Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Hit mit Steroiden

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hit mit Steroiden
bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

22.01.2004 17:24     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wollte wissen ob es besser wäre mit HIT oder Volumen, bei einer Testo Kur, zu Trainieren? Welche Trainings Methode wäre besser, bei Steroide gebrauch? Ich Trainiere schon ca. zwei Jahre mit HIT, weil’s einfach mehr spaß bringt und man schnelle Erfolge in Kraftsteigerung sieht und man viel zeit spart. Wollte jetzt mit Stoffen anfangen und würde gerne wissen welches Training da geeigneter wäre? Ein Trainingsplan wäre nicht schlecht. Vielen Dank im vorraus.

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 157
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

22.01.2004 17:40     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht so!? http://www.bbszene.de/text.php4?id=552 greets Donald

IP: Logged

bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

22.01.2004 20:46     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HST –Training, habe ich noch nie ausprobiert und werde es auch nie tun, weil mir die zeit einfach dazu fehlt und ich noch andere Sachen zu tun habe, als jeden Tag im Studio zu trainieren. Weis auch nicht ob es so effektiv ist. HIT wirkt sehr gut wenn man 100% gibt. Ich will ja auch wissen ob man jetzt ergendwie sein Trainingsplan umändern muss, wen man Steroide nehmen will. Vielleicht sowie Dorin Yates, Dr. Darden oder nach X-Adaption trainieren? 20 Kniebeugen o. 20 Kreuzheben auch im Trainingsplan mit einbauen?Habe die ganzen Methoden schon ausprobiert und muss sagen das dass X-Adaption am meisten spaß gemacht hat, aber auch sehr hart war. Vielleicht ergend welche Trainingspläne oder Vorschläge? Trotzdem Danke für deine Antwort Donald

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

24.01.2004 21:16     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unter roids schauts prinzipiell so aus, daß Du zum einen mehr Kraft hast und zum anderen schneller regenerierst. Daraus folgt logischerweise, daß Du 1. Deine Intensität schnellere und höhere Gewichtsteigerungen vornehmen kannst und 2. Dein Trainigsvolumen steigern, sprich häufigeres Training. Zu 1.: Dazu muß ich nicht viel sagen, Du weißt selbst wie man mehr Gewicht auf die Hantel packt... Zu 2.: Wenn Du schon die nicht geringe gesundheitliche Gefahr von Steroiden auf Dich nimmst, dann wirst Du um ein erhöhtes Trainingsvolumen nicht herumkommen, sonst macht es ja keinen Sinn... Zu HST: Dazu kann ich Dir nur soviel sagen, daß die Trainingseinheiten kurz gehalten werden, wie bei HIT, jedoch hochfrequent stattfinden, eben wie beim Volumentraining. Ansonsten ist HST sehr Grundübungslastig. Nach allem was ich hier gelesen habe, empfehlen alle roid-Spezialisten HST. Ich bin mir sicher, daß es Dir einen Versuch wert sein sollte, Dich mit der Materie zu befassen - schließlich willst Du den größtmöglichen Erfolg aus Deiner KUR ziehen. Und denk lieber 2 oder 3 x drüber nach, bevor Du mit Deiner Kur beginnst.... Am Besten, Du postet Deine Frage in roid-Forum. Pumpi, SirLiftalot kennen sich mit der Materie bestens aus und können dir wahrscheinlich besser weiterhelfen, als naturale HITTER. Sie werden Dir aber mit ziemlicher Sicherheit zu HST raten... Viel Glück, auf das Dir bei Deinem Experiment keine Titten wachsen...

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

24.01.2004 22:32     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Negativ, Wildsau. Bibu, mach erstmal einen 3er split, bei dem du dich auf Volumen statt Frequenz einstellst. Du kannst ruhig HITarig trainieren, solange du das Volumen erhöhen kannst. Unter Roids ist die Magnitude der Zellantwort größer, nicht die Geschwindigkeit mit der dies passiert! Wird gern übersehen. LGs, sl

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

24.01.2004 23:37     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SL, wieder was dazu gelernt. Kannst Du das bitte nochmal etwas ausführlicher und verständlicher ausdrücken, manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. Und irgendwie war mir so, als ob Du ein HST-Anhänger bist. Hab ich mich da verlesen??? Besten Dank im voraus

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

25.01.2004 00:04     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3eaa0e8b4="wildsau"]@SL, wieder was dazu gelernt. Kannst Du das bitte nochmal etwas ausführlicher und verständlicher ausdrücken, manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. Und irgendwie war mir so, als ob Du ein HST-Anhänger bist. Hab ich mich da verlesen??? Besten Dank im voraus[/quote:f3eaa0e8b4] Nee hast dich nicht verlesen, würde es aber keinen Anfängern empfehlen oder schlimmer noch Anfängern auf Roids.

IP: Logged

bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

26.01.2004 19:22     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Leute, Vielen dank für eure antworten. Wollte noch wissen ob man nicht nach der Trainings Methode von Dorian o. Mentzer trainieren kann, um gute erfolge aus der Kur zu ziehen? Mentzer hat sein Heavy Duty Training ja auch unter Stoff durch gezogen. Es wäre nett wenn Ihr mir mit Trainings Beispielen für eine Kur helfen könntet. Kommt jetzt bitte nicht wieder mit dem HST! Danke

IP: Logged

Dance

Beiträge: 481
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

06.02.2004 00:08     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon n bissel dreist

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

20.02.2004 19:02     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bibu: Ich würde mal einen 4er-Split probieren: MO: Schultern und Trizeps DI: Rücken, hint. Deltas MI: frei DO: Brust, Bizeps FR: Beine, Waden SA: frei SO: frei oder Wdh. d. Zyklus Schultern: 4 Übungen, Trizeps: 3 Übungen, Rücken/hint.Deltas: 5 Übungen, Brust: 3-4 Übungen, Bizeps: 3 Übungen, Beine/Waden: 6 Übungen Jede Übng nur mit einem Versagenssatz zwischen 6 - 10 Wdh., anschl. Intensiv-Wdh., Negativ-Wdh., je nach Übung auch Teil-Wdh. und abnehmende Sätze. Diese Intensität zusammen mit dem Volumen und den Steroiden = PERFEKT! Was meine Einstellung gegenüber Drogen betrifft, bleibe ich auf Seiten der Wildsau! Viel Erfolg!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Flughafen Probleme mit Zoll ?, frage zu kniebeuge?, brauche hilfe bei profilen, mehr masse und gewicht, testosteron produktion natürlich anregen, Welches ist für euch das beste buch, arme schrumpfen, werden aber stärker, Keine Kondition auf Testo?, intime frage!, Technikfrage?, Die etwas andere Party, Erste Kur Testosteron Depot Rotexmedica, Psychopharmaka @ Türkei, Studio in Nürnberg, hat das protein schon mal jemand genommen?, Alkohol aus der Apotheke zur Hautreinigung?, Frage zu BCAA und Glutamin!?, Wie Protein tinrken?, andriol+spiro kur, Wo am besten?, Schon jemand was von Bioserin gehört bzw Erfahrungen damit gemacht?, Muckis ohne Fleisch?, Creatin, Testosteron depot 250 und Naposim, Frage bez Muskelmasse und Kraftverlust, Missverständnis bei der Wahl des richtigen Schuhwerks?, welches supp ohne ephedrin ist am wirksamsten ?, Haut schält sich, was tun?, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Effektive Hometraining nur mit KH


Themen dieser Seite:
Hit, Steroiden, Hst, Kur, Wdh, Ich, Training, Volumen, Dir, Und, Besten, Trainings, Trainingsplan, Dank, Materie, Schultern, Deltas, Rücken, Trizeps, Erfolg, Deine, Begriff, Anfängern, Dich, Hab, Kannst, Dazu, Unter, Brust, Intensität


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars Soja Pro - 750g
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
LM-84SM
Anhänger Kurzhantel klein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
BlitzBlank Enthaarungscreme
Silber Anhänger Wassermann
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Pumpe Male Power Typ A
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Rudergerät Oxford CS
OP-R-25
Sams Super 91 - 4kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 1666 Witze
Leder String 3-fach S-L
Puppe Envi
Leder Klatsche
UFO
Pumpe Penis-Power-Pump
Sex Therapie
Netzshirt schwarz S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Peitsche mit Holzgriff
Klappen-Bikini
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Herren Gurt S-L
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
WASSERMANN
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Halskette
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
Olympia-Langhantel
OWT-26
CCO-112
LO-2
GIB-2
LP-275
CEC-340
OP-10
LM-83
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-2500
SRM-40
OP-05
SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB