Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Arnold Classis - Meine Prognose

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Arnold Classis - Meine Prognose
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.01.2004 11:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die diesjaehrige Arnold Schwarzenegger hat ein sehr starkes Teilnehmerfeld und alle Teilnehmer werden wahrscheinlich in Topform auftreten. Es wird ganz sicher viele Ueberraschungen geben, ich denke da besonders an Cormier und Levrone. Es ist schwer fuer mich eine Prognose zu machen, trotzdem versuche ich es. [b:e2d5a8b1d0] Jay Cutler :[/b:e2d5a8b1d0] Das haengt davon ab welchen Koerpertyp die Richter an dem abend bevorzugen. Wenn Jay in Topform kommt hat er klare Chancen auf einen Sieg, aber die anderen Teilnehmer ruecken langsam aber sicher nach. Jay muß langsam um seine offizielle Platzierung als der zweit beste Bodybuilder der Welt fuerchten. Weswegen ich glaube daß Jay's Form nicht die beste sein wird, ist dass er letztes Jahr viel zu viele Wettkaempfe gemacht hat und ausgebrannt sein kann. Es kann natuerlich auch ganz anders kommen. [b:e2d5a8b1d0]Dexter Jackson :[/b:e2d5a8b1d0] The Blade wird auch ein klares Wort mitzureden haben. nach seinem suveraenen Sieg bei der Show of Strength hat er Bodybuildern mit einer aesthaetischen Linie wieder Hoffnung gemacht. Dexter Jackson ist ganz klar ein Favorit fuer den ersten Platz weil man bei ihm sicher weiß, dass er in Topform antreten wird. [b:e2d5a8b1d0]Kevin Levrone :[/b:e2d5a8b1d0] Kevin ist sehr gefaehrlich und unberechenbar. Zusammen mit Chris Cormier hat er die besten Gene im Profybodybuilding. wenn er die Top3 will muß er in seiner 2002 Olympia Form antreten, wenn er gewinnen will in seiner 95er. Ein massiger und definierter Levrone ist ein gewinnender Levrone. Wo ich dieses Jahr Angst fuer seine gegner habe, ist dass er sich eine Rekordzeit von 5 Monaten auf die ASC vorbereitet hat, wogegen er beim 2002er Olympia gerade mal 3 Monate trainierte, naja wir werden sehen. [b:e2d5a8b1d0]Chris Cormier :[/b:e2d5a8b1d0] Es kann gut sein dass er bei der ASC "the real deal" sein wird. Wenn Cormier in Topfom antritt siehts extrem duester fuer seine Konkurrenten aus. [b:e2d5a8b1d0]Markus Ruehl :[/b:e2d5a8b1d0] Wenn Markus furztrocken antritt ist er eine echte Gefahr. Besonders sein Ruecken und Beinbizepsbereich muessen trocken sein. Markus ist einer der besten Bodybuilder in unserer Zeit und er hat viel Potenzial. Er ist noch sehr jung und hat die Moeglichkeiten sich bei der ASC zu behaupten. Wuensche ihm viel Glueck an dieser Stelle. [b:e2d5a8b1d0]Gunther Schlierkamp :[/b:e2d5a8b1d0] Nach einem endtaeuschenden Jahr 2003 wird er hoffentlich dieses Jahr wieder in Topform sein. Wenn er nochmal in seiner 2002er Form antritt, mit vielleicht 6-8 Pfund mehr kann er auch vorne mitmischen. Die jetzt aufgezaehlten Athleten bilden fuer mich die ersten sechs Plaetze, davon gehe ich ganz stark aus. Viele Gruesse, Arnold

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

24.01.2004 15:35     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa, ganz interessant - wär noch ganz kewl, wenn du zu jedem deiner favourits ´n bild (vielleicht sogar "derzeitiger" stand) anhängen könntest ... :) grüße, gib8

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

24.01.2004 17:18     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwei deutsche bei der Arnold Classic ist erst mal super. Ich hoffe Gunni kommt unter die besten 3 Von Markus kenne ich aktuell noch keine Photos. Dann wünschen wir mal den Jungs TOI TOI TOI :winke:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.01.2004 19:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Gib8 Ok hier ist von jedem Athlet ein Bild in seiner bisherigen Topform. 1. Dexter Jackson

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

24.01.2004 20:28     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arnold Glaubst du Markus hätte allen Ernstes ne Chance gegen Cutler ? Also ich glaub nicht, und im Zweifelsfalle gewinnt dann doch der Amerikaner von dem Deutschen.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 01:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2.Jay Cutler

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 01:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3.Chris Cormier

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 01:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4.Kevin Levrone

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 01:33     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5.Markus Ruehl

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 01:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
6. Guenther Schlierkamp in absoluter Bestform beim Mister Olympia 2002

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 01:43     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus_Jack Seien wir mal realisisch, dasas Ruhl Cutler dieses Jahr schlaegt ist nicht anzunehmen, dass er jedoch einer der vorderen Plaetze belegen wird, davon koennen wir ausgehen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 02:00     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum bitte ist Jay besser als Kevin ? Also Kevin sieht doch besser aus. Ich versteh das nicht.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 02:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus_Jack Das ist nicht so einfach. Kevin in Topform ist fast unmoeglich zu schlagen. Seine Struktur und Linien sind die von Jay Cutler um Milliarden Lichtjahre voraus, aber Kevin hat in den letzten Jahren besonders im Bein und Rueckenbereich nachgelassen, und auf der Buehne zaehlt nicht wer mal gut war, sondern wer in dem Moment gut ist. Jay hat Kevin letztes Jahr 3 Mal geschlagen weil er am Wettkampftag mit weniger Schwachen und mit mehr Masse antrat. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 03:19     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arnold Ich glaub mir fehlt das Gespür um Athleten zu beurteilen, also ich seh bei Kev ansich keine Schwächen. Jay ist massiger aber ich finde nicht, dass er besser aussieht.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.01.2004 15:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Hi. mein kleiner Freund! Ich glaube Du hast da einen Vergessen!! Den ich (wenn er in Form kommt) unter die ersten 6 sehe!! [b:e268b86fed]MUSTI [/b:e268b86fed](Mustafa) DSG

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 16:32     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh la la, was Streifen.....

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

25.01.2004 16:44     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine Prognose, die meistens zutrifft weil ich Gespür vor sowas und Ahnung habe 1. Platz: Jay Cutler 2. Platz: Dexter Jackson 3. Platz: Chris Cormier 4. Platz: Markus Rühl 5. Platz: Günther Schlierkamp

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 16:52     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cormier find ich nicht berauschend.

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

25.01.2004 16:53     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:519f39fd41="Kaktus_Jack"]Cormier find ich nicht berauschend.[/quote:519f39fd41] du wirst sehen dass er 3. wird

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 17:13     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@King Flex Wie willst du das wissen? Du schreibst das dorthin als wuesstest du es hundert Prozent. Verstehst du was ich meine? Cormier erzaehlt seit einem Monat ueberall rum, wie toll er jetzt aussehe, er sei der Beste, niemand haette nur den Hauch eine Chance wenn er in Topform antreten wird. Er will auf keine Partys mehr gehen und zum ersten Mal in seinem Leben koennte er sich voll und ganz auf das Bodybuilding konzentrieren,blablablabla. Das hat Cormier schon tausendmal von sich gegeben. Jedes Jahr tauchen um diese Zeit die selben Kommentare von seiner Seite aus auf und ich kann es so langsam nicht mehr hoeren. Als Schlierkamp 2002 beim Mister Olympia die Buehne betrat, und viele Leute den Schock ihres Lebens erlitten, hatte er sich verbessert und trat in er Form seines Lebens auf. Guenther hatte aber nicht schon Monate vorher von sich gegeben er wuerde jedermann plattmachen und den Wettkampf gewinnen. Er ließ seinen Koerper fuer sich sprechen und so sollte es sein. Bei Levrone ist es dasselbe. Jedes Jahr sagt er, er koenne jetzt endlich wieder Kniebeugen machen und wuerde wieder seine alte Beinform zurueckbekommen. Ich habe dieses gelaber sowas von satt, immer die selben Versprechungen und beide tauchen bei jedem Wettkampf ausser dem Olympia in einer Form auf, die lachhaft ist. Tschuldigung, aber wenn ich dieses genetische Potenzial haette wuerde ich alles daraus herausholen und nicht in der Oeffentlichkeit die ganze Zeit nur angeben und sagen ich sei der tollste. Was mir bei Cormier auch deftog auf den geist geht ist, ist dass er glaubt er koennte jeden niederschlagen. Er behauptete ja er haette Mike Tyson schon einmal in einer Bar K.O geschlagen und wenn einer seiner Profikollegen es nur wagt ein Woertchen gegen ihn zu wenden, uh mann dann ist der Testospiegel von 5000 auf 10000 mg hoch. Wenn es nach Cormier ginge, dann wuerde es heute keine Top10 mehr beim Olympia geben, denn er haette sie schon alle K.O. geschlagen. Es tut mir leid, aber so ein Geschafele ertrage ich nicht. Er ist ein erwachsener Mann und soll sich auch wie einer benehmen und von seinem hohen Ross mal runter kommen. Gruß, Arnold

IP: Logged

King FLEX

Beiträge: 225
Aus: wien
Registriert: 05.08.2003

25.01.2004 17:47     Profil von King FLEX   King FLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber bis jetzt war Chris jedesmal in guter Form als er bei der AC angetreten ist (02/03). diesmal hat er nicht am Mr. Olympia teilgenommen und wird sicher in guter Form sein. es wird ein Duell um Platz drei zw. ihm und Markus geben, das Chris für sich entscheiden wird. genauso wie das Duell um PLatz 5 zw. Günther und Kevin.

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 20:25     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit der Bestform ist doch lächerlich, dass sagt so ziemlich jeder Profi. Ray meinte auch, dass er in Bestform unschlagbar ist. Wenn alle in Bestform unschlagbar sind, warum treten sie dann nicht in Bestform an ? Das ist nur eine faule Ausrede. Wartet ihr nur, wenn ich mal in Bestform antrete dann verliert ihr alle, nur schaff ich es nicht diese Bestform zu erreichen.... Cormier hatte ja auch mal einen Disput mit Rühl und da hat er ihm auch gedroht... ich glaube der hat einen an der Waffel.

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 20:26     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, wollte das nicht 3 mal posten, das Board spinnt mal wieder.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.01.2004 20:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Da sind wir ausnahmsweise mal unterschiedlicher Meinung. Das Teilnehmerfeld der ASC ist extrem stark und Maustafa hat sich in den Staaten noch keinen Namen gemacht. Mustafa wird ganz sicher, darauf verwette ich mein bestes Stueck, nicht unter die ersten 6 kommen. Tut mir leid. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

25.01.2004 21:00     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe mal für dich, du hast Recht. :))

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.01.2004 00:22     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:dbb99e623b]@ArnoldAnabo[/b:dbb99e623b] Ok!!!! Du wolltest es nicht anderst!!! Was wetten wir! NUR wir beide!! Sagen wir mal zum Anfang! Ein schönes kaltes (8°) Bier!! Was ist Dein Angebot?? Ach so….Es geht jetzt nur um! [b:dbb99e623b]----Kommt MUSTI ins Finale oder Nicht!!---[/b:dbb99e623b] Steigst Du mit ein!!! Wir können ja wenn ich oder Du aktuellere Bilder von Ihm haben dann den Einsatz verändern!! Na…… was meinst DU DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.01.2004 07:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Klar steige ich mit ein, schreib mir ne P.M. dann machen wir den Wetteinsatz aus :) P.S. Nimme dem Mustafa trotzdem einen Gruß mit und sag ihm ja nichts davon dass ich meinte er wuerde es nie im Leben in die ersten 6 bei dem starken Teilnehmerfeld schaffen :) Gruß, Arnold

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

26.01.2004 09:07     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das scheint ja wiedere einmal sehr spannend zu werden. Der Mustafa mein lieber Bruder nicht schlecht :respekt:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.01.2004 11:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:eaebbd3cb7]@ ArnoldAnabo [/b:eaebbd3cb7] Alles klar!! Wetteinsatz bis jetzt Ein Bier 8° gekühlt!! Mit dem nichts sagen….naja…. da hast DU Pech gehabt!! Das hat er schon selbst Gelesen!!! (Ist mir per PM ausgerichtet worden!) Aber Schau Dir (euch) mal die Bilder an! Da sieht MUSTI nicht gerade [b:eaebbd3cb7]schlechter [/b:eaebbd3cb7]wie Jay aus! Da war es halt der Name….. oder was meinst DU! Knapp auf jeden Fall! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.01.2004 15:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG und Mustafa Mohammed So muß jetzt mal was loswerden. Mustafa hatte mich noch immer fasziniert. Er hat keine herausstechenden Schwachpunkte, Beine wogegen jay Cutler wie ein Spaghetti aussieht, dicke Arme, extremste Muskelqualitaet, bei dem ist alles dick und Mustafa wird sich sicherlich in den naechsten Jahren zu den 10 besten der Welt zaehlen koennen, aber sein Moment ist noch nicht gekommen. Ich bin Realist und weiß was bei der IFBB laeuft, ich kenne ihre Politik. Mustafa hat den richtigen Weg eingeschlagen und macht U.S. Meisterschaften mit, somit wird er auch in den Staaten sehr bekannt, aber die Leute die sich vor ihm plazieren werden haben sich dort bereits einen Namen gemacht und sind Publikumslieblinge. Jay, Dexter, Chris,Kevin, Markus und Guenther werden sich vor Mustafa plazieren, auch wenn Mustafa an dem Tag der bessere Bodybuilder ist, spielt das keine Rolle. Mustafa hat einen Wahnsinnskoerper, nimm meinen Post nicht falsch auf, ich uebte ja in keinster Weise Kritik auf seinen Koerper aus, sondern legte die Fakten auf den Tisch. Ausserdem liegt auf vielen Athleten einen extremen Druck, Jay will als erster die ASC dreimal hintereinander gewinnen, Dexter will den Titel, Cormier hat schon große Toene gespuckt dass er in der Form seines Lebens antreten wird, Kevin hat die ewigen Vorwuerfe satt und will allen zeigen dass er noch zu den besten gehoert, Markus hatte erst vor kurzem eine Trizepverletzung und will auch wieder in Topform auf der Buehne stehen und Schlierkamp hatte einen extrem schwachen Auftritt bei dem 2003 Olympia und will wieder seine 2002er Form zurueckbekommen. Verstehst du, wenn Mustafa bei der Arnold Schwarzenegger antritt, wird es fuer ihn als in den Staaten unbekannter Europaer unmoeglich sein einen der Top Plaetze zu ergattern. Nicht weil er den Koerper nicht hat, sondern wegen der IFBB Politik. Mustafa hat sovielen Athleten bei der ASC vieles voraus, alleine wegen seiner Struktur, seinen prallen Muskelformen, seiner Qualitaet und seinen extremen Beinen und das wird sich frueher oder spaeter auch bezahlt machen. King Kamali und Craig Titus stehen nur in seinem Schatten und werden nie auch nur annaehernd einen Koerper wie Mustafa aufbauen. Craig und King sind zweitklasse Profis und werden darueber nie heraus kommen, Mustafa hat eine Zukunft als Topprofi vor sich. Ich wuensche ihm alles gute. Ich hoffe dass wir uns jetzt verstanden haben? Viele Gruesse, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.01.2004 15:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausserdem duerft ihr nciht vergessen dass es sehr schwierig ist, einen Athleten zu analysieren. Man muss dafuer ein Auge haben. Ich habe bis auf eine Ausnahme die Top12 des Mister Olympia 2003( Sah Kevin definitiv auf Platz 5 und Schlierkamp auf Platz 6) vorausgesagt als ich die Athleten auf der Buehne sah. Ich wusste sofort wer trocken war, wer in Form war, wer wo einen Schwachpunkt hatte. Ich kann auch die Athleten auf zwei Weisen beurteilen, erstens wie die Schiedsrichter und zweitens objektiv und bei meiner Top12 Voraussage versetzte ich mich in die Schiedsrichter. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

26.01.2004 17:24     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, seine Beine sind besser, vor allem in der Seitenansicht.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.01.2004 18:18     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Hey….es ist Dir niemand Böse ….oder wie auch immer!! Und dein Bericht (da sind wir übrigens gleicher Meinung!) hast du auch in 5 Wörter zusammenfassen Können! [b:fc7a5ad5fa]„POLITIK MAN alles POLITIK MAN“[/b:fc7a5ad5fa] Man hat mir ausgerichtet! Das Musti das überhaupt nicht so eng sieht! Und das er kein Typ ist der vorher mit großen Sprüchen rum schmeißt! Er meinte nur ….jetzt mal mit meinen Worten zusammenfassen….. :„Ich werde mein bestes geben um POSITIV aufzufallen! Der Rest ist Kampfrichtersache!“ [b:fc7a5ad5fa]Und das ist mal eine Korrekte Einstellung![/b:fc7a5ad5fa] Hey…. Das Bier verlierst DU! :rock: DSG Und jetzt ein Bild von 1992!

IP: Logged

zidane

Beiträge: 68
Aus: Wien
Registriert: 26.10.2003

27.01.2004 00:00     Profil von zidane   zidane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Morgen werde ich versuchen aktuelle bilder von musti zu posten, ich sehe ihn jeden tag, er sagt er sei in form seines lebens.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.01.2004 00:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zidane Du scheinst NEU zu sein! Grüß Dich! [b:c2ed870ae2]Aktuelle Bilder?[/b:c2ed870ae2] ja.....schnell... ich warte darauf!! Und grüß ihn von mir! Ich werde ihn mal diese Woche anrufen! mfg. DSG

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

27.01.2004 01:22     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also , ich habe mir die Bilder von Kevin bei der Mr. O nochmals genau angeschaut. Er hatte eindeutig keine gute Form und auch extreme Schwachstellen. Seine Taile ist enorm breit was den ohnehin schwachen Rücken ( Latposen ) noch schlimmer erscheinen lässt. Null V Form. Beine auch sehr schwach - aber bei der Verletzung ist es schon erstaunlich, dass er so schnell wieder fit war !!! Unter diesen Umständen muss man trotzdem den Hut ziehen. Der 5. Platz war jedoch ein Geschenk. Kevin müsste sich in so kurzer Zeit wirklich enorm steigern, sollte er dort landen wo Arnold Anabo ihn sieht. Klar, in Topform ist er immer für einen Top 6 Platz gut, aber ich kann mir es kaum vorstellen das er ihn erreichen wird. Bin aber genauso gespannt wie alle anderen wie es sich ausgeht. Jay Cutler bleibt der Top 1 Favorit ,da kann keiner ausser Coleman was dran rüttel. Nach Jay werden sich alle anderen einen heissen Tanz liefern. Denke aber auch das The Blade eine gute Chance hat 2. zu werden !

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

27.01.2004 11:33     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich stimme darin überein dass Levrone beim Mr. O in wirklich schwacher Form war. Beim nächsten Wettkampf allerdings, die GNC glaub ich wars, sah er schon erheblich besser aus! Falls er diesen Trend fortsetzen konnte wird er einige Leute eventuell überraschen können!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.01.2004 11:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit Kevin ist jetzt wieder ganz offen!!! Finde ich! Auf jeden Fall ist er jetzt mächtig unter Druck!!! Ich finde die Zeit [b:fe9e97fc3b]zu kurz![/b:fe9e97fc3b] Er wäre besser dran erst wieder auf der Mr. O 2004 zu starten! Dann aber Richtig!! Aber warten wirs Ab???? Ich bin auf jeden fall auf Musti und Nasser gespannt!! Wegen Jay[b:fe9e97fc3b]….uninteressant! [/b:fe9e97fc3b] Weil er nicht verbessert antreten wird! Also langweilig!!! (Nicht falsch verstehen!!) Kevin [b:fe9e97fc3b]kann [/b:fe9e97fc3b]sich verbessern! Weil er die letzten male [b:fe9e97fc3b]nicht [/b:fe9e97fc3b]in Form war!! Aber Jay??? War in form und die letzten beiden male in fast gleicher !! Und er ist Masse mäßig fertig!! Wie Shawn Ray auch die letzten Jahre gleich aussah! Nur in sachen Härte unterschiede aufzuweisen hatte!! Außer natürlich er würde mit Ronnie zusammen Trainieren [b:fe9e97fc3b]usw[/b:fe9e97fc3b].! Da ginge vielleicht noch was? Und [b:fe9e97fc3b]@zidane[/b:fe9e97fc3b] Bitte Frage Musti vorher!!! Ob er es erlaubt von Ihm "Aktuelle" Bilder einzufügen!! Nicht das Du Stress bekommst! [b:fe9e97fc3b]DSG[/b:fe9e97fc3b]

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 18:34     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was sind denn die AC ?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.01.2004 18:38     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus_Jack Oje.....mensch Kaktus_Jack Das heißt "[b:f423ac19c9]ARNOLD'S CLASSIC"[/b:f423ac19c9] DSG

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 18:45     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch DSG, des wes I doch ! Du musch ned dänge dass isch des net weß !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.01.2004 19:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kaktus_Jack Was soll das jetzt!? :vogel: Findest DU das Lustig? :kane: [b:5e842281a8]Übertreib es nicht![/b:5e842281a8] DSG

IP: Logged

Kaktus_Jack

Beiträge: 243
Aus: Bad Kissingen
Registriert: 15.01.2004

27.01.2004 19:59     Profil von Kaktus_Jack   Kaktus_Jack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ dsg Drohst du mir ?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Einen guten rutsch wünsch ich..., gynäkomastie durch wachstumshormon?, Wirkt Ephitrin bei Sport, Aaaaaaaaaaaaallllllllllllt, Winstrol beim absetzen ?, Perfektes Sixpack Training..., Was ist Afro für ein stoff?, Schlafproblem, Was baut man zuerst ab?, Laurabolin, Hilfe bei Kur, Was gibts in den französischen Apo´s?, Wie trainiere ich am besten den oberen Anteil des Pectoralis ?, 12oder16, kadenz und hst, Masse - was essen?, 1,5-3g pro kg Körpergewicht am Tag, bei 100kg?, Roids aus Griechenland, Frage wegen Sehnenverkürzung, Blutuntersuchung!, T4, bitte schnell!, Hilfe zu Homo Faber von Max Frisch, was gegen akne, Für Definition - Schilddrüse in Schwung bringen, Deca, Bauchmuskeln, Einnahme empfehlung Ephedrin, Bodybuilder +90kg und Marathon?, Pfefferspray, Meine Ernähung für die kommende Zeit


Themen dieser Seite:
Arnold, Prognose, Meine, Classis, Jay, Ich, Kevin, Mustafa, Form, Cormier, Platz, Dsg, Das, Markus, Topform, Olympia, Jahr, Cutler, Bestform, Gruß, Athleten, Chris, Und, Top, Levrone, Asc, Jack, Wenn, Schlierkamp, Kaktus


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Body Attack Hamburg Shirt
MCG-442
Body Attack Trainingshandschuhe
Lust auf Intim-Rasur?
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Black Asia
Vibrator Excellerator
SP-10kg
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Vibrator riesig
Fahrradtrainer SL3.0B

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Popo-Proppen
Umschnall-Penishülle
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Nature Skin Double Dong
Lack-Body
Energie-Stoß 1er 4 gr
Buch Manga
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Herzchenstring rot S-L
Kaftan sw S-XL
Flutschi anal 80 ml
Penisman. Orgasmus Wunder
BH-Set Transparent
Everlasting Dong
The Lick - rotierende Zunge

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Schlangen Armband
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
FB-20N
PSG-44S
GO-7
Kniebeugemaschine
LH-20
KH
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Laufband T9450 HRT
HYP-45
SRM-40
LM-84SM
PPR-82
SP-0.5kg
SP-20kg
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB