Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  kann muskelzuwachs erfolg meiner diät auf waage unsichtbar machen?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kann muskelzuwachs erfolg meiner diät auf waage unsichtbar machen?!
chamaeleon

Beiträge: 1
Aus: bern
Registriert: 16.01.2004

27.01.2004 07:41     Profil von chamaeleon   chamaeleon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, bin am verzweifeln! jetzt mach ich schon seit einem monat diät (ca 1500 kcal am tag manchmal auch etwa mehr.. um den jojo-effekt zu vermeiden.. zudem meist GLYX-tauglich, also keine kurzkettigen kohlenhydrate, wenig tierisches fett.. viel eiweiss.. also noch vernünftig und gut finde ich!!) und mann sieht vielleicht ein halbes kilo weniger auf der waage, seit 3 wochen stagniert das gewicht!! weil ich es besonders gut machen wollte habe ich noch mit ausdauer und krafttraining angefangen (3mal pro woche ausdauer, 2-3mal kraft). kann es tatsächlich sein dass ich in nem monat 1 kilo muskeln aufgebaut habe ? und das muskelaufbau meine waage still hält??(hab schon das gefühl man sieht ein bisschen was an den armen und so.. aber ob das soviel ist ??!!! keine ahnung !! bin allerdings 63.5 kg bei 1.60 und da möcht ich bei allen muskeln gewichtsmässig also schon etwas runter!) falls die muskeln schuld sind, wie lang geht das denn noch bis sich meine waage endlich bewegt ?! oder ess ich tatsächlich zuviel zum abnehmen und würd ohne diät 100 kilo schwer werden (ich hab vor 4 monaten auch noch aufgehört zu rauchen und bin diesbezüglich etwas paranoid.. ) hat jemand erfahrungen in der hinsicht gemacht ??! wäre ich sehr dankbar !!

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

27.01.2004 10:15     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi mach dich erstmal locker. klar kann es sein, dass du durch das training soviel gewicht zugelegt hast, wie du durch diät verloren hättest. langfristig gesehen wird dir die zugelegte muskelmasse aber bei der diät helfen. mach erstmal so weiter und schau nicht auf die waage sondern in den spiegel gruss klingonin

IP: Logged

Nanni aus Essen

Beiträge: 66
Aus: Essen
Registriert: 10.02.2004

12.02.2004 15:50     Profil von Nanni aus Essen   Nanni aus Essen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Chamaeleon! Kann Klingonin nur beipflichten... bin übrigens seit einigen Wochen selbst in der Situation, dass mein Gewicht nicht weiter runtergeht. Ist aber auch okay so, da ich jetzt aufbaue und im letzten Jahr bereits 11 Kilo runtergeackert habe. Spiegel haben bei mir den Platz der Waage eingenommen, um meine Entwicklung zu kontrollieren (und natürlich auch meine Klamotten! Achte einfach darauf, ob deine Lieblingsjeans evtl. anfängt zu schlabbern...). Meine Philosophie als Diätmuffel ist sowieso: Schön Muskelmasse aufbauen und den Grundumsatz steigern, dann muss man sich mit der Kost nicht selbstkasteien! Weiterhin viel Erfolg und bleib am Ball! Gruß, Nanni

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 294
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

14.02.2004 19:55     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Generell gilt: Muskeln sind schwerer als Fett. Das liegt daran, dass du in der Muskulatur viel Wasser einlagerst. Fett schwimmt halt bekanntlich oben, weil es leichter ist. Also: Keine Sorgen machen, und weitertrainieren. Der Erfolg kommt. Nur durchhalten!

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

14.02.2004 20:11     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
durchhalten und wie Klingonin sagt guck in den Spiegel!!!!!!!!!!!!!!!! oder nimm dir eine zu enge Hose als massstab,wenn dir die hose bald wieder passt, hast du ja geschafft was du wolltest. dass gewicht auf der Waage ist unwichtig, Wichtig ist, das Fett zu reduzieren, nicht umbedingt das gewicht, weil halt muskelmasse schwerer ist, da kannst du kein federgewicht haben. Doch schon,aber dann hängt halt alles, weil keine muskelmasse unter dem Fett ist, die die Haut strafft. schwer, aber durchhalten, und vom Kopf her locker denken, sonst kann es nicht funtionieren. gruß

IP: Logged

arena

Beiträge: 5775
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

14.02.2004 21:11     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn der Hosenbund weiter wird bzw die Hose rutscht dann hast du abgenommen - wenn nicht solltest du mal ein/zwei Refeed Tage einlegen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein Trainingsplan... was kann ich verbessern!?!, Cardio nun sinnvoll oder nicht?, Dutasterid, Wann kann man etwas erkennen ?, Klimmzüge nach Hit-Prinzip 4/2/4, Ader am Bizeps?!, Studio in Torre del Mare?, Schmerzen undMuskelverhärtung nach injektion, Daschner-Prozess, Wie 2er Split am Besten einteilen `?, bole mit haartrockner aufwaermen, creatin auch mit süßem sprudel?, Dosierung Winstrol Tabs.?, Creatin, Erträgliches Sojaisolat, ECA, NCA?, Kraftverlust durch Jahreszeitenwechsel?, [b]Eisenmangel, Blutarmut und Muskelzuwachs[/b], cutler 284lbs (14.09.04), gutes Studio (Wuppertal), Wie setz ich optimal ab?, Welcher Trainerschein?!, Studieren..., Hilfe, linke Brust kleiner als die Rechte :(, weitermachen, Ernährungsplan, Wer ist diese Frau ?, Baywatch in Polen, immer schmerzen bei winsdrol hat wer rat für mich?, Mit Erkältung trainieren?


Themen dieser Seite:
Fett, Erfolg, Spiegel, Hose, Klingonin, Waage, Muskulatur, Wasser, Also, Nanni, Gruß, Generell, Muskeln, Ball, Das, Der, Kopf, Hosenbund, Refeed, Tage, Haut, Doch, Sorgen, Nur, Wichtig, Keine, Kost, Ist, Jahr, Kilo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
Buch 99 Bettstories
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
LO-2
Analstöpsel The Tower
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Sarahs Secret blau
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
POB-44
Olympia-SZ
FB-20N

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Netzshirt schwarz S-L
Nature Skin Big Vibe
Buch Anal-Erotik
Mini Vibes
SEX-Fantasies
Vagina Kiss
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Das erotische Lesebuch
Nature Skin Lust Sleeve
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch Qualen der Lust
Secura Formula Sexxx 3er
Lustfinger

- Berstein Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Herz aus Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
WAAGE
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
LRA-81
EXM-1550
KH
Stack-M1
OP-R-25
PSG-44S
OP-125
LBB-28
FID-70
PCB-29
BC-2
Federverschlüsse
50mm

PSG-44SM
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB