Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Training in Heidelberg

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Training in Heidelberg
Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

17.01.2004 23:46     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich bin bald vorübergehend (gut 1 Monat) in Heidelberg beschäftigt und kenne da kein Studio. Kann mir jemand etwas empfehlen?

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

18.01.2004 02:39     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Vektor, Nächtlicher Gruß. Wohne zwar nicht mehr in Heidelberg, kann Dir aber Empfehlungen für Studios mit halbwegs leistungsorientierter Trainingsatmosphäre geben. Z. B in HD-Schlierbach, nahe orthop. Klinik. Ist in einem Hotelbau und gehört Uwe End (DM Leichtgewicht). Ansonsten kann man auch ordentlich im get fit in Eppelheim trainieren, hat immerhin 24 Stunden am Tag auf. Wenn Du noch ein bißchen weiter fahren möchtest, probiere mal den AC Weinheim aus. Das ist eins der beiden Studios, in denen ich trainiere. Gruß KO

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

18.01.2004 12:25     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Tips!

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

18.01.2004 13:07     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@KO: Hessisch Kongo ist nett, gefällt mir :evil: Hoffe es hat bei Euch alles geklappt. @Vektor: zur Vervollständigung ist da noch Jacky's Gym in der Bergheimer Str. Mir hat vor Jahren die Atmosphäre dort nicht gefallen, aber BB wird dort betrieben, und Geschmäcker sind verschieden. Gruss kockie

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1768
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

18.01.2004 16:25     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf gar keinen fall jackys gym!!! der besitzer ist meiner meinung nach ein halsabschneider! ich war da 3 monate... greetz, der sehrschlechteerfahrungengemachthabende mü

IP: Logged

Iggie

Beiträge: 46
Aus: Spetzle mit Sos'
Registriert: 02.06.2002

19.01.2004 01:26     Profil von Iggie   Iggie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich könnt ja jetz des pfitze nennen, tu ich aber ned :klo:

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

20.01.2004 09:35     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja,will man halbwegs zentral bleiben kommt man am Pfitzenmeier nicht vorbei,zumal demnächst im Carre am Bismarckplatz n weiteres Studio eröffnet. Weiter fällt mir das Jukaido 8in Rohrbach?) ein... Gruß J-Ro

IP: Logged

LittleGreenMonster

Beiträge: 141
Aus: Heidelberg
Registriert: 30.09.2003

20.01.2004 11:54     Profil von LittleGreenMonster   LittleGreenMonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt schon ihr hättet mal Jackies Gesicht sehen sollen, als er erfahren hat, daß der Pfitze ins Carre einzieht.... :evil: der ist fast explodiert rofl..... aber Pfitzenmaier würde ich lassen...ist viel zu teuer ( 49 E beim Dauervertrag ), da man den ganzen Aerobic Kram mitbezahlt und außerdem hat er max 40 Kh und keine BB... dh kein Muscleshirt kein Barfuß, leises Training und 90% Geräte ...sieht fast aus wie bei Swiss Training :wein: Wills ja nicht schlechtreden.... ist halt nur Fitness.... die haben sogar die Anzahl der 20 Scheiben verringert nur damit keiner hart trainiert, da das die Fitnessjüger stören und verängstigen würde...

IP: Logged

monophoby

Beiträge: 39
Aus: Mannheim
Registriert: 24.09.2003

20.01.2004 13:52     Profil von monophoby   monophoby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man nur 180 kg auf der Bank drückt, dann hat man beim Pfitzenmeier aber auch keine Probleme :) und ne 40er KH sollte auch erstmal ausreichen :) Das mim Muscleshirt stimmt, muss aber dazu sagen, dass ich das recht gut finde, denn ein (Fitness-) Studio ist kein Laufsteg, wie es vllt. bei dem ein oder anderen Studio der Fall ist (ich weiß es nur vom TopFit in Reilingen, ein Freund trainiert dort).

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

20.01.2004 17:02     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ae29d614a="LittleGreenMonster"]Stimmt schon ihr hättet mal Jackies Gesicht sehen sollen, als er erfahren hat, daß der Pfitze ins Carre einzieht.... :evil: der ist fast explodiert rofl..... aber Pfitzenmaier würde ich lassen...ist viel zu teuer ( 49 E beim Dauervertrag ), da man den ganzen Aerobic Kram mitbezahlt und außerdem hat er max 40 Kh und keine BB...[/quote:7ae29d614a] Doch...das hätte ich gern gesehen!(was wurde mir von dem Typen abgeraten,echt krass!) Die KHs gehen im Pfitze nur bis 32!!!Slebst den dortigen Trainern geht das auf die Klöten und ist jacky nicht noch teurer?Gut,als Student zahl ich eh "nur" 40 Euro. Und die "Kleiderordnung macht mir sehr wenig aus,ist mir fast recht.Egal ob Massemonster oder Anfänger:bei beiden kommts nur noch panne im Muscle-Shirt rumzurennen.DasTraining soll nicht zur Selbstbeweihräucherung ausarten. Und diesen Sommer konnte ich problemlos mit nem ärmellosen Shirt am Mittag trainieren....wenn DA einer käme,könnten die mich auch mal!

IP: Logged

LittleGreenMonster

Beiträge: 141
Aus: Heidelberg
Registriert: 30.09.2003

20.01.2004 21:51     Profil von LittleGreenMonster   LittleGreenMonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja sagen wir mal so für Kh Brust reicht es nicht und für Lat mit Kh reicht es auch nicht und ich mache nunmal gerne Einzelübungen. Und es stimmt das es fürs Bankdrücken reicht aber für Beinpresse reicht es nicht, zumindest nicht wenn du auf Maxkraft trainieren willst. Wir haben vorhin auf Kraftausdauer trainiert und schon da wurde es knappda noch einer Kniebeugen machen wollte und schon hatten wir zuwenig Scheiben.Das Problem bei den Typen ist doch, daß eine 55 Kh und 2 40 Scheiben da waren aber aussortiert wurden, weil sie keinen Gummirand hatten also beim fallen das PArkett zerstören würden!!!!!!!! so ein Scheiß wenn cih die 40 oder 55 fallen lasse ist das Parket auch mit Gummirand hinüber. Nur bis 32 ist glaub ich nur bei den in Heidelberg oder ? Das ist eh nur als Poser Studio verschrien... Joop Hemden Gucci Höschen und ja kein Stress sonst verrutscht das MakeUp. PS: Der Satz der damaligen Studioleitung war noch : wer die 55 er und die 40 er braucht gehört nicht zur erwünschten Klientel dort... loool

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

21.01.2004 12:32     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a641689689="LittleGreenMonster"] Nur bis 32 ist glaub ich nur bei den in Heidelberg oder ? Das ist eh nur als Poser Studio verschrien... Joop Hemden Gucci Höschen und ja kein Stress sonst verrutscht das MakeUp. PS: Der Satz der damaligen Studioleitung war noch : wer die 55 er und die 40 er braucht gehört nicht zur erwünschten Klientel dort... loool[/quote:a641689689] Das mit den Joop-Hemden ist echt mal wahr :crybaby: .das tragen nicht wenige....(mir wäre das viel zu schade).Ich bleib bei meinen Lumpen... Poserstudio ist mir immer relativ egal gewesen,ich grüß die Leute und mehr nicht,da ich ungern während des Trainings laber. Aber ich hab mir überlegt KH-Stangen zu zu kaufen,die die gleiche Bohrung wie im Studiohaben ud so dem ganzen ein Schnäppchen zu schlagen :evil: Wollte eh hier nochmal nachfragen,ob das rechtl geht. KH-BD ich komme!!!!

IP: Logged

popeye-x

Beiträge: 28
Aus: Mannheim
Registriert: 30.10.2003

21.01.2004 12:46     Profil von popeye-x   popeye-x eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also das mit den 32 kg Kurzhanteln stimmt bei Pfitzenmeier (Mannheim). Ich war vor kurzem dort und hab mir alles mal angeschaut. Ist nichts für Bodybilder. Da sind nur schikki mikki Leute. Was schön war, war die Sauna. Aber du wirst kaum noch Studios finden, in dem man hart trainieren kann. Fitness und wellness ist angesagt. Grus

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

21.01.2004 15:57     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Empfehle das Fitnesscenter Sportline-HD. Trainiere selbst dort, nette Leute, alles was man braucht und kein Schicki-Micki Laden a la Pfitzenmeier. Grüßle

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

21.01.2004 16:00     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

21.01.2004 21:14     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer in einem Studio mit PARKETTBODEN trainiert, ist selber schuld. läßt Du da mal ne KH fallen, hast Du gleich ein Loch im Boden. Wer als Studioleitung so einen Boden rein macht ist entweder bescheuert oder (viel wahrscheinlicher) zielt auf ein Publikum ab, das eh keine freien Gewichte in die Hand nimmt. Probier die Studios aus, die ich weiter oben empfahl. Den Rest kannst du wirklich knicken. Die Pfitzenkacke kann man nur mit einem streuenden Krebsgeschwür vergleichen, das langsam aber sicher alle halbwegs vernünftigen Studios im Rhein-Neckar-Raum kaputtmacht. Schade, wenn man sich vor Augen hält, welche Wurzeln Herr Pfitzenmeier hat. Gruß KO

IP: Logged

LittleGreenMonster

Beiträge: 141
Aus: Heidelberg
Registriert: 30.09.2003

30.01.2004 16:37     Profil von LittleGreenMonster   LittleGreenMonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das Sportsline das in Rohrbach neben dem Billard Laden ? Ich mein bei der Taxi Tankstelle hinter der Besatzer Kaserne..... :zunge:

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 525
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

06.02.2004 11:00     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi jungs, ich bin zwar jetzt schon länger nicht mehr in HD, aber so ein paar läsen würde ich weglassen :-) Hör auch kockie, der weiss wos lang geht... Da gabs doch noch so ein Studio beim Lidl Sportgarten oder so? Nidan

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

10.03.2004 09:03     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yepp, genau das ist das sportline

IP: Logged

Rokka

Beiträge: 54
Aus: Heidelberg
Registriert: 27.03.2003

29.03.2004 23:11     Profil von Rokka   Rokka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe gehört der Beitrag im Sportgarten (das neben der Nachtschicht) soll asso teuer sein, so um die 70 bis 80 € da es vorwiegend von Akademikern genutzt wird! Ich habe eine Zeit in Neckargemünd trainiert im "Bodyfit" (am Neckar), da hast du alles was das Herz begehrt...ein Käfig für Kniebeugen LHrudern etc... KH´s bis 50 oder 55 kg massig freie Gewichte!!! Das ist noch nen Richtiges Studio! Da gibts nen Gürtel an den Du gewichte für Dips hängen kannst...meiner Meinung nach von den Sachen die da sind optimal. Ist auch kein Parkettboden und du kannst, wenns zu schwer wird die Hanteln einfach auf den Boden knallen lassen, das stört keinen!!! Da gibts noch richtiges Eisen!!! und keine Gummischeiben oder solche Fätz! Das bei den Studios in HD teilweise Parkettboden drin ist finde ich auch total bescheuert!!!!!!!! Bei manchen sind die Bänke sogar festgeschraubt, so das man sie nicht verschieben kann...das ist noch blöder!!! Wie siehts denn im Yucardio aus? Oder gibt es sonst noch ein Studio, in dem man hart und richtig trainieren kann? Und dem es viele freie Gewichte gibt? P.S. Wellness ist was für Weicheier!!!

IP: Logged

Big_Bear

Beiträge: 20
Aus: Mannheim
Registriert: 10.12.2003

30.03.2004 23:40     Profil von Big_Bear   Big_Bear eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Rokka, der Sportgarten ist relativ teuer. Vor 2 Jahren hab ich mal mit dem FitForFun-Gutschein 1 Woche dort trainiert, wenn man es denn so nennen will. Die Preise gingen von 55,- für 24 Monate bis 77,- für 6 Monate, jeweils plus Aufnahmegebühr. Der Fitnessraum ist kleiner als die Umkleiden in den ganzen Pfitzenmeier Fitnessparks, die Kurzhanteln gingen glaub ich bis max 20kg und beworben wird das Studio als "das erste anerkannte DVGS-Gesundheitstudio in Nordbaden", ach ja, Partkettboden haben die auch. Echt schade, daß es das Pfitzenmeier-Schwenk Hardcore-Gym in Schwetzingen nicht mehr gibt - das waren noch Zeiten... Gruß Thomas

IP: Logged

TimSolo

Beiträge: 129
Aus: Bretten
Registriert: 05.08.2003

31.03.2004 05:18     Profil von TimSolo   TimSolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann KO nur beiplichten. Ich hab während meiner Aubsbildung in HD auch ein paar Fitnesstudios angesehen und bin dabei auch bei dem Studio vorbeigekommen, welches Parkettboden hat und dachte mir nix wie weg (soll keine bewertung im generellen sinn sein aber für mich wär das nix). Jedenfalls bin ich dann nach Schlierbach gegangen die Atmosphäre ist dort echt gut und die Hanteln gehen glaube ich so bis 50kg (nagelt mich nicht daran fest, ist schon ne weile her)

IP: Logged

monophoby

Beiträge: 39
Aus: Mannheim
Registriert: 24.09.2003

31.03.2004 14:52     Profil von monophoby   monophoby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die einzigen Pfitzenmeier Studios, die noch ein wenig den BBs Luft lassen ist das in Schwetzingen (war ich selbst noch nicht) und in Leimen. Aber BB sind generell nicht erwünscht das stimmt. Kommt halt auch wieder darauf an, ob's ein Masseberg ist oder eher einer gemäß MensHealth. Wer BB richtig liebt mit allem was dazugehört, 2-3mal die Woche trainiert, der fährt auch ohne Probleme von HD nach Mannheim (Käfertal) ins neue Studio von Thomas Gerstner. Ich selbst finde, dass es dort genial ausschaut, die Einrichtung ist ja auch neu. Aber für mich wäre es trotzdem nichts, da ich gerne nach dem Training in die Sauna gehe. Würde mich dort vllt etwas unwohl fühlen. mono.

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

01.04.2004 16:14     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die ganzen Tips! Nachdem ich 10 min. zu Fuss entfernt vom Sportsline HD gewohnt habe (Rohrbach), bin ich der Einfachkeit halber dorthin gegangen. Es ist relativ klein, aber die Leute waren ganz ok dort. Allerdings wäre es mir für eine längere Zeit wie gesagt nicht groß genug, v.a. die Umkleideräume sind in Stoßzeiten ziemlich eng. Gegenüber vom McDonalds am Bismarckplatz habe ich das Schild vom neuen Pfitzenmeier gesehen, der dort hinkommt. Das dürfte recht lustig werden, während dem Pumpen den Leuten beim BigMac-Futtern zuzuschauen... :sorg:

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

02.04.2004 21:16     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23592203e2="Vektor"]Danke für die ganzen Tips! Gegenüber vom McDonalds am Bismarckplatz habe ich das Schild vom neuen Pfitzenmeier gesehen, der dort hinkommt. Das dürfte recht lustig werden, während dem Pumpen den Leuten beim BigMac-Futtern zuzuschauen... :sorg:[/quote:23592203e2] Ja,es soll anscheined sogar im Juni fertig sein.Gar nicht mal so schlecht für mich.Die HDer Pfitzenmeier sind beide gleich weit entfernt und ich hoffe auf ein "leereres" Studio.

IP: Logged

Big_Bear

Beiträge: 20
Aus: Mannheim
Registriert: 10.12.2003

02.04.2004 22:34     Profil von Big_Bear   Big_Bear eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi J-Ro, Heidelberg II soll am 1. Mai eröffnen, ob's klappt ist ne andere Frage. Ich frag mich nur, wo die ganzen Leute ihre Autos unterbringen sollen, da in der Ecke nirgends kostenlos geparkt werden kann und die paar Parkplätze in der Garage unterm Carré an die Leute vermietet sind, die da wohnen bzw. arbeiten. Vermutlich wird's da ein Arrangement mit dem Parkhaus hinterm Carré in der Poststraße geben. Gruß Thomas

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

03.04.2004 00:13     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Big_Bear: Schon klar,von DIESEM Mai-Termin hab ich auch gehört,aber mein Datum ist ne vorsichtige (und sogar optimistische) Einschätzung.

IP: Logged

Big_Bear

Beiträge: 20
Aus: Mannheim
Registriert: 10.12.2003

11.04.2004 22:04     Profil von Big_Bear   Big_Bear eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mal nachgefragt und mittlerweile heißt es, daß Heidelberg II Mitte Mai aufmachen soll. Also schaun mer mal... Gruß Thomas

IP: Logged

chrissyweiss

Beiträge: 16
Aus: Ketsch
Registriert: 28.03.2004

30.04.2004 09:18     Profil von chrissyweiss   chrissyweiss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pfitzenmeier in ketsch kann man die gewichte fallen lassen, so laut man will. und parkett is da auch nicht. und dass nur 32er kh da sind, haben wir schon bemängelt und es sieht so aus, als würde sich was ändern

IP: Logged

Der_Phil

Beiträge: 66
Aus: Mannheim
Registriert: 19.07.2003

04.05.2004 21:00     Profil von Der_Phil   Der_Phil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Studio zwischen Mannheim und Heidelberg (am Besten nähe Seckenheim). Heute hats Pfitzenmeier nämlich geschafft, mich so zu verärgern, dass ich jetzt wohl kündige. Ein guter Freund, der Oberliga Volleyball spielt wollte mit mir einen Monat während der Sommerpause im Studio Kraft aufbauen. Ich habe angerufen beim Pfitzenmeier und es hieß: "Kein Problem, Sie können für einen Monat das Maimarkt-Angebot nutzen und zahlen für den einen Monat 49,-". Wir, direkt hingefahren. Plötzlich hieß es, sie hat sich geirrt und es geht jetzt doch nicht. Ein Monat kostet 99,-, Studentenermäßigung gibt es nicht und sie sind auch völlig unflexibel und können kein anderes Angebot machen. Jetzt bin ich sauer. Gruß Phil

IP: Logged

Big_Bear

Beiträge: 20
Aus: Mannheim
Registriert: 10.12.2003

08.05.2004 21:37     Profil von Big_Bear   Big_Bear eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Phil, wenn du nicht so weit fahren willt, könntest du mal beim Christ in Neckarhausen vorbeischauen, ist irgendwo hinter der Bäko. Hieß früher übrigens mal Scholl, der davor sein Studio in Seckenheim hatte. Als Alternative gibt es auch noch das [url=http://www.sportomed.de]Sportomed[/url] in Wohlgelegen. Studenten zahlen 44,- Euro bei einem 6-Monats-Vertrag plus 55 Euro bei Anmeldung - laut Preisliste vom Oktober. Wenn es nicht dringend ist, kannst du auch warten bis es wieder die 6+1 Aktion gibt: 6 Monate zahlen, 7 Monate trainieren, keine Anmeldegebühr. Gruß Thomas

IP: Logged

krishnamurti

Beiträge: 2
Aus: HD
Registriert: 15.10.2003

02.06.2004 16:21     Profil von krishnamurti   krishnamurti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das Power Planet in Mannheim (damals Nähe Casterfeld) war ziemlich gediegen!! (Hammer Strength) Grüsse Tom

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 525
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

15.07.2004 14:18     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vom Christ würde ich die Finger lassen, ist auch ned so dolle, das alte studio vom scholl in seckenheim war gediegen, was aus dem wohl geworden ist? Nidan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Knacken in der Hüfte..., Wie trainiere ich die Bauchmuskeln?, Wie schlaft ihr ?!, Ergebnisse der WPO-Finals im Leicht- und Mittelgewicht 2004, griffvarianten beim LH Rudern!, Was für ein oberarmumfang mit 13?, bierkästen als kniebeugenständer?, Dexter jackson!, Gefahr der Sinusvenenthromobose bei Pickeln?, insulin, Magermilchpulver, umfrage zu payseiten, Medikation bei Alopezie, was haltet ihr davon?, Creatinkur, was sollte ich beachten, Meine Fanpage, Richtig Dosieren bei GABA von Dymatize, Fake Ephedrin?, HIT-trainingsplan, Oma kur am besten mit was Mixen ?, erste kur mit s-hammer produkten ?, Echtes Clenbuterol in Anabolic Burner (Beachpower) ?, Wo Ephedra Super Caps bestellen; Qualitätsunterschiede?, Nur eine frage zu Creavitargo, Dutasteride!unlogische Dosierung, BB wirklich so teuer oder ist das nur bei mir so?, NOX 3 in Deutschland?, Wie geht es nach einer Knieverletzung weiter?, primobolan. was denn nun?, Zink zum abnehmen?


Themen dieser Seite:
Heidelberg, Training, Studio, Pfitzenmeier, Ich, Das, Gruß, Studios, Leute, Die, Monat, Thomas, Parkettboden, Mannheim, Und, Aber, Monate, Ist, Fitness, Carre, Scheiben, Pfitze, Mai, Hemden, Studioleitung, Tips, Joop, Danke, Der, Gewichte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Nepal Ring Silber mit Türkis
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
OP-10
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
FB-50
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Supergleiter
All Stars TriPlex - 2kg
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Body Attack Handgelenkbandagen
Bezaubernder Ring mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Black Asia
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Flutschi - Das Original 200 ml
Mini Vibes
Vibrator Excellerator
Analstöpsel The Tower
Leder Harness+Dildo S-L
Popo-Proppen
Perlen-Penisring
Dildo Nature Boy
Herren Riemenbody S-L
Buch Die Lust an der Qual
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Latex Augenmaske
Buch Anal-Sex

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Wassermann
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband aus
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
RCH-322
SP-3.75kg
GS-48
EXM-2850
Rudergerät Oxford CS
EXM-2750
OP-05
Fahrradtrainer E3200 HRT
Stack-M2
LA-77
LA-80SM
OP-125
FB-50
LH-16
Einzelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB