Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Wann kam dieser umschwung zu beinen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wann kam dieser umschwung zu beinen?
J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

25.01.2004 18:27     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Während ich mir hier so ei paar Pics reingezogen hab,ist mir dieser Wandel von Beinen zu MonsterBEINEN aufgefallen. Auch wenns den Arbiejügern nicht gefällt,aber gegen Coleman oder Wheeler sehen Arnies Beine wie die eines Storche aus. ...übertrieben gesagt. Meine Frage.Wann kam dieser Umschwung?Anfang 90er oder später? Gruß J-Ro

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

25.01.2004 19:35     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne dümmere frage fällt dir nicht mehr ein, oder?

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

25.01.2004 19:43     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht nicht um das"Wie kammen die iGg. zu vorher zu solchen Beinen",sondern wer waren die ersten die mit nem Monsterquad alle erschreckten.Und dann bene:Wann?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7471
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.01.2004 19:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Alles fließt" sagt Heraklit. Gx LP

IP: Logged

DancerInTheDark

Beiträge: 1036
Aus: AUT
Registriert: 11.01.2004

25.01.2004 19:53     Profil von DancerInTheDark   DancerInTheDark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8f2c0958e="J-Ro"]wer waren die ersten die mit nem Monsterquad alle erschreckten[/quote:a8f2c0958e] ...ich glaub, Tom Platz war einer von den ersten, der mit seiner Beinentwicklung Aufsehen erregte...Anfang, Mitte 80er??? (bin mir nicht sicher)...

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

25.01.2004 20:15     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit synthetischem HGH, also von Haney zu Yates. Etwas anderes zu behaupten ist Unsinn. Platz´ Beine wirken nur an ihm so groß. An Cutler zB wären sie nicht so riesig. gruss, sl

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

25.01.2004 21:07     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SirLiftalot also ich kann mich dran erinnern, daß Tom´s Beine zwar dicker gewirkt heben, als sie tatsächlich waren, aber er würde auch Heute noch ziemlich weit vorne in der Beine-Liga mitspielen. Gruß Devil

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

06.02.2004 02:24     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7ae995f3e]...Bei einigen Promotion Veranstaltungen für die WBF kam es auch zu dem lang erhofften Kniebeugenvergleich" Dr.Squat vs Golden Eagle Tom Platz". Beide waren nicht mehr in der ganz großen Form, doch die 390kg für Haffield und 350kg von Platz sorgten für enormes Aufsehen...[/quote:c7ae995f3e] quelle: http://www.nrwpowerlifting.de/nrwpower/hatfield.htm und wenn ich mich recht erinnere hatte tom platz bei einer der veranstaltungen 24 Kniebeugen (am stück) mit 240 kg gemacht und "bis zur 12. war ihm dabei keine große anstrengung anzusehen". (ehemaliger artikel der "sport und fitness") [b:c7ae995f3e]Es waren schon Massive Beine[/b:c7ae995f3e] [img:c7ae995f3e]http://clay_b860.tripod.com/PlatzTom/TPlatz0040.jpg[/img:c7ae995f3e] [img:c7ae995f3e]http://clay_b860.tripod.com/PlatzTom/TPlatz0012.jpg[/img:c7ae995f3e] [img:c7ae995f3e]http://clay_b860.tripod.com/PlatzTom/TPlatz0009.jpg[/img:c7ae995f3e]

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

06.02.2004 09:45     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Karl! Leider kannst du die Bilder von Tripod nicht direkt verlinken. Ich lade sie mal Boardintern hoch!

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

06.02.2004 10:43     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist aus dem geworden?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1634
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.02.2004 13:56     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alt isser geworden.

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

06.02.2004 14:14     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a5fdc152a="Daemonarch"]Hallo Karl! Leider kannst du die Bilder von Tripod nicht direkt verlinken. Ich lade sie mal Boardintern hoch![/quote:1a5fdc152a] Danke :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Magen, Rauchen - Wachstum, Kennt sich jemand mit diesem Produkt aus, oder hat es sogar jemand getestet?, Plateuphase?, .-muskelwahn-. stellt seine ersten vergleichsfotos vor, Fahrschule mal anders..., PlugIn Mozilla, Glutamin im 1kg - Bereich, Hexenschuss, Training der Profis, mal wieder ein pcproblem, Speiche im linken Arm durch was nun?, Kaffee, Ephedra Super Caps, bänder und ketten, Gewichtheben - halil und Hossein, Wutcha listen 'ta!? Part II, Was haltet ihr von diesen Hantelbänken?, Weisse Löcher im Weltall und Bush ist ein Mitglied einer Sekte, So schnell wie möglich viel muskeln, Steigern der Gewichte?, Metanabol, Halbes Hähnchen ?!, Bizepstraining, Susta und Primobolan kur, [Info] pdf rund um's Radfahren, ätkins diät?, whey nach dem training reine geldverschwendung?, Extrabolin Preise, Wie bewertet ihr diesen Ernährungsplan ?


Themen dieser Seite:
Wann, Beine, Platz, Tplatz, Platztom, Tom, Hallo, Aufsehen, Monsterquad, Anfang, Gruß, Boardintern, Karl, Ich, Beinen, Leider, Tripod, Bilder, Wbf, Kniebeugenvergleich, Squat, Danke, Promotion, Devil, Bei, Golden, Veranstaltungen, Eagle, Haffield, Kniebeugen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Flutschi Knaller Angebot
Buch Lustvolle Fesselspiele
Nature Skin Soft Vagina
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSC43
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Blue Planet
AccuFitness FatTrack Gold
OP-15
Fahrradtrainer SL2.0B
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Gang Bang
Dildo Nature Boy
Sex-Kontakter
BlitzBlank Enthaarungscreme
Sleeve Dragon
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Qualen der Lust 2
Lust für Geld
Analkette schwarz
Orgasmusring Delphin-Power
Flutschi Knaller Angebot
Flutschi extra 80 ml
Leder Fußfessel
Klappen-Bikini
Buch Anal-Erotik

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
KREBS
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Anhänger Waage
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
PSG-46SM
RCH-322
Nackenpolster
Laufband SL4.0T
EXM-3000
KH-G
SZ
SP-1.25kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
WK-6300
LA-79SM
SP-5kg
SRM-40
BC-2
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB