Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Gibt es dieses JAHR?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gibt es dieses JAHR?
Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.01.2004 15:41     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Body´s gibt es dieses jahr nur Hessen und RLP die sich vorbereiten?? wo ist der rest aus DEUTSCHLAND????? Vampgirl, Der Duke,schnitte was ist los? Serkan was hast du vor? oder machst du pause vielleicht wisst ihr was, wer mitmacht, Musclemouse oder Das Schwäbische Grauen oder jemand anderes ?? gruß bodylegende

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

20.01.2004 15:55     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Also ich starte erst wieder im Frühjahr 2005. Hab mir da einiges vorgenommen und starte wieder IFBB. Hatte im letzten halben Jahr nur mit Verletzungen zu kämpfen, die letzten Wochen 2003 war überhaupt kein Training möglich, und kann erst seit 3 Wochen wieder richtig trainieren. Frag lieber nicht, wie ich im Moment aussehe. Dagegen war ich sogar am Forentreffen KingKong und selbst da war ich 12 kg unter normalem Offseason-Gewicht. Grüße BamBam

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.01.2004 17:13     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BamBamsCorner da wünsche ich dir alles gute dabei, sehen uns bestimmt beim Forentreffen,oder kommst du auf eine meisterschaft? gruß bodylegende

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

20.01.2004 17:24     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende: Ich werde dieses Frühjahr wohl (wie jedes Jahr) auf die Deutsche fahren. Außerdem evtl. noch eine Landesmeisterschaft, vermutlich die Bayerische. Kann aber auch sein, daß ich mich mal auf der Hessen umsehe wegen des Amateur Grand Prix.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

20.01.2004 17:27     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo chrissi sa kommt markus kaminski und dann werden wir entscheiden ob er mitmacht im frühjahr. lass ja den serkan in ruhe endlich baut er mal auf um sein volles potential auszuschöpfen da willste ihn schon wieder anstacheln. ne ne der soll jetzt erst mal dick werden. gruss pit

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.01.2004 17:48     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Pit du MONSTER der Werner und ich kommen auch am Sa. gruß chrissi

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

20.01.2004 18:14     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi chrissi da freu ich mich doch wenn freunde kommen. gruss pit

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

22.01.2004 14:10     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13bbd24e7f="Bluemchen"]hallo chrissi sa kommt markus kaminski und dann werden wir entscheiden ob er mitmacht im frühjahr. lass ja den serkan in ruhe endlich baut er mal auf um sein volles potential auszuschöpfen da willste ihn schon wieder anstacheln. ne ne der soll jetzt erst mal dick werden. gruss pit[/quote:13bbd24e7f] ;) Da hast du völlig Recht lieber Pit! Jetzt heisst erstmals seit langem für mich [img:13bbd24e7f]http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/022.gif[/img:13bbd24e7f] und [img:13bbd24e7f]http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/img/028.gif[/img:13bbd24e7f] um mal zu sehen was so alles in mir steckt! Also dieses Jahr kein Hungern. Ich werde es geniessen mal alles als Zuschauer zu beobachten. Gruss Serkan

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

22.01.2004 21:22     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi Serkan der "Italiener" der direkt neben eurem Studioeingang ist, kann ich empfehlen..... (Hähnchenfilets, Pasta, Tomatensosse....)

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

23.01.2004 14:18     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:899b85f8e1="Mr.Sonnenstrand"]hi Serkan der "Italiener" der direkt neben eurem Studioeingang ist, kann ich empfehlen..... (Hähnchenfilets, Pasta, Tomatensosse....)[/quote:899b85f8e1] Den kenne ich natürlich ;-), ist zu empfehlen! Gruss Serkan

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

25.01.2004 11:18     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende Ich denke ich bin am 2 Mai bei der NRW wieder am Start. :oje: Gruß Duke [/quote]

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

25.01.2004 17:13     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na endlich, schön Duke das du mit machst, ich glaubte schon es gibt dieses jahr nur zwei bundesländer die mitmachen. wie sieht es bei dir aus, machst du schon diät,und wieviel kilo hast du im moment? gruß bodylegende P.s serkan laß es dir schmecken

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

26.01.2004 06:03     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ja ich bin schon wieder aeit dem 1 Januar auf Diät. Zur Zeit habe ich noch 76 Kilo. Mal schauen was übrigbleibt zum Schluß. Und wie läuft es bei Dir ? Gruß Duke

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

26.01.2004 14:46     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Duke also im moment wiege ich 91kilo, bin soweit zufrieden,gefällt mir besser wie letztes jahr um die zeit. fange mit der diät am 08.02 an,hoffe das ich mit 79,5 kilo dann fertig bin mal schauen wie es wird,können uns ja immer mal wieder schreiben wie es so läuft! gruß bodylegende P.s welche diät machst du, fett eiweiß oder die herrkömliche art wie ich, eiweiß, KH ?

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

26.01.2004 16:28     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all: ich denke, dass wir uns dieses Jahr auf den Herbst freuen können.... hier oben im Norden weiß ich um einige "Brecher" die im Herbst angreifen wollen... also.... ;-) Lieben Gruß Sterni PS: das soll aber nicht heißen, dass ihr die Deutsche ohne mich auskommt - ich bin auf jeden dabei um alle anzufeuern! :))

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

26.01.2004 20:18     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende Ich kenne nur die gute alte (Wenig Fett Wenig KH ) Aber ca 3-4gr Protein pro kg Körpergewicht. Ich fange immer sehr früh an und reduziere dann die KH zum Ende immer mehr und fülle die fehlenden KH Kalorien dann mit Eiweiss auf. Anders kenne ich es leider nicht. Zum Ende hin wird das zwar immer´ganz schön hart, weil man keinen Fuß mehr vor den anderen kriegt aber ich denke das Phänomen dürfte Dir nicht unbekannt sein. Aber sag mal--- Läuft Dir die Zeit nicht weg wenn Du so spät anfängst mit der Diät? Das sind ja weniger als 3 Monate. Wie ist denn so Deine Offseason Form? Ich habe imme den meisten Speck rund um die Hüften hängen im Winter, und das ist auch immer das was als letztes verschwindet (Mist :kopfwand: ). Gruß Duke

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

27.01.2004 11:03     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Duke: Für Bodylegende ist das eher früh, der fängt sonst noch später an. Letztes Jahr haben wir beide am 8.Februarangefangen. Für mich war das unglaublich spät, für BL sehr früh. Denke die Form bei der DM war jeweils trotzdem ok.

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

27.01.2004 17:27     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Duke meine diät läuft ja ähnlich,wo bei ich die KH am anfang, bis ca 2wochen vor der meisterschaft sehr hoch halte,und fange dann erst an zu reduzieren. so hatte ich es letztes jahr auch gemacht, und war ja dann auch schon ein woche vorher auf meinem gewicht,so das ich auch bei der NRW mitmachen konnte,und meine form über die hessen bis hin zu der deutschen noch etwas verbessern konnte! mein eiweiß liegt bei gut 2gr. pro kilo KG Früher habe ich ja nur 9-10 wochen diät gemacht, hat zwar auch hingehauen, aber es war immer ganz schön knapp habe dann mit meinem freund klf besprochen doch lieber 12wochen diät zumachen, was mir auch besser bekommt, deswegen mache ich es dieses jahr wieder genauso, und hoffe es wird vielleicht noch etwas besser !!! meine form ist auf jedenfall besser, wie letztes jahr um die zeit @klf wie geht es deiner brust? war ein gutes training, und das nächste mal darfst du die WAFFEN wählen!!! @Sternchen hoffe doch sehr das du uns anfeuerst!! gruß bodylegende

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

28.01.2004 07:46     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f11e9f41f]@klf wie geht es deiner brust? war ein gutes training, und das nächste mal darfst du die WAFFEN wählen!!! [/quote:4f11e9f41f] :evil: Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

28.01.2004 12:23     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Klf hast dich nicht verletzt :zunge: Unser letztes training lief ja eher so ab autsch rechte wade 5 min später autsch linke wade . bodylegende um auf deine anfangs frage zurück zukpmmen werde wohl wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle im mai starten.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

28.01.2004 12:30     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Reaver: Ausnahmsweise mal unverletzt durchs Training gekommen. :balabala: So richtig geschmeidig ist mein Gang aber immer noch nicht. :/ Ps.: Hätte nie gedacht, dass die Waden beim Beinpressen so stark mitbeansprucht werden. Man lernt nie aus.

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

28.01.2004 13:39     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende Eigentlich wollte ich auf der Hessen/RLP nicht alleine antreten. Es war so gedacht, daß ich unsere "Studio-Geheimwaffe" mitbringen wollte... der Paradise_Germany der auch hier im Forum vertreten ist. Das war derjenige welche der sich im Frühjahr 2003 hinter Dir Bodylegende an 5ter Stelle plaziert hatte. Und das, nachdem er halt mal 2 Wochen den Döner weggelassen hat. Dieses Jahr wollte er nochmal 'ne Woche länger Diät machen aber ich hab ihn jetzt seit 14 Tagen schon wieder nicht mehr im Studio gesehen. "HEY PARADISE!!! Bist Du im Supermarkt an der Kasse mit Deinen 278 Eierkartons hängengeblieben, oder was??" :flame: Dabei hat er in den letzten Wochen nach langer Trainingsabstinenz wieder ausgesehen als ob er nie was anderes gemacht hätte als trainieren. :kopfwand: Naja... es bleibt also noch geheim und undurchschaubar ob er plötzlich kurz vor der meisterschaft wieder aus der Versenkung auftaucht und eben mal auf die Bühne stolpert. :ratlos: Gruß Spacey

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

28.01.2004 13:51     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@space falls du ihn siehst, den paradise, dann würg ihn von mir.... er hat ene echt gute veranlagung und wir (pit und ich) haben ihm doch auch unsere hilfe angeboten wie läufts bei dir?

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

28.01.2004 15:17     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin Ja mach ich.. ich werd ihn würgen :salook: Bei läufts eigentlich ganz gut. Naja.. soviel zeit ist ja noch nicht vergangen, hab am 15. Januar mit der Diät angefangen. Werde ja eh mal Anfang bis Mitte Februar bei Euch vorbeischauen. Den Paradise bring ich dann gleich mit insofern er noch nicht das Handtuch geschmissen hat. Grüße Space

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.01.2004 15:30     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SC Wenn Du Samstags kommst, werden wir wohl endlich mal ein Spaghetti-Treffen zu Stande bringen. Gruß Devil

IP: Logged

bobbes1970

Beiträge: 1
Aus: Offenbach
Registriert: 31.07.2003

29.01.2004 16:55     Profil von bobbes1970   bobbes1970 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SpaceCowboy @Paradise Hi, ich trainiere auch bei Euch im Gym. Bin der große 1,97 Mann. Erstaunlich, wie sich doch alle hier treffen :) Habe auch vor, eventuell mal an einen Wettkampf teilzunehmen. Mal sehen, wie es so läuft. :daumen: Wer ist denn noch hier aus unserem Studio im Forum dabei? keep on pumping, bobbes

IP: Logged

Dardevil

Beiträge: 46
Aus: FFM
Registriert: 09.04.2003

29.01.2004 19:00     Profil von Dardevil   Dardevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beängstigend wieviele Oxxenbacher es doch gibt. Und es scheint auch noch jeder einen IT Anschluss zu haben. :zunge:

IP: Logged

Paradise

Beiträge: 9
Aus: Babenhausen/Rodgau
Registriert: 17.04.2003

04.02.2004 22:20     Profil von Paradise   Paradise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So dann wird der gute Paradise mal seinen Senf dazu geben :uzis: , bevor er sich Mad Max II bei einer Portion Nudeln und Huhn abgeschmeckt mit Glutamin reinzieht. Also würgen braucht mich keiner. War nur 1,5 Wochen nicht im Gym weil ich ne Erkältung :krank: auskuriert hab. Hab Weihnachten wieder mit dem Training angefangen nachdem ich ein halbes Jahr das Weider Konservations–Prinzip angewandt hab. Wie das kennt ihr nicht? Na jeden Tag eine halbe Flasche Jacky :alki: und nix Essen. Das beste was es gibt um Muskelmasse zu halten, wenn man sich scheiden lässt. Also im Mai bin ich dabei und so Gott will in 3 Jahren auf der WM. Ist zumindest so geplant und dürfte auch kein Problem sein, da ich mit der Frauenwelt abgeschlossen hab :kopfwand: . Keep on pumping!!!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

05.02.2004 07:48     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1720b6cde7]da ich mit der Frauenwelt abgeschlossen hab[/quote:1720b6cde7] Das wird nicht lange genug anhalten um Weltmeister zu werden. Viel Glück im privaten und sportlichen Bereich!

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.02.2004 10:02     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey paradise schön dass du zurück bist :winke: kommst du mit space zu uns im februarr? ein "nein" werde ich nicht akzeptieren gruss klingonin frauen sind der tod des bodybuilders

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

05.02.2004 10:07     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4db01b6ca="klingonin"]frauen sind der tod des bodybuilders[/quote:e4db01b6ca] es sei denn, man(n) ist schlau - schießt die ab, die einen in sportlicher Hinsicht ständig Steine in den Weg legen und auch sonst nur nerven, und sucht sich eine, die einen unterstützt und fördert... ;-) @all: laßt euch von eurem Partner nicht die Träume rauben - wenn er euch liebt, dann unterstützt er euch und hilft euch dabei, diese Träume zu realisieren - oder dem sehr nahe zu kommen ... (so ist jedenfalls meine Einstellung :) ) Lieben Gruß Sterni

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

05.02.2004 10:35     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa531792aa="Sternchen"] es sei denn, man(n) ist schlau - schießt die ab, die einen in sportlicher Hinsicht ständig Steine in den Weg legen und auch sonst nur nerven, und sucht sich eine, die einen unterstützt und fördert... ;-) [/quote:aa531792aa] Kann ich nur unterstreichen. Seit 2 Jahren hab ich gottseidank so eine gefunden und ihr kann ich gar nicht Muskelmasse genug haben. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß sie früher selbst Leistungssport betrieben hat und nachvollziehen kann, was dazu gehört. Und so Gott und meine Gesundheit will, werde ich im Frühjahr 2005 ein gutes Wort im Schwergewicht mitreden. Die Verletzungen sind jedenfalls auskuriert. @Klingonin: Wie es aussieht besteht wirklich eine große Wahrscheinlichkeit, daß ich fürs Klock starte. Mein Studio tritt definitiv aus dem Verband aus. Alternative wäre der Schardt in Erlangen, bin da noch nicht wirklich schlüssig. Grüße BamBam

IP: Logged

Paradise

Beiträge: 9
Aus: Babenhausen/Rodgau
Registriert: 17.04.2003

05.02.2004 14:00     Profil von Paradise   Paradise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf meint wohl ich sehe so gut aus das sie mir zu füssen liegen :ohmeister: . Keine angst, ich wehr mich :uzis: @klingonin ich denke schon das ich mit space mitkomme, das heißt wenn ich bis dahin noch 5kilo draufgepackt habe, damit es keine Blamage wird. @BamBam also Muskeln konnte ich meiner noch Frau auch nicht genug haben, und was das betrifft bin ich auch unterstützt worden. Bis ihr nach grade mal 10 Monaten ehe so ein kleiner, dicker, unrasierter, Sessel furzenter Italiener übern weg gelaufen ist. Seit dem steht sie dermaßen auf Rettungsringe, das sie sich schon nach 3 Monaten hat dick machen lassen. Versteh mal einer die Spezies von der Venus :kopfwand:

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

05.02.2004 14:12     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach der Schwester des Italieners den Hof (egal wie häßlich Sie ist), das sollen Italiener überhaupt nicht mögen. :balabala:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

05.02.2004 14:22     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf: rache ist nur für den augenblick süß... eigentlich tut man sich damit selber nur weh... und irgendwie...gerät der thread total ins off-topic.... :)) @all: jungs - haut rein für's frühjahr!!! :) sterni

IP: Logged

Paradise

Beiträge: 9
Aus: Babenhausen/Rodgau
Registriert: 17.04.2003

05.02.2004 14:33     Profil von Paradise   Paradise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf vieleicht sollte ichs bei der schwester meiner frau versuchen. meine frau kommt selbst aus sardinien. weiß also bestens bescheid wie es bei den italienern aussieht @sternchen vieleicht sollte man mal einen neuen thread aufmachen. thema: "beziehungen und sexualleben im bodybuilding" oder "mann mit erhöhtem testosteron-spiegel sucht frau mit gesteigertem libido" :))

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

05.02.2004 14:55     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0afb53435e="Paradise"] @sternchen vieleicht sollte man mal einen neuen thread aufmachen. thema: "beziehungen und sexualleben im bodybuilding" oder "mann mit erhöhtem testosteron-spiegel sucht frau mit gesteigertem libido" :))[/quote:0afb53435e] Vielleicht - vielleicht auch nicht?!... :)) Du kriegst das schon hin... Glaub mir - spreche aus Erfahrung ... ;) unter hinterher gehts einem dann auf einmal viel besser als vorher... :)) gell, sonnenschein?! :liebhaben: sonnigen Gruß in die Runde (riecht durchs geöffnete Fenster gerad nach Frühling - ist das nicht schön?!) [img:0afb53435e]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun2.gif[/img:0afb53435e] Sterni [img:0afb53435e]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/fly.gif[/img:0afb53435e]

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

05.02.2004 16:14     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5130440dba]@klf: rache ist nur für den augenblick süß... [/quote:5130440dba] Keine Ahnung, hatte noch nicht das unstillbare Verlangen mich zu rächen. Wenn ich an seiner Stelle wäre aber evtl. schon. @ Paradise: Zum Thema zurück. Training tut auch der Gemütsverfassung gut und ist besser als Jackie in sich rein zu schütten, um das kaputt zu machen wofür man so lange gearbeitet hat.

IP: Logged

Paradise

Beiträge: 9
Aus: Babenhausen/Rodgau
Registriert: 17.04.2003

05.02.2004 16:45     Profil von Paradise   Paradise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir funktioniert das mit dem Training nur, wenn ich den Kopf frei hab. Bevor ich ins Gym fahre brauch ich vorher ne Stunde ruhe um mich selisch darauf vorzubereiten und meinen Adrenalienspiegel hoch zu fahren. Dafür knallts dann im training aber auch richtig. :platz:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

05.02.2004 18:12     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Paradise wann kommst du nach Giessen?wenn du lust hast, können wir ja mal zusammen trainieren! gruß bodylegende P.s glaube mir Paradise, es läuft einem im LEBEN öfters ein Sonnenstrahl über den weg,wenn er dich trifft, lass es einfach geschehen!!!! und ESS nicht mehr soviel ,sonst stehst du nicht dieses jahr neben mir, M-II sondern bist in der M-III (freu freu )

IP: Logged

Paradise

Beiträge: 9
Aus: Babenhausen/Rodgau
Registriert: 17.04.2003

05.02.2004 20:47     Profil von Paradise   Paradise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende: das mit der M III hab ich auch schon hinter mir. Und ich fand es nicht schlecht mit 93Kg den dritten Platz zu belegen :respekt: . Wann ich und Space nach Giessen fahren weiß ich noch nicht. Und das mit dem Sonnenstrahl ist nicht so einfach wenn du 7 Jahre nur die eine im Kopf hast :loveyes:

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

07.02.2004 22:08     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende hat zwar nicht mit dem thema zu tun, aber das mit der Schokolade merk ich mir!!!!! das mini monster rückt sie nicht raus........ warummmmmmmmmmmmmmmmm, chrissi du hast dich doch nicht auch gegen mich verschworen, :crybaby: wie geht es dir seit dem 1.2. ;) komm doch mal wieder nach kelsterbach, würd dich auch gerne wieder sehen und nicht erst im Mai!!!!!! BIG FM ärgert mich, du muß mal ein ernstes wort mit diesem Mast Fiech sprechen, der hat sich gestern abend mit dem riesen MC..... volll gefre...... und eine tafel Schokolade, noch nicht mal eine von deinen...........:-) er hat gesagt, er muß mich retten, vor diesem schlimmen zeug, wie nettttt von ihm, :engel: kennst du das gefühl du müsstest jemenden weh tun und du würdest es sogar geniessen. :sasmokin: heheheheheheh, das Gefühl hatte ich gestern. habe es allerdings gelassen, weil ich angst vor dem echo hatte,*g* @paradise grüße an spaci

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

08.02.2004 11:09     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Monika01 hallo gibt es dich auch noch,habe mich schon gewundert wo du die ganze zeit bist? Moni, wir zwei halten doch zusammen,komme auch mal vorbei,und glaube mir, ich habe noch jede MENGE schokolade für dich,aber erst ab 08.05 habe doch erst heute angefangen mit der DIÄT,ab jetzt geht´s los!! wie läuft es bei dir? wenn man mit so einer FRESSMASCHINE zusammen ist, die einem nichts übrig lässt, ist das schon gemein!! schöne grüße an den dicken, und er soll nicht mehr soviel ESSEN!! freue mich auch,dich mal wieder zusehen, also bis bald! bodylegende

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

09.02.2004 20:06     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende hatte viel zu tun und streßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!! naja, bei dem dicken an meiner seite, kein wunder.............(positiv) nagut, dass mit der schokolade lass ich durchgehen aber wirklich nur bis zum 8.5 es sei den ich mache die Quali mit, dann mußt du sie noch länger zurück halten......nein ruhig schon geben,quatsch doch, geb mir die Schokolade,bitte!!!!!!!!!!!! das sind die mangel erscheinungen der diät........bin gleich wieder normal!!! grüße zurück vom dickerchen BIG FM, er kommt so langsam aber sicher über die 7% KF, eckelhaft,*ggggg* halte es aber noch mit ihm aus,augen zu und durch*g*

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

09.02.2004 21:43     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin ihr da draussen, wollte nur sagen das ich noch da bin ;-) und chrissie .... wie iss das jetzt mit essen gehen waehrend du diaet machst :evil: ? @moni naaaaaaa duuuuuu :winke: gruesse darkie

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

09.02.2004 22:09     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Darkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii na du nuss!!!!;-) wie geht es dir :winke: ich schenk dir mal ein lächeln.................!!!!!!!!!!!!!!!!!! mi......................hab jetzt die ganze zeit versucht ein bild rein zu kriegen bin zu blond darkie, das lächeln musst du dir leider vorstellen gruß

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

10.02.2004 10:22     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi moni :-) was heisst hier nuss ???? frechdachs :)) das mit dem laechelbildchen musst du aber unbedingt nachholen ... sonst muss ich ja noch soooooo lange warten ;-) :winke: darkie

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

11.02.2004 18:34     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Moni hi, du machst aber doch die Deutsche auch mit,oder? und wann ist den die Quali,und wo? @Darkie wie sieht es aus bei dir,mit DIÄT und MEISTERSCHAFT? Sterni Medusa und ich,sind der meinung,dass du mitmachen MUSST!!! also hast du schon 3FANS und Moni ist bestimmt auch noch dabei!!! und Darkie in den nächsten 2-3 wochen gehen wir noch essen ,melde mich bei dir! gruß Chrissi

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

12.02.2004 11:25     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende versuche erst mal die Form zu bringen, dann sehe ich weiter! aber ich lasse euch bestimmt nicht alleine, muß doch wieder ein komplettes Team dieses Jahr sein. doch bin auch ein Fan :ohmeister: und darum musssssss darkie was machen, *g* was ihr geht essen, wieso geht ihr esssssssssssssen.*g* darkie muß auch diät machen, wir haben doch jetzt für ihn beschlossen er macht mit, oder???*g* Chrissi, ich muß gestehen bin heute etwas zickig unterwegs. werd mich gleich einschliessen, dann geht das wieder!!! :heul: liebe grüße Moni :winke:

IP: Logged

Mass Maschine

Beiträge: 38
Aus:
Registriert: 29.11.2001

12.02.2004 19:09     Profil von Mass Maschine   Mass Maschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer geht mit auf die intern. 2005 Männer 4. Bin dabei, braucht allerdings noch ein paar Kilo´s ;)

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

28.03.2004 16:58     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo body´s schlechte nachricht, mein freund werner(klf) müsste aufhören mit seiner vorbereitung,auf die hessen und rheinlandpfalz-meisterschaft in Butzbach, werner hatte eine OP an der bandscheibe, und liegt jetzt in homburg,in der neurochirugie. ich finde es sehr schade,den wir hatten uns auf unseren fight sehr gefreut, aber jetzt soll er erst mal wieder FIT werden! grüße von bodylegende P.s bin jetzt bei 83kg

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

29.03.2004 08:48     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sch..se, gute besserung, klf !

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

29.03.2004 11:05     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@chrissi weisst du wie die op verlaufen ist. ich hab leider keine nummer von werner :(

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.03.2004 12:49     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Martina OP ist gut verlaufen Werner kann auch schon wieder Späßchen machen. Ich poste mal nachher ein Pic Gruß Devil

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

30.03.2004 10:25     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier das versprochene Pic, hat mir freundlicherweise Dream geschickt [img:f643876a9b]http://www.migger.de/forum/avatars/DSC00993.jpg[/img:f643876a9b] Gruß Devil

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.03.2004 10:43     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werner in halterlosen... Ein Traum wird wahr :)) :balabala: Grüße BamBam

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

30.03.2004 14:46     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wird werner aber freuen so ein sexy bild von ihm! gruß bodylegende

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

31.03.2004 00:12     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von mir auch "Gute Besserung" an klf.... schade... sein Posing ist immer ein Augenschmaus. Die Strümpfe stehen immer aber wirklich nicht schlecht! :daumen: Einen Gruß ins Krankenhuuus Space

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

31.03.2004 07:56     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hama bild :)) hoffentlich braucht er künftig solche strümpfe nicht zu tragen

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

07.04.2004 14:02     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende Wie sieht es aus bei Dir Kämpfer?? :rock: Noch 26 Tage dann ist es soweit. :sorg: Was macht die Form ? Bist Du zufrieden ? Wie sehen denn die letzten 3 Wochen Ernährungstechnisch bei Dir aus. Verzichtest du auf Milchprodukte? Oder ernährst Du Dich genau so weiter wie die ganze Zeit? Ich bin mal wieder komplett strubbelig im Kopf wie jedes Jahr und mache mir nur noch Sorgen das alles gut klappt. @KLF Eine Gute und schnelle Genesung wünsch ichDir von hier aus. Ich doch hoffe doch das Du bald wieder richtig fit bist. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

07.04.2004 16:11     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Duke: Das mit dem [i:c700cc98fb]richtig fit[/i:c700cc98fb] wird wohl noch ein Weilchen dauern. Denke aber, dass wir uns wohl bei der DM in Germering sehen.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

08.04.2004 11:16     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi werner heisser feger... ich hoffe du hast das schlimmste hinter dir... wünsche dir gute besserung und ganz schnelle genesung. hoffe wir sehen uns bald mal wieder gruss pit ps.mit dem bild wirst du pinup des monats...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.04.2004 12:23     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pit Abzüge Din A 4 gegen Vorauskasse auf Kto Nr... :zunge: Gruß Devil

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

08.04.2004 16:21     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bluemchen: Tief in meinem Innersten wusste ich schon immer, dass ich es irgendwie einmal auf die Innenseite eines Spints schaffen würde :balabala: Ab nächsten Freitag bis in den Mai mach ich erst mal Reha. Wir sehen uns spätestens in Germering. Wenn ich schon abschwächel dann muß ich ja wenigstens Bodylegende und die anderen Jungs aus meiner Region ein bischen anfeuern. Edit: Ps:: Dein Bild mit der sexy Badehaube war aber auch nicht schlecht....

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

08.04.2004 16:32     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI Duke bin so zufrieden,habe im moment ca. 83kg, möchte bis Sa. gern bei 82kg sein. Esse z.Z. morgens 100gr. haferlocken oder müsli ,halben beutel reis, apfelmus und frische erdberren dazu, und ein paar reiswafeln mit Natreen marmelade,mittags einen eiweiß shake und beutel reis ab und zu auch mal vollkorn-nudeln oder Ebly zartweizen und langsam würg,pute oder hühnerbrust, zum nachmittag 2vollkorntoast und reiswaffeln mit quark und honig, abends nach dem training eiweiß shake und pute. nehme immer noch 0,3%milch und esse immer noch etwas quark, 2wochen vorher aber dann nicht mehr! wie sieht es bei dir aus? bis bald, gruß bodylegende P.s morgens gab es immer noch etwas erdnussbutter, ist jetzt leider leer kauf auch lieber keine mehr, schmeckt mir zugut (heul)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.04.2004 16:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&klf [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Besserung ! [/schild]

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

08.04.2004 16:40     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Werner das bild ist aber auch zu gut! bist du zuhause, oder in bayern? würde mich mal melden heute abend bis dann,bodylegende

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

08.04.2004 16:46     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bonifaz: Thanx @ Bodylegende: Bin heute Abend in zuhaus.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

09.04.2004 01:43     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
chris, wie kommt es das du soviel Kh isst? dachte eher das du viel mehr eiweis und fett zu dir nimmst dafür aber keine/wenig kh?? bin nun verwirrt, mache auch gerade diät (naja nur fürs schwimmbad :engel: ) aber ich verzichte fast ganz auf kh ausser mittags mal 100gr kartoffeln und abends sofort nach dem training eine banane. sonst 3x eiweisshake und pute fisch magerjoghurt, oder wenns mich mal überkommt zwischen durch eine möhre :kotz: naja in 3 wochen hab ich halt 3kg geschafft, will ja nicht "alles" verlieren :crybaby: würd mich freuen mal deine meinung zu hören, ok auch von den anderen :hippie:

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

09.04.2004 07:56     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende Meine Güte Du lebst ja noch wie die Made im Speck :shock: Wenn ich dagegen an meine mageren Mahlzeiten Denke :heul: Ich zähl mal auf. Selbstgebackene Proteinwaffeln aus 10 Eiklar 1 Eigelb Quark 25gr Mehl Süstoff und 35gr Vanilleprotein die esse ich über den ganzen Tag verteilt. Morgens 40gr Haferflocken mit Eiweiss Süsstoff und Wasser Mittags IMMER 60gr Reis (Trockengewicht mit 100gr Blattspinat) dazu 250gr Hähnchen oder Putenbrust Abends 400gr Gemüse (Tiefgefrorenes von Aldi Kaisergemüse oder Broccoli) mit nochmal 200gr Putenbrust Und vor dem Schlafengehen nochmal einen 45gr Proteindrink (So das der Löffel steckenbleibt) Ich bin eigentlich immer unzufrieden mit mir. Aber das liegt warscheinlich daran das ich mal wieder ganz alleine auf weiter Flur stehe und ich absolut keine Möglichkeit habe mich mit jamanden zu vergleichen, ausser mit den Fotos vm letzten Jahr. Da würde ich aber allerdings sagen das ich wesentlich besser in Form bin als 2003. Gewicht zu Zeit exakt 72 kg. Also noch einiges bis zum Klassenlimit das wird verdammt eng dieses Jahr. Aber es sind ja noch 3 Wochen und etwas muß ja auch noch runter. Also bis demnächst Gruß Duke PS: Jetzt sag mir dochmal bitte genau warum alle die letzten 2 Wochen die Milchprodukte weglasssen? Ich habe das eigentlich nie gemacht und glaube es hat mir auch nicht großartig geschadet. Ist denn dadurch wirklich eine noch massivere Formverbesserung drinn??

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

09.04.2004 16:22     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Rebizzel: Kartoffeln und Möhren würde ich nicht essen, da sie zu schnell in die Blutbahn gehen - bei Deinen geringen Mengen macht das aber wahrscheinlich nichts. Eine bessere Wahl währen aber Kreuzblütler wie Brokkoli oder Blumenkohl. Manche bekommen davon in größeren Mengen aber Probleme mit Blähungen.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

09.04.2004 18:25     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf danke werd ich mal machen esse dieses gemüse sowieso gerne und es ist doch langsam etwas eintönig mein ernährungsplan :)

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

09.04.2004 22:30     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel Hi, du machst auch Diät;vielleicht willst du ja doch noch mitmachen, am 02.05 ? rebizzel,ich mach doch noch die altbewärte Diät, Eiweiß ausreichend KH und wenig Fett,also das wäre mir zuwenig was du isst; ich brauch genügend KH,allein schon um mich gut zu fühlen, und genug kraft für das training zu haben..wie oft trainierst du die woche? kommst du auch nach Butzbach? gruß bodylegende P.s muß dazu sagen,habe auch noch nie die Eiweiß Fett Diät ausprobiert! @Duke also meine KH werden auch noch etwas weniger,sonst geht mein gewicht nicht mehr runter, aber im moment geht es noch,muß viel arbeiten, da brauch ich eh mehr KH, hauptsächlich morgens, dann geht es mir gut!! wegen der milchprodukte, es gibt viele wettkämpfer die hören damit schon 4-6 wochen vorher auf, viele haben das problem, dass es sich im unterhautfettgewebe absetzt und man nicht die richtige härte bekommt. aber soviel Mp isst du ja auch nicht bald haben wir es geschafft,gruß bodylegende

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

09.04.2004 23:34     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@chris ich trainiere 4x muskeln und 6x aerob, aerobes trainig aber immer morgens und abends dann noch die gewichte :heul: also zum meiner diät kann ich nur sagen das ich eigentlich keinen hunger leide, nur eiweiss und fett macht doch mächtig satt und kraftmäßig, ok, mache halt weniger gewichte dafür mehr wiederholungen. also habe noch nie einen knurrenden magen gehabt wie ich ins bett bin :sasmokin: gewicht geht auch ganz gut runter so habe pro woche 1kg anvisiert und das schaffe ich im moment auch ganz gut, die form läßt sich gut halten, was bei mir halt form ist :engel: aber ich habe ja noch 7 wochen vor mir wollte mal 10kg abnehmen, soviel wie schon seit jahren nicht mehr, will einfach mal sehen was übrig bleibt :dreh: und ja ich komme auch nach butzbach, kann ich mir doch nicht entgehen lassen wenn du den bühnenchef in posingslip machst, kannst dir ja von klf noch die tollen strümpfe ausleihen :zunge:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

11.04.2004 12:50     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel 6mal die woche aerobes training alle achtung! da muß ich ja gas geben in Butzbach, aber die strümpfe lassen wir lieber mal dem Werner!!!grins frohe ostern noch gruß bodylegende

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

11.04.2004 23:20     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62884625b8="Bodylegende"] 6mal die woche aerobes training alle achtung![/quote:62884625b8] danke bin selbst überrascht das ich das aushalte :)) [quote:62884625b8="Bodylegende"]da muß ich ja gas geben in Butzbach,[/quote:62884625b8] wir feuern dich auch kräftig an :rock:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

18.04.2004 20:37     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, ich war gerade bei bodylegende und wir haben mal ein paar fotos gemacht. ich kann nur sagen [b:a2c84555ab] DIE LEGENDE LEBT !!! [/b:a2c84555ab] ;-) und es sind ja noch 2 wochen zeit bis zur hessen/RLP - meisterschaft. aber seht selbst ... gruesse darkie :winke:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

18.04.2004 22:07     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich auch will so aussehen nach meiner diät!!!![/schild][schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]naja träum ist ja noch erlaubt oder???[/schild]

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

19.04.2004 06:40     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NA NA NA :daumen: Will da etwa jemand die Konkurenz verunsichern :evil: Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

19.04.2004 07:49     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@duke unsinn ... ich hab extra die rausgesucht wo er moeglichst flach und schmal aussieht :))

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

19.04.2004 09:08     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende wieweit bist du schon in deiner diät, ist das schon beim gewichtslimit oder geht noch was runter? sieht aber verdammt gut aus :daumen:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

19.04.2004 09:38     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende: :lechz: wow - da hat aber jemand seine arbeit gut gemacht... :daumen: freu mich auf die meisterschaft, bin gespannt, wo du landest.. (weit vorn!) hoffe, wir muffeln im sommer wieder ein paar gnocci zusammen... ;) @rebizzel: nicht vergessen - chris ist ein "alter hase", wenn es um die vorbereitung geht - er weiß, was er da tut - und das macht er gut... :) :winke: sterni

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

19.04.2004 14:42     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkie noch mal vielen dank,dass du gestern die tollen bilder mit mir gemacht hast!!!! @rebizzel bin z.Z. bei 80kg ,2kg sollten aber noch weg,etwas wasser noch, und etwas FETT,dann schauen wir mal.... du machst doch noch Diät, warte mal ab... @Duke du bist doch nicht in meiner klasse, oder was machts gewicht?????? @sternchen ein paar ist gut,pfundweiße werden wir(ich) sie verschlingen... kommt ihr auf die Hessen oder auf die Deutsche? gruß bodylegende P.s danke noch mal an alle, für die Komplimente

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

19.04.2004 16:58     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende Ne Ne Ich bin nicht in Deiner Klasse. Das war auch mehr so für die Jungs gedacht die neben dir stehen werden und hier im Forum rumgeistern. :daumen: Bei mir läuft es gut soweit. Das Gewicht wird wie die Faust aufs Auge passen. Jetzt komt nur noch Feinschliff. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

19.04.2004 19:47     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende: Na, wenn da mal nicht einer doch mal den Bauch trainiert hat :evil: Die Bauchdecke sieht jedenfalls jetzt schon besser aus als bei der letzten DM. :respekt: Wir telefonieren noch diese Woche.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

19.04.2004 20:35     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf hey werner, wuensche dir alles gute !!! ich hatte mit 19 auch 2 vorfaelle, L4-L5 + L5-S1 und heute gehts im training auch ganz gut ab ... also kein problem ...... @chrissie fuer nette leute mach ich das doch gern ;-) :winke:

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

19.04.2004 20:46     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Darkie: Hallo Du "kaputtes Tier" , dann werd ich Dich diese Woche auch noch anrufen müssen.

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

19.04.2004 20:47     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bodylegende: super gefällt mir richtig gut . Wünsche Dir viel erfolg!!! Drücken dir feste die daumen. KLF in der reha schon einen internet anschluss gefunden ;-) Guten und vor allen dingen,einen schnellen heilungsprozeß.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

19.04.2004 20:51     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Reaver: Wolltest Du nicht diese Woche zur Fleischbeschau kommen?! In der Reha gibts (für mich) kein IT, aber zum Glück ist das Rehazentrum ja ganz in meiner Nähe.

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

19.04.2004 21:03     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kleine missgeschick mit meinen Führerschein ;-) erzählte ich dir ja schon .Du meinst ja garnicht wie schwer es ist einen fahrer zu finden . :wein: Muss aber unbedingt vorbei kommen wenn du wieder auf die welt losgelassen wirst. Irgentwie sehen meine posen recht hölzern aus ;-) Und du erhole dich mal gut ! ruhe dich aus, nicht in der gegend nach möglichkeiten suchen ins internet zu kommen :winke:

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

19.04.2004 21:09     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst jederzeit im FitForLife vorbeikommen, sobald Du einen Fahrer hast. Ausruhen? Es gilt im Reha-Kraftraum den Rekord eines kanadischen Urviechs zu knacken. Schaun mer mal.... :evil:

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

20.04.2004 00:03     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende Hey.. find ich sehr cool und mutig sich schon kurz der Meisterschaft zu zeigen! Hmmm... vielleicht ist es aber auch taktische Kriegsführung....?? Die Konkurenten sind sicherlich schon mal geschockt und verunsichert! :oje: Sieht alles sehr gut aus! @ Darkside Coole Pics! Gefällt mir gut! Gruß Spacey

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

20.04.2004 09:33     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich denke es ist doch egal ob ich mich vorher zeige oder nicht wenn einer bis 2 wochen vor der meisterschaft seine hausaufgaben nicht gemacht hat der wird auch in 2 wochen keine mr.o figur mehr bekommen. ;)

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

20.04.2004 11:52     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8501a2c5da="klf"]Ausruhen? Es gilt im Reha-Kraftraum den Rekord eines kanadischen Urviechs zu knacken. Schaun mer mal.... :evil:[/quote:8501a2c5da] ABer nicht das du dafür die Reha verlängern musst und in deinem Eifer die Bodylegende vergisst in MÜnchen anzufeuern!!! In dem Sinne erstmal gute Regeneration damit du bald wieder das Bühnentreppchen besteigen darfst. An allen anderen viel Glück für die Frühjahrssaison.

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.04.2004 16:10     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf hallo mein freund,na wie geht es dem Patient? hast recht,muß ja eingestehen,dass ich doch jetzt ab und zu bauch trainiere...freue mich auf deinen anruf @reaver na wie sieht es aus bei dir? sehen uns ja dann in Butzbach @spacecowboy bist du auch mit dir zufrieden? freue mich, dich auch bald mal wieder zusehen zu den bildern, sehe ich es so wie rebizzel,wenn die form doch einigermaßen stimmt,warum sollte man die bilder nicht zeigen, bin ja auch noch nicht ganz fertig... @TG kommst du nach Germering? gruß bodylegende P.s danke noch mal für das lob,es muß ja auch noch was weg!

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

20.04.2004 23:36     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende: Leider diesmal nicht...mir fehlt einfach Geld und momentan auch Motivation um zu allen Möglichen Wettkämpfen zu fahren.

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

21.04.2004 13:36     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende @ Rebizzl Ja, da habt ihr schon Recht.... ich meinte das ja nicht negativ. War nur erstaunt weil eben die wenigsten sich kurz vor dem Wettkampf zeigen hier im Forum (wenn ich mich hier so umschaue).... :oje: Grüße Space

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

03.05.2004 16:50     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DerDuke wie ist es bei dir gelaufen? erzähl mal... also bei uns,space und mir ist es gut gelaufen, beide Hessenmeister wobei space auch alle Rheinland-Pfälzer geschlagen hat,und ich nicht!! aber bis Sa. geb ich noch mal GAS, und mal schauen.... wir freuen uns beide darauf nach München zufahren,den es ist immer ein ERLEBNIS bei der DEUTSCHEN zu sein! ich traue space noch einiges zu,den er ist motiviert, er will nämlich seinen KUCHEN!!!! Claudio deine Kür war echt toll,aber denk an die 7sec.!! grüße bodylegende P.s freue mich schon auf die bilder von darkside und Ben!

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

03.05.2004 17:56     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende Erst mal Glückwunsch zum Titel. Bei mir ist es nicht so gut gelaufen. Nur 5. In der Landeswertung. Na ja ich werde jetzt erst mal Pause machen von der Wettkampfbühne. Platz 1 und 2 waren ganz klar besser. Die zwei waren echt Spitze. Alles danach liegt im Auge des Betrachters wenn ich das mal so sagen darf. Aber TOI TOI TOI für die Deutsche wünsche ich Dir und Space. Gruß Duke

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

03.05.2004 19:26     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende erstmal herzlichen glückwunsch zum titel :winke: konnte leider nicht kommen mir ist was dazwischen geraten. schade hätte ich gerne gesehen vorallem da ich bis zum herbst keine meisterschaft mehr zu sehen bekommen :sorg: also hau reinauf der deutschen :rock: gruß

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

03.05.2004 22:44     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DerDuke schade, habe gedacht wir sehen uns bei der deutschen aber laß den kopf nicht hängen,die nächste meisterschaft kommt bestimmt bis dahin laß es dir gut gehen! @rebizzel habe mal nach dir ausschau gehalten, aber weit und breit kein rebizzel zusehen,nicht schlimm,sehen uns dann im herbst,da bin ich auch wieder etwas massiger!! danke für die glückwünsche gruß bodylegende P.s wo war eigentlich Reaver?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

03.05.2004 23:39     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Chrissi&Space Congratulation! War ja leider nicht da (hab ein bischen in NRW "getanzt"), wir sehen uns in Germering! Gruß Devil

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Laufsport und BB, unterschiede bei den trainingsprinzipien?, The cost of redemption, Welche Supplements?, Hilfe Babyspeck !, Kur nach schwerer OP ?, Theramex, Ganz Neu Außenbelüftete Bremssscheiben fürs Auto!, [b]Neuer Software über garantierten Muskelzuwachs in Rekordzeit![/b], Muay Thai, Gewichtsverhältnis Bankdrücken - Schrägbankdrücken - KH Schrägbank, Keto und Radsport?, allgemeine frage, Warum gibt es kein BB-Umfrageforum mehr?, Grundlegende Fragen zum Wettkampfbodybuilder, Was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Verbesserungsvorschläge erwünscht !, Singapore, Bröckchen im Whey?!, wieder luecke im PHProjekt, Norddeutsche und Deutsche, Probleme im Studio und der Ex..., Vernünftiger Arzt (Orthopäde / Chirurg) in Hamburg ?, Verkaufe International Muscle Bodyhosen Neuware!, Testo + Impfung ?!, dop im profiradsport, welcher übung ist gut für den biseps, Suche Wiedergabegerät fürs Auto, Bedingung -->kein Radioempfang, Brauche eure hilfe ! Wärend Testo Kur 3 Wochen aussetzen !, Problem: Bauchmuskeln, Kritik & Verbesserungsvorschläge


Themen dieser Seite:
Jahr, Gibt, Gruß, Duke, Ich, Bodylegende, Paradise, Wochen, Diät, Und, Das, Also, Dir, Training, Serkan, Werner, Form, Wie, Bambam, Italiener, Mai, Fett, Devil, Butzbach, Moni, Wenn, Aber, Sterni, Grüße, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernde Bernstein Halskette
Leder Peitsche mit Holzgriff
Strap on
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Silber Armband
Latex Fruchtblase schwarz
Body Attack Fatcaliper Software
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
CEC-340
OP-R-5
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
The Lick - rotierende Zunge
Body Attack Ultra Whey - 750g
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Latex Saunasack transparent
Leder String 3-fach S-L
Butt Hungry
Set Sexy Fun Kit
Buch Best of Lesen verboten
Lack Minibikini schwarz S-L
Puppe Pamela
Pumpe Color Z Pump
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Die Lust an der Qual
Leder Klatsche
Lust für Geld
Spüre den Schmerz
Massage-Roller-Set

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Silber Armband
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Schlangen Armband
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Silber Anhänger Skorpion
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-100
Olympia-Kurzhantel
BC-2
Olympia-Langhantel
GIB-2
LA-78
LM-80
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
GS-48
SP-5kg
Laufband T9450 HRT
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PPR-82
EXM-2750
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB