Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Ernie Taylor

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernie Taylor
Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

07.01.2004 18:33     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab in der Suchmaschine nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal nen Threat über den sagenumwobenen Ernie Taylor! Man beachte den Trizeps :soso: So far, Jackson ;)

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

07.01.2004 18:43     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ölraffinerie verdoppelt ihren Umsatz durch Ernie

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

07.01.2004 19:03     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagenumwoben? -- wohl eher ölumwoben.... :klo:

IP: Logged

Hightower1

Beiträge: 25
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 02.12.2003

07.01.2004 19:08     Profil von Hightower1   Hightower1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann nicht verstehen das man sich so verunstalten kann ???? Da hätte ich lieber einen 38er Arm wie solch unechte Keulen :kotz:

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

07.01.2004 19:39     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm... ihr habt recht, ich muss sagen Ernie ist ein echt netter Atlhet, aber sein trizeps sieht echt stark nach synthol aus, wobei man sagen muss dass er ja beim Olympia 2003 trotzdessen unter den Top 10 war ( 10. ) sooo schlecht können ihn also die kampfrichter net finden..

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

08.01.2004 10:57     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke auch das da "ÖL" eine Rolle mitspielt.... Aber hätte er eigentlich gar nicht nötig

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

08.01.2004 10:59     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemad bilder von ihm ohne den sheiz im arm? aus seinen anfangsjahren oder so?

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

08.01.2004 11:37     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine neulich gehört zu haben und auch auf neueren Fotos zu sehen dass sein Arm sich langsam normalisiert. Das Synthol-Pic ist also wohl eher nen älteres. Beim letzten Mr.Olympia sah das nich so extrem aus, so weit man auf Bildern erkennen konnte. Für genauere Infos müsste man mal Arnold Anabo fragen, er war ja dabei. Also Arnold, vielleicht liest Du das ja und nimmst Stellung ;)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

08.01.2004 12:20     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der Trizeps genauso aussieht wie der Bizeps nur anders rum, dann ist es mehr mies!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.01.2004 17:54     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, es ist in der Tat ein Rueckgang von Synthol in Ernies Trizepsen zu erkennen. Das war bei diesjaehrigen Olympia einduetig der Fall. Was jedoch schade ist, dass Ernie sich jetzt Synthol in die Beine reinschmeisst( seit 2002 ) und neuedings experimentiert er mit seinen Schultern( 2003 ) Er hat zuviele genetische Schwaechen, das ist sein Problem.( Beine und Schultern ). So sehe ich das Ganze Gruß, Arnold

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

09.02.2004 13:26     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat er nun synthol drin oder nicht? laßt uns das ausdiskutieren

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.02.2004 13:54     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar hat der was drinne! Egal wie stark ein muskel entwickelt ist,wenn er gestreckt und entspannt ist wei auf den letzten bild kann er nicht so aussehen,nichtmal Ronnies Trizepse sehen so aus und die sind bei ihn gewaltigst!

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

12.02.2004 00:04     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe auch das gefühl, dass er synthol drinne hat. aber haben nicht die meisten profis (leider) in ihren schwachstellen synthol? arnoldanabo, weisst du das? synthol sieht dann meist auch so kacke aus! ETs trizepse sind jedenfalls keine schönheit! greetz, benner :kitty:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.02.2004 12:55     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@benner Die Diskusionen ueber Ernies Trizepse scheinen wohl kein Ende zu nehmen. Dass da was faul ist, ist klar kann aber auch von den straendigen Injektionen in seine Trizepse kommen. Nur Ernie selbst weiß es. Gruß, Arnold

IP: Logged

DeepBlackForest

Beiträge: 46
Aus: Fröndenberg
Registriert: 07.07.2003

16.02.2004 15:20     Profil von DeepBlackForest   DeepBlackForest eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum sollte er sich was in seine Trizepse Spritzen? Die Trizeps sind doch schuld daran, dass seine Proportionen bei Wettkämpfen immer so schlecht bewertet werden! Warum also sollte er sich bessere Platzierungen selbst verbauen wollen? Schon seit Jahren....?

IP: Logged

DeJuKa

Beiträge: 125
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.09.2003

17.02.2004 21:30     Profil von DeJuKa   DeJuKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ernies Bilanz : 2002 Grand Prix England - 4th 2002 Mr. Olympia - 14th 2002 SAN FRANCISCO GRAND PRIX - 7th 2002 IRONMAN PRO INVITATIONAL - 3rd 2002 IFBB Arnold Classic - 8th 2001 British Grand Prix - 5th 2001 Night of Champions XXIII - 7th 1999 Olympia - IFBB, 13th 1999 Night of Champions - IFBB, 6th 1997 Night of Champions - IFBB, 3rd 1998 Night of Champions - IFBB, 5th 1998 Olympia - IFBB, 8th 1995 1995 EFBB British heavyweight class, 1st 1993 NABBA Britain, 2nd

IP: Logged

DeJuKa

Beiträge: 125
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.09.2003

17.02.2004 21:36     Profil von DeJuKa   DeJuKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch zwei

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

17.02.2004 22:13     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:503563fd95="Hightower1"]Kann nicht verstehen das man sich so verunstalten kann ???? Da hätte ich lieber einen 38er Arm wie solch unechte Keulen :kotz:[/quote:503563fd95] Zum glück hab ich keinen 38er mehr :daumen: :)) :)) :)) MfG Jul <-----kann über sich selbst lachen

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

05.03.2004 18:30     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie beschissen sehen bitte die beiden (synthol)trizepse aus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Macht ihr extra Training für die hintere Schulter? (HST), Supplements wie einnehmen, Zu dünn, Trainingshäufigkeit, 4kg in 4 Wochen?, Wieso beim Bankdrücken n8icht Beine in die Luft oder auf Kiste., Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), Einahme Post-Workout-Nutrition. Wann?, Masseplan aufstellen, Kur und leber, Brusttraining für zuhause, wie kann man besten "breite schultern" aufbauen, Bizeps-wie trainiert ihr ihn und welche erfolge habt ihr damit!?, Schimpfgenerator, WKM Plan- Kritik u Verbesserung bitte, Nach Erkältung !, Für alle die Bush gut Finden !, verzerrtes Gesicht?, kurze frage zu eiweis, Haarentfernung auf Brust mit Heisswachs, Vitamin b 12 depot ! wie oft injek. ?, Christian Kaus, Turnabol, wachsen durch strecken, Vitamin A hoch dosiert, Wäre so ein 2er Split sinnvoll?, creatin von power-man, Frage zu Scheibendurchmesser beim Kreuzheben und Fußabstand, Mein Geschenk an euch zu meinem 1000. Beitrag in diesen Forum, nebenwirkung finasterid


Themen dieser Seite:
Ernie, Taylor, Olympia, Ifbb, Arnold, Night, Trizepse, Champions, Trizeps, Ich, Synthol, Prix, Grand, Arm, Ernies, Die, Beine, Schultern, British, Warum, Keulen, Kann, Das, Gruß, Injektionen, Nur, Jahren, Schon, Platzierungen, Proportionen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
S/M Lesebuch
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Body Attack Funkypant
Top + Lendenschurz sw S/M
AB-39
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Kniebeugemaschine
Edler Ring mit Bernstein und Silber
SP-0.5kg
OP-125
LA-79S
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Laufband SL6.0T
Recumbent-Bike RSC-200 HRC

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Pumpe Color Z Pump
Strapshemd Set S-L
Sex-Kontakter
Leder Peitsche mit Holzgriff
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Klappen-Bikini
Metall Top S-L
The Lick - rotierende Zunge
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Sarahs Secret blau
Analstöpsel The Tower
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Strapsgürtel S-L
Strings 7er S-L
SEX-Fantasies

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Herz aus Bernstein
Bernstein Silber Collier
Silber Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhaftes Armband mit
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
Rudergerät Oxford CS
LM-84SM
LA-77
MCG-442
GIB-2
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SWT-16
LRA-81
LO-2
FI-21
LH-20
PSG-44S
PCB-29
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB