Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Flex Wheelers Zustand noch immer kritisch

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Flex Wheelers Zustand noch immer kritisch
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 01:55     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachdem einer der besten Bodybuilder aller Zeiten schon viel durchmachen musste, in dem er ein langes Nierenleiden hatte auf das eine Tranplantation erfolgte, scheint seine Pechstraene kein Ende zu nehmen. Flex musste Weihnachten und Sylvester im Krankenhaus verbringen. Er wurde am Bein operiert wegen Blutcirkulationspropblemen. Seiner Niere geht es gut aber sein Magen macht Probleme. Ich wuensche Flex an dieser Stelle alle gute und eine vollstaendige Genesung. Gruß, Arnold

IP: Logged

JPeak13

Beiträge: 150
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.11.2003

10.01.2004 02:01     Profil von JPeak13   JPeak13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wünsche flex wheller ebenfalls alles gute! was ein scheiss das ausgerechnet ihm das alles passiert ist! JP

IP: Logged

deleted

Beiträge: 38
Aus: hier nicht
Registriert: 05.01.2004

10.01.2004 21:47     Profil von deleted   deleted eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1e94a06f3]Seiner Niere geht es gut aber sein Magen macht Probleme[/quote:f1e94a06f3] wieso macht sein magen probleme? wieder eine erbkrankheit?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 22:33     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a10e407458]Seiner Niere geht es gut aber sein Magen macht Probleme[/quote:a10e407458] wieso macht sein magen probleme? wieder eine erbkrankheit? Keine Ahnung, kenne die Krankenakte von Flex nicht. Dass er Probleme mit dem Magen hat ist alles was ich weiß. Gruß, Arnold

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

10.01.2004 23:25     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein häufiges Problem nach Transplantationen, Grund sind die notwendigen Cortisondosen. Er ist definitiv NICHT zu beneiden. Gruss kockie

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.01.2004 23:43     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kockie danke fuer die Erklaerung, das leuchtet mir ein. :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

Preacher son

Beiträge: 31
Aus: Westerwald
Registriert: 30.12.2003

11.01.2004 10:40     Profil von Preacher son   Preacher son eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab einige jahre in der herzchirurgie gearbeitet und weiss von herztransplantierten patienten das es nach einer tarnsplant. zu vielen problemen kommen kann. da ist nicht nur das cortison , sondern noch ne menge anderer medikamente die man sich antun muss, und das für den rest seines lebens. imunsuppresiva, also medikamente die das körpereigene abwehrsystem bremsen haben einen haufen nebenwirkungen. es ist wichtig das man akribisch darauf achtet die medikamente immer punktgenau zu nehmen. wie gesagt auch wenn flex jetzt ne spenderniere hat ist er nicht zu beneiden,denn die gefahr besteht das es zu jeder zeit zu einer abstossungsreaktion kommen kann. ich hoffe das es ihm bals wieder besser geht und er sein leben wieder gesundheitlich in den griff bekommt. ich wünsche es ihm wirklich. Preacher son

IP: Logged

oldie-gerd

Beiträge: 15
Aus: Garbsen
Registriert: 30.01.2004

31.01.2004 14:40     Profil von oldie-gerd   oldie-gerd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So weit ich informiert bin arbeitet eine Spenderniere maximal [b:70306c5093]9 Jahre[/b:70306c5093], danach muß sie entfernt werden und wenn die andere Niere auch geschädigt ist muß im Anschluß eine [b:70306c5093]dreimalige Dialysebehandlung [/b:70306c5093](Nierenwäsche) wöchentlich durchgeführt werden, über [b:70306c5093]4-5 Stunden[/b:70306c5093], Lebenslang! Es sei denn es findet sich ein neuer Spender.

IP: Logged

conny-dus

Beiträge: 283
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.05.2003

01.02.2004 22:56     Profil von conny-dus   conny-dus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ein Nierenleiden ist wirklich schlimm. Mein Opa hat ca. 25 Jahre lang damit gelebt. 2 Mal die Woche mußte er zur Dialyse und das 10 Jahre lang, bis er eine Spenderniere bekommen hat. Zum Schluß ist er dann unter anderem daran gestorben das die Spenderniere versagt hat und so schnell keine neue gefunden wurde :wein: Ich kann nur jeden bitten sich einen Organspendeausweis zu besorgen. Euch tut das nicht mehr weh, aber einem anderen kann dadurch das Leben gerettet werden!

IP: Logged

Regards

Beiträge: 124
Aus: Niederösterreich
Registriert: 20.11.2003

02.02.2004 13:58     Profil von Regards   Regards eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oft lese ich, dass Wheeler jetzt erschreckend dünn sein - gibts aktuelle Bilder von ihm? Ich hab den Eindruck, viele haben schon solche Bilder gesehen.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 469
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

02.02.2004 21:00     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ein foto...

IP: Logged

Regards

Beiträge: 124
Aus: Niederösterreich
Registriert: 20.11.2003

05.02.2004 00:11     Profil von Regards   Regards eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Kampfmaus - gibts noch mehr davon?

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

05.02.2004 01:39     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ui,besser er zieht das T-Shirt nicht aus,da könnte sogar wohl ich vielleicht heute besser aussehen

IP: Logged

hara

Beiträge: 1676
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

05.02.2004 08:06     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tolle leistung wenn du besser aussiehst als er, nachdem was dieser mann durchgemacht hat! congratulations!

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

05.02.2004 13:16     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e1addaf50]ui,besser er zieht das T-Shirt nicht aus,da könnte sogar wohl ich vielleicht heute besser aussehen[/quote:1e1addaf50] Is hoffe ich nicht so gemeint wie es sich anhört. Nix für ungut. Mal ne andere Frage, das was er da im Ohr hat ist aber ken Hörgerät oder? Sieht irgendwie seltsam aus, weil es so fett ist?!

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

05.02.2004 14:06     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein,es ist nicht SO gemeint,sondern es ist traurig dass Flexx nun katabole Stoffe , die seine Muskelmasse reduzieren,schlucken muss. bei solchen Krankheiten würde ich mir wohl eine Kugel in den Kopf verpassen ich bin mir nicht sicher ob Flexx seinen 50.Geburtstag überhaupt erleben wird

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

05.02.2004 18:43     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na hoff ma einfach mal das beste! Teu Teu Teu Junge Keep on!

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 469
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

05.02.2004 20:52     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, hier die anderen, aber bitte keine sinnlosen kommentare...

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

05.02.2004 23:44     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bdd96c2cfb="MartinGaisbauer"] Mal ne andere Frage, das was er da im Ohr hat ist aber ken Hörgerät oder? Sieht irgendwie seltsam aus, weil es so fett ist?![/quote:bdd96c2cfb] Das ist ein Bluetooth-Headset fürs Handy. Es dürfte sich dabei um dieses Model: [img:bdd96c2cfb]http://www.jabra.com/products/media/FreeSpeak_Small_wText.gif[/img:bdd96c2cfb] handeln. Es sind aber schon deutlich kleinere in der Mache: [img:bdd96c2cfb]http://www.heise.de/bilder/43595/0/0[/img:bdd96c2cfb] Und hier noch ein link zu 40 weiteren bluetooth-headsets: http://www.heise.de/mobil/bluetooth/db/default.phtml?suche_alt=YTozOntzOjEwOiJoZXJzdGVsbGVyIjtzOjM6ImFsbCI7czoxMzoiZ2VyYWV0ZWtsYXNzZSI7czoyOiIzOSI7czo2OiJwcm9maWwiO3M6MzoiYWxsIjt9&sid=&a=suche&seite=1 Gruss Eike

IP: Logged

yellow_bastard

Beiträge: 103
Aus: Rostock
Registriert: 16.07.2003

06.02.2004 00:08     Profil von yellow_bastard   yellow_bastard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich schmerzt es innerlich wirklich wenn ich so ne bilder von ihm sehe.... ich wuensch ihm ne gute besserung! keep on fighting

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

06.02.2004 00:30     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, in anbetracht der ereignisse ist er auch nicht so schlecht in form. selbst mit dieser form ist er besser als ca. 80% der hier aktiven user.

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 790
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

06.02.2004 01:35     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2d63c32b6="Harper"]nein,es ist nicht SO gemeint,sondern es ist traurig dass Flexx nun katabole Stoffe , die seine Muskelmasse reduzieren,schlucken muss.[/quote:c2d63c32b6] Wie ist das medizinisch begründbar? Soll der Körper/ Stoffwechsel/ Herz-Kreislaufsystem entlastet werden oder gibt es eine andere Erklärung die ich nicht durchschaue? [quote:c2d63c32b6]bei solchen Krankheiten würde ich mir wohl eine Kugel in den Kopf verpassen[/quote:c2d63c32b6] Schrei mal nicht so laut, wenn man in einer solchen Situation ist geht Dir sicherlich auch so etwas durch den Kopf, aber der Mann hat Familie, die versorgt werden will. Da geht es nicht nur um Dein Leben sondern da hängt mehr dran. Vom eigenen Lebenswillen mal ganz abgesehen. War jetzt nicht böse gemeint, aber so etwas sagt sich schnell und leicht, die Konsequenzen sind da aber schon weitreichender! Ironfist

IP: Logged

Nino Brown

Beiträge: 1
Aus: Berlin/Deutschland
Registriert: 21.05.2002

06.02.2004 16:54     Profil von Nino Brown   Nino Brown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz meine Meinung!!! Wenn man bedenkt was der Mann alles durchgemacht hat dann sieht er immer noch fantastisch aus!

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 229
Aus:
Registriert: 17.05.2003

06.02.2004 20:49     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich sehr traurig das ganze, wünsche ihm gute Besserung. Aber mit der Brille sieht Flex meiner Meinung nach echt aus wie ein Opa.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.02.2004 15:43     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@All Laßt uns Ihn so in Erinnerung behalten! DSG

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

08.02.2004 02:57     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das letzte sieht stark aus, wie aus so nem 80er Kampfsportfilm. Will ja keinen Fotothread eröffnen, aber ich finde ein "künstlerisches" Bild von ihm muss noch rein ;-) lightning

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

08.02.2004 06:20     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:f67572beee][b:f67572beee]Sowas moechte ich hier nicht mehr lesen!!! Erst ueberlegen dann schreiben. Allerletzte Warnung!!!!!![/b:f67572beee][/i:f67572beee]

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

08.02.2004 06:36     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6cbda4a7e="JamMayret"]na selber schuld. Wenn die zu viel anabolika schlucken und hochdosieren sind natürlich selber schuld. Af diesen bild(mit tshirt) sieht er sehr dünn aus(unter 20kg). Na da muss ich mal freuen das ich noch besser bin mit kleinen dosierungen :)[/quote:d6cbda4a7e] Dieser Beitrag von dir, ist echt unter aller Sau. Das Wort anstand kennst du nicht oder? :kopfwand: :kotz: :dampf:

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

08.02.2004 12:22     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JamMayret: >Sowas moechte ich hier nicht mehr lesen!!! Erst ueberlegen > dann schreiben. Allerletzte Warnung!!!!!! Bezieht sich das auf mein Post??? Oder kann es sein, dass hier editiert wurde (wenn ich den Beitrag darunter lese, kommt mir das so vor..)? lightning

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.02.2004 12:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lightning Nein ich habe es editiert. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.02.2004 13:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:33f31a4fb6]@ArnoldAnabo[/b:33f31a4fb6] Richtig reagiert! Immer gleich im keim ersticken!! :daumen: [b:33f31a4fb6]@lightning[/b:33f31a4fb6] Habe auch was "künstlerisches" DSG

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

08.02.2004 13:07     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ein Dulli, wenn erst seine erste Niere versagt hat möchte ich mal sehen, ob er noch so sympathisch lächeln kann wie Flex. Aber solange... freue er sich!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3008
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

08.02.2004 14:40     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow! Das Bild oben sieht echt klasse aus! Möchte Flex hiermit auch nochmal alles gute wünschen.

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

08.02.2004 14:48     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ist hier mal BB knast? kann niemand sein meinung sagen. Aha ich muss ja wie euch denken gel(hab vergessen). Leute bitte aufwachen wir leben nicht im 1504 sondern 2004.

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

08.02.2004 15:43     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt wäre ein guter Punkt, um den Thread zu schließen und das Thema vorläufig zu beenden, finde ich. lightning

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

08.02.2004 15:44     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und jetzt hoch den Baum :-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub, Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, gutes training?, Beratung gesucht!, Matt DuVall Pro debut, Bilder - kommentiert einfach mal, Kreuzheben mit gestreckten Beinen, pussyleckerei!riesenpic!, Susta-Kurplanung,benötige Hilfe!, Neuer Kraftplan - Kann man den lassen?, Verschiebung des Schlüsselbeins durch falsche Schulterübungen ?, Fernseher, Nach dem Training in die Sauna=Muskelverlust?, Multivitamine, Absetzen mit Creatin, Quark macht stark, Suche einen Optimalen Trainingplan zum Muskelaufbau und für nen Six Pack, EP bei Propionat, Stallone vs. Van Damme?!, Bilder zum neuen Bauchthread von Wkm sponsored by Magma!, Durch Massephase Wampe, kettler rudermaschine!, AN DIE PROFs !, Ernährungs-Links, Gewichtsproblem bei Kniebeuge, Doggcrapsystem Übersetzung: (Stand: 23.05.04 Abgeschlossen :) ), Für die Firefox-Freunde, Wiesbaden? Studios mit Hardcoretraining!, Wie möglichst Gelenk/Körperschonend trainieren?


Themen dieser Seite:
Flex, Zustand, Wheelers, Niere, Magen, Probleme, Arnold, Gruß, Das, Seiner, Mal, Spenderniere, Ich, Flexx, Teu, Kopf, Jahre, Opa, Bild, Kugel, Allerletzte, Jammayret, Warnung, Erst, Sowas, Dsg, Bilder, Aber, Frage, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Krebs
EXM-1550
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
PCH-24
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Minibikini schwarz S-L
Overknees schwarz S-L
Bodyhose *N-Traxx*
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
Super Arme
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Secura hautnah 24er

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
Nature Skin Double Dong
Best Satisfier
Spüre den Schmerz
Slip in Herzchendose S-L
Leder Riemenbody S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Rillen-Vibrator
Herzchenstring rot S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Lustfinger
Sexuell hörig
Vibrator Real Deal Big
KlatschNass

- Berstein Shop -
FISCHE
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
JUNGFRAU
Silber Ohrstecker
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
WIDDER
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Herz aus Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
ZWILLINGE

- Hantelshop -
OP-R-5
LP-275
OP-R-20
SP-1.25kg
PSG-452
RP-1.25kg
VLP-56
PSG-44S
LM-83
LA-77
MCG-01S
WK-6300
PSG-442
FB-50
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB