Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  @Thorus zwecks Trainingsgestaltung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @Thorus zwecks Trainingsgestaltung
DBZrulez

Beiträge: 75
Aus: ..........
Registriert: 27.05.2003

13.01.2004 23:37     Profil von DBZrulez   DBZrulez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, wollt nur mal fragen ob ich das richtig verstanden hab. Und zwar hab ich vor mal nach deinen Richtlinien zu trainieren. Muss ich also deinen 3er splitt 7 wochen lang trainieren (kraftphase) und dann den 2er auch 7 wochen lang (Hypertrophiphase)? Danach dann 1 woche pause und wieder von vorn? gruß

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

14.01.2004 16:07     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DBZrulez Genau, ich bin zwar nicht Thorus, aber das hast du richtig verstanden! :d_up:

IP: Logged

Krul

Beiträge: 2
Aus: Gersthofen
Registriert: 30.08.2003

14.01.2004 17:32     Profil von Krul   Krul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat es eigentlich irgendeinen tiefgründigeren Hintergrund, dass man in der Kraftphase nen 3er und in der Hypertrophiephase nen 2er Split verwendet? Oder kann man eigentlich auch nen 3er in der Hypertrophiephase verwenden? Nur mal so aus Interesse, ich hab nämlich vor nach der Kraftphase den Plan im Grossen und Ganzen beizubehalten, nur die Wiederholungszahl raufzusetzen, das wäre dann aber eben ein 3er Split. Wär spitze wenn jemand darauf ne Antwort wüsste.

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

15.01.2004 14:06     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach wäre es sogar vorteilhafter den 3er in der Hypertrophiephase beizubehalten, weil die Muskelgruppen etwas vorteilhafter gesplittet sind und man folglich nicht so viele Muskelgruppen an einem Tag "belästigen" muss. Ich zum Beispiel als "HIT"-Neuling überlege mir aber aus Zeitgründen zum Beispiel gegenteilig, ob man nicht den 2er auch für die Kraftphase benutzen könnte !? :ratlos: Ich denke mal probieren geht hier über studieren! Was für Thorus gut ist, muss ja nicht für alle gut sein, oder was meinen die anderen dazu?!

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1146
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

18.01.2004 00:29     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist nie optimal einen plan 1 zu 1 zu übernehmen. immer für sich selbst optimieren!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
gewichte gesteigert=muskeln aufgebaut?, Kann mir jemand helfen..., was meint ihr?, Frage zum Clusterstyle, Kalorienbedarf "falsch"?, Keine Waage - Wer hilft umrechnen?, Wieso nehme ich nicht ab?, Wie schmale schultern breit machen?, Was baut man zuerst ab?, Fun Video Number4-jetzt geht der punk richtig ab!, Arme wollen nicht wachsen :-(, Frank Zane @ 62, habt ihr auch son fetten bauch!?, blutdruck senken, Thunfischsteaks?, Jetzt mal klartext! Ephedrin?, Spiros?, Sticks?, Spüre einfach nichts in den Armen, Meine Bilder..., Proteinverbrauch des Körpers, Schulter lädiert - was tun?, Hantelshop - keine Antwort!?, Muskelaufbau: Die Alternative zu Anabolika Steroiden, Ten Most Dangerous Mistakes YOU Probably Make With Women, Onlinespiele der Zukunft, Russen Methas, Suche Excel Tablle für Plan, Injektion von Sustanon, kurze zink frage, Bilirubin zu hoch -> warum?, Fit-undSpar.de = Beachpower.com ?


Themen dieser Seite:
Thorus, Trainingsgestaltung, Kraftphase, Hypertrophiephase, Split, Ich, Muskelgruppen, Beispiel, Antwort, Was, Wär, Wiederholungszahl, Meiner, Neuling, Tag, Ganzen, Meinung, Hit, Zeitgründen, Interesse, Hypertrophiphase, Danach, Muss, Richtlinien, Und, Dbzrulez, Genau, Nur, Plan, Oder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
PSG-462
Leder Riemenbody S-L
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
FID-70
Liebes-Kissen pink
Spüre den Schmerz
Latex Saunasack transparent
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust für Geld
Puppe Crystal Girl
Herren Chastity Belt S-L
Vibrator Lustspender
Nimm mich wie eine Hure
Latex Fruchtblase schwarz
Rillen-Vibrator
Lack Minibody schwarz S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Harness+Dildo S-L
Sarahs Secret blau
UFO
Leder Beinfessel
Silber-Bikini
Latex Rio schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöne Multicolor-
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen

- Hantelshop -
LP-275
LA-79SM
Rudergerät Oxford CS
Stack-M1
Olympia-Langhantel
FB-50
DS-14N
EXM-1900
Recumbent-Bike RSC-100
PSS-60
PPR-82
Fahrradtrainer SL2.0B
MCG-442
SP-0.5kg
LH-18


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB