Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Sind das Danabol-Fakes oder echte?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sind das Danabol-Fakes oder echte?
WING TSUN

Beiträge: 10
Aus: Kassel
Registriert: 12.11.2003

21.01.2004 22:57     Profil von WING TSUN   WING TSUN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf der Schurkenliste Nr 51 oder 53?!Naja,ich meine jedenfalls die blau-weisse Dose mit den blauen Tabs!Sind die echt ??Hab nämlich genau die gleichen gerad!!!irritiertguck....Bitte um Hilfe!!!

IP: Logged

Manila

Beiträge: 104
Aus: Chon Buri
Registriert: 11.05.2003

24.01.2004 01:01     Profil von Manila   Manila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danabol wird nicht gefakt !!!

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

24.01.2004 09:35     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind die von "Body Research"? Das ist eh ne Fake-Firma. Vielleicht ist trotzdem Metandienon drin, drauf wetten würde ich nicht. Überlegt mal, welche seriöse Pharma Firma nennt sich Body Research? Das passt eher zu ner Supplement Firma oder zu der (unserer) Zielgruppe. Gruß

IP: Logged

WING TSUN

Beiträge: 10
Aus: Kassel
Registriert: 12.11.2003

25.01.2004 18:34     Profil von WING TSUN   WING TSUN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Manila warum bist Du Dir da so sicher,dass die Danabol nicht nachbauen?Es gibt doch von jedem Kram n Fake... @ Metalhead Ja,sind von Body Research Co.,Ltd.!Ne Fake Firma?Hab ich noch gar nocht mitbekommen?!Wie kommst Du darauf?Schlechte Erfahrtungen damit gemacht???Also wie sich eine Firma nennt,ist mir eigentlich egal,hauptsache es wirkt so wie ich es mir vorstelle.....

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

28.01.2004 16:38     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Body Reserch keine legitime Firma ist und das nicht nur wegen dem Namen. Vor einiger Zeit waren mal die 5mg Winstrol Tabletten recht aktuell, seitdem die Leute mit der Wirkung unzufrieden sind, hört man gar nichts mehr davon. Drin ist zwar wahrscheinlich schon etwas, aber möglicherweise nicht was drauf steht... Sonsz könnte nur eine Analyse Klarheit schaffen (mail doch mal Horowitz!) Gruß

IP: Logged

WING TSUN

Beiträge: 10
Aus: Kassel
Registriert: 12.11.2003

29.01.2004 00:33     Profil von WING TSUN   WING TSUN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das ist doch mal ne gute Idee!!!Horowitz werd ich mal kontakten! also da bin ich ja mal gespannt......mir ist aber egal ob die Firma legitim ist oder nicht......meine Dealer sind es ja schliesslic hauch nicht...........gröööööööhhhhhhhhhll

IP: Logged

anabolman

Beiträge: 99
Aus: Bonn
Registriert: 03.04.2003

30.01.2004 12:00     Profil von anabolman   anabolman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Metalhead so ein mist habe ich ja noch nie gehört body research ist eine untergrund firma die machen nachbauten die sachen wirken meist besser alts die originalen @Metalhead hattest du schon mal ein produkt von dieser firma? wen du keine ahning hast dan sei bitte ruhig ich habe das bonalone und ich bin sehr zufrieden hir ist ein link über danabol http://www.anabolicreview.com/vbulletin/showthread.php?t=77677

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

30.01.2004 14:54     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@anabolman: ist ja schön, dass das Zeug wirkt. Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wüsstest Du dass ich nie behauptet habe dass NICHTS drin ist sondern vermutlich nur nicht was draufsteht! Bei dem Winstrol von BR gab es Leute die tierisch Wasser gezogen haben, also liegt die Vermutung doch wohl nahe, dass statt Stanazolon Meth oder Methyl drinne ist. Und wenn Danabol besser wirken als die Originalen, macht Dich das nicht stutzig? Wie wir alle wissen macht Methyltesto schnell massig (Wasser) und stark und ist superbillig. liegt doch nahe für ne Fake- oder Undergroung Firma etwas davon beizumischen. Ich würde mich lieber auf Originale von Originalfirmen verlassen (z.B. Naposim in 10er Streifen und Originalpackungen). Vielleicht täusche ich mich ja auch und BR liegt nur die Gesundheit und der Fortschritt der BB am Herzen und sie arbeiten absolut ehrlich, usw. Aber wenn ich schon weß dass die Firma nicht legit ist, würde ich davon nichts einschmeißen. Bringt doch Euer Zeug in die Apo oder zu Horu und lasst es analysieren.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
acbb´s Komplexsatztrainingslog, komische Musik, Türkei Eigentor, oh Gott , habe ich Kreuzheben bisher immer falsch, Trainingsplan GK, Wie komme ich an die richtige Tiefe beim Beugen, Winsrol + fina, Was spricht dagegen? mehr ausdauer..., Naaaadel?, NW deca/testo-Kur, Wörterbuch Deutsch/Frau - Frau/Deutsch, -30 kg in 10 Monaten und ab auf die Bühne !, unterschiedliche Brustmuskeln, Iran testo..., richtiges Frontload, bodybuilding und fettreduktion, natures best 5 kg eimer, Konkurrenzkamp (Hit/Volumen) nervt an!, Habe ne Dose Dynamite Xtreme übrig ..., Welche Muskelgruppen werden bei "Farmers Walk" beansprucht?, Musisch begabt?, Ephedra kickt/hilft ned mehr :/, Himbeeren, momentane Form !, Dosierung und Bestellung von ECA, Fehler beim Bankdrücken?, game, nochmal brauche eine kur für wettkampf im oktober., Verkaufe: "Suplement-Reports" von Food Data Advisory Service, Mein 3er ?


Themen dieser Seite:
Danabol, Sind, Fakes, Firma, Body, Fake, Research, Metalhead, Zeug, Vielleicht, Winstrol, Gruß, Wie, Ich, Horowitz, Leute, Das, Hab, Wasser, Bei, Nichts, Und, Methyl, Stanazolon, Beitrag, Hättest, Vermutung, Originalen, Meth, Originalfirmen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-79SM
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Klassisches Bernstein Armband
Olympia-Langhantel
LM-84S
PSG-44S
DBFV Musclefest Gala 2003
Der geile Fahrplan
Muskel Guide für Männer
Handschellen Love Cuffs Black
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Leder Peitsche mit Penisgriff
Kaftan sw S-XL

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
She Shell
Puppe Envi
Pearl Essance Anal Lovebeads
Spüre den Schmerz
Flutschi extra 80 ml
Lack Minibody schwarz S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Flutschi anal 80 ml
Mini Rabbit Vibe
Sarahs Secret blau
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Overknees schwarz S-L
Gang Bang
Masturbator Sushi Surprise
BH-Set

- Berstein Shop -


- Hantelshop -
Doppelgriff
LM-83
SM-44
Einzelgriff
SWT-16
SP-2.5kg
PR-78
R-22
B-611
RC-06
PSS-60
SZ-G
OP-R-20
RP-5kg
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB