Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Levrone wird sie alle platt machen!1

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Levrone wird sie alle platt machen!1
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.01.2004 22:25     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yeah Baby, die Maryland Musclemachine ist zurueck und diesmal wird er wie eine Bombe einschlagen. 2001 trainierte Kevin Levrone 2 Monate fuer den Mister Olympia und wurde 3ter, 2002 waren es 3 Moante, er wurde 2ter! und 2003 mit Trizepsverletzung knapp 1,5 Monate. Levrone liess verkuenden, er habe das ewige Gerede satt und wuerde jedem auf der ASC zeigen wo der Bock den Honig hat. Er trainiert jetzt naehmlich eine Rekordzeit von satten 5 Moanten fuer die Schwarzenegger Classics. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Kevin Levrone trainiert 5 Monate fuer einen Wettkampf, dass ich das noch erleben darf!!!! Gruß, Arnold

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 690
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

14.01.2004 22:38     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehehe jetzt bin ich als Kevin fan auch recht gespannt! Hoffentlich enttäuscht er nicht, das könnte ich nicht verkraften.....

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

14.01.2004 22:49     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb533665d6="lee4073"]hehehe jetzt bin ich als Kevin fan auch recht gespannt! Hoffentlich enttäuscht er nicht, das könnte ich nicht verkraften.....[/quote:eb533665d6] wieso, willste dann von der Brücke springen?

IP: Logged

David18

Beiträge: 206
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

14.01.2004 23:04     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie würde er wohl aussehen wenn er wie Ron trainieren würde?, zeitlich gesehen. Gibst aktuelle Pics?

IP: Logged

Dumbellfreak

Beiträge: 19
Aus: Zweibrücken
Registriert: 12.01.2004

14.01.2004 23:25     Profil von Dumbellfreak   Dumbellfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber Kevin ist einfach sehr sehr faul für einen Profi. Man kann eben nicht tagsüber rumhängen und dann schnell mal 2 Monate vorm Mr.O. ins Gym rennen. Zugegeben er fährt gut damit, aber es ist einfach unprofessionell.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.01.2004 23:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dumbellfreak Kevin ist seit 13 Jahren Profi und er will etwas laenger leben als 40 und deshalb macht er diese lange Pausen. Wenn er trainiert, trainiert er verdammt hart. Seine beiden Elternteile sind an Krebs verstorben, glaubst du nicht dass er sich auch mal seine Gedanken macht??????? Sag nicht er sei unproffessionel, denn 3 Monate reichen ihm aus eine Disziplin an den Tag zu legen um zu den 3 besten Bodybuildern der Welt zu gehoren und das schon seit 13 Jahren!!!!!!!!

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

15.01.2004 01:16     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin rockt das Haus :rock: ;)

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1333
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

15.01.2004 06:29     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eins mal vorweg, ich find Levrone auch cool-ABER: So ein Verhalten ist unprofessionell und überheblich. Was bitte hat Training mit seinen an Krebs verstorbenen Eltern zu tun ???? Wenn er, aus welchen Gründen auch immer, so wenig trainiert, ist das Verschwendung von Talent und ein heftiger Schlag ins Gesicht all jener, die weniger Talent besitzen. Gruss Lifty

IP: Logged

Preacher son

Beiträge: 31
Aus: Westerwald
Registriert: 30.12.2003

15.01.2004 07:18     Profil von Preacher son   Preacher son eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke sicher nicht das kevin nur immer 3 oder gar nur 2 monate trainiert....er wird ja auch was zwischendurch machen und nicht nur auf der couch rumhängen... ich denke viel eher das arnold meint das sich kevin in diesen 2-5 monaten die oben erwähnt sind intensiv auf einen wettkampf vorbereitet... wie auch immer wenn es ein Bodybuilder schafft immer wieder mit einer solchen form auf die bühne zu kommen ist das schon beeindruckend...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.01.2004 07:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Threat war vorhin etwas aus dem Ruder geschlagen, mache ihn fuer einige Zeit zu. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.01.2004 18:49     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es tut mir leid wenn einige User hier mein Statment von vorhin falsch aufgenommen haben, es stimmt dass Levrone mein absoluter Lieblingsbodybuilder ist, was mich aber nicht davon abhaelt ihn objektiv zu bewerten. Hier wissen nur die allerwenigsten, also nur die Leute die sich intensiv mit der Profiszene auseinandersetzen, was da wirklich abgeht.Levrone ist seit 13 Jahren Profibodybuilder, eine Zeit die nur die allerwenigsten durchstehen. Ich finde Kevins vorgehensweise sehr intelligent. Er macht sich Gedanken ueber seine Gesundheit und weiss dass er nicht mehr 10-12 Monate im Jahr auf Stoff sein kann. Er wird nicht juenger und wenn man so lange auf Stoff ist will man auch mal kuerzer treten. Er hat mit 20 Profisiegen nichts mehr zu beweisen, ist Multimillionaer( Vertrag bei einer Plattenfirma seiner Band Fullblown:15 Millionen us dollar )und gilt als einer der besten die je eine Buehne betreten haben. Sein Vorteil ist, dass er sich auch in Wettkaempfen vorne plaziert, ganz klar seine Struktur. Wie gesagt als Bodybuilder ist er vollkommen mein Idol, als Mensch nicht. Warum? Ich habe Kevin schon ein paat Mal getroffen und seine extrem arrogante und eingebildete Art viel nicht nur mir auf. Er behandelt die Fans wie Luft, spricht nur mit geilen Frauen ( Fans ) So ein Verhalten habe ich noch bei keinem Profi erlebt, bei keinem einzigen!!! Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber dennoch ist Kevins Verhalten gegenueber seinen Fans unter aller Sau. Trotzdem kriege ich Gaensehaut wenn er die Buehne betritt, weil sein Koerper fuer mich den absoluten Perfektionnismus im Bodybuilding darstellt. Es kommt nunmal in diesem Sport auf den Koerper an und wie man ihn am Wettkampftag praesentiert und das hat Kevin drauf. Woran es ihm jedoch fehlt ist etwas mehr Feingefuehl und weniger Arroganz gegenueber seinen Fans die ihn unterstuetzen. Ob jemand findet dass 2 Moante training unproffessionnel sind, ist ihm slebst ueberlassen, ich werde darueber keinen Kommentar mehr ablassen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

15.01.2004 19:13     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er soll ja jetzt schon um die 108 kg wiegen. Soviele Wochen vor einer grossen Meisterschaft war er noch nie so schwer. (Kevin nimmt ja bekanntlich zum Wettkampf hin zu, und nicht wie die anderen ab, "What a crazy world" :crybaby: ) "Full blown" (Vertrag für 15 Millionen Dollar ???), Vor wieviel Zuschauern (BB-Meisterschaften mal ausgenommen) spielen die denn ? Und die CD-Beilage in einer alten Flex war doch eher mehr so im Bereich "Schulband" anzusiedeln.

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

18.01.2004 10:22     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff7544f904]Ich habe Kevin schon ein paat Mal getroffen und seine extrem arrogante und eingebildete Art viel nicht nur mir auf. Er behandelt die Fans wie Luft, spricht nur mit geilen Frauen ( Fans ) So ein Verhalten habe ich noch bei keinem Profi erlebt, bei keinem einzigen!!! Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber dennoch ist Kevins Verhalten gegenueber seinen Fans unter aller Sau. [/quote:ff7544f904] Hmm, ich habe Levrone einmal getroffen, bzw. er hat das Studio in dem ich damals trainierte besucht (Der Besitzer Beiderbeck war Herausgeber der deutschen Flex). Das muss so 1995-1996 gewesen sein. Wie dem auch sei, ich habe mich sehr gut und lange (weiß nicht mehr mindestens 30min) mit ihm an der Studiotheke unterhalten, er hat sehr offen über Stoff, Geld, die Profiszene und das ganze Business gesprochen. Besonders arrogant kam er mir nicht vor. und ja, ich bn mir 100% sicher, dass er es war! Vielleicht ist er erst in den letzten Jahren so arrogant geworden? Gut die hübsche Bedienung hat er auch schon damals angemacht ;) So hat er z.B. darüber gesprochen, dass er all die Drogen nehmen muss um auszusehen wie ein "fucking monster". Ohnehin war jedes zweite Wort fucking, typisch Afroamerikaner? Er meinte auch, dass er als Maurer angefangen hat und dem Bodybuilding alles zu verdanken hat. Levrone hatte damals einige Monate Trainingspause (seit dem Mr. Olympia drei oder vier Monate gar nicht trainiert) und trotzdem ohne aufwärmen mal eben 6 tiefe Kniebeugen mit 200kg gemacht. Gruß

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.01.2004 13:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Metalhead Danke fuer die Info, interessanter Beitrag. :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

22.01.2004 12:55     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6b7811db5="ArnoldAnabo"] ist Multimillionaer( Vertrag bei einer Plattenfirma seiner Band Fullblown:15 Millionen us dollar )[/quote:d6b7811db5] ....dein insiderwissen und deine gelungene kolumne in allen ehren ( :respekt: ), aber DAS glaube ich beim besten willen nicht. 1. welche plattenfirma ist schon so schwachsinnig, eine band für einen derartigen betrag zu verpflichten, die - trotz der 100.000 verkauften einheiten (kann es sein, dass besagte flex-auflage dieselbe ist...oder gibt es einfach so viele freaks? -- wobei 100.000 weltweit ja auch nicht unbedingt der kracher ist....) - gerade mal auf schülerband-niveau spielt?? :soso: 2. wenn das stimmt, dann wäre das gehalt der fulblown-mitglieder ja höher als das eines durchschnittlichen album-top-ten-anwärters. ein solcher vertickt derzeit durchschnittlich ca. 1-5 mio. einheiten seines werkes. im schnitt für 17 dollar oder 15 euro. so macht eine multiplatinscheibe mit einem absatz von 5 mio. stk. so ca. 75 mio. michael jackson war es, der jahrelang den rekord hielt, was die künstlerbeteiligung angeht. diese lag demnach rekordmäßig bei 25%, d.h. ein star vom kaliber michael jackson würde an 5 mio. verkauften einheiten ca. 18,75 mio. verdienen. man kann aber davon ausgehen, dass fulblown von 5 mio. verkauften einheiten wie auch vom musikalischen status eines mj lichtjahre weit entfernt sind - trotzdem bekommen sie mit 15 mio. einen ähnlich hoch dotierten vertrag?? wenn der mj-vergleich nicht zieht, dann sei zu erwähnen, dass derzeit nicht einmal mariah carey, whitney houston oder irgendeine nu-metal-combo diesen marktwert hat. von daher - absolut unrealistisch! :vogel: 3. wenn fulblown tatsächlich diese summe einkassiert haben, wie ist es dann zu verstehen, dass sie seit jahren nur EIN album veröffentlicht haben und es noch nicht einmal für eine website reicht?? - sogar bands, die gar keinen deal haben, haben ne site - ne gute site ist u.a. voraussetzung für einen deal, auch bei amerikanischen labels. :/ ....zu guter letzt würde mich interessieren, aus welcher quelle du diese "info" hast.....es kann natürlich durchaus sein, dass irgendein bekloppter a&r auf die eventuelle marktmacht eines muskelfreak-images geschielt hat, aber derjenige dürfte seinen job wohl unlängst los sein....... :whogives: mfg, bördie

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

22.01.2004 17:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss dass 15 Millionen U.S. dollar ne Menge sind, aber so lautet es offiziell. Ich hatte es in einer Zeitschrift vor langer Zeit gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht. Ich glaube es war sogar ein Levrone Interview, kann auch sein dass er nur angeben wollte. Gruß, Arnold

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 290
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

24.01.2004 09:07     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cooles Statement, trifft den Nagel auf dem Kopf, ne den

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.01.2004 11:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hardix Ja das muss nicht unbedingt stimmen, das ist wahr, finde auch 15 Mill. U.S. Dollar stark uebertrieben.

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 290
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

24.01.2004 12:03     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arni jetzt mal ne Info: Unter seinen BB-'Kollegen' ist KL nicht unbedingt beliebt. Eher Typ Einzelgänger. Wenns um Kohle geht übertrifft er den Geiz von S.Ray bei weitem... Kenne mich im Plattengeschäft nicht aus, aber 15 Mio ist ne Summe, kaum vorstellbar bei der no-name-group.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.01.2004 12:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natuerlich ist Kevin nicht beliebt unter seinen BB Kollegen, das ist klar( ich hatte ihn schon ein paar Mal erlebt und sein Verhalten war, naja kannst es dir ja vorstellen ) 15 Millionen klingt auch fuer mich aeusserst unrealistisch.

IP: Logged

hwlp

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 17.06.2003

21.03.2004 01:28     Profil von hwlp   hwlp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so oder so. ist mir eigentlich wurscht. was zählt ist, daß der guten man fantastische musik macht!

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

21.03.2004 01:32     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, hat schon was, Dossvidania ist echt geil.

IP: Logged

hwlp

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 17.06.2003

21.03.2004 01:43     Profil von hwlp   hwlp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find alles geil! weiß einer, woher man die cd in deutschland beziehen kann?

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

21.03.2004 04:23     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht 150.000 Tsd. mehr auf keinen Fall. Wo war er denn der Kevin bei den AC ?

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

21.03.2004 04:25     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo gibts für schlappe 12 € bei Flexonline zu bestellen !

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

21.03.2004 04:28     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Korrektur: 10.00 € !!! incl. Porto. Außerdem heißt die Band nicht Fullblown, sondern Fulblown. Und ach ja, eine Unterschrift von Kevin ist auch noch mit dabei ! Tststs kann ich da nur sagen.

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

21.03.2004 11:17     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die cd hab ich weggeschmissen...noch nie so langweilige musik gehört

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

21.03.2004 12:14     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich fand die Musik fand Kevins Band auch nicht schlecht. Vor einigen Jahren lag mal eine CD einer Flex bei, und ich fand, das konnte sich durchaus hören lassen. Kleiner Zusatz: Manche Bands oder Künstler, jetzt nicht unbedingt Kevin, aber generell, bekommen von Plattenfirmen hoch dotierte Verträge, auch wenn klar ist, dass sie diese Summe so schnell nicht wieder einspielen werden. Bestes Beispiel ist Robbie Willliams, der von EMI einen 120 Millionen Euro Deal bekam, ohne vorher eine Platte füt die verkauft zu werden. Das spielt der im leben nicht wieder ein. Mariah Carey bekam auch einen Muliti-Milllionen Dollar-Deal, einfach, als Aushängeschild fürs Label.

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

21.03.2004 12:48     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diese angesprochenen verträge sind deals mit der sich der musiker mit haut und haar an die firma verkauft. das label hält dann die rechte an [list:1ce70c9eb7] der komposition den text (tantiemen) der produktion und den namen des künstlers.[/list:u:1ce70c9eb7] diese werden auf eine bestimmte zeit festgeschrieben- einige fälle gehen auf 20 jahre-während dieiser zeit tanzt du entweder nach der pfeife des labels oder GARNICHT. einige bsp.sind PRINCE,G.MICHAEL oder auch J.FOGERTY der NUR 20jahre warten musste um seine eigenen songs zu spielen unter seinen eigenen namen. wenige bands haben den status ALLEINE zu regieren wie die ROLLING STONES oder PINK FLOYDz.b. aber so eine hobby truppe wie FULBLOWN die kriegt schlicht und ergreifend mal ne beteiligung von ein paar cent vom erlös des verkaufs.Davon geht dann noch studio und equipment sowie produktion ab dann weisst du was übrig bleibt. its buisness and this buisness is hard genauso passiert es nähmlich das man überflutet wird von der 100sten schlechten coverversion eines einstmals erfolgreichen songs. die rechte hält nicht der künstler sonder das label.genauso wird das geld verteilt.

IP: Logged

hwlp

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 17.06.2003

21.03.2004 12:52     Profil von hwlp   hwlp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd60d5ab9f="Rickk"]Jo gibts für schlappe 12 € bei Flexonline zu bestellen ![/quote:dd60d5ab9f] könntest du mir noch den link geben. wäre nett!

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

22.03.2004 20:21     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann es denn sein , daß jemand nur 2-5 Monate im Jahr trainiert, weil er zu faul ist. Muskelmasse aufzubauen ist doch viel schwerer, als Muskelmasse zu halten. Ist mir außerdem ein Rätsel, wie man in 2 Monaten viel aufbauen kann.

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

22.03.2004 20:48     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Memory-Effekt

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

22.03.2004 21:07     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich würde nicht alles glauben was man so liest oder was die Herren erzählen. Kann mir kaum vorstellen dass ein Profi es sich erlauben kann nur ein paar Monate im Jahr zu trainieren. Das reicht dem vermutlich nichtmal mit Stoff und Memory Effekt! Mal sehen was die Profis hier im Forum meinen.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

22.03.2004 22:26     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok das Thema Levorne und off-season hatten wir schon hundertmal durch, ich erklaere es trotzdem. Kevin ist nun seit 13 Jahren Profi und hat sich konstant unter den 6 besten Bodybuildern der Welt gehalten. Er trainiert wirklich nur wenige Monate im Jahr, aber nicht weil er faul ist, sondern aus diversen Gruenden. Erstens will er seine Gesundheit schonen, was ich vollends respektiere, ( Seine beiden Eltern sind an Krebs gestorben ) zweitens widmet er sich anderen Dingen wie seiner Musik und "Schauspielkarriere"( ja er will ja jetzt nach Hollywood, in einem Interview meinte er ganz arrogant dass Vin Diesel nur seinen Platz freihielt ) und drittens ist es der Kostenfaktor. Kevin hatte in den letzten Jahren finanzielle Probleme, ein Fakt der nur wenigen bekannt ist. Ich weiss aus todsicherer Quelle dass er nur wenige Monate trainiert. Und dass er schnell in Form kommt ist auf den Memory effekt zurueckzufuehren und darauf dass er Top Gene hat. Gruß, Arnold

IP: Logged

DS

Beiträge: 379
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

23.03.2004 09:10     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu. Die meisten Profi-BB (99%) haben echt ein Ego-Problem. Jeder ist der beste, bei der nächsten Show wird er dann noch eine bessere Form haben, blablabla, etc. Das mag einen gewissen Unterhaltungswert haben für Zeitschriften, eigene Promotion, etc. Kein Bodybuilder in der Welt kann von sich behaupten, dass er nur 2-3 Monate im Jahr trainiert, völliger Schwachsinn. Selbst ich liebe diesen Sport zu sehr und versuche nun schon seit Jahren, ohne grössere Unterbrüche zu trainieren, schon alleine wegen des Kopfes, ich muss einfach. Und jetzt kommt da einer besten BB aller Zeiten und behauptet sowas. Vielleicht meint er damit auch nur die wirklich enge Zeit vor einer Show, trainieren wird er sicher ohne grossen Unterbrüche. Viele BB machen ja auch nach einer grossen Show wie der Mr. O. eine grössere Pause, was ja durchaus Sinn macht. Also ihr Levrones, Cormiers und wie ihr alle heisst, um Ausreden seid ihr ja niemals verlegen, zeigt doch mal endlich, wovon ihr andauernd redet. Gruss DS Gruss DS

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.03.2004 09:23     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenne das Pic von Levrone "offseason" aber im Grunde hat er auch auf dem Pic eine Bombenform. Der Bauch ist halt nicht angespannt aber sonst? Aber er ist definitiv der dünnste Profi während der Offseason den ich kenne. Levrone und Priest sind jedenfalls wie Tag und Nacht ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.03.2004 09:51     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:41398e84a3]@MrPink[/b:41398e84a3] Dein Zitat: [b:41398e84a3]…..Mal sehen was die Profis hier im Forum meinen…….[/b:41398e84a3] Also ich bin zwar kein Profi…. ;) Ich kann dir aber Versichern das die dicken Jungs! Nach den so genanten Letzten Wettkampf[b:41398e84a3] Immer [/b:41398e84a3]eine Pause einlegen! Wie lange….das muß jeder für sich entscheiden!! Das hängt immer davon ab wie lange es die Person gebraucht hat um in Form zu kommen! Kleines Beispiel aus meinem [b:41398e84a3]Athletenküche![/b:41398e84a3] Wenn ein Athlet mit ca.100kg WK-Gewicht um die 12 Wochen brauchte um in Form zu kommen! Und sagen wir mal 8-13 kg verloren hatte! Der [b:41398e84a3]MUß [/b:41398e84a3]erst mal 2-3 Wochen abtrainieren!! Dann anschließend ca.4-5 Wochen Regenieren! Event. Leichtes Cardio wzb. Schwimmen usw ...nur um mal ein kleines Beispiel genannt zu haben!!!! Wettkämpfler die sich nicht nach einem WK die Nötige Ruhe geben! Die siehst du nicht lange Wettkämpfe bestreiten!! Die sind nach 3-4 Jahren WK-Zeit ausgebrand!!! Und haben Probleme sich zu verbessern!! [b:41398e84a3]Und noch was zum Thema Memory Effekt:[/b:41398e84a3] Ich habe im Schnitt ein 49,5-50,5 cm Armumfang!! (Warm) Wenn ich aus krankheits-/verletzungs- gründen auf 45-46 cm schrumpfe!! Dann brauch ich keine 3-5 Wochen Training um wieder auf meine 50 cm zu kommen!! Ich meine sogar behaupten zu können..das ich mich in sachen Form jedes Mal verbessere….naja… Gruß DSG

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

23.03.2004 13:11     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die ausführliche Antwort. :) [quote:3e1f0181f0="Das Schwäbische Grauen"]Also ich bin zwar kein Profi…. ;) [/quote:3e1f0181f0] Naja, aber wenigstens Schwabe. :zunge: ;) [quote:3e1f0181f0]Das hängt immer davon ab wie lange es die Person gebraucht hat um in Form zu kommen![/quote:3e1f0181f0] Gibt's da nen trainingstechnischen Aspekt oder ist es nur um sich vom Stress der Wettkamp-Diät zu erholen (also um dem Körper Ruhe zu gönnen und sich zu regenerieren)? [quote:3e1f0181f0]Wettkämpfler die sich nicht nach einem WK die Nötige Ruhe geben! Die siehst du nicht lange Wettkämpfe bestreiten!! Die sind nach 3-4 Jahren WK-Zeit ausgebrand!!! Und haben Probleme sich zu verbessern!![/quote:3e1f0181f0] Aber nur als Folge der harten Diäten, des schwankenden Gewichts und der extrem Hohen Trainingsbelastung vor den Wttkämpfen, oder?

IP: Logged

David18

Beiträge: 206
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

23.03.2004 14:54     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold Anabo@ Ich dacht der Kevin wär Millionär, durch seine Platten die er verkauft hat und so?(deine Worte)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.03.2004 16:07     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ MrPink Deine Frage hast du selber beantwortet: [i:ffd8b6fdbb]…..also um dem Körper Ruhe zu gönnen und sich zu regenerieren….. usw.[/i:ffd8b6fdbb] beruht auf meine erfahrungs- werte! Sind Richtlinien macht jeder anderst!! Wenn du deinen Körper zu sehr schlauchst…merkt er sich das…und es wird immer schwieriger in form zu kommen! Vor allem für Athleten ohne Chemische Hilfe arbeiten! Ich gehe immer von ca 500g pro Woche aus!(Bei Frauen ca.300g) Je nach Typ Endo/Ekto/Mesomorpher Typen Das heißt der jenige der in 10 Wochen 10kg und mehr plant runter zumachen! Oder abzukochen…..also WK-Form … der muß mit Jojo- Effekt rechnen!! Aber wie gesagt das sind Richtlinien! Ich kenne viele die mit 1-1,5kg pro Woche planen zu verlieren und es auch schaffen!! Das muß derjenige mit seinem Trainier oder Betreuer ausmachen!! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.03.2004 16:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@David18 Ja das war was er offiziel in der Flex verzapfte, glaube aber mittlerweile nicht dass das stimmt, denn Kevin hat wirklich finanzielle Probleme. Gruß, Arnold

IP: Logged

maxpayne2

Beiträge: 72
Aus: Chemnitz
Registriert: 05.02.2004

06.04.2004 23:27     Profil von maxpayne2   maxpayne2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenig trainieren wegen der gesundheit ist ja wohl ehrlich schwachsinn,wenn es denn überhaupt stimmt!! Wenig stoffen okay das wäre klug,aber man kann schlieslich auch trainieren wenn man net auf stoff ist,auch als profi!! was hat training ohne stoff bitte mit krebs zu tun?? Nix!!!!!!!!!!! Also sollte es stimmen das er so wenig trainiert,respekt das er trotzdem so gut in form kommt!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.04.2004 23:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin trainiert ja auch noch, aber eben nicht wie in der Vorbereitungszeit. Er wird auch nicht genaustens auf die Ernaehrung achten und sicherlich in seiner "Schrumpfphase" nichts nehmen. Wenn der Wettkampf naeher rueckt lebt er wieder den Bodybuildinglifestyle. Gruß, Arnold

IP: Logged

Ill Nino

Beiträge: 90
Aus: Bremen
Registriert: 29.03.2004

07.04.2004 00:17     Profil von Ill Nino   Ill Nino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kev könnte viel besser sein wenn er mehr reinhängen würde, aber er ist zufrieden, zu zufrieden und nicht hungrig.

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

12.04.2004 18:55     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich beobachte levrone und wheeler seit 1994 .kevin war immer mein absoluter favorit!!aber was mich sehr erschrocken, und ziemlich mitgengenommen hat war das video MMM.ich meine full blown da war kev voller energie und fast schon übermütig...und dann bei MMM ein völlig geschaffter aussgelaugter kev..ich war echt erschüttert.aber sie werden JA GEZWUNGEN SCHWERER ZU WERDEN!!!kevin wird sich bestimmt -wenn icht sogar täglich-seine gedanken drüber machen wie es weitergehen soll.dann sein mehr oder weniger konkurent flex wheeler-nierentransplantation und rücktritt-ich denke dies sind sachen die jeden zum nachdenken ZWINGEN! und auch wenn ich die musik schrecklich finde, wünsche ich ihm erfolg.denn wie hier schon gesagt wurde, was macht ein profi nach der wettkampfkarriere??mal hier nen gastauftritt mal da nen seminar??nen eigenes gym und nen video??es ist nicht so einfach denke ich und ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das alles enden soll!! mein vollster respekt geht an jeden wettkampfbodybuilder!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.04.2004 01:58     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fuer mich das beste Bild das jemals von Kevin gemacht wurde. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.04.2004 11:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey….@ArnoldAnabo….woher hast du das Bild? Von welchem Jahr? Sieht nach 1995 aus? Ich habe sie normal alle…aber das sehe ich zum ersten mal! In der Form….würde ich ihm sogar einen Sieg (oder leider dann wieder 2 nach Ronnie) zutrauen! Hast du noch welche? LG DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.04.2004 14:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG JA das war 95 oder 96. Natuerlich hab ich noch mehr :) Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.04.2004 14:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hier noch Pics von ihm in seiner besten Form seiner Karriere, 1997.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.04.2004 15:02     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a611a1acf="ArnoldAnabo"]So hier noch Pics von ihm in seiner besten Form seiner Karriere, 1997.[/quote:1a611a1acf] Da war er wirklich unglaublich! Nur der Nabelbruch stört die Optik ein wenig. Gruß 8pack PS: Ich finde aber Levrone hatte in den letzten 10Jahren nie eine wirklich schlechte Form. Schade das es so wenig offseason Pics von ihm gibt.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.04.2004 15:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack Hier ist ein offseason bild. Ich werde am abend meine ganze Kevin offseason Kollektion posten, hab um die 30 Bilder von ihm offseason und massig. Gruß, Arnold

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.04.2004 15:35     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76f8cb6db2="ArnoldAnabo"] Hier ist ein offseason bild.[/quote:76f8cb6db2] Und was für eins!! :rock: Ich freue mich auf den Levrone Offseason Thread :dreh: Danke Gruß 8pack

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.04.2004 18:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ha...von 1997 hab ich auch eins!!! DSG ArnoldAnabo...eigendlich meinte ich so eins wie das von vorhin! S/W

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

14.04.2004 19:42     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he ""dsg"" geiles pic, sieht fast aus als hätte man ihm 2 bowlingkugeln in die schultern implantiert kevin ist echt ein cooler hund

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.04.2004 20:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ArnoldAnabo Hat Kevin den Wettkampf in Ungarn 1997 gewonnen?? Zumindest nach den Pics hätte er AUF JEDEN FALL gewinnen müssen!!! Wann startet Kevin wieder?? Gibts aktuelle Pics von ihm???[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke schön!!!!![/schild]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.04.2004 21:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto Ja Kevin hatte 1997 den Ungarn Grand Prix gewonnen und war in ueberragender Topform. Er gewann in dem Jahr 7 von 8 Grand Prix( bei den europaeischen grand prix ). @DSG Ne sorry, das ist das beste Bild das ich von Kevin habe. So hie rgibts jetzt ein paar Offseason pics von ihm. Sie sind von 2000. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.04.2004 21:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und weiter gehts.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.04.2004 21:34     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Last but not least

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7461
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.04.2004 22:01     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Arnold, die meisten Bilder gehen nicht! Nur bei mir so? Gx LP

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.04.2004 23:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lord Phese Bei mir klappts prima. Gruß, Arnold

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

15.04.2004 07:08     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36ef1c024a="ArnoldAnabo"] Bei mir klappts prima.[/quote:36ef1c024a] Bei mir auch. thx für die Bilder. Da soll nochmal einer sagen das Kevin offseason als ein schmales Hemd durch die gegend läuft ;) Gruß 8pack

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

15.04.2004 08:31     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir geht auch ca. 50% nicht, aber waß ich sehe gefällt mir. Sieht stark aus und sogar seine Bauchmukis sieht man

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

15.04.2004 10:13     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht nur ein super Bodybuilder, sondern irgendwie noch eine verdammt coole Sau! :d_up:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

15.04.2004 10:18     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75bd08c035="Eisenhans"]Nicht nur ein super Bodybuilder, sondern irgendwie noch eine verdammt coole Sau! :d_up:[/quote:75bd08c035] shmule? ;-) ja ich finde auch sein gesicht sieht echt cool aus

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.04.2004 11:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also @ArnoldAnabo Ich sehe auch ein paar weniger! Macht nichts...ich hab auch noch ein Paar!! DSG

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

15.04.2004 13:18     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:bec71b55f3]http://www.bbszene.de/board/files/34926_1082021573.jpg[/img:bec71b55f3] Von Wann ist das bild? Schätze mal 1998 weil Levrone ne Glatze hat und ronnie nohc nich tso heftig aussieht und sein Slip Orange ist wie beim Mr.O 1998.

IP: Logged

Falco

Beiträge: 7
Aus: Wetzikon
Registriert: 26.03.2003

16.04.2004 16:37     Profil von Falco   Falco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, falls ihr die Site noch nicht kennt, da gibts auch noch schöne Bilder von Levrone, unter anderem auch das: http://www.darkwoods.com/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/levron93.jpg Und die ganze Galerie ist hier: http://www.darkwoods.com/bodybuilder/male/bb/gallery/levron01.html Gruss

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.04.2004 23:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein off-season bild :) aber diesmal ist er schmaler. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

19.04.2004 02:48     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.....jep. ein regelrechter spargeltarzan ;) krass: beim 98er olympia sehen seine beine größer aus als die von coleman.... :shock:

IP: Logged

markus_st

Beiträge: 222
Aus:
Registriert: 13.03.2004

19.04.2004 04:01     Profil von markus_st   markus_st eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öööh falco.. was hält er da bei dem bild in der hand bitte?? *es gar nicht wissen will*

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2660
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

19.04.2004 08:46     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04fa0ae34b="markus_st"]öööh falco.. was hält er da bei dem bild in der hand bitte?? *es gar nicht wissen will*[/quote:04fa0ae34b] :schreck:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.04.2004 14:08     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9f6565694="Bodybörtling"].....jep. ein regelrechter spargeltarzan ;) krass: beim 98er olympia sehen seine beine größer aus als die von coleman.... :shock:[/quote:e9f6565694] Jo damals hat Ron noch gelächelt und war nich das tier von heute. [quote:e9f6565694]öööh falco.. was hält er da bei dem bild in der hand bitte?? *es gar nicht wissen will*[/quote:e9f6565694] Wovon redet ihr bitte?????

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.04.2004 17:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schimmek Sie meinen DAS Bild! Aber was ist da so komisch dran....ist auf jeden fall nicht das was ihr meint DSG

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

22.04.2004 11:43     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.04.2004 12:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c13bbe9a6f="Da Vortex"][quote:c13bbe9a6f="markus_st"]öööh falco.. was hält er da bei dem bild in der hand bitte?? *es gar nicht wissen will*[/quote:c13bbe9a6f] :schreck:[/quote:c13bbe9a6f] Ne Sporttasche vielleicht ihr Spaßvögel?!?!? :balabala:

IP: Logged

Falco

Beiträge: 7
Aus: Wetzikon
Registriert: 26.03.2003

23.04.2004 09:46     Profil von Falco   Falco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das was er da in der Hand hat ist sein Riemen... :shock: ...der Riemen seiner Sporttasche :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Haltbarkeit von Protein, Mega Power XXL von Energy Body Systems -->OK oder Sche?, am kragen aufheben, Herzklapenfehler, FIBO Karten, Zurück nach Leistenbruch-OP, Schultertraining, Kreatin auflösen oder besser nicht?!, @Klingonin Seminar in Frankfurt, Training nach Blinddarm-OP?, hilfe sexunlust auf testo, Linkversendeprobleme (wikipedia), Weiß jetzt warum viele kreuzheben meiden!, Erholung mit Blutdruck, Propecia in England, Gyno bei 250 Testo e / 7 Tage, Forentreff im Norden? -> Hamburg, Training während einer Kur, MEin HST Plan!, Kranker Extreme!(einer der beliebtesten faburner ohne ephedrin), eine schöne bräune, brustmuskel, ruecken und trapez getrennt trainieren ?, Heavy Duty - Entwicklung mit Bilder Part 2 - Santanor, (Ausdauer)Training ohne exzentrische Phase in der SD, Frage zum Rudern beim wkm, Winstrol am ende der Kur, aber wie?, Mein Nikolausgeschenk an euch, Preise in der Apotheke, Welche trizeps übung is am effektivsten?


Themen dieser Seite:
Levrone, Kevin, Gruß, Ich, Arnold, Monate, Form, Das, Und, Jahren, Profi, Arnoldanabo, Also, Dsg, Fans, Jahr, Wochen, Pics, Millionen, Verhalten, Zeit, Wenn, Mal, Bodybuilder, Bei, Wie, Die, Wettkampf, Hier, Tag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Flutschi anal 80 ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Body Attack Powerlifting Gürtel
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Olympia-Langhantel
All Stars L-Glutamin - 400g
Busensaugschalen Easy Grow
Super Arme
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Silber Anhänger Steinbock
Injektionen leicht gemacht

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Sarahs Secret blau
Leder String Innenpenis S-L
Buch Die Lust an der Qual
Leder Halsband
Leder Peitsche 45cm
Leder Bull Whip
Leder Harness+Dildo S-L
Buch Manga
Leder Beinfessel
Vibrator Rubber Lover
Vibrator Lustspender
Masturbator Sushi Surprise
Herzchenstring rot S-L
Rocky Titanium 100 ml
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Anhänger Fische
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Anhänger Waage

- Hantelshop -
OP-R-250
MCG-442
CEC-340
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-4000
OP-R-25
Nackenpolster
SZ-G
RCH-22
OWT-26
GS-48
OP-R-15
MCG-01S
LA-77
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB