Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  @ Thorus

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @ Thorus
Patrick B.

Beiträge: 17
Aus: Altötting
Registriert: 04.04.2003

14.01.2004 13:32     Profil von Patrick B.   Patrick B. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus, ich habe da ein paar Fragen u. weil ich mich lieber gleich an jemanden wenden will mit Erfahrung u. nachweisbaren Erfolgen, wende ich mich lieber gleich direkt an Dich u. das in einen eigenen Thread. Erstmal muss ich sagen find ich´s echt toll, dass Du dich "hierfür hergibst", also dem Forum, denn soviel wird Dir das persönlich ja hier nicht bringen u. Deine Zeit ist sicherlich auch nicht unbegrenzt, also Danke! Ich selber habe hier schon einen Thread (http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=51905), in dem ich meine Beobachtungen aufzeigte, welche ich bei dem Training mit Vorermüdung festgestellt habe. Ich habe diese Art des Trainings nun vorerst eingestellt u. bin wiedermal bei einem GK-Plan gelandet. Hier ist er: Beinpressen 45° Bankdrücken Maschine (o. Dips) Latziehen mit engem Untergriff Beinbeugen (o. Kreuzheben gestreckt) Schulterdrücken Maschine Schulterheben LH (o. Kreuzheben gestreckt) Konzentrationscurls Trizepsdrücken am Kabel Wadenheben im stehen Beinanheben Von jeder Übung 1 Versagenssatz. Das ganze 1 bis 2 mal die Woche, wobei ich glaube, dass 2 mal die Woche fast schon zuviel des Guten ist. Ich stelle dann Zeichen des Übertrainings fest u.a. keine Leistungsverbesserung u. Unwohlbefinden. Bei fast allen Übung kommen meistens noch Intensitätstechniken, wie z.B. Nachdrücken o. Negativwiederholungen zum Einsatz. Den Vorteil, den ich bei einem solchen GK-Plan empfinde ist, dass es nicht zu Überlappungen kommen kann. Aber nun meine Fragen. Was hälst Du davon, dem Plan? Wenn ich diesen Plan weitermachen würde, was würdest Du an meiner Stelle ändern? Würdest Du mehr Sätze absolvieren? Würdest Du mir statt zu diesem GK-Plan zu einem Anderen (deinen Plänen) raten, also mehr in Richtung Split? Was hälst Du von Vorermüdung, wie es Mike Mentzer immer propagierte? Ich danke Dir schonmal in Vorraus. Gruß Patrick B.

IP: Logged

Locutus1985

Beiträge: 314
Aus: Bonn
Registriert: 17.04.2003

15.01.2004 08:22     Profil von Locutus1985   Locutus1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PM?!?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Auf der suche, Was soll ich meinem Vater schenken (Motorradfahrer), Iranis schlecht achtung!, trainingsplan frage..., Kalorienbedarf am Tag, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Versannungen nach Training, Strenger urin Geruch von ALA konsum?, Caliper + Körperwasser, Blöde arbeitsagentur-internet-auftritt, Ectomorph, Regelkunde, Waffeln so in ordnung für keto?, Was haltet ihr von dem Plan, auch ich denke an roids..., hochdosiertes vitamin b 6 zur kur?, Ephedrin zur (Bauch-)Muskeldefinition, N64 vs. Gamecube vs. XBOX, Keto + Creatin ?, Verdammt! Hantelscheiben ausm Shop unterschiedlich!, Ephedrin (ECA) Info und Anleitung Teil II, eiweissproben...!, RÄTSEL, kurze Zusammenfassung HST aus Sicht eines HDler's, Clenbuterol (Spiropent), 4-Hydroxyisoleucin ?, Knie knirscht/knackt nach Kniebeugen, Keto: Frage zu Training und Teststreifen!, Ukraine - Wahlkampfbetrug, Super Kniebeuben --> Milch? ...Frage zum Programm


Themen dieser Seite:
Thorus, Plan, Ich, Fragen, Woche, Kreuzheben, Würdest, Vorermüdung, Dir, Was, Maschine, Thread, Negativwiederholungen, Einsatz, Den, Vorteil, Zeichen, Guten, Leistungsverbesserung, Unwohlbefinden, Intensitätstechniken, Bei, Nachdrücken, Wenn, Mike, Split, Mentzer, Vorraus, Gruß, Richtung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Vibrator Big Boy
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Set Sexy Fun Kit
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
LDA-1

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Handschellen Love Cuffs Black
Pumpe Male Power Typ A
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Peitsche 45cm
Busensaugschalen Easy Grow
Latex Slip
Vibrator Excellerator
Leder Beinfessel
Seitensprünge
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Blue Planet
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Halsband

- Berstein Shop -
FISCHE
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband
Exclusive Bernstein-Silber-
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Widder
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN

- Hantelshop -
SZ-S
KH-G
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
MCG-442
Trizeps-Seil
FID-30
VLP-56
PA-3
PM-65
OAS-14
LH-20
Stack-M2
PCB-29
LB-48
PSS-60


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB