Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Dicker Bauch von den Aminos ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dicker Bauch von den Aminos ?
SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

22.01.2004 13:30     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann es sein daß man von den Aminos einen dicken Bauch kriegt??Ich hab jetzt seit einer Woche jeden Abend vor dem Schlafen 5 Tabletten (2100er) genommen.Seither hab ich 2 kg zugenommen,und ich glaube überwiegend am Bauch.Ich achte sehr auf Ernährung (nicht anders als sonst und nicht mehr als 2300kcal am Tag) und 5x Training die Woche.Was ist los??????Unverträglichkeit???? :ratlos: Was habt Ihr Mädels mit Aminos für Erfahrungen gemacht?

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.01.2004 15:24     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das kann ja schon rein rechnerisch nicht sein, von der biochemie mal ganz abgesehen. selbst wenn du (was ausgeschlossen ist) die aminos zu 100% in fett eingelagert hättest, wären das ca 10 g am tag.... 2300 kcal????? das ist sehr viel für eine 60 kg frau (oder ist das hier mal wieder eine vera****ung)

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

22.01.2004 16:13     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sandy Brown Kann es sein, dass es an deiner Ernährung liegt, irgendwelche Unverträglichkeiten, Schilddrüsenprobleme? Wobei ich deine 2600 kcal schon etwas [i:1dc9c918af]sehr [/i:1dc9c918af]viel finde. Vielleicht hattest du in den letzten Wochen eine positive Energiebilanz - mehr input als output, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Anyway, glaube auch kaum, dass es an den Aminos liegt. so long, Bea!

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

22.01.2004 16:36     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Erhaltungsbedarf von 2300kcal pro Tag würde bei deinen Angaben laut Profil implizieren, dass du entweder nahezu kein Körperfett hast und/oder sehr schwer körperlich arbeitest und/oder sehr viel trainierst und/oder ein Schilddrüsenproblem hast und/oder anabole Steroide nimmst. An den Aminos kann es in jedem Fall nicht liegen, außer es ist nur ein aufgeblähter Bauch, der unter Umständen von einer Unverträglichkeit herrührt. Interessant wäre es zu wissen, ob dein Gewicht gleichgeblieben, oder gestiegen ist. Gruß

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

23.01.2004 09:14     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab 2 Kg zugenommen.Ich hatte seither auch kein Problem mein Gewicht (60kg) bei den 2300kcal zu halten.Es geht ja auch um Gewicht halten,und nicht abnehmen.Hatte früher Probleme mit dem Stoffwechsel,immer nur Cardio gemacht und fast kein Eiweiß.Seit ich aber auch viel mit Gewichten trainiere + Cardio kann ich sogar 2500kcal essen ohne zuzunehmen.Ich trinke 1-2 Eiweißshakes am Tag.Ich hatte vor den Aminos einen wahnsinnig flachen Bauch.Ich trainiere fünfmal die Woche,davon 3xKrafttraining und 2-3x Cardio.Jeweils 1.5Std pro Einheit......

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

23.01.2004 09:17     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch was-rein interessehalber.Wieviele Kalorien konsumieren denn die anderen Mädels hier??? Ich meine die Mädels die ab und zu auch mal ordentlich Gewichte stemmen und schöne Muskeln haben wollen.Nicht die Mädels die einen BMI von 17 haben und an der Grenze zur Magersucht täglich stundenlang aufm Stepper stehen

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

23.01.2004 09:25     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also definitiv kann ich es von meiner Partnerin sagen. Sie ist 30 und aktive Powerlifterin. Größe 160cm Offseason Gewicht 55-60kg - etwa 1800 kcal Wettkampfvorbereitung (Kampfgewicht unter 52kg) etwa 1200kcal derzeitiges Leistungsniveau (nur dass man sieht, dass sie auch ein wenig bewegen kann) Kniebeuge 105kg / Bankdrücken 60kg /Kreuzheben 135kg

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

23.01.2004 09:39     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf 2300 bis 2400 werde ich sicher auch kommen, so überschlagsmäßig. Aber ich mache auch noch anderen Sport als nur die Eisen. Trainiere insgesamt 5 mal die Woche. 1800 kcal find ich utopisch wenig. Da könnte ich nix leisten. Na ja zugegebener Maßen ist mein KF auch nicht die Welt. Aber was nützt mit ein niedriger KF wenn ich nix mehr bewege? ;) Grüße J.

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

23.01.2004 10:02     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, uiui ich komme vielleicht auf 1000-1200kcal wenn überhaupt*schluck* esse sehr wenig nehme aber eiweisspulver. bin 1.62-65kg. lg.dino

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

23.01.2004 10:34     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn ich nur 1800kcal am Tag habe kann ich definitiv im Training keine Leistung mehr bringen (Kreislaufprobleme-und ich bin unerträglich mies gelaunt)

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

23.01.2004 10:36     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sagt nicht viel aus, was du wiegst. Wie ist dein Fettanteil? Bei mir ist das so. ich bin viel zu sehr Genussmensch, als das ich solche Eiweißshakes nehmen würde. Da spare ich mir die Kalorien davon und esse leiber ein leckere Curryei oder ein Hühnchenschnitzen, Quarkspeise, what ever. :zunge: Grüße J.

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

23.01.2004 10:54     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ca.20-21 Prozent Körperfett

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

23.01.2004 11:21     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bewunderswert, daß Ihr da so einen Durchblick habt, was Eure Kalorienzahl angeht! Ich esse leider zu oft auswärts, als daß ich da einen Überblick bekommen könnte... Mein BMI liegt bei 17, ohne Cardio usw. Derzeit konsumiere ich in meiner laaangen Aufbauphase: Frühstück - 40gr Haferflocken, 0,2l fettarme Milch, 2 Teelöffel Walnußöl, 2 Eßlöffel Proteinpulver, 1/2 Apfel Mittag in der Kantine - Geflügel, Rindfleisch oder Fisch mit Reis, Gemüse, kleiner Salat Nachmittags - eine Mischkornbrötchen mit Käse oder Pute früher Abend - wie Frühstück Abend - z.Bspl. Gemüsebrühe mit 70gr Vollkornnudeln, Suppengemüse und 30gr Schafskäse oder - Naturreis mit Brokkoli, Tomaten und Lachs Damit liege ich wohl leicht im Kalorienplus. Esse ich jetzt viel im Vergleich zu Euch? Viele Grüße

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.01.2004 11:24     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach jahrelangem konsequent Ruinieren meines Stoffwechsels hab ich es geschafft mit 1600 kcal 80 kg zu halten. Mit einem Körperfettgehalt jenseits von gut und böse :( Sicher weder representativ noch nachahmenswert

IP: Logged

QuantumGirl

Beiträge: 188
Aus: Stralsund
Registriert: 23.09.2003

23.01.2004 11:37     Profil von QuantumGirl   QuantumGirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab immer so zwischen 1200 - 1500 kcal täglich, mit 4 mal 2h Training in der Woche. Damit fahre ich ganz gut :) Aber wenn du sagst, dass du sonst immer so viele kcal zu dir nimmst, wirds sicherlich nicht daran liegen. Hast du denn auch Blähungen? Sonst könnten es vielleicht auch Wassereinlagerungen sein?!

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

23.01.2004 12:00     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind 20-21 % aktuell? Klingt doch super. Ich lasse heute Abend messen. :heul: Ich rechne normalerweise meine Kalorien auch nicht zusammen. Wüsste auch nicht so genau was ich wie viel esse. Ich hatte nur neulich den Verdachte, das ich zu wenig Eiweiß zu mir nehme. da wollte ich nachrechnen. Der Verdacht hat sich bestätigt. Deshalb weiß ich, was ich aktuell so esse. Aber mal was ganz anderes. Hab mal ne Studie gelesen, wo gesagt wird Aminos bringen nichts, wenn man sie als reine Aminos zu sich nimmt. Müssen schon normale Proteine sein, sonst kann der Körper es nicht verwerten. Hm...wie dem auch sei. Grüße J.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.01.2004 12:07     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist sicher nicht richtig. Aminos kann der Körper supergut verwerten. Allerdings, wenn man alle 2-3 std was isst und niemals eine Mahlzeit ohne Eiweiss, dann braucht man Aminos allerhöchstens vorm Training und nachts

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

23.01.2004 12:21     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne,ich würd nicht sagen daß es ein Blähbauch ist.Sonst wär der ja auch zwischendurch mal flach.Ich werd jetzt wohl mal die aminos absetzen und schauen was dann passiert :ratlos:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1122
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.01.2004 12:46     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Klingi!! Mit alles ruinieren haben wir´s echt drauf, oder?? Haare, Haut, Stoffwechsel....... Männer... *grins* Hätten Hallenhalma spielen sollen!! Ontopic: Bin zur Zeit bei ca. 1200 cal. und versuche abzunehmen. Da ich meinen Stoffwechsel aber auch "zerschossen" habe geht nicht viel bis gar nix!! Früher wäre ich bei so einer Essensmenge glatt verhungert.. Frustrierte Grüsse Shana

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

23.01.2004 13:08     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: hallo, bei mir ist das auch nicht anders-dauerdiät-fasten usw.seit 6mon.habe ich angefangen mit dem hanteltraining,hoffe es wird jetzt besser. aber fettgehalt bei mir 37%*schrecklaßnach*möchte bis zum sommer auf 32%kommen mal sehn ob das klappt. :ratlos: lg.dino

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1122
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.01.2004 13:25     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dino, ich kann mich zwar jetzt nicht mehr ganz genau an Deine Daten erinnern, aber ich glaube Du wiegst nicht sehr viel, oder?? Bist doch recht schlank... WER bitte hat Dir den diesen Körperfettgehalt ausgerechnet??? Scheint mir sehr viel zu sein! Fettwaagen kannst Du meistens sowieso in die Tonne kloppen, nur zum Vergleichen ob der Gehalt rauf oder runter geht könnten sie taugen. NUR: Glaub nie den Gehalt den sie Dir anzeigen sonst kommst Du aus der Depression gar nicht mehr raus... ;o)) Bis bald und viel Erfolg, Shana

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.01.2004 13:28     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana meinst du daran sind wir selber schuld? Ich denke nein :engel: Auf jedenfall mach ichs im nächsten Leben besser und werde als Mann mit Ronnys Veranlagung geboren

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

23.01.2004 13:41     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Shana, jou die fettwaagen*lach* da haste recht war ganz schön erschrocken und ging mir nicht mehr aus dem kopf*schluck*. ich glaube auch am besten wegschmeissen,versaut den ganzen tag. dir auch viel erfolg weiterhin. lg.dino

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

23.01.2004 13:56     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Hohlkreuz wirds sicher auch nicht sein, sonst hättest dus ja auch schon früher gehabt. @Klingonin: Hast du Studien, die belegen, das Aminos was bringen? Bzw. mehr als Proteine? Ich glaube mich zu erinnern, das es wirklich so war das Aminos nix bringen (außer dem Hersteller Geld). Ist aber auch das einzige was ich mal über Aminos gelesen habe. Grüße J.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.01.2004 13:59     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Janeway Proteine sind doch nichts anderes als aufgereihte Aminosäuren, warum sollte also dann eins besser oder schlechter sein als das andere. Wie schon gesagt, Aminosäuren sind um so sinnvoller je schlechter man sich ernährt. Bei einer eiweissreichen Ernährung und regelmässiger Nahrungszufuhr braucht man nicht unbedingt zusätzlich Aminosäuren

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

23.01.2004 13:59     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Körperfettwaage die ich mal hatte hab ich entrüstet und frustiert zum Karstadt zurückgebracht.Hab die auf den Thekentisch geworfen und gesagt die können den Scheiß behalten! Hatte laut dieser Tanita 30Prozent KF,dabei waren es wo anders gemessen gerade 18 Prozent (das waren noch Zeiten seuuuffz)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.01.2004 14:06     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir hatten mal eine Frau hier im Forum, die sich tragischerweise das Leben genommen hat, die auch sklavisch an den Werten der Fettwaage hing und sich auch nicht beruhigen lassen hat. Sie war sehr dünn, fand sich aber viel zu dick, hat abgenommen und die Waage hat kontinuierlich mehr Körperfett angezeigt. Seit dieser Zeit hasse ich diese Waagen regelrecht. Man kann sie zu garnichts benutzen, weil Bioimpedanz auf Strommessung beruht und die hängt ab von den in Wasser gelösten Teilchen. Das kann nicht klappen!!!!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1122
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.01.2004 14:10     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Klingonin... Denke bei solchen Sachen auch oft an Robina!!! :wein: Und NEIN, wir sind PRINZIPIELL NIEMALS an irgendetwas schuld... :engel: :engel: :engel:

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

23.01.2004 14:20     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will mich echt nicht mit dir streiten. Aber in der Studie hieß es, (Aminos sind ja praktisch schon aufgespaltete Proteine.) dass weil die Aminos halt schon gespalten sind, sind sie, wenn sie bereit wären um resorbiert zu werden schon derart vom Körper zerlegt, dass sie nur noch zur Energiegewinnung verwendet werden können. Wenn man sich also schon schlecht ernährt (zu wenig Eiweiß), was in anbetracht eines gewissens Sportpensums ja Schrott ist, dann solle man Eiweißpulver zu sich nehmen. [quote:4a8df6b62b]Bei einer eiweissreichen Ernährung und regelmässiger Nahrungszufuhr braucht man nicht unbedingt zusätzlich Aminosäuren[/quote:4a8df6b62b] Sehe ich auch so. Hm..ist schon schlimm wenn Leute nur noch für ihren KF oder Gewicht leben. Aber wenn dann richte ich mich nach dem KF. Das Ergebniss fällt da bei mir wesentlich charmanter aus als bei der Waage. :rock: Grüße J.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.01.2004 14:23     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Janeway sorry aber das ist echter Schwachsinn (die Studie nicht du) Proteine können überhaupt NUR in Form von freien Aminosäuren oder kurzen Peptiden (2-3 Aminosäuren) resorbiert werden.

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

23.01.2004 14:52     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm...heißt das jetzt proteine werden wenn sie kleiner zerlegt sind nicht mehr resorbiert? Na ja nehmen würde ich son Zeug eh nicht. Auch kein Eiweißpulver. Find den Thread grad nur Interessant, weil ich irgendwie zu mehr Proteinen kommen muss.... Sorry kenne mich als Ex-Ausdauersportlerin nicht so mit Proteinen aus, nur mit KH. :D Seis drumm. Bin gespannt, was die Fettmessung heute Abend sagt. Grüße J.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.01.2004 14:55     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmal ein Protein besteht aus eine Kette von Aminosäuren. Proteine sind zu gross um resorbiert zu werden und werden deshalb im Dünndarm in die einzelnen Aminosäuren aufgespalten. Und NUR die einzelnen Aminosäuren oder höchsten 2-3er Ketten können resorbiert werden.

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

23.01.2004 15:07     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mist Sorry ich wollte schreiben: Hm...heißt das jetzt [b:6f7075bc03]Aminos (einzeln) [/b:6f7075bc03]werden...... Blindsicht setzte ein....Unterzuckerung....muss was futtern gehen, bis denne. J. PS: Sorry. Sorry. Sorry.

IP: Logged

QuantumGirl

Beiträge: 188
Aus: Stralsund
Registriert: 23.09.2003

23.01.2004 17:25     Profil von QuantumGirl   QuantumGirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab noch nie Aminos genommen. Wären mir davon mal abgesehen auch viel zu teuer. Ich denke aber, wenn man in seiner Ernährung viele verschiedene Eiweißquellen hat, dann reicht das aus.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creatin in stillem Wasser oder Sprudel?, Wie genau Trainieren wenn man Boxen geht?, Masteron, Welche Kur wäre besser?, Muskelversagen=Muskelkater?, Suche Bilder von Landschaftsaufnahmen, Es ist soweit! die 1000 sind geschafft!, Was haltet ihr von dem Produkt?, förderung der mentalen stärke? medikamente?, Trainishilfe, Leichte gyno, wie hoch zink?, Ephedra Verbot in den NL, Creatin:Was ist eigentlich besser?, Maximaler Muskelzuwachs mit 120 sek. Satz?, Scheiben für Microloading, Trainiere jetzt..., natures best pak, bauchmuskeln !, blaue thais, Foltern für die Wahrheit?, welche Lizenz ist wichtig?, Probleme beim rasieren ..., omnadren, testo und training, nasenbluten. von was?, Klimmzug oder Rudern Grundübung?, Vorbau Lenker von Profile, Brauche umbedingt schnell hilfe !, Touch&Go bei Kreuzheben/Brücke beim BD - Vor und Nachteile?, Ellenbogen kaputt


Themen dieser Seite:
Aminos, Bauch, Dicker, Ich, Aminosäuren, Grüße, Proteine, Aber, Woche, Gewicht, Abend, Sorry, Ernährung, Training, Tag, Mädels, Shana, Cardio, Studie, Kalorien, Körperfett, Nur, Bei, Körper, Prozent, Eiweiß, Stoffwechsel, Das, Bin, Eiweißshakes


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Orgasmusring Long-Time-Lover
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Butt Hungry
Vibrator Lustspender
CEC-340
Popo-Proppen
Neue Diätpillen
Leder Peitsche mit Penisgriff
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Masturbator Sushi Surprise
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Body Attack Kreatin - 2x500g

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sex Therapie
Leder Herren Gurt S-L
She Shell
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Analstöpsel The Tower
Buch Best of Lesen verboten
Flutschi anal 80 ml
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Handfessel gepolstert
Crystal Clear
Leder Bikiniset S-L
Nimm mich wie eine Hure
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Leder Maske Falke schwarz

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
SCHÜTZE
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
SKORPION
Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Halskette

- Hantelshop -
LRA-81
GIB-2
MPR-80
Olympia-Langhantel
LO-2
LM-83
WK-6200
SM-45
PCB-29
HYP-45
CCO-112
Fahrradtrainer SL2.0B
LM-84S
OAS-14
Olympia-SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB