Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Trainingsplan für Freundin - bitte um eure Hilfe, Split oder GanzkörperTrain?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingsplan für Freundin - bitte um eure Hilfe, Split oder GanzkörperTrain?
DonaldDuck

Beiträge: 157
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

09.01.2004 07:52     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leutz... da ich im Trainingspläne-Forum auf wenig Interesse gestoßen bin (da kommt man nur mit MASSEPLÄNEN gut an), versuche ich mein Glück mal direkt bei den Damen der Schöpfung! meine freundin muß aus beruflichen gründen ihr training auf 2x pro woche beschränken. (vorher 3x) ich befürworte ein Ganzkörpertraining mit 2 sich variierenden TP´s. z.b. Tag 1: 3x Bankdrücken 3x Latziehen 3x Kniebeugen 3x Seitheben Supersatz: 3x SZ-Curls / Nosebreaker (french) Tag 2 : 3x Schrägbankdrücken 3x Kreuzheben 3x Ausfallschritte 3x Nackendrücken 2x Waden 2x Seilzugübung für den Po Zusätzlich jeweils ca. 30-45 mins Cardio an beiden Tagen. Wiederholungen: 8-12 Bitte um eure Tipps und Meinung! THX & Greetz Donald

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

09.01.2004 13:36     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn nur 2 Trainingstage möglich sind, hat sie kaum eine andere wahl. Möglich wäre noch den 1. Trainingstag mit hohem Gewicht und wenig Wiederholungen zum machen und den 2. leichter Gruss klingonin

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 157
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

09.01.2004 16:00     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx klingonin! hälst du die übungsauswahl für passend? ich bin der meinung das eine frau die gleichen übungen ausführen sollte wie ein mann. würdest du irgendetwas ergänzen oder ändern? sportliche greets Donald

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

09.01.2004 16:50     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der meinung bin ich auch. bis vielleicht auf kreuzheben, weil das doch die taille verbreitern kann. hab ich auch zu spüren bekommen als ich mit pit trainiert hab und so viel sachen gemacht hab, die auf die mittelpartie gehen. (die aber auch spass gemacht haben ;) ) klimmzüge statt latziehen baldmöglichst einbauen vielleicht ab und zu fliegende für die brust

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 157
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

09.01.2004 17:35     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kreuzheben macht sie gerne! also lassen wir ihr den spaß! ;) sie hat von haus aus ein sehr gebährfreudiges becken. der oberkörper ist klasse (super deltas!), von natur aus sehr filigran. Problemzonen po + oberschenkel. zu ihr: 1,76m, ca. 68kg und seit ca. 1 jahr training sie hat vorher ein sehr intensives beintraining gemacht, was meiner meinung nach sehr viel gebracht hat. (kniebeugen, beinpresse, ausfallschritte, kreuzheben mit gestreckten beinen, beinbizepsmaschine, beinheben am seilzug (po) + waden. ich weiß, sehr volumenlastig, aber sie war unter 1 stunde mit dem training fertig!) sollte man für die problemzonen speziell noch was machen? besten dank klingonin, greets donald

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

09.01.2004 17:43     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für problemzonen gibt es leider nichts. man kann nur versuchen die körperformen durch muskelzuwachs zu verbessern (breitere schultern wenn man einen dicken hintern hat ;))) oder aber durch eine diät, aber dazu würde ich nicht raten, denn die "problemzonen" heissen ja gerade so, weil sie sich einer diät hartnäckig widersetzen. man verliert kostbare muskelmasse und das fett bleibt doch da wo es war :((

IP: Logged

Schmidtla

Beiträge: 1
Aus: Kulmbach
Registriert: 09.01.2004

09.01.2004 18:09     Profil von Schmidtla   Schmidtla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mir die Frage durchgeleden und festgestellt das überhaupt nicht drin steht wes sie für ein Ziel, b.z.w. erreichen will. Das ist sehr wichtig für den Trainingngplan. Außerdem muß man wissen wie sie gebaut ist, nimmt sie leicht zu oder hat sie Probleme beim Fettabbau? Das sind alles Faktoren die berücksichtig werden müssen. Nur als Hintergrundinfo ich trainiere schon seid 10 Jahren mit den verschiedesten Frauen, also habe ich da schon genug erfahrung gesammelt, außerdem habe ich seit 5 Jahren den Trainerschein. Würde gerne helfen.

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 157
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

10.01.2004 08:13     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guten morgen :winke: ihr ziel: "Bodyforming". schlankere beine (oberschenkel), kleinerer strafferer Po. wir haben von oktober bis mitte dezember eine diät gefahren, 73kg 23% KF runter auf 66,7 kg KF 17,5kg. erreicht haben wir das durch vorwiegend pyramidenessen, gestaffelt von 1700-1900 kcal. (eiweißreich). 3x wächentliches training, 3er-split + cardio 30-45mins (ich halte ned viel von cardio (langweilig und nicht sehr effektiv), hab ihr dann HIIT auf dem ERGO empfohlen) dann kam weihnachten, und da gings rauf auf 69,6kg. (leider ein prob weil sie nicht an plätzchen vorbeigehen kann ohne eins zu verschnaschen). dazu kam das sie nen nebenjob angenommen hat, sie putzt nun abends 2x wöchentlich 3,5 stunden. (ausdauersport :zunge: ). und sie hat, und das verstehe ich auch, nicht die energie dazu noch 3x zu trainieren. ich hoffe die informationen passen! vielen dank euch beiden! grüße Donald

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kennt wer von euch diese generic tren!?, Probleme mit den Sehnen, Ronni Colemann The Cost of Redempton, Vollkorn-Pizza, Ephedra Super Cap - Einnahme?, Testo E. Aus Iran Wer kennt es?, Bankdrücken ohne Pyramide?, Mein momentaner Plan, bb shops in der nähe von esslingen?, Weigth Gainer mit Creatin ?, testo kur only, An alle Wiener die im Club Danube trainieren, Was ist zu tun bei Zeitmangel (HST) ?, Creatin, An welchem Tag sind die Profis auf der Fibo?, brauche bitte hilfe (bin bissel neu), absetzen nach 20 wochen ..., Beine unteschiedlich beansprucht, Gym in Hannover ?, game, Tumor?, Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik, Übungsmix bei HST?, Creatin,richtige Menge?, Kuriose Gesetze aus den USA, Brauche Hilfe von den Profis !, 10 KG abnehmen in 4 - 5 Wochen ?!?, Keto!, 3x1 Cap D&e Ephedra SUper Caps?, Adrenalin


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Split, Ganzkörpertrain, Hilfe, Freundin, Donald, Jahren, Tag, Das, Wiederholungen, Frage, Ich, Ziel, Forum, Trainingngplan, Problemzonen, Gruss, Trainingstage, Wenn, Möglich, Trainingstag, Gewicht, Außerdem, Probleme, Würde, Trainerschein, Bodyforming, Hiit, Ergo, Frauen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Olympia-SZ
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
B-611
Silber Ohrstecker
SP-1.25kg
EAS Myoplex Diet - 12 St.
PSG-452
Silber Schlangen Armband
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Secura Sex4fun Sortiment 24er
SP-10kg
Neue Diätpillen

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Pumpe Penis-Power-Pump
SEX-Fantasies
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Catsuit weiß S-L
Damen Riemenbody S-L
Leder Riemenbody S-L
Buch Erotische Fantasien
Sarahs Secret blau
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Herren Gurt S-L
Set Sexy Fun Kit
Minibikini schwarz S-L
Puppe Envi
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Skorpion
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
Stack-M1
Laufband SL4.0T
LH-20
Recumbent-Bike RSC-100
VLP-56
OP-R-20
PA-3
LPH-1000
OP-R-5
Fahrradtrainer E3200 HRT
DS-14N
WK-6200
Laufband T9450 HRT
PL-LM-180
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB