Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Cool Down bei HIT (@ Thorus und andere)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Cool Down bei HIT (@ Thorus und andere)
Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

11.01.2004 19:55     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mich würde interessieren was ihr von einem "Cool Down" haltet nach einem Hit-Training? Besonders interessiert mich hierbei die Meinung von Thorus... Thorus empfiehlt ja auf ein "Warm Up" (auf Ergometer etc.)zu verzichten bzw.hält es für unnötig, aber wie sieht es mit einem "Cool Down" (auf Ergometer etc.)im Rahmen von HIT aus? Sollte man an ein Hit Training noch eine leichte Ausdaueraktivität zu rascheren Erholung anschließen, oder nicht ???

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2412
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

11.01.2004 20:27     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache Warm-Up und Cool-Down, aber nur 2-3 Minuten Seilspringen. MfG S.C.

IP: Logged

xCursEx

Beiträge: 91
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 01.09.2003

11.01.2004 20:58     Profil von xCursEx   xCursEx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache weder Aufwärmübungen, noch mache ich nach dem Training ein "Cool-Down". Ich halte das für Überflüssig.

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

11.01.2004 22:20     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na dann!!!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5772
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.01.2004 23:20     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
je 5-10min warmup&cooldown sind in meinen Augen "pflicht" -kreislauf in schwung bringen -bessere durchblutung -gelenke "geschmeidiger" machen

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

12.01.2004 19:22     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was sagt Thorus dazu ? :ratlos: Wie siehts denn mit dem Dehnen aus bei HIT, wenn ich schon mal dabei bin zu fragen ;-) ? :engel:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verdammter TÜV, Casein Eiweiss, hausaufgaben.de Frechheit, Frontload?, Was haltet ihr von MEGA ZELL (Zell Tech), Neuer TP so ok ?, Sustanon Kur schlägt gut an, Süchtig nach Training - gehts so oder so ähnlich mit son TP?, Jugendfotos von Bodybuildern, armdrücken, Pulsfrequenzen beim Rad fahren, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, Fitnesstrainer-B-Lizenz BSA, kalorienarme alkoholische Getränke?, Tonya Knight, Planung fuer naechsten 8monate, Multivitaminsaft?, Wo kann man die längeren Kurzhantel kaufen?, Anabole Ernährung, frei oder an geräten, Morgendliche Übelkeit, Komplettsystem, Wäre es möglich noch ein Unterforum, Zimt gegen Zucker!, Wann und wie wechseln, Felgen Frage., Trainingswiederaufnahme [ Bilder ], Eine hammer geile Seite, Verhalten, Dies buch ist ultimativ!


Themen dieser Seite:
Cool, Hit, Down, Thorus, Ich, Training, Ergometer, Warm, Aufwärmübungen, Mfg, Wie, Dehnen, Seilspringen, Augen, Sollte, Meinung, Besonders, Rahmen, Ausdaueraktivität, Erholung, Minuten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Orgasmusring Sensations
Edles Bernstein-Silber-Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Damen Riemenbody S-L
Stack-M1
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Stack-M2
Body Attack Ultra Whey - 750g
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Anhänger Kurzhantel retro
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Anabolika 2003
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Atlantis
Popo-Proppen
String rot/schwarz S-L
Buch 1666 Witze
Rillen-Vibrator
Rio ouvert 3er S-L
Herzchenstring rot S-L
Dildo Nature Boy
Lust für Geld
Orgasmusring Sensations
Overknees schwarz S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Leder String 3-fach S-L
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in grün
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöne Multicolor-
Anhänger in Multicolor
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Silber Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
R-22
PL-LM-180
PCA-1
OP-125
LA-80SM
PSG-46S
Olympia-SZ
PSG-45SM
Nackenpolster
LPH-1000
SP-2.5kg
SP-0.5kg
FB-50
B-611
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB