Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  2er Splitt Trainingsplan --> 1 Satz

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 2er Splitt Trainingsplan --> 1 Satz
MarcAndree

Beiträge: 845
Aus: AUSTRIA
Registriert: 25.11.2001

16.01.2004 20:55     Profil von MarcAndree   MarcAndree eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also hier mein 2er Splitt! Jede Übung wird mit einem Satz trainiert! Wiederholungen: 5-10 Wiederholungsgeschwindigkeit: 4/1/4/1 ________________________________________ T A G 1 BRUST Fliegende 25° / Bankdrücken 25° Lh. oder Kh. Fliegende 0° / Bankdrücken 0° Lh. oder Kh. Überzüge SCHULTERN Kurzhantel Seitheben / Stehendes Rudern weiter Griff Vorgebeugtes Seitheben Langhanteldrücken Shrugs TRIZEPS Trizepsdrücken beidh. / Bankdrücken mit engem Griff ________________________________________ T A G 2 RÜCKEN Lh. Rudern Klimmzüge (ca. Schulterbreit) Kreuzheben BIZEPS LanghantelCurls HammerCurls KonzentrationsCurls sitzend BEINE Kniebeugen / Beinstrecken Beincurls Wadenheben mit Kh. BAUCH Crunch Crunch + Beinheben liegend zusammen Beinheben hängend ________________________________________ Der Plan ist an dem Vorermüdungsprinzip angelegt, sowohl von der Übungsreihenfolge her als auch von der Mukelgruppenaufteilung! Brust, Schulter und Trizeps an einem Tag, da Schulter und Trizeps schon schön beim Brusttraining beansprucht werden! Rücken, Bizeps und Beine an einem Tag, da Bizeps und Beine schon schön beim Rückentraining beansprucht werden! Und jetzt meine Fragen dazu: 1.) Eure Meinungen zum Plan! 2.) Werden alle Muskelgruppen ausreichend trainiert? 3.) Unter welchem Trainingsprinzip könnte man diesen Plan einteilen? 4.) Sind 10 Wiederholungen zu viel? Sollte ich lieber 8 Wiederholungen als Höchstgrenze setzen (bei einem Satz und einer Wiederholungsgeschwindigkeit von 4 Sekunden)? Mir ist aufgefallen, dass ich bei 8 Wiederholungen meist stehen bleibe und es dann immer etwas dauert dass ich über 8 Wiederholungen komme! Deshalb der Gedanke dass bei diesem Plan vielleicht 10 Wiederholungen zu viel sind!??!

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 152
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

16.01.2004 21:46     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Das geht alles schwer in Richtung HIT. Schau Dich am besten mal im HIT Forum nach nem Plan. 8 Wdh sind bei der vorgegebenen TUT m.E. die Obergrenze (es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. Crunches) Ich würde Dir den Threat von Thorus (HIT-Richtlinien überarbeitet) emfehlen, dort ist auch ein guter 2er Split beschrieben. Greats SIR[/url]

IP: Logged

MarcAndree

Beiträge: 845
Aus: AUSTRIA
Registriert: 25.11.2001

17.01.2004 19:44     Profil von MarcAndree   MarcAndree eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also dann werd ich mal statt 5-10 wiederholungen auf 4-8 wiederholungen wechseln! könnte man sagen ich trainieren nach HeavyDuty? oder ist es ein "normaler" HIT plan? achja, trainiere den plan übrigens 1 x die woche! "TAG1" entweder am Montag oder Dienstag und "TAG2" dann entweder am Donnerstag oder am Freitag! immer so dass zumindest mindestens 2 pausentage dazwischenliegen! bei mir dauert ein trainingstag ca. 45 minuten! 2 trainingstage pro woche habe ich, wären bei mir also 1 1/2 stunden training pro woche!

IP: Logged

Frisi

Beiträge: 61
Aus:
Registriert: 22.10.2003

19.01.2004 17:05     Profil von Frisi   Frisi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
prinzipiel könnte man doch auch mon + di trainieren da die montags übungen die am dienstag nicht belasten oder?!

IP: Logged

MarcAndree

Beiträge: 845
Aus: AUSTRIA
Registriert: 25.11.2001

19.01.2004 21:04     Profil von MarcAndree   MarcAndree eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja indirekt werden sie schon belastet! ausserdem braucht ja der gesamte körper auch erholung, und wenn du denn tag drauf gleich wieder voll trainierst ist dies weniger gut denke ich! dadurch dass ich jede muskelgruppe nur einmal die woche trainiere (ist denke ich auch optimal so), kann ich mindestens zwei pausentage dazwischenlegen! so ist der körper wieder gut erholt und ich kann mit voller power den nächsten trainigstag angehen! versuche mich bei jeder übung von woche zu woche um eine wiederholung zu steigern! klappt natürlich nicht jede woche - des öffteren wirds zuerst mal eine halbe wiederholung, aber der versuch eine neue wiederholung zu schaffen wird ja irgendwann durch den versuch erfogreich! pause mache ich zwischen den supersätzen so gut wie gar nicht - ein paar sekunden eben! ansonsten 1-2 minuten pause zwischen den sätzen!

IP: Logged

MarcAndree

Beiträge: 845
Aus: AUSTRIA
Registriert: 25.11.2001

01.02.2004 13:20     Profil von MarcAndree   MarcAndree eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich mache jetzt für jede übung 4-8 wiederholungen! aber wieviele wiederholungen sollte ich für den bauch machen? genauso bis 8 wiederholungen und dann das gewicht steigern, oder sollte ich bei den bauchübungen bis 20 wiederholungen machen und dann gewicht steigern??

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 152
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

05.02.2004 10:08     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
20 Wdh??? - das wären ja 200 Sekunden (>3 Minuten) für einen Satz... Horror! Also da würde ich eher mal so auf 10 - 12 Wdh gehen, 2 Minuten ist so das Maximum, danach wirste zittern wie´n nasser Hund. Also generell 4-8Wdh find ich gut, und für Bauch (und evtl Kniebeugen, wg Verletzungsgefahr) halt auf 10-12Wdh hoch gehen. Greats SIR

IP: Logged

MarcAndree

Beiträge: 845
Aus: AUSTRIA
Registriert: 25.11.2001

17.02.2004 19:54     Profil von MarcAndree   MarcAndree eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werd jetzt für den bauch bis zu 10 wiederholungen machen! dürfte eine richtige wiederholungszahl sein bei meiner wiederholungsgeschwindikeit!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bankdrücken mit Brücke, Hilfe bei 2´er Splitt gesucht, Ketoende, prob mit Federverschluss/Hantelshop, Testo E Kur ausschleichen, Meine Adern sind stark zu sehn ! Brauche dringend Rat!, ISO Übungen im WKM-Plan schädlich?, TV-Tipp: BBC Exclusiv - Die Atkins Diät (heute, montag, 22:05, VOX), Wie oft pro Woche joggen?, wieviel körperfettanteil maximal für 6pack?, Extreme-Power-Food.com, Körperfettgehalt und Muskelaufbau ?, Bauchtraining, Anti-Orgasmus-Team Revival! We are back!, Suche das Große Bodybuilding Buch von Arnold, Primobolan absetzen nötig ?, Such Bilder von ARNI MIT18, Band am Handgelenk überdehnt, Personenkontrolle - Stoff gefunden, Training, Fett nur durch Nüsse?, Zürich's True Beauties, Nicht nur Vioxx betroffen!, Int. DM 2004, Suche einen optimalen Ernährungsplan zum Masse machen?!?!?!, Erfahrung mit Ionamin Forte?, Warme Milch - kalte Milch, an alle die ueber sustanon bescheid wissen, Verstehe nicht ganz!, An alle die schonmal probleme mit dem Zoll hatten


Themen dieser Seite:
Satz, Splitt, Trainingsplan, Wiederholungen, Plan, Wdh, Tag, Hit, Bizeps, Beine, Trizeps, Also, Bankdrücken, Wiederholungsgeschwindigkeit, Brust, Fliegende, Kniebeugen, Schulter, Beinheben, Crunch, Bauch, Sir, Sekunden, Greats, Griff, Minuten, Seitheben, Rudern, Gedanke, Obergrenze


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nimm mich wie eine Hure
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
DS-14N
LM-80
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
CA-2
Back To Basics DVD - Dennis James
PSG-452
All Stars Zell Tech II - 2kg
Buch 106 erotische Bettgeschichten
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
LO-2
Forbidden Chair
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Masturbator Sushi Surprise
Best Satisfier
Vagina Sucker
UFO
Vibrator Rubber Lover
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Atlantis
Catsuit weiß S-L
String rot/schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Butt Hungry
Buch Das erotische Lesebuch
Buch 1666 Witze
Leder Bikiniset S-L
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
WAAGE
Wunderschöner Ring aus Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafte Bernstein Halskette.
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Silber Schlangen Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
AAB-26
LPH-1000
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PSG-46SM
FB-20N
PSG-44S
OP-125
Laufband SL4.0T
KH-G
SP-5kg
FID-71
PSC43
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-250
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB