Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  "Neu hier" und gleich 'ne Frage zu reinen Frauenstudios

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Neu hier" und gleich 'ne Frage zu reinen Frauenstudios
Susi11

Beiträge: 13
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2003

19.01.2004 18:21     Profil von Susi11   Susi11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallöle, ich hab mich hier schon seit ein paar Wochen durch die diversen Beiträge gelesen. Und nun dachte ich, es wäre mal an der Zeit, auch was zu schreiben :zunge: Ich trainiere seit ca. 2 oder 3 Jahren in einem reinen Frauenstudio; zuerst eine Art Ganzkörpertraining mit kleinen Gewichten und vielen Wiederholungen. Auf die Dauer habe ich gemerkt, dass mir das viel zu langweilig ist. Im letzten Juli habe ich also das Programm umstellen lassen auf "Aufbau". Und nun fängt das Elend an. Ich komme mir inzwischen vor wie ein Alien :silly: Obwohl die Gewichte mir noch immer sehr mickrig erscheinen stosse ich doch an Grenzen. Konkret heisst das: entweder das Studio wechseln oder aufhören, mit KH zu trainieren. In *meinem* Studio gehen die nämlich nur bis 10kg. :heul: Ich hab mal eine Trainerin drauf angesetzt, aber da ich die einzige weit und breit bin, die die 10kg Hanteln benutzt, rechne ich nicht damit, daß man wegen meiner "schönen grauen Augen" zusätzliche Hanteln besorgt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder sitz nur ich im falschen Studio? Gruss Susi

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

19.01.2004 19:40     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, genau deswegen habe ich auch das Studio gewechselt. Jetzt bin ich in einem sehr neuen Frauen(!)-Studio der gleichen Firma, in dem es Kurzhanteln mit ansehnlichen Gewichten, Langhantelausstattung usw. gibt. Jetzt bin ich ziemlich zufrieden - keine Stammtischatmosphäre, kein sozialer Druck und gute Gewichte. :hippie: Wenn Du Mitglied in einer Studiokette bist, kannst ja immernoch sehen, ob sie noch ein anderes passendes Studio für Dich haben... Viel Glück!

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1065
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

20.01.2004 10:39     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Susi11, [b:f599d44793]willkommen on board![/b:f599d44793] [quote:f599d44793]...wegen meiner "schönen grauen Augen"...[/quote:f599d44793] Tja Du, das ist ein weiterer Nachteil, den ein reines Frauenstudio haben kann... es sei denn, die Trainerin... ;) Aber im ernst: ich hatte vor Jahrenenen das gleiche Problem wie Du. - KH nur bis 10 kg... - LH aus Plastik mit 2 5 kg-Scheiben - Nicht mal ein Steigbügelgriff - Keinerlei Kompetenz in Sachen "Aufbau" (wer da nicht lediglich "straffen" wollte, hatte keine Chance) - Keinerlei Bereitschaft, mir entgegenzukommen Kurzum: Studiowechsel! ...und bis heute nie bereut - ganz im Gegenteil! Viel Erfolg (wie und wo auch immer)! Tina :winke:

IP: Logged

Susi11

Beiträge: 13
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2003

20.01.2004 17:23     Profil von Susi11   Susi11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah ja... genauso habe ich mir das gedacht... seufz. In *meinem* Studio gibt es in der Tat fast nur Plastik-LHs. Eine aus Metall hat sich allerdings verirrt... doch das nützt mir auch kaum was... Pseudo-Bankdrücken [b:7da5bd7381]ohne[/b:7da5bd7381] die Hantel ablegen zu können, macht nicht wirklich Spass. :ratlos: In Sachen "Entgegenkommen" werde ich nochmal nachfühlen. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als zu wechseln. Ein Probetraining in einem anderen Studio hatte ich schon; die Leute waren sehr nett. Ist auf jeden Fall kein Schicki-Micki-Studio sondern es sah einfach nur nach "Arbeit" aus. :dreh: Allerdings: Frauen tummeln sich dort meistens in den Kursen und weniger an den Hanteln. Naja... positiv denken. Vielleicht muss nur eine mit gutem Beispiel vorangehen!!! Susi

IP: Logged

Beule

Beiträge: 51
Aus: Karlsruhe
Registriert: 09.01.2004

20.01.2004 20:10     Profil von Beule   Beule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird Dir wohl tatsächlich nichts anderes übrigbleiben als zu wechseln. Siehs positiv, ein Studiowechsel kann auch toll sein. Kennst Dich ja jetzt schon aus und weisst was du wirklich brauchst. Und warum nicht mal ein gemischtes Studio? Männer sind ( sorry Mädels aber es stimmt meines Erachtens) meistens hilfsbereiter und stehn oft automatisch zum helfen dahinter. :winke:

IP: Logged

Shadowdragon

Beiträge: 82
Aus: Marsberg
Registriert: 08.01.2004

20.01.2004 21:19     Profil von Shadowdragon   Shadowdragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! Ich komme gebürtig aus Herne und habe lange Zeit in Recklinghausen im LOGO Trainiert. Im mom kenne ich zwar die neuen Preise nicht aber das Studio hat eine sehr gute Ausstattung im bereich Maschinen und vor allem auch im Freihantelbereich. KH glaube ich bis 50 kg und alle anderen Gewichte bis zum abwinken. Schrägbank Flachbank Multipresse Kniebeugenständer Hackenschmidt Kabelzüge usw. Das LOGO liegt direkt an der A43. MfG Shadowdragon

IP: Logged

Shadowdragon

Beiträge: 82
Aus: Marsberg
Registriert: 08.01.2004

20.01.2004 21:20     Profil von Shadowdragon   Shadowdragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausserdem hat das LOGO soweit sich nichts geändert hat 24h am tag geöffnet (auch Sonntags) !!!!!

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

21.01.2004 09:12     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! Geht mir genau so.Letzte Woche hat man aus der Frauenabteilung die 16 und 18 kg Kurzhanteln weggeräumt.Mit dem Argument "eine Frau trainiert ja eh nicht mit so hohen Gewichten".Hab mich beim Studiochef beschwert und die Dinger zurückgeschleppt... Ich an Deiner Stelle würde das Studio wechseln.10kg ist ja echt ein Witz.Da hst Du ja gar keine Herausforderung mehr! Weiter so!!!!! :daumen:

IP: Logged

Susi11

Beiträge: 13
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2003

21.01.2004 17:32     Profil von Susi11   Susi11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na das ist ja auch ein Ding... [quote:167619b0ce]Letzte Woche hat man aus der Frauenabteilung die 16 und 18 kg Kurzhanteln weggeräumt.Mit dem Argument "eine Frau trainiert ja eh nicht mit so hohen Gewichten"[/quote:167619b0ce] Ich hätte gern das Gesicht des Studiochefs gesehen. ;) In dem Studio, das ich mir schon mal angesehen habe, gibt es zum Glück keine "Frauenabteilung". Hantelklau also unwahrscheinlich. Ich werd nochmal einen Termin machen und mit dem Trainer reden. Dann weiss ich mehr (hoffe ich)! Was mir ausser den netten Leuten gefiel ist die Tatsache, daß es nur 10Min. entfernt ist (zu Fuss!). Susi

IP: Logged

QuantumGirl

Beiträge: 188
Aus: Stralsund
Registriert: 23.09.2003

21.01.2004 18:03     Profil von QuantumGirl   QuantumGirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum geht ihr überhaupt in ein Frauenstudio und nicht gleich in ein gemischtes? Ist die Atmosphäre da besser? :ratlos: Bei uns gibts sowas gar nicht, aber selbst wenn würde ich wohl nicht hingehen. Is ja nunmal leider so, dass die meisten Frauen BB gar nicht ernst nehmen und lieber am Tresen sitzen und Shakes schlurfen :(

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1065
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

22.01.2004 08:49     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5ba50a553]Warum geht ihr überhaupt in ein Frauenstudio und nicht gleich in ein gemischtes? [/quote:e5ba50a553] Interessante Frage. Dazu zwei Antworten von mir. Zunächst meine persönliche: Ich wollte mich damals zunächst einfach "nur bewegen". Die körperliche (Nicht-)Belastung durch den Job ausgleichen, die Kondition hochschrauben. Und dazu wollte ich ein Studio, das möglichst gut zu erreichen ist. Voila! ...und zunächst war das gewählte Studio für mich auch ausreichend. "Blut geleckt" habe ich erst etwas später, kam ganz automatisch und hatte letztendlich -wie oben beschrieben- einen Studiowechsel zur Folge. Nun zur zweiten Antwort: Ich habe dort viele Frauen (natürlich...) gesprochen, die sich aufgrund ihrer Figur einfach nicht unter "gemischt" trauten. Sie fühlten sich dort "sicherer". Auch wenn viele Frauen nicht so empfinden, keine Hemmungen haben, ein gemischtes Studio aufzusuchen, respektiere ich die schambedingten Gefühle der anderen und begrüße daher, daß für sie die Möglichkeit besteht, sich erstmal "gleichgeschlechtlich zu verkrümeln". [quote:e5ba50a553]Is ja nunmal leider so, dass die meisten Frauen BB gar nicht ernst nehmen... [/quote:e5ba50a553] ...was wohl auch der Grund ist, weshalb es keine (oder wenig?) reinen Frauen-[b:e5ba50a553]BB[/b:e5ba50a553]-Studios gibt ;) . Ja, Quant, wir sind klar in der Minderheit. Aber jeder nimmt etwas anderes ernst und wir haben ja zum Glück -jedenfalls meistens- die Wahl, in was für ein Studio wir gehen. [quote:e5ba50a553]...und lieber am Tresen sitzen und Shakes schlurfen [/quote:e5ba50a553] Das können sie ja auch gerne tun. Ich will das in keinster Weise verurteilen. Eine erfolgreiche Frau mit nahezu unfühlbar sportiver Slipeinlage, den weltweiten Wetterverhältnissen trotzender Dauerwelle und Business-Handy neuester Generation hat u.U. einfach andere Bedürfnisse ;) . Manche Frauen dort am Tresen hatten Fingernägel, die länger waren als meine Finger! Hey, aber was soll´s? Jedem -oder in diesem Fall [b:e5ba50a553]jeder[/b:e5ba50a553]- das, was er -sie- möchte. Aber bestimmt haben andere andere Gründe/Ansichten, die sie uns hier mitteilen mögen...? In sports, Tina :winke:

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

22.01.2004 12:40     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich liebe mein "gemischtes" Studio.Mit den Jungs kann man doch viel besser trainieren,Späße machen und das ohne das rumgezicke mancher Damen!!! Diese "Thekensitzerinnen" gibt es bei uns auch.Ich muß nur immer den Kopf schütteln wenn sie vor oder während des "Trainings" frisches Make up auflegen und immer in den neuesten Venice Beach Kollektionen hochnäsig durch die Gegend laufen.......In nem reinen Frauenstudio würde ich eingehen.Dieses String über der Hose tragen und 2kg Softhantelnschwingen ist nix für mich.Ich muß mich auspowern :dreh:

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

22.01.2004 20:28     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mische mal einfach mit... Ich gehe auch in ein gemischtes Studio. Und es ist wirklich gemischt. Von total unsportlichen Leuten, die erstmal lernen müssen, wie man einen Griff anfässt bis zu den Jungs mit ihren 50 Kilo Kurzhanteln ist alles dabei. :) Nur Venice Beach Mausis gibt es Gott sei dank nicht. Und es hat sich auch von Anfang an kein Trainer gegen meine Max-Kraft-Ideen gesträubt. Schönes trainieren euch noch. J.

IP: Logged

Susi11

Beiträge: 13
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2003

22.01.2004 20:47     Profil von Susi11   Susi11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Grund für mich, in ein Frauenstudio zu gehen, war auch die Kleidung. Bei uns ist fast durchgängig Sporthose/Leggings und T-Shirt angesagt. Einige vereinzelte habe etwas "modischeres" an. Aber da es keine Männer zu Beeindrucken (oder Angeln?) gilt ist es ein sehr entspannender Anblick. ;) Es sind auch etliche Frauen dabei, die sich vielleicht nicht in ein "gemischtes" Studio trauen... nehme ich mal vorurteilsbehaftet an. Und wir haben einen hohen Anteil an türkischen Frauen, die sich vermutlich aus kulturellen oder religiösen Gründen im Frauenstudio wohler fühlen. Manchmal frage ich mich auch, was das soll mit diesen Mickergewichten. Aber andererseits kann ich das gut akzeptieren, wenn die Übungen sorgfältig und korrekt ausgeführt werden. Am Tresen sitzt bei uns kaum mal jemand. Getränke gibt es nur in Plastikflaschen und die werden natürlich durch's Studio "geschleppt". Und a propos "Auspowern". Aus so manchem Kurs kommen die Teilnehmerinnen völlig durchgeschwitzt heraus. Das sind keine Kaffeekränzchen. Susi

IP: Logged

Shadowdragon

Beiträge: 82
Aus: Marsberg
Registriert: 08.01.2004

22.01.2004 23:36     Profil von Shadowdragon   Shadowdragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm .... Es sollte nicht darum gehen ob sich andere auf welche art und weise auch immer sich auspowern. Es geht um DICH und deine ziele. Die sache ist ganz einfach. Entweder in deinem Studio bleiben und nie das werden was du sein könntest, oder du suchst dir ein "gescheites" Studio und formst deinen Körper nach deinen Vorstellungen. (Soll jetzt nicht bedeuten das dein jetziges Studio Mist ist sondern nur das es nicht mehr deinen Ansprüchen gerecht wird)

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

23.01.2004 09:12     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Susi, wie ich schon sagte gehe ich ja auch in ein gemischtes Studio. Aber ob Männer oder Frauen, fast alle trainieren in ordinären Turnhosen und Shirts. Einige Sportler trainieren auch in ihrer sonstiges Kluft. Leichtathleten, Läufer, Eishockeyspieler. Ein "richtiges" Studio ist also nicht gleichbedeutend mit Stringtanga-Mausis. Grüße J.

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

23.01.2004 11:45     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab ja nun mit einer Kombi-Karte die Auswahl zwischen einem gemischten und einem Frauen-Studio - beide sind bestens ausgestattet, da es mittlerweile auch einzelne Frauen-Studios gibt, die den BB-Trend erkannt haben. Im gemischten Studio wäre ich die einzige Frau, die auch mit Hanteln trainiert. Das fällt dann gleich auf, dabei will ich doch gerne in Ruhe trainieren. Außerdem möchte ich mich nicht mit diesem Stammtisch in der Freihantelecke anfreunden MÜSSEN, um in deren Ecke trainieren zu DÜRFEN. Insgesamt bin ich halt immernoch ein Hemd, daß noch viel lernen und ausprobieren muß. Dafür muß man sich im Frauenstudio nicht rechtfertigen - und kompetent sind die Trainerinnen bei mir - oh Wunder - auch noch. Watt solls, es gibt ja wie gesagt mittlerweile - wenn auch selten - gute Frauenstudios. Grüße

IP: Logged

Susi11

Beiträge: 13
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2003

23.01.2004 15:28     Profil von Susi11   Susi11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach, Elaria, Du hast es genau auf den Punkt gebracht, was mich so nervt: [quote:264fc71bec]Im gemischten Studio wäre ich die einzige Frau, die auch mit Hanteln trainiert. Das fällt dann gleich auf, dabei will ich doch gerne in Ruhe trainieren. Außerdem möchte ich mich nicht mit diesem Stammtisch in der Freihantelecke anfreunden MÜSSEN, um in deren Ecke trainieren zu DÜRFEN. [/quote:264fc71bec] Ich möchte auch gern möglichst unbe(ob)achtet vor mich hin trainieren. Das war gestern in meinem Frauenstudio wieder klasse. Fast alle tummelten sich in dem Kurs und auf der Fläche waren wir nur zu dritt. Kein Gewarte, kein Gedrängel,- ich konnte mich super konzentrieren und es lief wirklich gut. Der stellv. Leiterin habe ich gestern dann die Aufgabe gegeben "entweder schwerere Hanteln oder ich muss das Studio wechseln". Mal schaun. Bis Mitte Feb. habe ich Zeit zu kündigen. Susi

IP: Logged

bad 64

Beiträge: 8
Aus: herne
Registriert: 29.12.2003

29.01.2004 09:11     Profil von bad 64   bad 64 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo susi, probiere es mal bei fit 24 in herne auf der heerstraße, gemischtes studio ohne " Damenhanteln " ........und kein schickimicki gruß :daumen:

IP: Logged

Shadowdragon

Beiträge: 82
Aus: Marsberg
Registriert: 08.01.2004

29.01.2004 14:20     Profil von Shadowdragon   Shadowdragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Hat sich bei Fit 24 was in hinsicht auf freie Gewichte geändert? Oder gibt es da immernoch nur Maschinen?

IP: Logged

bad 64

Beiträge: 8
Aus: herne
Registriert: 29.12.2003

29.01.2004 17:06     Profil von bad 64   bad 64 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freihanteln bis 50 kg....reicht dir das ?.....grins und ganz neu, zwei sonnenbänke, werden in ein paar tagen betriebsbereit sein. gruß

IP: Logged

Shadowdragon

Beiträge: 82
Aus: Marsberg
Registriert: 08.01.2004

29.01.2004 17:17     Profil von Shadowdragon   Shadowdragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah ! Hat sich also was geändert. Bin schon ne ganze Weile da nich mehr vorbei gekommen.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

19.02.2004 13:55     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte kurz mal bei jopp trainiert und ich fands okay. das war ganz am anfang. da sind mir keine tussis aufgefallen und die dicken gewichte habe ich nicht vermisst als bloody beginner. ich fand die geräteauswahl nicht ausreichend. es gab z.b. keine easy power station. in dem studio jetzt, wo mehr typen an den geräten trainieren, habe ich auch keine probleme. da gibt es auch keine tussis. aber es gibt auch keine frauen dort die schon längere zeit auf masse trainieren (bei denen man das sieht; naja okay eine ist mir schon aufgefallen). ich möchte in einem jahr dort nicht die einzige frau sein, die hart trainiert. ich möchte in ein studio wechseln, wo häufiger mal frauen trainieren, die auch was vorzeigen können. da würde ich mich doch sauwohl fühlen und könnte mich mit diesen ladys mal austauschen. es motiviert natürlich auch. meine frage ist nun kennt jemand in berlin diese studios? in der schmiede in weissensee werden wohl paar sein. und wie sieht es aus mit bb vereinen?

IP: Logged

Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

01.03.2004 22:52     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a478f78c9d="SandyBrown"]Ich muß nur immer den Kopf schütteln wenn sie vor oder während des "Trainings" frisches Make up auflegen und immer in den neuesten Venice Beach Kollektionen hochnäsig durch die Gegend laufen.......:dreh:[/quote:a478f78c9d] He- was hast du gegen Venice Beach?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
L-Carnitin-Kapseln wo günstig?, neuer Trainingsplan für 6 wochen, bitte Kritik, wie kriegt ihr die kurzhanteln hoch?, Beim Armdrücken den Arm gebrochen = lange Pause, trainingshäufigkeit, Mangelnde Blutwerte ( Muskelabbau), Vorstellen, Akne - aber woher?, Schulter, Problem>Bankdrücken, Joghurt.., Frage an die Mathematiker !1, Studio in Hamburg, PaintDry, ms-distribution?, Hohe Leberwerte bei älteren Frau, Hungrig aufwachen, welches testo soll ich mir holen?, Thymuskin gegen Haarausfall?, mein masseplan, Metabole Diät vs. ASAP 2, was ist besser ?, Trainingsprogrammumstellung - Bitte um Meinung und Hilfe!, CZ Figuren Klasse, bankdrücken mit sz-stange ?, Haben die zu viel Ravemaster geschaut?, weight gainer, kreuzheben und kniebeuge an einem TE?, Winnis + Karachis, Autovervollständiger, ALA + Crea


Themen dieser Seite:
Frage, Frauenstudios, Neu, Studio, Ich, Frauen, Frauenstudio, Und, Susi, Das, Hanteln, Aber, Frau, Venice, Tresen, Beach, Gewichte, Gewichten, Kurzhanteln, Männer, Studiowechsel, Ein, Dich, Zeit, Glück, Mit, Frauenabteilung, Logo, Maschinen, Eine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Insulin
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Stack-M2
Silber Anhänger Waage
Latex Augenmaske
Leder Klatsche
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Edles Bernstein-Silber-Armband
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Synergistisches Muskeltraining

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Vibrator Excellerator
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Flutschi Knaller Angebot
Mr. Softee
Sex-Kontakter
Buch Kamasutra
Latex Augenmaske
Herren Riemenbody S-L
Vibrator Big Boy
Flutschi - Das Original 200 ml
Perlen-Penisring
Mini Rabbit Vibe
Buch Erotische Fantasien
Metall Top S-L
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Stier
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Anhänger Wassermann
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring

- Hantelshop -
LPH-1000
SM-45
Trizeps-Seil
Stack-M2
EXM-2500
EXM-1550
DS-14N
LM-84S
OP-R-5
MCG-442
OP-15
GWT-34
PSG-452
KH-G
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB