Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  King Kamali 6 Wochen vor der ASC

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author King Kamali 6 Wochen vor der ASC
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.01.2004 02:25     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
IFBB Profi King Kamali ließ in letzter Zeit nicht viel von sich hoeren. Die Jahre 2002 und 2003 kam er nicht richtig in Form und viele Leute laesterten ueber ihn, er habe nicht die Gene um was großartiges im Profibusiness zu reißen. King ist ein Kaempfer und er gibt nie auf. Als ich sein aktuelles Bild sah war ich sichtlich ueberrascht, seine Fortscgritte sind außergewoehnlich. Viele Gruesse, Arnold

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

24.01.2004 02:50     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein unterer triceps und zu wenig arm umfang im gegensatz zu den schultern ,aber gute verbesserungen.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

24.01.2004 06:18     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob das reicht für die ganz Großen??? Ich kenen Jungs die zwar mehr KF haben aber dennoch mehr auf den Rippen haben als Kamali. Naja 120 kg Wettkampfform ist... Grüße, Pumpi PS: mein bester Kumpel sieht bei 112 kg und etwa 180 cm massiger aus. Und seine Defi stimmt auch.

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

24.01.2004 06:56     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
King Kamali ist der mit Abstand schlechteste Profi-BBler noch vor Titus. aber auf den Pic sieht er gut aus

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

24.01.2004 11:07     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4b021c605="Pumpi"]Ob das reicht für die ganz Großen??? Ich kenen Jungs die zwar mehr KF haben aber dennoch mehr auf den Rippen haben als Kamali. Naja 120 kg Wettkampfform ist... Grüße, Pumpi [b:e4b021c605]PS: mein bester Kumpel sieht bei 112 kg und etwa 180 cm massiger aus. Und seine Defi stimmt auch[/b:e4b021c605].[/quote:e4b021c605] Erzähle bitte keinen Mist, gerade Dir sollte mit deiner "Erfahrung" bewusst sein, dass dein Kumpel bestimmt nicht besser aussieht als ein Profi wie King Kamali. nichts für ungut Pumpi wohl gerade ausm Club gekommen und ordentlich was hintergehauen ;-) Ich finde, dass King Kamali wirklich beeindruckend auf dem Bild aussieht.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

24.01.2004 13:17     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An AK: Das was auch nicht 100% ernst gemeint AK! Nicht für ungut...klar das er Profi ist, aber für mich hat Kamali nichts was besonders raussticht.. Grüße

IP: Logged

Hotspider

Beiträge: 284
Aus: Terrarium
Registriert: 05.10.2003

24.01.2004 13:34     Profil von Hotspider   Hotspider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist ein großartiger Poser und vor Leuten wir Craig Titus brauch er sich betimmt nicht zu verstecken! Das Bild sieht spitze aus! Von wegen schlechtester Prof, wir werden ende 2004 nocheinmal Billanz ziehen. :bier:

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

24.01.2004 14:40     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reicht nicht, gegen Größen wie Cutler sieht er einfach nur "mickrig" aus! Vorab Pix sind eh immer schlecht - im Wettkampf kommt eh alles anders. Grüße, Pumpi

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1122
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

24.01.2004 21:28     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem Foto sehen Unterarme, Bizeps und (irgendwie nicht vorhandener) Trizeps aus wie Zahnstocher! Jedenfalls im Vergleich zu seinen Schultern und dem Rest.... War mir nie sonderlich symphatisch der Junge obwohl der Wirbel der von Ihm ausging echt witzig war.. Aber darum gehts ja nicht! Gruss Shana

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 01:32     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unterarme sind viel zu dünn. Kamali ist nur ein Showman.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.01.2004 15:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Mensch habt Ihr aber tolle Sprüche drauf!!!!! der beste war von [b:1ce3b7cc65]@sikischmanyagi [/b:1ce3b7cc65] [b:1ce3b7cc65]......kein unterer triceps ......[/b:1ce3b7cc65] King sieht aus wie KING halt aussieht!!! Das einzige was hier wichtig ist!! Ob er sich verbessert hat oder nicht!! Und dazu ist mir aufgefallen!! Das er sich in den Beinen nicht verbessert hat!!----Kann auch täuschen! Hey…ArnoldAnabo hast Du noch Bilder? DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 15:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
King gehoert sicherlich nicht zu meinen Lieblingsbodybuildern, er hat sich aber extrem verbessert in Hinsicht auf seine frueheren Auftritte. Seine Schultern sind wohl nicht von dieser Welt und er sagte seine Geheimwaffe wuerde er erst auf der Arnold Sachwarzenegger Classic auspacken, was das heißt weiß ich auch nicht. @DSG Bitte sehr :) Gruß, Arnold

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

25.01.2004 16:04     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5dd6f6778e="ArnoldAnabo"] seine Geheimwaffe wuerde er erst auf der Arnold Sachwarzenegger Classic auspacken, was das heißt weiß ich auch nicht. [/quote:5dd6f6778e] Rücken ?

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 16:35     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4bf229f80f="ArnoldAnabo"]Seine Schultern sind wohl nicht von dieser Welt.. [/quote:4bf229f80f] Bitte ? Also soooo toll finde ich die nicht. Kann es sein, dass du ein bissl arg schnell von jedem BB begeistert bist ? Ist nicht bös gemeint, aber manchmal hab ich den Eindruck du bist zu euphorisch.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 16:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus_Jack Ich hab bei deinen Beitraegen das Gefuehl dass du nie Ahnung hast was du ueberhaupt schreibst. Schau dir seine Schultern an, sie haben noch immer zu den Besten im Profybusiness gezaehlt. sie sind dick, gestreift und jeder der 3 deltakoepfe ist voll entwickelt. King ist extrem unsymmetrisch und unproportiniert aber er hat auch seine starken Punkte, auch wenn er bei wietem nie einer der besten 6 der Welt sein wird. Ach ja und mich kann so schnell kein Koerper beeindrucken. Das haben bis jetzt nur 5 Leute geschafft: Ronnie Coleman( seine verwandlung von 2002-2003 ), Flex Wheeler, Arnold Schwarzenegger, Kevin Levrone und Richard Jones.

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 16:51     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut, die vorderen delts sehen schon gut aus, ich hab nicht so genau hingesehen. :) Ich kenn mich schon ein bissl aus, ich beanspruche aber auch nicht für mich ein Experte zu sein. So sehr interessiert mich das Business dann doch nicht.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 17:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein kaktus Jack ht nur die vorderen Deltas sondern seine 3 Koepfe die stark herausstechen. Kamali hat viele genetische Schwaechen wie Waden, Arme deren Ansaetze viel zu kurz sind, sowohl bei Bizeps wie auch Trizeps, breite Taille, etc, aber er hat auch seine Staerken wie Schultern und Ruecken. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 19:38     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, nur würden seine Schultern viel mehr zur Geltung kommen wenn der Rest auch besser wäre. Ich finde der Typ sieht einfach komisch aus.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

25.01.2004 20:20     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also auf den hier geposteten Bidern sehe ich schon ein recht ansehnliches Gesamtpaket. Der Nachteil ist halt, daß es King bisher nicht gelungen ist, in der ensprechenden Form auf die Bühne zu kommen. Aber bei diesen Pics gibts nicht so viel aus zu setzen. Gruß Devil

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 20:31     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67c6a2a44d="Devil24"]Also auf den hier geposteten Bidern sehe ich schon ein recht ansehnliches Gesamtpaket. Der Nachteil ist halt, daß es King bisher nicht gelungen ist, in der ensprechenden Form auf die Bühne zu kommen. Aber bei diesen Pics gibts nicht so viel aus zu setzen. Gruß Devil[/quote:67c6a2a44d] lol ! Dann kauf dir mal ne Brille. Auf der Bühne hat er damit 0 Chancen. Scheiß Unterarme, scheiß Oberarme.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

25.01.2004 20:35     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenn mich da net so aus. Gruß Devil

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 20:38     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich auch nicht, aber man bekommt mit der Zeit einen Blick und Kamalis Arme sehen einfach mies aus.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 20:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 [quote:7aa07ee325]Ich kenn mich da net so aus. [/quote:7aa07ee325] Geniale Antwort, selten so gelacht :daumen: @Kaktus Jack Wir wissen jetzt was du von Kamali haelst, ist auch nicht mein Lieblingsbodybuilder aber lass jetzt gut sein. Es wird schon seinen Grund haben dass er Profi ist, bei muscletech unter vertrag ist und einmal 10er bei einem sehr starken Mister Olympia teilnehmerfeld wurde. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 20:50     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ anabo Is klar, ich bin keiner der immer weiterreden muss nur um des Weiterredens willen. Ich finde kamali eben nicht so gut, aber ich habs jetzt gesagt und damit ist gut. Ich meine seine Schultern sind gut aber seine Arme sind mies, aber damit lass ichs jetzt gut sein, ist ja nicht so, dass ich immer auf den Schwächen anderer rumreiten muss, nur weil jetzt eben seine Arme nicht sooo toll sind heißt das ja nicht, dass er ein schlechter BB ist. Nur wär er eben besser wenn er bessere Arme hätte.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.01.2004 23:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus_Jack Habe gerade deine …sagen wir mal antworten über King Kamali gelesen!! Und muß dir sagen! Lass es sein!! Mach so was nie wieder! Einen Bodybuilder wie King & Co so als Jammer Lappen hinzustellen!! Glaub mir King weiß [b:eae0025465]selber[/b:eae0025465] wie er aussieht!! Und das er Fehler hat!!! Soll aber nicht heißen das er jetzt mit seinem Sport aufhören -und mit Schach weiter machen soll!! Willst Du das? Dann wären die Bühnen auf den Meisterschaften nicht toll besetzt! [b:eae0025465]Weil Schwächen haben sie ALLE![/b:eae0025465] Wie hat mal ein Kluger Bodybuilding Guru gesagt: [b:eae0025465]„ Nicht der beste gewinnt!! Sondern der mit den wenigsten Schwächen!!“[/b:eae0025465] Du hast kein Hintergrund wissen über das Thema um sich so mit den Jungs im Forum anzulegen!!! (Devil 24 zb. Kennst Du den? Der ist selbst ein ( :winke: ) Profi! Und zu dem sagen “er hätte keine Ahnung“ …oder …..Dann kauf dir mal ne Brille.… ist schon sehr gewagt!!!) Sei lieb und trinke am tag verteilt Deine Protein trinks! Und mache [b:eae0025465]SHT[/b:eae0025465]! (SEHR HARTES TRAINING) Und in 20 Jahren bist Du dann auch ein Profi! Und andere „Beginner“ lästern dann über dich!! DSG Hier ein Bild vom letzten Jahr! (glaub ich)

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

26.01.2004 00:23     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Grauen Sorry, ich wollte den King nicht runtermachen. hast Recht er ist saucool. Fehlt neben der Sonnenbrille nur noch der Regenschirm an einem solchen Tag. :)) Ich kenne Devil nicht, keine Ahnung wer das ist.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.01.2004 07:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Devil24 ist seit Ende 2003 IFBB Profi. Ich hoffe nur dass er dein Statment nicht gelesen hat :) Gruß, Arnold

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

26.01.2004 09:51     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil24 Die Ironie in deinen Beiträgen ist genial.. weiter so :-) gruß

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3008
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

26.01.2004 10:28     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:heul: Doofe Wachsbäuche! :kotz:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.01.2004 11:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoppala Sorry Migger... habe mein Text [b:21fea03401]Optimiert![/b:21fea03401] Danke @ArnoldAnabo hab ich jetzt auch nicht gewusst!!! Dann bin ich mal gespannt! Wie es mit Ihm weiter geht!! DSG

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

26.01.2004 14:04     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer issn jetzt Devil ? Kann man maln Namen odern Bild bekommen ?

IP: Logged

MSR

Beiträge: 523
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

26.01.2004 14:36     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh' einfach auf seine Homepage (www-Feld unter jedem seiner Postings)

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

26.01.2004 17:26     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach, der Devil ist der Migger. Von dem hab ich schonmal was gehört aber ich dachte der wär zu leicht und nimmt nur in den unteren Klassen teil.

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

26.01.2004 18:05     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus_Jack und Daemonarch Ich frage mich ernsthaft was solche Leute wie IHR BEIDEN in einem Bodybuildingforum sucht, man könnte auf die Idee kommen daß Ihr zu haus nichts zu melden habt und dafür im Forum rumstänkern müsst. Postet doch mal Bilder von euch und dann werden wir sie nicht mit blöden Sprüchen sondern objektiv bewerten (die meisten hier wollen sich bestimmt nicht auf eure Ebene herablassen). Und dann noch die Antwort "mein Kumpel...", in allen Ehren Pumpi. Eigentlich egal ob ernst oder nicht so ernst. "Ich kenn auch so nen Typen, super Symetrie, brutal hart und prall, 175 cm bei 120 kg (in Wettkampfform) er könnte locker Mr O sein". Aber es ist Ihm einfach zu stressig eine Profilizenz zu beantragen Ihr versteht was ich meine??? Gruß Michl

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

26.01.2004 18:45     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja der Deamonarch ist schon ein Hübscher und für einen weiteren Punkt in seiner Beitragsliste beschimpft er schonmal den guten Kamali....

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

26.01.2004 19:11     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo alle zusammen immer wieder schoen hier fachlich kompotente kritik von fachlich versirten spezialisten...zu lesen. auf bilder immer schwer zu beurteilen aber ich denke auch wenn er das paket auf die buehne bringt dann hat er einen guten schritt nach vorne gemacht. gruss pit

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3008
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

26.01.2004 20:23     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c880e246a8="supiman"]@Kaktus_Jack und Daemonarch Ich frage mich ernsthaft was solche Leute wie IHR BEIDEN in einem Bodybuildingforum sucht, man könnte auf die Idee kommen daß Ihr zu haus nichts zu melden habt und dafür im Forum rumstänkern müsst. Postet doch mal Bilder von euch und dann werden wir sie nicht mit blöden Sprüchen sondern objektiv bewerten (die meisten hier wollen sich bestimmt nicht auf eure Ebene herablassen). Und dann noch die Antwort "mein Kumpel...", in allen Ehren Pumpi. Eigentlich egal ob ernst oder nicht so ernst. "Ich kenn auch so nen Typen, super Symetrie, brutal hart und prall, 175 cm bei 120 kg (in Wettkampfform) er könnte locker Mr O sein". Aber es ist Ihm einfach zu stressig eine Profilizenz zu beantragen Ihr versteht was ich meine??? Gruß Michl[/quote:c880e246a8] Zitat AK(A-lochKind?) Jaja der Deamonarch ist schon ein Hübscher und für einen weiteren Punkt in seiner Beitragsliste beschimpft er schonmal den guten Kamali.... Was soll ich dazu sagen? Sonst noch Probleme? Wenn du gestern Abend nicht über deine Alte durftest, heul dich gefälligst bei deinem Frisör oder der Telefonseelsorge aus!

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

26.01.2004 20:28     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach disch mal locker supi.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.01.2004 21:22     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute macht doch nicht so ein Gewese! @Kaktus Jack in den "unteren" Klassen hab ich noch nie teilgenommen, wenn dann in den leichteren. Aber es ist auch nicht allzu schlimm, leicht zu sein, wenn man trotzdem noch nen +53er hat, oder?! Aber ist ab sofort eh wurscht wieviel ich wiege, bei den Profis gibts keine Gewichtsklassen. @Pit seh ich genauso, wenn er es schafft, dieses Paket auf die Bühne zu bringen, hat er nen Riesensatz gemacht, ...wenn! @Michl leben und leben lassen. Ist es nicht wert, sich drüber auf zu regen, bringt eh nix! @DsG nicht so schlimm, hab keine Profilneurose, ausserdem stimmts ja, bin ja noch ein Halber, bin ja noch nicht gestartet. Gruß Devil

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

26.01.2004 21:30     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Devil24 du bist jetzt 38 was glaubst du, wie lange kannst du noch mithalten? Ich schätze mal 2-3 jahre. Startest du danach bei den masters? Gruss

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

26.01.2004 21:42     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du Deamonarsch, dein Forum ist kaputt: [url]http://avf-portal.crc-computer.de/portal.php/images/crcstyleblue[/url]

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

26.01.2004 21:46     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du Deamonarsch, dein Forum ist kaputt: [url]http://avf-portal.crc-computer.de/portal.php/images/crcstyleblue[/url]

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

26.01.2004 22:03     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer von 36,5 bis 38 die vielleicht besten Fortschritte (Punkto Muskelaufbau) seiner gesamten Laufbahn gemacht hat, wird "nach Lage der Dinge" auch imstande sein, sich weiterhin zu verbessern. Ende 30 ist heutzutage im Profibereich "kein schlechtes Alter mehr". Und jenseits der 40 gabs schon oft sehr gute Athleten. Albert Beckles z.b. erreichte erst "mitte 50" seine absolute Bestform, welche ihn auf den 3. Platz beim Mr. O brachte...... Zum Thema Neuprofis: Ich persönlich denke das "die Beiden" es nicht leicht haben werden. Aller Erfahrung nach muss man sich als Pro erstmal damit abfinden, dass man möglicherweise "etwas unterbewertet" wird. Ich denke aber, dass "die Beiden" eine andere "Motivationsader" haben, als in kurzer Zeit bei den grossen Events ganz vorne zu landen. Es ist einfach eine neue Motivation, ein neues Ziel, und wer kann schon behaupten mit den besten Bodybildern dieser Welt zusammen auf einer Bühne stehen zu können. Und diesem Ziel ordnen "die Beiden" mit Sicherheit einiges unter. Was am Ende herauskommen mag, ????? Aber, diese Erfahrung kann ihnen dann auch keiner nehmen. Ich glaube das tief im Innern noch immer der "Bodybuilding-Fan" in Ihnen schlummert, der sie bestimmt ganz zu Anfang ihrer Trainings mal waren. Good Luck, und möglichst positive Erfahrungen bei "eurem Projekt IFBB-Pro".

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.01.2004 22:17     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MrSonnenstrand sehr gutes Posting. In der Tat hast Du es richtig erkannt, daß ich seit der WM mit Abstand die besten Fortschritte meiner bisherigen Laufbahn gemacht habe. Ich hab auch nicht vor, das in Zukunft weniger werden zu lassen. Was Du auch sehr richtig erkannt hast, daß es (zumindest mir) nicht in erster Linie auf die Platzierung ankommt. Bodybuilding betreibe ich mitlerweile über die Hälfte meines Lebens und es ist für mich nicht nur ein Sport, es gehört für mich zum Leben, wie das Atmen oder das Schlafen, kurz es ist esentiell. Was mich selbst ein bischen verwundert ist die Tatsache, daß ich - je länger ich mich mit Bodybuilding beschäftige - umso mehr danach brenne, ins nächste Training zu gehen und die Herausforderung neu zu suchen. Klingt zwar stark pathetisch, aber so empfinde ich es. Das ist es auch, was mich dazu bewogen hat, es bei den Profis zu versuchen - die nächsthöhere Herausforderung! Zum Alter - was solls, ist nur ne Zahl - viele 20 jährige sind kopfälter!! Ich kann nicht versprechen, einen bestimmten Platz zu belegen, aber ich werd eins auf jeden Fall tun: Mir den Arsch aufreissen um in der besten Form auf der Bühne zu stehen, die mir möglich ist, ohne daran zugrunde zu gehen!!! Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.01.2004 22:19     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Daemonarch Halte dich bitte an die Netiquette, ich will solche Sachen hier nicht mehr hoeren. Danke! Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.01.2004 22:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein aktuelles Rueckenpic. Sieht beeindruckend aus. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

26.01.2004 22:33     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, solche Posen können direkt vor der Herdplatte schon mal zu Komplikationen führen.... :schimpf:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

26.01.2004 22:35     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow wie breit und wulstig einfach krass

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

26.01.2004 23:58     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30900966ee="ArnoldAnabo"]er sagte seine Geheimwaffe wuerde er erst auf der Arnold Sachwarzenegger Classic auspacken, was das heißt weiß ich auch nicht. Gruß, Arnold[/quote:30900966ee] uuups, meine schokoladenkekse sind grad alle... :wein: aber zurück zum thema! meinte er vielleicht den [b:30900966ee]koran[/b:30900966ee]?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.01.2004 00:07     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Hier mal ein Vergleich zu 2003 (4 Wochen vor WK) Also ich meine er hat sich verbessert!!! Bis auf die Beine da sieht er auf den Bild etwas schlechter aus! Kann aber täuschen ! DSG

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 11:16     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Beinbizeps sind aber schwach. 2003/2004 sehen doch gleich aus.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

29.01.2004 08:53     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe Pics von King 4 Wochen vor der NOC..

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

29.01.2004 09:13     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde, sein Rücken sieht verdammt massig aus und seine Deltas sind gar nicht zu übersehen, die sind schon irre ausgebildet. Bin mal gespannt, inwiefern sich King darstellen wird auf der Bühne. Wie alt ist er nochmal? lightning

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

29.01.2004 09:33     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Juhu es hat doch geklappt :) s.h.o

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3008
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

29.01.2004 10:04     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack.. Bei mir werden die Pics nicht angezeigt, kann es daran liegen, daß man in dem Forum eingeloggt sein muß, von dem sie stammen?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

29.01.2004 10:14     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad8c48c656="Daemonarch"]@8pack.. Bei mir werden die Pics nicht angezeigt, kann es daran liegen, daß man in dem Forum eingeloggt sein muß, von dem sie stammen?[/quote:ad8c48c656] oh kacke ja das kann sein. mmm doof wie gesagt mein upload tuts nicht. hast du ne e-mail addi? schick ich dir dann.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.01.2004 11:13     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi [b:bfa82f31e9]8pack[/b:bfa82f31e9] Wenn du die Bilder auf Deiner Festplatte speicherst! Dann einfach unter [b:bfa82f31e9]„durchsuchen“[/b:bfa82f31e9] einfügen müsste es doch klappen mit den Bildern!!! DSG

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

29.01.2004 11:33     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e6b1da99d="Das Schwäbische Grauen"]Hi [b:4e6b1da99d]8pack[/b:4e6b1da99d] Wenn du die Bilder auf Deiner Festplatte speicherst! Dann einfach unter [b:4e6b1da99d]„durchsuchen“[/b:4e6b1da99d] einfügen müsste es doch klappen mit den Bildern!!! DSG[/quote:4e6b1da99d] Danke für den Tip aber das war mir schon klar. Nur sehen die Bilder nach dem upload so aus!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.01.2004 12:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok! ist zwar komisch!! Aber ich habe dein Bild ein bisschen Optimiert!! Schreib mir mal den Link! Dann teste ichs mal!! DSG

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

29.01.2004 13:43     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sag dazu nur MASSE!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mehr trinken aber wie?, Testocur, ganz kleine Frage zu Zink! Bitte um schnelle Hilfe, An alle Bio-LK´er !, Laufsport und BB, GK nach 2 Jahren Taining?, Deutscher Herbst-Meister 2004, yohimbin für frauen?, Winstrol absetzen mit primobolan?, wie mixen?, Komisches Phänomen - Bankdrücken + Frontdrücken /Klimmzüge+LH Rudern vorgeb., Was macht Mike Matarazzo zur Zeit?, Ernährungsplan so OK ?, Kennt jemand vielleicht gute Vinyl Börsen?, Defikur so OK?, Schmerzen im Trapezbereich, Protein 90 (shop) + mein altes creatin?, L-Carnitin? was ist das und wo isses gedacht ? bitte um hilfe, Frage zu Kündigung meines Fitnessstudiovertrages, WFF - Weltmeisterschaft Vilnius / Litauen, Auf Stoff 5 jeden Tag einen anderen Muskel?, Bitte um Tipps für einen machbaren Abspeckplan, Gunnar Rosbo!, wo kriegt man übergroße shirts her?, -= Lahmacun =-gut oder schlecht !?!?!, Winnie-Puh, 1 liter milch pro tag, Gustavo Badell 6 Wochem vorm Mister Olympia, ruecken ok?, Haferflocken gekocht oder ungekocht?


Themen dieser Seite:
King, Kamali, Wochen, Asc, Ich, Gruß, Und, Devil, Arnold, Dsg, Aber, Profi, Das, Pumpi, Jack, Dann, Bühne, Ihr, Schultern, Forum, Bild, Bilder, Kaktus, Kumpel, Arnoldanabo, Beiden, Leute, Pics, Arme, Form


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Orgasmusring Delphin-Power
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Olympia-Kurzhantel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
SP-15kg
Wild Berries
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Dildo Cumshot
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Crystal Clear
Herzchenstring rot S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Sex-Kontakter
Pumpe Color Z Pump
Rillen-Vibrator
Buch Flotter Dreier
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Kopfmaske
Sexuell hörig
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Popo-Proppen
Slip in Herzchendose S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Traumhafte Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhaftes Armband mit
STEINBOCK
Silber Anhänger Waage
Bernstein-Silber-Armband
WIDDER
Silber Schlangen Armband
KREBS
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA

- Hantelshop -
FID-70
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LA-80S
LH-16
Rudergerät Oxford CS
SZ-G
LCE-65
KH-G
MCG-01SM
PSG-45SM
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-250
BF-48
PSG-46S
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB