Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Met 17AD Diol & C-Phosphate & MED Protein?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Met 17AD Diol & C-Phosphate & MED Protein?
Scypher

Beiträge: 9
Aus: Graz
Registriert: 20.08.2003

12.01.2004 14:54     Profil von Scypher   Scypher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
22 Jahre 176cm 65kg Kfg: 6% Zweck: Weight & Musclegain. Tag: 3x1 17AD 50g Zink 35g C-Phosphate 2x20g Protein Ist das ok? Absetzen mit Tribulus? Was kann man erwarten, welche NWs, 1 Monat oder 2 Monate? Danke für jede fundierte Antwort.

IP: Logged

-Mitch-

Beiträge: 42
Aus:
Registriert: 22.05.2002

12.01.2004 15:05     Profil von -Mitch-   -Mitch- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hast dir aber genau das richtige Forum ausgesucht....hahahahaaaaaaaaaaaa (in-deckung-spring-und-volle-deckung-nehm) :balabala: greetz, Mitch

IP: Logged

Scypher

Beiträge: 9
Aus: Graz
Registriert: 20.08.2003

12.01.2004 15:12     Profil von Scypher   Scypher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jammer nicht rum, klär mich lieber auf du pro :)

IP: Logged

athlet81

Beiträge: 382
Aus: Irak (Tikrit...Erdloch)
Registriert: 23.10.2003

12.01.2004 15:36     Profil von athlet81   athlet81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@autor training seit?

IP: Logged

Scypher

Beiträge: 9
Aus: Graz
Registriert: 20.08.2003

12.01.2004 15:39     Profil von Scypher   Scypher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1 Jahr :) allerdings 3-4x die Woche - Creatin & Glutamin vor 4 Wochen beendet => ready 4 more ;)

IP: Logged

deleted

Beiträge: 38
Aus: hier nicht
Registriert: 05.01.2004

12.01.2004 16:05     Profil von deleted   deleted eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:83c4dda778]ready 4 more[/quote:83c4dda778] bist schon ein ganz krasser ;)

IP: Logged

Scypher

Beiträge: 9
Aus: Graz
Registriert: 20.08.2003

12.01.2004 16:14     Profil von Scypher   Scypher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na weißt wenn ich 4x pro tag Gainer reinhau, nach Ernährungsplan esse, meine splits mache und zusehe wie andere seltsamer weise voll zulegen, während ich sie nicht so lang und hart trainieren seh... dann will ich meine Muckis auch sensibilisieren... ;) Edit: und bitte jetzt nicht vom Übertrainiern anfangen... ich weiß schon was ich mach ;)

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

12.01.2004 16:17     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37839563c1="Scypher"]na weißt wenn ich 4x pro tag Gainer reinhau, nach Ernährungsplan esse, meine splits mache und zusehe wie andere seltsamer weise voll zulegen, während ich sie nicht so lang und hart trainieren seh... dann will ich meine Muckis auch sensibilisieren... ;)[/quote:37839563c1] lass Bodybuilding bitte in Ruhe Danke!

IP: Logged

Scypher

Beiträge: 9
Aus: Graz
Registriert: 20.08.2003

12.01.2004 16:21     Profil von Scypher   Scypher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6703d36db5="King FLEX"][quote:6703d36db5="Scypher"]na weißt wenn ich 4x pro tag Gainer reinhau, nach Ernährungsplan esse, meine splits mache und zusehe wie andere seltsamer weise voll zulegen, während ich sie nicht so lang und hart trainieren seh... dann will ich meine Muckis auch sensibilisieren... ;)[/quote:6703d36db5] lass Bodybuilding bitte in Ruhe Danke![/quote:6703d36db5] Lass mich bitte in Ruhe... Oder sag was konstruktives... Ich versteh schön langsam nicht mehr, warum mir die Seite empfohlen wurde...

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

12.01.2004 16:41     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hat dir BB getan? lass es in Ruhe, ich will nicht dass Leute wie 'du' den gleichen Sport betreiben wie ich. kauf dir für zu Hause deine Butterfly Maschine und lass die Hanteln wo sie sind

IP: Logged

kraftiii

Beiträge: 305
Aus: Bagdad
Registriert: 02.09.2003

12.01.2004 16:42     Profil von kraftiii   kraftiii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil es uns einfach ankotz das hier jedes kind und jeder anfänger fragt: was soll ich nehmen, trainiere zwar erst en jahr aber egal ich hau mir jetzt ne kur rein... du kannst auf natürlichem weg noch 20 kg rausholen aus deinem körper, fang lieber mal an zu trainieren wie ein mann anstatt nur irgendwelchen scheiss in dich rein zu schmeissen, selbst für creatin ist es noch zu früh. du wiegst 65 kg bei 176 d.h. du bist haut und knochen ohne viel muskeln was denkst du passiert mit deinem körper wenn du dich mit steroiden vollpumpst? 1. verlierst du alles nach der kur, da wo keine muskeln sind wachsen auch durch steroide keine muskeln einfach mal so. ist wasser, mehr nicht. 2. wirst du süchtig danach, besonders wenn du schon so früh anfängst. und noch was. met-17 diol ist dianabol und ziemlich schrott.

IP: Logged

Slack

Beiträge: 4
Aus: unter ner brücke
Registriert: 10.12.2003

12.01.2004 16:45     Profil von Slack   Slack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum meinen eigentlich alle die ein Jahr trainiert haben sie müssten anfangen irgenwas zu nehmen????? aber um sachlich zu bleiben: woche 1-6 3mal tgl woche 7 2mal tgl absetzen mit clomid tag 1u2 200mg tag 3 -30 je 50 mg was kannst du erwarten -> vermutlich nichts, da ohne gescheite Ernährung und gutes Training auch kein Stoff hilft und viel Glück, wirst es brauchen

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

12.01.2004 16:51     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8aaa13391b="kraftiii"]weil es uns einfach ankotz das hier jedes kind und jeder anfänger fragt: was soll ich nehmen, trainiere zwar erst en jahr aber egal ich hau mir jetzt ne kur rein... du kannst auf natürlichem weg noch 20 kg rausholen aus deinem körper, fang lieber mal an zu trainieren wie ein mann anstatt nur irgendwelchen ---pieeep--- in dich rein zu schmeissen, selbst für creatin ist es noch zu früh. du wiegst 65 kg bei 176 d.h. du bist haut und knochen ohne viel muskeln was denkst du passiert mit deinem körper wenn du dich mit steroiden vollpumpst? 1. verlierst du alles nach der kur, da wo keine muskeln sind wachsen auch durch steroide keine muskeln einfach mal so. ist wasser, mehr nicht. 2. wirst du süchtig danach, besonders wenn du schon so früh anfängst. und noch was. met-17 diol ist dianabol und ziemlich schrott.[/quote:8aaa13391b] ganz genau! du machs irgendetwas grundsätzlich falsch. mach ein Monat Pause und dann beginn mit Krafttraining 3 mal pro Woche, viel ruhe und extrem viel Essen.

IP: Logged

Scypher

Beiträge: 9
Aus: Graz
Registriert: 20.08.2003

12.01.2004 16:59     Profil von Scypher   Scypher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Passt, dann lass ichs! Danke für die AWs. Ich meld mich dann wieder in 1 Jahr.

IP: Logged

knoblauch

Beiträge: 268
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

12.01.2004 17:00     Profil von knoblauch   knoblauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8cca6d2792="Slack"]warum meinen eigentlich alle die ein Jahr trainiert haben sie müssten anfangen irgenwas zu nehmen????? aber um sachlich zu bleiben: woche 1-6 3mal tgl woche 7 2mal tgl absetzen mit clomid tag 1u2 200mg tag 3 -30 je 50 mg was kannst du erwarten -> vermutlich nichts, da ohne gescheite Ernährung und gutes Training auch kein Stoff hilft und viel Glück, wirst es brauchen[/quote:8cca6d2792] <-- schwachsinn hoch 3 ! Auch wenn man nur döner , mc donalds etc. frisst wächst man wenn man steroide nimmt.. es ist einfach so !

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

12.01.2004 17:02     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d38a9bd632="Scypher"]Passt, dann lass ichs! Danke für die AWs. Ich meld mich dann wieder in 1 Jahr.[/quote:d38a9bd632] du hast doch was im Kopf. sehr gut und viel Erfolg

IP: Logged

Scypher

Beiträge: 9
Aus: Graz
Registriert: 20.08.2003

12.01.2004 17:10     Profil von Scypher   Scypher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cdd4948e96="King FLEX"][quote:cdd4948e96="Scypher"]Passt, dann lass ichs! Danke für die AWs. Ich meld mich dann wieder in 1 Jahr.[/quote:cdd4948e96] du hast doch was im Kopf. sehr gut und viel Erfolg[/quote:cdd4948e96] Danke, Erfolg werd ich haben :) so abwägig find ich das nicht, dass wer nach 1 Jahr training fragt... :) Klingt aber wirklich sinnlos - Döner und McDo gibts trotzdem nicht. Fisch, Reis, Nudeln, Hafer :o) Thx, bb & close pls

IP: Logged

Slack

Beiträge: 4
Aus: unter ner brücke
Registriert: 10.12.2003

12.01.2004 17:19     Profil von Slack   Slack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68e8242faf="knoblauch"] <-- schwachsinn hoch 3 ! Auch wenn man nur döner , mc donalds etc. frisst wächst man wenn man steroide nimmt.. es ist einfach so ![/quote:68e8242faf] bei seinen daten bin ich davon ausgegangen das er auf gar keinen Fall [b:68e8242faf]genug[/b:68e8242faf] ißt

IP: Logged

bowsercheese

Beiträge: 27
Aus: Austria
Registriert: 14.11.2003

12.01.2004 17:29     Profil von bowsercheese   bowsercheese eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau so ist es.............. die sogenannten BB wie sich hier einer bezeichnet hat sind ja auch nur Pseudo BB....... oder was ist er Mister Schotterteich oder was........... Mister Türsteher vielleicht............. Naja denke mal dass sich manche nach mehr fühlen als sie in Wirklichkeit sind........ Sorry falls ich jemanden verletzt habe............. :bussi: :engel:

IP: Logged

Scypher

Beiträge: 9
Aus: Graz
Registriert: 20.08.2003

12.01.2004 18:14     Profil von Scypher   Scypher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4aa9268822="Slack"][quote:4aa9268822="knoblauch"] <-- schwachsinn hoch 3 ! Auch wenn man nur döner , mc donalds etc. frisst wächst man wenn man steroide nimmt.. es ist einfach so ![/quote:4aa9268822] bei seinen daten bin ich davon ausgegangen das er auf gar keinen Fall [b:4aa9268822]genug[/b:4aa9268822] ißt[/quote:4aa9268822] "Er" isst eigentlich schon brav ;) Er gibt sich Nudeln, Reis usw. bis er platzt... Dazu noch Weightgainer... Es wächst ja auch alles, blos sooo langsam ;) na wurscht. 1 Jahr, dann treffn wir uns wieder hier.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

12.01.2004 21:23     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Scypher, auf der vorherigen Seite willst Du wissen, warum man Dir diese Seite empfohlen hat. Ich werd es Dir sagen. Weil die Jungs hier ziemlich viel Ahnung haben. Weil die Jungs hier Tacheles mit Dir reden - und weil sie Dir keinen Honig ums Maul schmieren, wie in den Foren in denen der Müll verkauft wird.... Was ist Dir lieber? Eine ehrliche und unbequeme Antwort, oder noch mehr Honig? Wenn Du wirklich schlau bist, dann nimm Dir die Zeit und geh auf die Startseite von bbszene. Dort findest Du Fornits Prohormonfibel, über 80 Seiten Information zum Thema PH´s. Und in Deinem nächsten Posting steht dann hoffentlich ganz groß und fett DAAAAAANKE!!! liebe bbszene...

IP: Logged

Scypher

Beiträge: 9
Aus: Graz
Registriert: 20.08.2003

13.01.2004 00:03     Profil von Scypher   Scypher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c40ca3503f="wildsau"]@Scypher, auf der vorherigen Seite willst Du wissen, warum man Dir diese Seite empfohlen hat. Ich werd es Dir sagen. Weil die Jungs hier ziemlich viel Ahnung haben. Weil die Jungs hier Tacheles mit Dir reden - und weil sie Dir keinen Honig ums Maul schmieren, wie in den Foren in denen der Müll verkauft wird.... Was ist Dir lieber? Eine ehrliche und unbequeme Antwort, oder noch mehr Honig? Wenn Du wirklich schlau bist, dann nimm Dir die Zeit und geh auf die Startseite von bbszene. Dort findest Du Fornits Prohormonfibel, über 80 Seiten Information zum Thema PH´s. Und in Deinem nächsten Posting steht dann hoffentlich ganz groß und fett DAAAAAANKE!!! liebe bbszene...[/quote:c40ca3503f] Weißt du denn nicht, warum ich die Kritik begonnen habe? So provoziert man Antworten und eine Diskussion! Jede ehrliche Antwort ist mir recht, lies nach - ich werde die Kur nicht machen - danke an euch ;) Danke du Wildsau :P

IP: Logged

Shogun_187

Beiträge: 174
Aus: Bonn
Registriert: 10.01.2004

13.01.2004 00:50     Profil von Shogun_187   Shogun_187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab met mal probiert und mir hat es nicht gerade geholfen darum ist gut das du es lässt. wenn du mal in einem 1 soweit bist das du 80kg auf der waage hast dann kannst über ne kur nachdenken. mein tip: viel viel EIWEIß.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Heiko Kallbach - Neue Homepage, Trizeps/Bizeps _Wie am schnellsten?, der weg zum traumbody?, Frauen über 40: Nena, Creatin Tabletten 2g a 620mg creatin?, Ernährungplan für Diät, Hallo Mädels, walken, Mehrmalstraining am tag, Gutes Fitness-Center in Berlin, knackiger popo, Stnozolol Tabletten, Fast Switch / Slow Switch, Propis pur, Frage zum Bandscheibenvofall, Rühl´s Gastauftritt in Mainz?Kürmusik?, Bauch in Form? Fotos!, ernährungshilfe hab kein plan, Suche Film, vorsicht, verdammt schwer, paar fragen zu hst, Weightgainer / Eiweißshakes auf 100% pflanzlicher Basis, Ernährung bei Kur! Wie beu euch?, Training mit Gipsarm?, Schattenboxen - Tai Chi Chuan, Deca/Testo-Kur ---->jetzt Supersatz-Gegenspieler-Training ?, Wie hab ihr mehr Erfolg?, Rezepte ohne Proteinpulverergänzung?, Bankdrücken, auf Plateau?, lecker Kondome selber machen, Bisherige startliste summer bench and dl bash


Themen dieser Seite:
Protein, Phosphate, Diol, Med, Met, Dir, Jahr, Danke, Ich, Scypher, Seite, Ruhe, Antwort, Honig, Jungs, Weil, Gainer, Ernährungsplan, Auch, Erfolg, Aws, Muckis, Passt, Was, Maul, Foren, Müll, Tacheles, Eine, Ahnung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
PPB-32
Powerman 100% Egg Protein - 750g
RCH-322
Die Metabole Diät
Atlantis
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
PR-78
Buch Lust auf Sex?
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
BH-Set Transparent
Liebe an der Autobahn
The Lick - rotierende Zunge
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Pumpe Color Z Pump
Secura Nougatti
Orgasmusring Sensations
Mandys Spielfinger
Buch Das erotische Lesebuch
Rillen-Vibrator
Perlen-Penisring
Dildo Nature Boy
Der geile Fahrplan
Best Satisfier

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Schlangen Armband
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Anhänger Stier
STIER
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
LÖWE

- Hantelshop -
FID-30
Laufband SL6.0T
Olympia-Langhantel
OWT-29
EXM-4000
Recumbent-Bike RSC-100
OP-R-250
SWT-16
LM-84S
SZ-S
SP-5kg
LDA-3
SP-2.5kg
Kniebeugenständer
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB