Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Hexabolon=Wirkstoff Trenbolon

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hexabolon=Wirkstoff Trenbolon
JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

13.01.2004 05:04     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI! Was denkt ihr über diese stoff. Das ist doch die nachgebautes parabolan und es gibt viele sprüche. Man sagt das es fake sein soll. ALs wirktstoff hat es nur Propionat. Wenn es so ist dann wäre ja wirklich ein sch.... Hat jemand erfahrung damit? Hat jemand analysiert?

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

15.01.2004 23:57     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke mal diese stoff ist noch neu und niemand weiss darüber was.

IP: Logged

evilstorm

Beiträge: 23
Aus: Niederlande
Registriert: 14.09.2003

16.01.2004 01:08     Profil von evilstorm   evilstorm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde auch gern mehr darüber wissen da ich sie hier rumliegen habe

IP: Logged

maschio

Beiträge: 715
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

16.01.2004 13:16     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Schick mal ne Probe und mach Dir die Analyse. Trenbolon zu testen ist eingermaßen simpel. nikekamen@yahoo.de

IP: Logged

Campi

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 09.12.2001

16.01.2004 23:30     Profil von Campi   Campi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hexabolan sind 100 % fakes leute. Bitte nicht nehmen . Hatte 30 Amp. Hab sie vernichtet. die werden nicht in Großbritanien oder so hergestellt. sind fakes aus bulgarien. Tut euch bitte ein gefallen und gebt es zurück oder vernichtet es oder sonst. mfg

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

16.01.2004 23:57     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ihr ein parabolan replika haben wollt, dann nehmt das neue danabolan von body research. ist seit 3 wochen auf dem markt. erfahrungsbereichte werden sicher noch kommen.

IP: Logged

maschio

Beiträge: 715
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

17.01.2004 09:51     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... eine zuverläßige Analyse hoffentlich auch. Erfahrungsberichte in Ehren, aber der Glaube kann ja bekanntlich Berge vesetzen... :rock:

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

18.02.2004 01:56     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zurzeit hatten 2 freunde bei mir Hexabolon kur gemacht und es hat sehr gut geknallt. die beide hatten mit testo kombiniert und so ungefähr hatten die 5-7kg zugenommen mit defi körper. Die kraftsteigerung war 155kg(b.drücken) bis 180kg. Was da wirklich drin ist weiss ich nicht aber es könnte nicht propionat sein oder enantat weill 3 tage nach dem injection hatten die 7wdh mehr geschafft. das heisst es wirkt sehr schnell mit drastische kraftsteigerung.

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

18.02.2004 10:59     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kann man sich doch auf die Zunge Tröpfeln oder?

IP: Logged

grosserpot

Beiträge: 4
Aus: Erbach
Registriert: 23.02.2004

24.02.2004 21:06     Profil von grosserpot   grosserpot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ungs werft die scheisse weg ich habe sie testen lassen !!!!!!!!

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

26.02.2004 04:51     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Propionat könnte es niemals sein. Weill in 3 woche hatte der 18kg mehr gedrückt. Und mit wochentlich 300mg dosierung. propionat lässt sich in 3 woche nur 7-13kg kraft steigerung. Aber natürlich wenn man es sehr hoch dosiert dann mal mehr. Nun 150mg propionat könnte auch nicht viel bringen also ich denke mal das diese hexabolon trenbolon enthält. Ob es acetat oder die andere form das weiss ich nicht.

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

07.03.2004 15:03     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi habe 2 Ampullen von den Hexabolon, würde diese auch gerne zur Analyse an @Maschio schicken. Ich mein Scheiße labern können viele, legt mir Analysen vor und ich glaubs aber vorher wird das nix ;) @maschio biste eiverstanden?

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

12.03.2004 23:59     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ist schon klar mann muss es analisieren. Aber es wirkt.

IP: Logged

maschio

Beiträge: 715
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

13.03.2004 16:55     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das bedeutet mal wieder Überstunden machen... :balabala: aber dann kriege ich als Entgelt die zweite Ampulle (macht meine Sammlung etwas größer...) :bier:

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

14.03.2004 02:33     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh sehe gerade das du ne 2.Amp dafür willst :) die kannste dann haben dicker :)

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

15.03.2004 03:25     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer will kann es die analiesieren ich kann schon schicken aber dafür brauche ich auch analysierung papier. Nach dem analysierung muss man es genau wissen ob es wirklich so ist. Hexabolon hat schon eine kur gemacht. jede 3.tag 150mg Hexabolon. Und in 6 woche hat er 3kg zugenommen und drückt 22kg mehr im bankdrücken. NW : Bluthochdruck: normal Leberwerte und niere: normal(ok) kopfschmerzen: keine Gyno: keine Tremor: keine AKne: keine

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

19.03.2004 23:41     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Led Dich mal ins Zeug, Maschio! Die Analyse scheint für viele hier sehr interessant zu sein :evil:!

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

21.03.2004 14:43     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Maschio ich gebe dir 2 Ampullen Hexabolol wenn du möchtest. die eine wäre für deine Sammlung ;-) Bist du nun eiverstanden ?

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

17.06.2004 00:39     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab die teile immer noch rumliegen bitte melde dich Maschio :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
bitte antwortet klar und deutlich. habe echt probleme, Testogel, Hat jemand schonmal Zigaretten in Tschechien gekauft?, Geben Muskeln eigentlich bis zu einem gewissen Grad, tolle Strongman Seite!, Boxen + Bodybuilding, Pilzinfektion im Darm -> Candida?, 3 Wochen bis Wettkampf! Hilfe, Ernährungsplan für normale Diät, essen und training kombi?, Bilder von mir aus den letzten 3 jahren -> konstruktive Kritik, Kreatin und fleisch, muskelwachstum-verhältniss, Schmerzen bei Schlüsselbein und Bizepssehne, hinter deltas, Was hat Clomid mit Testosteron zu tun?, 175 mg Zink am Tag Schädlich?, Magen, Voll Krank!, Quellprozess der Stärke, HST Negativ Zyklus?, Cluster-Training angepasst, Testogel, Beintraining (Waden), Erfahrung mit Cytomel?, Reis in der Mirkowelle!, traningsplan?, Jeep Swenson, ein kaufen turkei, warum habe ich nachts um 02:24 hunger auf saure gurken?


Themen dieser Seite:
Hexabolon, Trenbolon, Wirkstoff, Analyse, Maschio, Das, Hab, Die, Sammlung, Amp, Ich, Und, Was, Hat, Propionat, Aber, Ampullen, Ampulle, Analysen, Scheiße, Entgelt, Gyno, Dich, Zeug, Hexabolol, Bist, Led, Akne, Bluthochdruck, Leberwerte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BH-Set
OP-R-15
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Iron Man L-Carnitin Ampullen
MPR-80
Mandys Spielfinger
LH-20
Body Attack Shirt
Body Attack Energy Loader - 5kg
Everlasting Dong
OP-20
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Flutschi Knaller Angebot
Leder Bikiniset S-L
Buch Qualen der Lust 2
Damen Riemenbody S-L
UFO
Popo-Proppen
S/M Kontakt
XXL-Vibrator
Butt Hungry
Catsuit weiß S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
The Lick - rotierende Zunge

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
VKR-30
PSG-462
LM-83
Fahrradtrainer SL3.0B
LM-80
CCO-112
OP-R-15
Laufband SL4.0T
LA-78
OP-R-25
PSG-45SM
SP-1.25kg
AAB-26
EXM-1900
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB