Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Frage zu Ausfallschritten

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zu Ausfallschritten
tebol

Beiträge: 3
Aus: hanau
Registriert: 16.10.2003

08.01.2004 20:07     Profil von tebol   tebol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo an Euch alle, wieso kann man eigentlich bei Ausfallschritten ein viel höheres Gewicht auf die Langhantel laden als bei Kniebeugen. Ich bin bei Kniebeugen viel schwächer als bei Ausfallschritten. Warum ist das so? Gruße Euch alle Tebol

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

09.01.2004 08:15     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da es bei mir genau umgekehrt ist, kann ich Dir das nicht beantworten.. Ich denke aber mal, es ist wie bei Allen Übungen.. Jeder hat seine Stärken und seine Schwachpunkte. Ich würde da gar nicht so viel drüber nachdenken. Es sind immerhin unterschiedliche Übungen, warum sollte es das gleiche Gewicht sein? Nur weil beides Po und Beine trainiert? Das ist doch (zumindest bei mir) bei anderen Muskelgruppen auch so, dass Du bei unterschiedlichen Übungen für gleiche Muskelgruppen auch unterschiedlich viel schaffst. LG, Kathi

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

09.01.2004 09:52     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich sollte es tatsaechlich so sein wie kathi77 es beschreibt. Das Gewicht sollte bei normalen Kniebeugen wesentlich hoeher sein als bei einbeinigen Kniebeugen. Ist auch irgendwie logisch, einbeiniges Wadenheben ist schwieriger als normales Wadenheben. Einarmige Liegestuetze sind wesentlich schwieriger als normale. Curls sind mit Kurzhantlen schwieriger als mit einer Langhantelstange. Ich kann die dir Frage also auch nicht beantworten.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

09.01.2004 13:06     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist unmöglich. Irgendwas machst du falsch. Lass doch mal deinen Trainer schauen

IP: Logged

Teak

Beiträge: 318
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

10.01.2004 17:41     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab beim Ausfallschritt genau die hälfte des Gewichts, das ich bei Kniebeugen habe! Ich kann das irgendwie nicht so richtig glauben :ratlos:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bauchtraining hilfe!, autotuning per gameboy, Zottman curl wie sieht er aus?und wie führt man ihn aus?, mein po ist das problem, Obst Fräge, Liedsuche - mühsam - Bum shaka, Winstrol beim absetzen ?, Undergoundlap´s wirklich 100% Steril? Eure Erfahrunghen?, @kockie, Türkei-Urlaub in Bodrum - Tipps?, Kennt jemand diese Dame ?, Happy birthday dsg!, Omnadren kur? hab da ein paar Fragen!?, IV-Warp-Ketogene Ernährung?!, Whey oder direkt Proteinpulver?, Adrenalin, Welches Studio für Anfänger?, welche größe von kanülen ist wichtig!, Fibo 2004 und die Profis, thunfisch mit nudeln, lecker!, Probleme beim rasieren ..., Kennt jemand oder trainiert jemand im Studio City Nord in Hamburg?, Sogenanntes Stoff-Fieber, 1.- Sustakur, apos und ihre verkäufer, Feedback zu diesen 3 Produkten!, Wie sieht man erfolge, leckere (bb taugliche) Gerichte, abzess?, schmerzen


Themen dieser Seite:
Ausfallschritten, Frage, Ich, Kniebeugen, Gewicht, Das, Muskelgruppen, Wadenheben, Euch, Curls, Liegestuetze, Einarmige, Kurzhantlen, Lass, Ausfallschritt, Gewichts, Also, Trainer, Irgendwas, Ist, Langhantelstange, Beine, Gruße, Tebol, Warum, Langhantel, Hallo, Dir, Allen, Nur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Musclefood
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Energie-Stoß 1er 4 gr
PSS-60
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Die Metabole Diät
Sportrevue Magazin
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Peitsche 45cm
SWT-16
Secura Formula Sexxx 3er
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman MCT Oil - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Vibrator Pink Lover
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Herren Riemenbody S-L
Latex Rio schwarz S-L
Wild Berries
Rio ouvert 3er S-L
Masturbator Sushi Surprise
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Penisringe-Set Get Hard
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Gang Bang
Lust an der Angst
Vibrator Lustspender
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Flutschi extra 80 ml

- Berstein Shop -
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Armband
Armband mit Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
WASSERMANN
Traumhaftes Bernstein-Collier
Silber Halskette
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Anhänger Widder
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
FID-30
Olympia-SZ
LPH-1000
R-22
OWT-29
Federverschlüsse
50mm

SP-2.5kg
FID-70
Recumbent-Bike R2200 HRT
SM-44
SP-20kg
PSG-45S
LM-84S
Laufband SL4.0T
LRA-81


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB