Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Wenig Muskeln und der Kleine Bauch bleibt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wenig Muskeln und der Kleine Bauch bleibt
sieglinde

Beiträge: 11
Aus: Nordenham
Registriert: 27.12.2003

26.01.2004 23:12     Profil von sieglinde   sieglinde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere etwa 2 Jahre seit 1 Jahr auch bis zum Muskelversagen und bin auch etwas Muskellöser geworden,aber das Bäuchlein ist unverädert geblieben,ich bin nicht fett und neige auch nicht dazu und ernähre mich normal ohne proteine oder andere Mittel. Zum Hardcorebabe ein weiter Weg,wie haben die das nur geschaft,ich wäre schon zufrieden wenn ich nur annähernt so aussehen würde.Ich würde mich über jeden Tip freuen.Danke!

IP: Logged

gandolf

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 16.09.2003

27.01.2004 10:14     Profil von gandolf   gandolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, nach einem Jahr harten Training kannst Du noch keine Wunderdinge erwarten. Und das mit dem Bäuchlein liegt vielleicht an der Ernährung. Du sagst du möchtest Hardcore werden. Aber ohne Protein wird das nicht gehen. Denn Protein ist der wichtigste Baustein um Masse zu bekommen. Da kannste soviel Trainieren wie du willst. Ohne Protein wird das nichts. gruß gandolf

IP: Logged

QuantumGirl

Beiträge: 188
Aus: Stralsund
Registriert: 23.09.2003

27.01.2004 17:57     Profil von QuantumGirl   QuantumGirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ sieglinde Hört sich so an als wenn du denkst, dass Proteine irgendwelche Anabolika sind?! Protein ist ein anderes Wort für Eiweiß. Wenn du also durch deine normale Ernährung nicht genug Eiweiß aufnimmst (mindestens 2g je kg Körpergewicht) dann solltest du ruhig Proteinpulver zu dir nehmen. Ist nichts schlimmes sondern einfach nur eine Nahrungsergänzug. So, als würdest du Vitamintabletten nehmen wenn du nicht genug Vitamine durch Obst und so aufnehmen würdest.

IP: Logged

Cr@zyDuke

Beiträge: 72
Aus: Berlin
Registriert: 22.03.2003

27.01.2004 19:24     Profil von Cr@zyDuke   Cr@zyDuke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmen deine daten ?? wenn ja uff !! für eine frau und das nach nur einem jahr richtigem training und ohne irgendwelche supplemennte is das für mich fast unvorstellbar

IP: Logged

sieglinde

Beiträge: 11
Aus: Nordenham
Registriert: 27.12.2003

27.01.2004 19:43     Profil von sieglinde   sieglinde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein die daten stimmen nicht und sind frei erfunden ich bin klein und zierlich und drücke bestimmt keine 110 kg trotzdem möchte ich etwas kräftiger werden.

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

28.01.2004 09:16     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Du! Du solltest es wirklich mit Proteinshakes probieren.Ich seh den Unterschied an mir.Ich hab so Phasen da krieg ich das Zeugs echt nicht runter.Meinem Körper sieht man das aber innerhalb kurzer Zeit an.Ich hab jahrelang den Fehler gemacht zuwenig Protein zu mir zu nehmen und meinem Körper einfach nicht die Chance gegeben zu wachsen.Ansonsten solltest du weiterhin mit schweren Gewichten trainieren.Das wird schon.Man braucht eben auch Geduld.Viel Erfolg wünsch ich Dir!!!!

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1768
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

28.01.2004 15:31     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sieglinde naja, die daten im profil sind ja freiwillig...aber wenn du nicht immer wieder in mißverständnisse geraten und ernst genommen werden willst, dann solltest du dein profil ganz leer lassen oder realistische daten eingeben :) ich wollts nur gesagt haben ;) greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

sieglinde

Beiträge: 11
Aus: Nordenham
Registriert: 27.12.2003

30.01.2004 21:51     Profil von sieglinde   sieglinde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Sandy für den Tip ich werde es ausprobieren wann konnte man bei dir die ersten erfolge sehen?

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

05.02.2004 09:19     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erste Ergebnisse nachdem ich Trainingsplan geändert hab (mehr Krafttraining-weniger Cardio) und so 120gr Protein am Tag zu mir genommen hab schon nach ca.3-4 Wochen.Das lag aber dran daß die Basis ja irgendwie schon dawar.Mein Körper hat irgendwie nur auf den Eiweißschub gewartet.Versuch es einfach,Du hast ja nix zu verlieren! Allerdings muß ich zugeben daß ich grad wieder ne schlechte Phase hab wo ich das Protein reinzwingen muß.Wenn ich erstmal Ergebnisse im Spiegel seh fällts mir dann wieder leichter auf die Pasta zu verzichten

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
animal cuts mit ephe, Wie oft pro Woche joggen?, Rückenschmerzen, [Mal Bilder], Beste Hanteln die es gibt, Schulter will nicht, Kopfbälle und Jogging machen blöd, Verkaufe: Gripper als Zwischenstuffe der CoC's 1-2, propinat-kur,probleme brauche hilfe, creatin-traubenzucker, ekto frage, Evedrin und naposim ------- passt dies zusammen um abzunehmen, Probleme bei Kniebeuge, Peters Gym oder das Studio in Kelsterbach!, Verletzung / 2 Monate kein Training der Arme, was tun?, Sustas nile echt?(MIT FOTO), was machen, wenn ich nicht alles esse?, Bilder von Junioerenmeisterschaften?, Kohlenhydrate und Wasserspeicherung?, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, Tag-Nacht-Rhythmus hinig - was tun?, Naposim, Armtraining?, british dragon, Hilfe! routerproblem!, Dickwerden bei fettfreier Ernährung?, kommt man evtl. ins übertraining, wenn man..., Sehnen abriss !, refeeds bei normaler diät ?, schnelles brennen der muskeln auf kur!


Themen dieser Seite:
Bauch, Kleine, Wenig, Muskeln, Protein, Ich, Körper, Wenn, Danke, Ernährung, Das, Ergebnisse, Eiweiß, Tip, Jahr, Bäuchlein, Man, Zeugs, Geduld, Viel, Chance, Meinem, Gewichten, Fehler, Zeit, Erfolg, Ansonsten, Krafttraining, Versuch, Eiweißschub


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Dymatize GABA - 111g
Buch 99 Bettstories
RCH-322
Edles Armband aus grünem
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Analkette schwarz
Flutschi Professional 200 ml
Sex Therapie
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Laufband SL6.0T
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Body Attack Profi Zugriemen

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
She Shell
Secura hautnah 24er
Leder Striemenpeitsche
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder String 3-fach S-L
Orgasmusring Sensations
Buch Sex von hinten
Pumpe Penis-Power-Pump
Puppe Pamela
Lack Minibody schwarz S-L
Popo-Proppen
Strap on
Flutschi Professional 200 ml
Vagina Sucker
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Schlangen Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Schlangen Halskette
JUNGFRAU
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
RC-06
AB-39
Kniebeugenständer
Trizeps-Seil
LCE-65
GS-48
RCH-22
B-611
OP-250
SZ
R-22
PSG-46S
LH-16
OWT-26
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB