Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT ausprobieren?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT ausprobieren?
Machine66

Beiträge: 1
Aus: Wien
Registriert: 17.01.2004

17.01.2004 15:56     Profil von Machine66   Machine66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Giantskiller, tolles Programm! Danke für Deine ausführlichen Erklärungen! Ich trainiere seit mehreren Jahren nach Volumenprinzip, ca. 4T/Woche, relativ erfolgreich (41er Arm, bei 173 Größe und 74kg), aber ich muß gestehen, es geht nicht weiter! Ich plage mich mit schwersten Gewichten oft 1 1/2 Stunden lange mit 16 Sätzen je 10-12WD ab. Das ist der Grund, warum ich etwas Neues ausprobieren will, allerdings möchte ich auch keinen Verlust riskieren. HIT wie du es anwendest klingt recht vernünftig für mich. Jetzt meine Frage: soll ich meinen 4er Splitt, also jeder Muskel 1x/Woche beibehalten? und wieviele Sekunden nimmst Du dir für die positive und negative Bewegung? Ich denke die Zeit/WD muss doch exakt stimmen? Und.. meine Wade will einfach nicht, welchen Tipp kannst Du mir da geben? Besten Dank! Machine

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

17.01.2004 17:27     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann nur sagen Lies dir mal die HIT-Richtlinien von Thorus durch, falls du das noch nicht getan hast. Gruß und viel Erfolg stizZle

IP: Logged

jaybee

Beiträge: 5
Aus: Berlin
Registriert: 17.07.2003

19.01.2004 21:20     Profil von jaybee   jaybee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe gelesen, dass wenn man nich mehr weiter kommt, man es mit dem HIT-training auf jedenfall mal ausprobieren sollte. ich selbst mache das auch gerade und folge einem trainingsplan aus dem buch "massive muskeln in 42 tagen" von dr. ellington darden. ich kann es dir nur empfehlen, es wird echt alles wunderbar und auch sehr verständlich erklärt und beschrieben. du hast einen trainingsplan für jeden der 42 tagen, das einzigste was ein bischen schwerer ist, ist, dass du dir einen ernährungsplan für diese 6 wochen erstellen musst, aber das dürfte auch nich so das problem sein, denn auch dazu steht ausführlich alles in diesem buch geschrieben. ich kann dir nur raten es dir zu kaufen, diese investition lohnt sich echtmal. getestet wird dieses trainingsprogramm auch bei einem bodybuilder, der das gleiche problem wie du hat, dass keine erfolge mehr eintreten, aber am ende der 6 wochen hatte er einen gewichtszuwachs von 15,5 kilo verbuchen können. also denk mal drüber nach. jaybee

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

20.01.2004 16:02     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Machine, danke für dein Kompliment. Icgh denke, Du trainierst viel zu viel. Mache weniger, schwerere Sätze bis zum Muskelversagen. Du ermüdest schneller, die Muskeln werden viel eher zum Wachstum angeregt. Dann genügen weniger Sätze und Du sparst Zeit. Zur Wiederholungsgeschwindigkeit kann ich dir nur sagen, dass Du das selbst herausfinden musst, da ich die Dauer nie gezählt habe. Ich mache langsame, kontrollierte Bewegungen, allerdings keine Superslows wie von Thorus beschrieben. Das ist mir doch zuuu langsam. Das muss halt wie gesagt jeder selbst herausfinden. Thorus Plan ist gut, doch ich weiche davon ab, da es sich für mich als besser erwiesen hat. Ich orientiere micht stark an Dorian und sein Buch "Blut und Schweiss", weils einerseits plausibel ist und andererseits eben funktioniert. Zu Waden: Ich trainiere meine Waden am liebsten schwer, etwa acht Wiederholungen, maximales Gewicht. Von Zeit zu Zeit mache ich mehr Wiedrholungen mit weniger Gewicht, aber in der Regel eher schwer, 2 x die Woche. Einen 4er Split halte ich für optimal. Hast Du mehr Fragen dann schreib mir einfach. Viel Erfolg!

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

22.01.2004 13:18     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ jaybee mach Ihm keine Hoffnungen, die er nie erreichen kann!! In 6 Wochen 15,5 Kg Gewichtszuwachs!? Das glaubst du ja wohl selber nicht. Du magst es zwar selber nur gehört haben, aber du solltest dir mal Gedanken darüber machen dass es niemals stimmen kann! Es ist schon Krass wenn man in 1 Jahr 3-5 Kg Muskelzuwachs erhält. Also wie gesagt, mach Ihm keine Hoffnungen die er nicht erreichen kann, da es am Ende für Ihn eine riesen Endtäuschung sein würde, wenn er fest stellt, dass ER keine 15 oder nicht mal 4 Kg in 6 Wochen erreicht. Dadurch verliert er eher an Motivation!

IP: Logged

jaybee

Beiträge: 5
Aus: Berlin
Registriert: 17.07.2003

22.01.2004 16:48     Profil von jaybee   jaybee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meister, ich hab es nich gehört, sondern wie du es vielleicht gelesen hast steht es in einem buch von einem sehr bekannten doktor, nämlich dr. elligton darden, der sich schon seit 30 jahren mit body building beschäfftigt. erstmal soviel dazu. dann mach ich dass programm wie es in diesem BUCH steht auch und habe allein in der ersten woche ein gewichtszuwachs von 2kg verbuchen können, und es geht noch weiter, soviel zu deiner behauptung, dass man nur 3-5kg in einem jahr zunehmen kann. ich vertraue da nämlich mal eher dem rat eines doktors mit erfahrung, als dir (iss nich böse gemeint). aber glaub mir, bevor du vorschnell urteilst, solltest du dir das buch einmal durchlesen, oder auch selber mal die 6 wochen nach dem buch trainieren und essen. also bis dann. jaybee

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

23.01.2004 13:25     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber ich meine 3-5 Kg, [b:b96efabca1]Reine[/b:b96efabca1] Muskelmasse, bei den 15 Kg sind doch bestimmt einige % KFA oder nicht? Ist nicht schlimm, ich würde auch eher einem Arzt vertrauen als mir ;)

IP: Logged

jaybee

Beiträge: 5
Aus: Berlin
Registriert: 17.07.2003

23.01.2004 16:48     Profil von jaybee   jaybee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von den 15 kilo, die man zunimmt sollen so ungefähr 2-3kg fett sein, die man aber leicht wieder abtrainieren kann, aber der rest soll reine muskelmasse sein........ cya jaybee

IP: Logged

Crank Yanker

Beiträge: 17
Aus: Berlin
Registriert: 15.01.2004

23.01.2004 21:14     Profil von Crank Yanker   Crank Yanker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du solltest dir das Buch mal anschauen, mein Sohn. Wenn du die Trainigseinheiten da nachtrainierst, dann wirst du verstehen, wieso er 15 Kilo schreibt. Außerdem, scheiß drauf, wenn du die 15 nicht schafftst. 10 Kilo sind auch nicht schlecht. Und schau dir mal Coleman an. Der Typ hat in einem Jahr 30 Kilo Muskelmasse draufgepackt. Is vielleicht ein bisschen abgedrehtes Beispiel, aber wenn der 30 schafft dann sind 10 Kilo bestimmt drin. Peace, Crank Yanker

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

23.01.2004 22:36     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohh man, was träumt ihr nachts? 15kg sind ohne Anab. absolut unmöglich in sechs Wochen. Hab den Plan auch gemacht, er ist wirklich gut, wenn du alles befolgst und gut drauf bist, schaffste vielleicht 2-3kg (MM). gruß, salem ps: fressen wie'n schwein und dann 15 kg zunehmen kann ich auch, aber dann ist doch wohl jedem klar das das kaum MM ist.

IP: Logged

jaybee

Beiträge: 5
Aus: Berlin
Registriert: 17.07.2003

23.01.2004 23:27     Profil von jaybee   jaybee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
salem, was erzählst du denn da? ich mache den plan noch nich ganz eine woche und hab schon so um die 2kg zugenommen, obwohl ich am bauchumfang verloren habe. vielleicht werden es keine 15 kg, aber mit absoluter sicherheit mehr als 2-3kg. vielleicht hast du, als du den trainingsplan befolgt hast dich nich komplett an alles gehalten, was man machen soll. vielleicht hast du nicht jeden tag genug geschlafen oder dich richtig ernährt. glaub mir wenn du das alles einhältst, dann klappt das schon, also mit mehr als 3kg MM kann man da schon rechnen. bis dann jaybee

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verunsichert durch Grundlagendiskussionen!, testosteron depo-rotexmedica, Bin verwirrt!, Verdauungsprozess, goth=edleres wesen?, Haarausfall bei Boldenone?, wiedereinsteiger, Dopingsüchtiger brach in Tierarztpraxen ein!, Keine Erfolge, 5 star post, Süddeutsche NAC, Wer studiert BWL (besser: ist schon fertig), Fett werden?raotz guter ernährung!?!?!?!?bei testo( quali ), Mit 20 zu jung ? Oder nicht ?, Hanuta, Andriol, gut für Steroidneulinge? Liefert dieses Präparat gute Ergebnisse?, Was ist besser :Proteinpulver oder Amino Kapseln, Was meint ihr?, Bestes Glucosamin/Chondroitin/MSM Produkt?, Testo Prop. + Bold. vs. testo Enat. + Bold., kurzatmige bodybuilder, Babynahrung, Night Of Champions 2004 DVD fertig!, Homegym Bodenbelag, Wasser mit Kohlensäure ?, Wer kennt dieses Buch?, Frage zum WKM-Plan, Manchurian Kandidat, reverse curl, Biite um Tipps für Steroid Anfänger


Themen dieser Seite:
Hit, Ich, Zeit, Kilo, Das, Woche, Wochen, Buch, Thorus, Muskelmasse, Sätze, Hoffnungen, Erfolg, Machine, Plan, Waden, Und, Ihm, Gewicht, Jahr, Einen, Regel, Krass, Wiedrholungen, Von, Split, Gedanken, Fragen, Hast, Gewichtszuwachs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Vagina Kiss
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Dymatize Power Tech - 1kg
Secura Nougatti
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Vibrator Real Deal Big
OP-5
Lack Minibikini schwarz S-L
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Lust auf Intim-Rasur?

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Leder String Innenpenis S-L
Latex Saunasack transparent
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch 1666 Witze
Leder Herren Gurt S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Ornament Body S-L
Lust an der Angst
Dildo Nature Boy
Puppe Crystal Girl
Buch Erotische Fantasien
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Lust auf Intim-Rasur?
Lack-Body

- Berstein Shop -
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöne Bernstein Halskette
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhaftes Armband aus
Silber Bernstein Ohrstecker
WIDDER
Exclusive Bernstein-Silber-
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bernstein Silber Collier

- Hantelshop -
Trizeps-Seil
PSS-60
PCB-29
LM-80
LH-16
Olympia-SZ
LA-80S
OP-R-25
OP-250
Recumbent-Bike R2200 HRT
Laufband T9450 HRT
DA-2
BF-48
FID-30
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB