Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Fibo 2004 und die Profis

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fibo 2004 und die Profis
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

22.01.2004 22:42     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geruechten zufolge sollen dieses Jahr viele amerikanische Top Profis zur Fibo kommen, wie z.b. Mister Olympia Ronnie Coleman. Ich hoffe dass da was wahres dran ist, denn nach einem endtaeuschenden 2003 koennten sie wieder ein Boybuildinghighlight praesentieren. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

23.01.2004 10:28     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ronnie coleman hin kommt dann Bin ich auch da! Den Giganten will ich mla live erleben!

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

23.01.2004 14:13     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann und wo ist die wenn ich fragen darf???

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.01.2004 14:20     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Paco Bautista und Pit Trenz werden auch da sein, bei uns am Stand natürlich ;) 22.-25. April in Essen

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

23.01.2004 14:51     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geil. ich werd sicher auch mal hinschauen. is wahrscheinlich nicht nur für händler, oder? sorry aber weiß es ned.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.01.2004 15:14     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e65d93de7="klingonin"]Paco Bautista und Pit Trenz werden auch da sein, bei uns am Stand natürlich ;) 22.-25. April in Essen[/quote:0e65d93de7] caramba :) wann ist Paco bei euch am Stand??? wo genau ist euer stand?? Ich möchte ein Photo und ein Autogramm :) Gruß 8pack Hoffe wir sehen uns da mal.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

23.01.2004 15:55     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, schade, dass es soweit weg ist. Würde Coleman gerne mal in echt bestaunen... :D Ihr könntet ja ein Video aufnehmen...:D

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.01.2004 16:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein:) Freue mich schon auf Ronnie. Gruß, Arnold

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.01.2004 16:22     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e423157123="ArnoldAnabo"]Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein:) Freue mich schon auf Ronnie. Gruß, Arnold[/quote:e423157123] An welchen(m) Tag(en) wird er zu bewundern sein?? Weiß das schon jemand?

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

23.01.2004 17:06     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieses Mail erhielt ich vor ein paar Tagen vom OK. Keine Rede von Ronnie: vielen Dank für Ihr Interesse an der FIBO 2004. Zum Jubiläumsjahr hat die Halle 7 auf der FIBO ein neues Gesicht bekommen. Die Bühne wurde komplett umgestaltet und wird in diesem Jahr die Hauptbühne sein. Dort werden verschiedene Shows zum Thema Bodybuilding zu sehen sein. Unter anderem sind dieses Jahr Ernie Taylor, Günther Schlierkamp, Markus Rühl, Dennis James, Chris Cook und Richard Jones auf der FIBO präsent. Genauere Informationen zu den Bühnenshows können Sie ab März im Internet unter www.fibo-messe.com <http://www.fibo-messe.com> erhalten. Gruss Flesh

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

23.01.2004 22:29     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer war eigentlich 2003 da ? ich war zwar da, hatte aber von der pro-materie noch kaum ahung *G*. kannte nur paco von denen die da waren. es war ne posing show mit einem weißen (amerikaner glaube ich) mit türkiser hose, der war schon recht übel. weiß einer wers war?

IP: Logged

TheGreatest

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 03.04.2002

24.01.2004 12:34     Profil von TheGreatest   TheGreatest eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ 8pack den Stand von Klingonin kann man nicht verfehlen auf der Fibo. Sie arbeitet seit neuestem für "Allstars" und wenn du diesen Stand nicht findest,dann findest du die Messehallen auch nicht. ;)

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

24.01.2004 15:19     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Grund mehr sich dieses Jahr ne Digicam zu kaufen.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

26.01.2004 11:23     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9d65e7dc2="TheGreatest"] Sie arbeitet seit neuestem für "Allstars" und wenn du diesen Stand nicht findest,dann findest du die Messehallen auch nicht. ;)[/quote:d9d65e7dc2] thx das sollte ich finden ;) gruß 8pack

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

26.01.2004 15:29     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:746d21e473="8pack"]An welchen(m) Tag(en) wird er zu bewundern sein?? Weiß das schon jemand?[/quote:746d21e473] Also die sind normalerweise an allen Tagen da. Shows gibt es allerdings nur an den Besuchertagen. An den Tagen für Fachpersonal sind keine Shows soweit ich weiss. Aber ich war zuletzt 2001 auf der FIBO und da war es zumindest so. Coleman und die anderen (Schlierkamp, Nasser, Rühl,...) waren an irgendwelchen Ständen (FLEX/Weider oder eigene Stände) und gaben dort Autogramme. Werde dieses Jahr wohl auch mal wieder gehen, aber dann nur an einem Tag für Fachpersonal. Sonst ist es mir zu voll....

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

26.02.2004 20:45     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi weiss jemand vielleicht wer jetzt alles sicher an pros kommt. vielleicht der ronny? :ratlos: :help: :winke:

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

26.02.2004 21:18     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Etwas Info hier: http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=585 Ich denke, da Udo in der Organisation ist, wird die FIBO sich auf die roots besinnen, aber auch mal wieder was neues und überraschendes bieten. Mfg, Ben.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

26.02.2004 21:21     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ok dankeschön[/schild]

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

27.02.2004 09:08     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..Günter Schlierkamp wird definitiv da sein. Gruß cosi

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

27.02.2004 09:28     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Überraschungen wird es sicher geben, aber ob das roots sind :(((

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

27.02.2004 11:03     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin wenns recht ist kommen wir mal an eurem stand vorbei. würd euch gerne mal kennenlernen(dich migger, pit) :winke: basti

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.02.2004 06:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dennis James kommt nicht!!! Darf nicht![/schild]

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

28.02.2004 09:39     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich jetzt nicht den Anmelde-Thread für Samstag zumüllen will, wollt ich mal hier fragen ob auch jemand am Donnerstag oder am Freitag auf der FIBO ist?

IP: Logged

activizer

Beiträge: 18
Aus: Buesum
Registriert: 14.10.2003

28.02.2004 11:35     Profil von activizer   activizer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ klingonin was verstehst Du unter Roots ? @ Das schwäbische Grauen wieso kommt Dennis nicht? Steht doch in allen Anzeigen. Ist wohl nur ein Gerücht?

IP: Logged

Andi

Beiträge: 351
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

28.02.2004 14:52     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir werden mit dem Studiopersonal, quasi als Fortbildungsreise, am Freitag vorbei kommen. Natürlich werden wir auch bei All Stars vorbei schauen, mal sehen was es neues gibt.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.02.2004 09:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@activizer Schau mal da rein! http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=58467&postdays=0&postorder=asc&start=0 DSG

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

01.03.2004 09:52     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich unter "roots" verstehe... ich gehe seit über 20 Jahre auf die Fibo und "roots" wär für mich Bodybuilding. Das hatte die letzen Jahre immer mehr abgenommen @Basti natürlich kannst du uns besuchen!!!!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

01.03.2004 13:10     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@acitivier "Es ist kein Geruecht", so wahr wie ich momentan in Thailand bin... Die eigentliche Studioleitung (Shane & Diane Stratton) ist zur Zeit auch nicht im Studio, weil sie sich derzeit um den "Fall Dennis James" kuemmern, und ihn zu unterstuetzen versuchen. Im Studio arbeiten derzeit nur Thais, welche zum Bekanntenkreis von Dennis gehoeren....

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

01.03.2004 13:32     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war auch zuletzt auf der FIBO 2001. Die war echt genial. Da waren alle Stars da. Ronnie Coleman, Shawn Ray, Jay Cutler (damals hat sich noch keine Sau für den interessiert), Lou Ferrigno, Vince Taylor. Günter Schlierkamp, Ernie Taylor... Einfach nur geil.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Haarentfernung auf Brust mit Heisswachs, Weisheitszähne.., Eiweiß im Supermarkt, Verbandsquerelen!, schnupper kur mit deca was muß ich beachten ?, Universal Animal mstack, Propies absetzen mit Tamoxifen 20 mg ?, Garret Downing aktuelle Pics, Geweberisse, Platinum Nutrition Mass, interessantes Video, sollte sich jeder anschauen, Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann, Clomifencitrat auf Rezept?, Ist das nicht irgendwie komisch ?, Handgelenk schmerzen, Periodisieren GK oder Split ?, Verkaufe Body Attack Creatin 500 gr Neu, kreatin+glutamin, Buch: Super Kniebeugen, schwachsinn ? erfahrung damit ?, Knieschmerzen, Clomid echt oder nicht., Fettabbau mit dianabol?, Chemische Analyse Proteinpulver, passt der trainingsplan?, welches müsli?, Trainingsplan, Jetzt WDR: Woodstock, Wieviel Pause bie Eiweissaufnahme?, Wie lange soll man nch einer Creatin kur nich definieren?, Winstrol


Themen dieser Seite:
Fibo, Profis, Stand, Ich, Gruß, Ronnie, Dennis, Jahr, Schlierkamp, Coleman, Paco, Die, Sie, Tag, Tagen, Shows, James, Taylor, Arnold, Fall, Weiß, Allstars, Freue, Das, Ernie, Jahre, Bodybuilding, Stars, Freitag, Messehallen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Jungfrau
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Anhänger Kurzhantel groß
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
OP-5
Fahrradtrainer SL2.0B
BodyForm Professional V2.x
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Latex Rio schwarz S-L
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
All Stars Zell Tech II - 2kg

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Bikiniset S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Tüllbikini S-L
Sleeve Dragon
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Nimm mich wie eine Hure
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Set Sexy Fun Kit
Analkette schwarz
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Rocky Titanium 100 ml
Leder Riemenbody S-L
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Anhänger Wassermann
Silber Schlangen Armband
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Ohrstecker
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Halskette.
KREBS
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hantelshop -
LH-18
SZ-G
CBT-380
PSC43
PSG-452
EXM-3000
SP-0.5kg
LDA-1
PVKC-83
GWT-4
SP-5kg
GIB-2
MCG-442
BF-48
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB