Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Kevin Levrone bie Muscletech

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kevin Levrone bie Muscletech
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 01:42     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachdem kuerzlich erst King Kamali, Dennis James und Jay Cutler bei Muscletech unterschrieben haben steht jetzt auch die Maryland Muscle Mashine bei dem Supplementgiganten unter Vertrag. Ich hoffe nach seiner Heirat und seinem neuem Vertrag wird Levrone noch Mal die Motivation finden und alles geben. Von meiner Seite aus wuensche ich meinem absoluten Lieblingsbodybuilder alles Gute.

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

10.01.2004 01:49     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
löscht bitte meinen beitrag dazu hab was verpeilt! scheiss testo :(

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 01:57     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JPeak13 Das ist absoluter Bloedsin. Kevin bereitet sich auf die Arnold Schwarzenegger Classics vor und seine Vorbereitung laeuft sehr gut. Ausserdem wird er am Mister Olympia teilnehmen. Seine Zustimmung fuer die Arnold hat er schwarz auf weiss eingereicht. Man muss mit solchen Aussagen vorsichtig umgehen. Levrone ist noch lange nicht fertig.

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

10.01.2004 01:59     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey oh man bin ich blöd! hey tud mir leid anabol ich bin schon so verpeilt eben weil ich grad kevin levrones video ankucke! das ich eben an flex wheller denken musste... *aufkopfhau* JP

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 02:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe kommt vor, Flex ist definitiv im Ruhestand und wird so sicher wie das Amen im Gebet nicht mehr zurueckkommen. Das Thema Levrone ist gluecklicherweise noch nicht abgeschlossen. Gruß, Arnold

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

10.01.2004 02:04     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo weisst du levrone´s daten wie er bei mr olympia aufgetreten ist? wieviel kg ? mfg JP

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 02:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Levrone wog beim diesjaehrigen Mister Olympia etwas knapp ueber 250 amerikanische Pfund. Gruß, Arnold

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

10.01.2004 02:10     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok dank dir! JP

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 15:25     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok Leute die Information hat sich als falsch herausgestellt. Kevin ist definitiv nicht bei Muscletech. Er hat seinen Vertrag fuer 2004 bei Weider verlaengert. Anscheinend ist er ultra motiviert und will dieses Jahr alles geben.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

10.01.2004 15:31     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:885bdbb8f9="ArnoldAnabo"]Ok Leute die Information hat sich als falsch herausgestellt. Kevin ist definitiv nicht bei Muscletech. Er hat seinen Vertrag fuer 2004 bei Weider verlaengert. Anscheinend ist er ultra motiviert und will dieses Jahr alles geben.[/quote:885bdbb8f9] Aha, vielleicht trainiert er dann auch mal wieder Beine ;)

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

10.01.2004 15:50     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da634b28b5="T.S"][quote:da634b28b5="ArnoldAnabo"]Ok Leute die Information hat sich als falsch herausgestellt. Kevin ist definitiv nicht bei Muscletech. Er hat seinen Vertrag fuer 2004 bei Weider verlaengert. Anscheinend ist er ultra motiviert und will dieses Jahr alles geben.[/quote:da634b28b5] Aha, vielleicht trainiert er dann auch mal wieder Beine ;)[/quote:da634b28b5] was für ne scheiß aussage

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

10.01.2004 15:52     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso? Nachdem er jetzt mal wieder voll motiviert ist, hängt er sich auch dabei mal wieder rein ... steht ja wohl ausser Frage, dass er da die letzten Jahre ggü. 98 stark nachgelassen hat!

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

10.01.2004 15:59     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoff doch auch das er sich dazu durchringen kann mal wieder Kniebeugen zu machen ;) Hoffentlich tritt er in Bestform an!

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

10.01.2004 16:05     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach und ihr dankt tatsächlich dass er keine Kniebeugen mehr macht und nicht alles versucht um seine Beine wieder zu verbessern...

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

10.01.2004 16:21     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e7e95c993="King FLEX"]ach und ihr dankt tatsächlich dass er keine Kniebeugen mehr macht und nicht alles versucht um seine Beine wieder zu verbessern...[/quote:6e7e95c993] Na, jetzt doch hoffentlich schon.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 16:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@T.S Ja genau er hat stark nachgelassen. Zweiter beim 2002 Olympia und 6ter beim 2003 wo er 5 Wochen zuvor eine Trizepverletzung erlitt und die operativ wieder hergerichtet wurde. Kevin hat vom Oberkoerper her 2002 enorm geglaenzt. Um seine Beine wieder hinzubekommen, muesste er ein ganzes Jahr trainieren und ich hoffe bevor er zuruecktritt, er dies nochmal tun wird, denn die Genetik dazu hat er. @King-Flex Ist es so schwer sich an die Netiquette zu halten und keine Schimpfwoerter zu benutzen? Letzte Warnung

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Aufziehen, Problem mit ICQ, Erste Kur - Eure Meinung bitte !, sagt mal..., aminos von alex gut?, 4er Split, eine Muskelgr. 1x od. 2x die Woche? Bitte um Ratschläge!, Gibt es Gründe warum man bei der Einnahme von Ibuprofen nicht trainieren sollte?, Fitness Connection oder Trainings Center ?, Wie Lange sollte man den selben Plan ausführen?, Preise Dom.Rep ?, Anfänger mit begrenzten Mitteln!, Habe Probleme und Brauche Bitte ! Hilfe ,Danke : ), winstrol, Trainieren ohne Frotiertuch...?, Wichtig! Trojaner (o.Ä.) Problem, adaware und Spybot finden nichts!, Ernährungsplan für normale Diät, Interessante Nebenwirkungen von Hartz IV / ALG II, Kino: Ray, Clustering, Porno, Habe noch Trainingsbekleidung - Gladiator - Legal Power NEU und Günstig, Arrogant, Einnahme von GLutamin,Bcaas und AMinos in VErb.Wechselwirkungen untereinander?, frage zu online-aktien, erst deca-testo dann bolde-testo !, RHT?, Frage zu Klimmzügen..., handgelenk und unterarm unproportional zum rest, Vitamin B 12 Injektion, Mein HIT TP, kommentieren plz


Themen dieser Seite:
Kevin, Muscletech, Levrone, Beine, Vertrag, Jahr, Arnold, Anscheinend, Weider, Leute, Flex, Arnoldanabo, Olympia, Information, Kniebeugen, King, Ich, Aha, Mister, Gruß, Das, Nachdem, Netiquette, Warnung, Thema, Pfund, Ist, Letzte, Schimpfwoerter, Oberkoerper


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Silber Ring mit grünem Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Sexuell hörig
LCE-65
PA-3
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Schütze
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Leder Augenmaske
LH-20
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Nature Skin Hot Pussy vibr.
PSG-442

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize GABA - 111g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Nature Skin Lust Sleeve
Spüre den Schmerz
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Sex Therapie
Lack-Body
Gang Bang
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder String 3-fach S-L
Buch Qualen der Lust
Nature Skin Soft Vagina
Flutschi extra 80 ml
Mini-Perlenvibrator
Buch Best of Lesen verboten

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
LÖWE
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe

- Hantelshop -
LM-83
LDA-3
LDA-1
VKR-82
Stack-M2
PVKC-83
Recumbent-Bike RSC-100
WK-6300
Stack-M1
EXM-2500
DS-14N
PL-VLP-156
SWT-16
GO-7
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB