnberg.

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

20.02.2004 17:32     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein paar Fotos aus dem Jahr 1977, in dem er Mr.Germany wurde. Er galt damals als Definitionswunder. Auf einem Foto übrigens auch wieder Franz Bach und auf einem anderen der Kölner Vollenweider. Später legte Hubert Metz dann an Masse zu, wurde Mr. Universum und konnte sogar beim Mr.Olympia ganz gut mithalten. Aber dazu später mal mehr...

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

21.02.2004 13:16     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich recht gesehen habe, dann war er letzten November bei Albert Busek´s Muscle Fest unter den Zuschauern. Er wurde früher auch mal als "verbaut" bezeichnet aber er hatte bei Wettkämpfen immer eine brutale Definition. In den Neunzigern konnte er sich einmal nicht für den Masters Olympia qualifizieren, obwohl er so trocken hart war wie man nur irgendwie sein kann. Statt dessen haben sie die Legende Casey Viator mitmachen lassen. Der kam dann total glatt und landete ganz hinten.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

22.02.2004 12:21     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unglaublich wenn man die BB in den 70er sieht und zum Vergleich eine deutsche Meisterschaft Heutzutage. :dreh:

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

23.02.2004 06:54     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Damals wurde aber sicherlich genauso viel Zeit für das Training aufgewendet, Proteinpulver gab es auch schon, die Trainingsmethoden waren die gleichen. Es muss daran liegen, dass Kreatin damals noch nicht auf dem Markt war. ;)

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

23.02.2004 07:10     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, und nun zur nächsten Etappe: 1980 wurde Metz in Manila bei der IFBB Amateur-Mr.Universum im Schwergewicht. In dem Jahr waren die Amis allerdings nicht so stark vertreten. Zweiter wurde ein sehr massiger Kanadier und Dritter der Österreicher Janatsch. Der kürzlich verstorbene Paul Grant nahm ebenfalls nochmal teil, wurde aber nur Achter. Die Siegerehrung wurde übrigens von Ben Weider und dem damaligen Diktator Marcos vorgenommen.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

23.02.2004 12:22     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey das sind klasse Bilder vom Hubert, leider hatte ich mal keine so gute Meinung von ihm er war mal 1995 auf einer fränkischen Meisterschaft zum Pokalüberreichen. Damals hat der ganze Saal gefordert das er mal ein kurzes Posing krachen läßt. Hat er nicht gemacht und viele fanden es Schade. Trotzdem ein großer zu seiner Zeit :winke:

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

28.02.2004 19:21     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1983 nahm Hubert Metz in München dann rundumerneuert am Mr.Olympia teil: Neue Nase, entfernte Bitch-tits und superentwickelte Beine. Man beachte im Vergleich dazu den Umfang der Oberschenkel auf den oberen Fotos. Es sprang ein toller neunter Platz für ihn heraus. Jusup Wilkosz wurde damals Sechster.

IP: Logged

sayity

Beiträge: 21
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.01.2004

29.02.2004 11:02     Profil von sayity   sayity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was heißt neue Nase und bitch-tits?

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

01.03.2004 20:12     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neue Nase bedeutet, dass er sich seine Nase operativ richten ließ, angeblich wegen eines Unfalles. Den anderen Begriff kann man auch mit Gynäkomastie umschreiben. Die Ausbildung einer weiblichen Brust beim Mann, ein bei Bodybuildern nicht selten auftretender Umstand. Kann in erster Linie ebenfalls nur operativ korrigiert werden.

IP: Logged

sayity

Beiträge: 21
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.01.2004

01.03.2004 20:33     Profil von sayity   sayity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hast du leider was falsches geschrieben. Ich bin aus Nürnberg und habe 5 jahre mit ihm trainiert sehe ihn auch jetzt oft. Entweder hast du was falsches gehört oder gelesen. Gruß

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

02.03.2004 14:42     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich [i:5359b33912]kenne[/i:5359b33912] ihn nur aus der WDR reportage "muskelspiele" und fand ihn sehr unsymphatisch. tut aber seinen sportlichen leistungen keinen abbruch - wie auch

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

03.03.2004 20:16     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba93c17a94="sayity"]Da hast du leider was falsches geschrieben. Ich bin aus Nürnberg und habe 5 jahre mit ihm trainiert sehe ihn auch jetzt oft. Entweder hast du was falsches gehört oder gelesen. Gruß[/quote:ba93c17a94] In der Berichterstattung der Sportrevue zum Mr.O 1983 stand so etwas. Wenn es nicht stimmt und ich etwas Falsches transportiert habe, bedaure ich das. Als Entschädigung noch zwei Bilder vom Mr.O. 83.

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

03.03.2004 20:23     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cccf0ec288="upspaced"]also ich [i:cccf0ec288]kenne[/i:cccf0ec288] ihn nur aus der WDR reportage "muskelspiele" und fand ihn sehr unsymphatisch. tut aber seinen sportlichen leistungen keinen abbruch - wie auch[/quote:cccf0ec288] Dies ist wiederum auch nicht korrekt. Die beiden Beteiligten im Film Muskelspiele waren Wilhelm Hauck und Franz Bach. Hauck trat sehr zurückhaltend auf. Derjenige, der im Film sehr offensiv agierte und den du wahrscheinlich meinst, war Franz Bach. Zu ihm gibt es hier übrigens auch einen Beitrag.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

03.03.2004 23:45     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Hubert unfreundlich ? -> NIEMALS !!!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Erfahrungswerte mit Rubifen als Trainingsbooster, Frage an alle Endo's, Crea und l-glutamin, Na toll keine Richtige Trainingsmöglichkeit mehr!, Plan von meinem Fitnesscenter, portionen..., Wieviel Gewicht?, Anfänger - Frage zum Trainigs-und Ernährungsplan, Verstopfung durch Weight gainer, Testosteronpropionat + Winstrol?, Macabooster, mysteriöses Bauchtraining, Anfänger im Nachhelfen, @Fenrir, Trainingszeit ok ?, verkaufe radio jvc 2,5 jahre alt 450 neupreis, Wie oft trainieren?, Was sind eigentlich die Folgeschaden einer BBKarriere wie bei Coleman etc., dreh fast durch, Schlechte Wundheilung, Hemmung nach 8 u. nach 20 wochen kur, Suche jemanden der sich mit Diäten auskennt, zwecks Diät-Bewertungen, probleme beim bankdrücken !, Speiche gebrochen, @zyko und experten, Teilung - Bizeps & Trizeps, Bizeptraining nach Schulter, [hilfe]eh-power multi 9k protein oder doch was anderes kaufen?, Diätaktivitäten, Hallo Mädels


Themen dieser Seite:
Metz, Hubert, Nürnberg, Nase, Olympia, Jahr, Franz, Der, Die, Bach, Bilder, Zeit, Entweder, Gruß, Ich, Fotos, Meisterschaft, Wenn, Neue, Universum, Vergleich, Adresse, Damals, Wdr, Platz, Masters, Hauck, Film, Ein, Shop


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Strings 7er S-L
All Stars L-Glutamin - 400g
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Hi Tec Whey Pro - 750g
Traumhafte Silber Ohrstecker
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Flutschi - Das Original 200 ml
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Puppe Envi
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Manga
The Lick - rotierende Zunge
Orgasmusring Delphin-Power
Mr. Softee
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Sleeve Dragon
Analstöpsel The Tower
Massage-Roller-Set
Silber-Bikini
Mandys Spielfinger
Leder Kopfmaske Knebel
Popo-Proppen
KlatschNass

- Berstein Shop -
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Klassische Bernstein Halskette
Silber Anhänger Krebs
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
STEINBOCK
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
OP-R-10
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSG-44SM
CA-2
VKR-82
MCG-01SM
SRM-40
PSG-462
B-611
PCH-24
PSG-46SM
OP-R-15
Laufband T9450 HRT
SP-2.5kg
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB